Hyundaii30
44366
#
Hyundaii30
Genau dieses Fanproblem meinte ich, wie es heute in den Zeitungen steht .
Ganau dieses Fanproblem meinte ich wie es heute in einigen Zeitungen steht.
Basaltkopp schrieb:
Wenn sich keiner aus der Startelf von gestern verletzt, wird wieder so gespielt wie gestern. Es sei denn, FF kalkuliert eine Niederlage eh ein und bringt Bellaid für Inamoto, also Chris wieder auf die 6.
Tipp: 4:1 für den VfB - da ernten wir nichts!
Hey , Du kannst doch nicht so schwarz sehen.
(Scherz , sorry mußte mal sein).
emmelkamper-jung schrieb:
Was haltet ihr von Karim Haggui ???
Spielt bei Leverkusen mehr oder weniger keine Rolle mehr und ist mit 25 Jahren genau im richtigen Alter.
Der wäre toll.
Leider weiß ich nicht , ob er für uns finanzierbar ist.
Mir wäre ein guter Zweitligaspieler(mit guter Zukunft) lieber als ein Auslaufmodellspieler aus der ersten Liga
Endgegner schrieb:
Ich muss sagen, wenn ich ehrlich bin geh ich davon aus das wir uns über das Thema nur noch bis zum Saisonende unterhalten müssen. Ich bin mir ziemlich sicher (aber immernoch eine reine Vermutung) das sich die Wege der Eintracht und von Caio am Ende der Saison trennen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich noch eine Saison hier antut, unabhänig davon wo nun die Schuld liegt. Drücke ich es mal freundlich aus, die Schwächen von Caio werden hier leider großer bewertet als seine Stärken. Und das kann nicht wirklich befriedigend für einen Spieler sein.
100 % Zustimmung.
Also mir war schon klar das eine Verflichtung von Balitsch nur an der
Ablöse scheitern könnte.
Ich dachte mir schon das Hannover mindestens 2 Mios haben will.
2 Mio wäre noch ok, aber was darüber hinaus ist, weiß ich nicht ob Balitsch dieser Höhe der Ablösesumme gerecht werden könnte.
Aber wir brauchen noch einen guten DM.
Bajramovic und Chris sind zu verletzungsanfälllig.
Ablöse scheitern könnte.
Ich dachte mir schon das Hannover mindestens 2 Mios haben will.
2 Mio wäre noch ok, aber was darüber hinaus ist, weiß ich nicht ob Balitsch dieser Höhe der Ablösesumme gerecht werden könnte.
Aber wir brauchen noch einen guten DM.
Bajramovic und Chris sind zu verletzungsanfälllig.
Dubi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Dubi schrieb:
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!
besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!
wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !
wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!
shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.
ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft
über peinlich!!!!!!
Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.
wo ist dein problem wenn du meinst du könntest irgend nen müll verbreiten weil du denkst das ist so richtig und leute anbashen die du nicht wirklich kennst dann ist das doch mein legitimes recht das auch zu machen . vieleicht merkst dann mal wie das ist!
welchen sinn meinst du? dieses sinnlose gebashe von dir ist voll fürn *****!
was soll ich da noch so alles verstehn????
alle böse
alle schlecht
alles shice
andere können alles besser ausser caio der kann alles!!
lol
Ich kann Dir nur sagen Du hast nichts von dem Absatz verstanden.
Dubi schrieb:
wenn ich hier lese heute könnte ich das kotzen bekommen!!!!
besser gesagt ich könnte kotzen , soviel könnte ich gar nicht essen!!!!
wie peinlich hier user sind allen vorran der hunday308 sorry das ich dich rauspicke aber deine beiträge find ich übelst die letzten seiten)
du denkst auch das du den fussball erfunden hast und dann noch zuständiger 1 leiter der öffentlichkeitarbeit für die aussendarstellung bist.so typen wie du machen ein schlechtes bild in der öffentlichkeit weil über jeden shice gemeckert wird !
wir habe 4-1 gewonnen und hier wird auf ff gemotzt ,wie peinlich ihr seit und sowas nennt sich fan!
shice auf caio der wird schon wieder spielen, ich zahle eintritt weil ich die eintracht sehn will und nicht nur einen spieler.
ich würde mich nie an den funkel raus rufen beteiligen ( hochgradig respektlos und anmaßend)
und caio, caio rufen wenn er spielt spielt er und wenn nicht nicht! so einfach ist das.
damit degradiere ich nur die mannschaft
über peinlich!!!!!!
Peinlich finde ich Fans die über andere meckern und noch nicht mal den Sinn Ihrer Absätze verstehen.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Langsam wirds nämlich wie im Kindergarten, sogar in der Öffentlichkeit.
Das sollte Dir entgegen kommen.....
Nein , weil ich eine Eintracht mit positiver Außendarstellung sehen will und
keine über die gelästert wird. Inklusive Fans.
Das geht mal gar nicht.
Aber da ich oft was gegen FF schreibe , habe ich keine Ahnung und ist alles
nur Funkel-Bashing.
Ich weiß schon.....
Es gibt halt Fans die auch mal weiterdenken und nicht alles schönreden.
Klar dann gehöre ich eben zu den Nörglern. Na, und???
Wichtig ist mir meine Meinung ehrlich zu vertreten.
Ob sie anderen paßt oder nicht, oder diese nachvollzogen werden können, ist
mir dabei egal.
Wen es wirklich interessiert soll mich per PN anschreiben bevor er hier rummotzt an meinen Kommentaren.
Rummotzen wie ein kleines kind kann jeder an der anderen meinung .
Man kann überall fehler beim anderen finden , wenn man will.
Dazu zu stehen zeigt ware Größe.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Allerdings gaaaannzzz entscheidend negativ hat Funkel mit seiner Reaktion nach dem 1-0 gezeigt was er von vielen Eintracht-Fans hält.
funkel hat nicht gezeigt was er von mir hält. er hat gezeigt was er von dir und deinesgleichen hält. dafür habe ich vollstes verständnis. du darfst ihn ständig anpissen und er darf nicht reagieren?
Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!
Kapiert.
Du zeigst mit nahezu jedem Deiner Postings, wie ahnungslos Du doch bist. Widersprichst Dir häufig innerhalb weniger Minuten mehrfach selbst und willst dann die Arbeit eines Bundesligatrainers beurteilen bzw. aburteilen.
Mein Gott, wie überheblich!
Wenn Du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest,
würdest Du auch verstehen warum, weshalb und wieso .
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Dazu geht es nicht nur um Funkel sondern ums ganze Team und die darstellung der Eintracht.
Langsam wirds nämlich wie im Kindergarten, sogar in der Öffentlichkeit.
peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Allerdings gaaaannzzz entscheidend negativ hat Funkel mit seiner Reaktion nach dem 1-0 gezeigt was er von vielen Eintracht-Fans hält.
funkel hat nicht gezeigt was er von mir hält. er hat gezeigt was er von dir und deinesgleichen hält. dafür habe ich vollstes verständnis. du darfst ihn ständig anpissen und er darf nicht reagieren?
Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!
Kapiert.
Also der 4-1 Sieg gestern war positiv auf dem Papier und sehr wichtig.
Sowas macht den Bruch zwischen Fans und Trainerteam noch größer und
es muß im Sommer eine Lösung gefunden werden.
10.000 Fans oder so kann man schlecht weglassen , also muß der Trainer weg.
Unäbhängig von seinen sportlichen Erfolgen.
Beide Seiten sind zu stur.
Funkel zieht seine Linie bei den Fans und den Spieler ohne Rücksicht auf Verluste durch.
Er bietet den Fans immer mehr persönliche Angriffsfläche.
Damit schadet er dem Verein sehr. Und sich selber.
Die Fans wollen einen anderen Trainer und haben davon die Schnauze voll
und halten Funkel nur noch für einen un..... Trainer.
Sie haben keinen Respekt mehr vor seiner Arbeit.
Das hat der Sieg gestern deutlich gezeigt.
Funkel muß gehen am Saisonende.
Im Moment könnte Funkel mit unserem Team Meister werden und er würde genau wie Klinsmann bei Bayern dauernd unter Beschuß.
Leider haben wir nur nicht so viel Sympathien und Fans wie die Bayern , so das das Stadion immer voll bleibt, egal was der Trainer macht.
Klinsmann wurde schon seit seinem Amtsantritt bei Bayern von vielen Fans beschimpft.
Diese unruhe können sich die Bayern leisten, aber für uns könnte es
folgenschwere Konsequenzen haben.
Abspringenge Sponsoren, keine positive Werbung bei den Fans.
Fakt ist auch, das wenn Funkel wie von mir vermutet bleiben wird, wir dringend Caio verkaufen müssen um endlich Ruhe ins Team und im eigenen Stadion zu haben.
Ich bin ein Caio-Fan, aber sowas geht nicht.
Da muß man auch die Fans mal kritisieren.
Es kann nicht sein, das über langjährige Zugehörige Profis der Eintracht nur hetzt vorm und während des Spiels (Spycher, Meier, Pröll usw.)
und ein Spieler der nur auf der Bank sitzt nur gefeiert wird und gefordert wird.
Ob zurecht oder nicht, will ich hier nicht diskutieren.
Klar kann man Caio feiern. Ab und zu. Aber es darf sich nicht alles nur um Caio drehen bei unseren Heimspielen.
Da stehen 11 andere Spieler auf dem Platz die sich auch freuen würden mal Ihren Namen durch Stadion hallen zu hören.
Da wäre ich als Spieler auch sauer , wenn ich als Stammspieler keine
Beachtung bekäme und nur Caio-Rufe kämen.
Das geht gar nicht. Dann brauchen sich die Fans auch nicht zu beschweren,
wenn die Spieler keinen Bock haben oder kein Selbstvetrauen.
Was können Meier, Chris dafür das sie solange verletzt waren und andere Spieler vielleicht Probleme hatten die wir nicht kennen.
Wir sollten alle Spieler unserer Mannschaft feiern und nicht nur Caio.
Sowas macht den Bruch zwischen Fans und Trainerteam noch größer und
es muß im Sommer eine Lösung gefunden werden.
10.000 Fans oder so kann man schlecht weglassen , also muß der Trainer weg.
Unäbhängig von seinen sportlichen Erfolgen.
Beide Seiten sind zu stur.
Funkel zieht seine Linie bei den Fans und den Spieler ohne Rücksicht auf Verluste durch.
Er bietet den Fans immer mehr persönliche Angriffsfläche.
Damit schadet er dem Verein sehr. Und sich selber.
Die Fans wollen einen anderen Trainer und haben davon die Schnauze voll
und halten Funkel nur noch für einen un..... Trainer.
Sie haben keinen Respekt mehr vor seiner Arbeit.
Das hat der Sieg gestern deutlich gezeigt.
Funkel muß gehen am Saisonende.
Im Moment könnte Funkel mit unserem Team Meister werden und er würde genau wie Klinsmann bei Bayern dauernd unter Beschuß.
Leider haben wir nur nicht so viel Sympathien und Fans wie die Bayern , so das das Stadion immer voll bleibt, egal was der Trainer macht.
Klinsmann wurde schon seit seinem Amtsantritt bei Bayern von vielen Fans beschimpft.
Diese unruhe können sich die Bayern leisten, aber für uns könnte es
folgenschwere Konsequenzen haben.
Abspringenge Sponsoren, keine positive Werbung bei den Fans.
Fakt ist auch, das wenn Funkel wie von mir vermutet bleiben wird, wir dringend Caio verkaufen müssen um endlich Ruhe ins Team und im eigenen Stadion zu haben.
Ich bin ein Caio-Fan, aber sowas geht nicht.
Da muß man auch die Fans mal kritisieren.
Es kann nicht sein, das über langjährige Zugehörige Profis der Eintracht nur hetzt vorm und während des Spiels (Spycher, Meier, Pröll usw.)
und ein Spieler der nur auf der Bank sitzt nur gefeiert wird und gefordert wird.
Ob zurecht oder nicht, will ich hier nicht diskutieren.
Klar kann man Caio feiern. Ab und zu. Aber es darf sich nicht alles nur um Caio drehen bei unseren Heimspielen.
Da stehen 11 andere Spieler auf dem Platz die sich auch freuen würden mal Ihren Namen durch Stadion hallen zu hören.
Da wäre ich als Spieler auch sauer , wenn ich als Stammspieler keine
Beachtung bekäme und nur Caio-Rufe kämen.
Das geht gar nicht. Dann brauchen sich die Fans auch nicht zu beschweren,
wenn die Spieler keinen Bock haben oder kein Selbstvetrauen.
Was können Meier, Chris dafür das sie solange verletzt waren und andere Spieler vielleicht Probleme hatten die wir nicht kennen.
Wir sollten alle Spieler unserer Mannschaft feiern und nicht nur Caio.
Caio wird hoffentlich im Sommer verkauft.
Dann ist Ruhe hier und Caio wird endlich glücklich.
Er kann einem nur leid tun.
Dann ist Ruhe hier und Caio wird endlich glücklich.
Er kann einem nur leid tun.
Pröll 1
Ochs 4
Chris 4
Russ 3,5
Spycher 2
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 4
Meier 2,5
Fenin 3
Liberopoulos 3
Also das Ergebnis war toll.
Aber so schwach wie Gladbach gespielt hat hat es mich im Nachhinein nicht gewundert.
Solche groben Fehler machen noch nicht mal Zweitligisten.
Also ein schöner wichtiger Sieg. Nicht mehr oder weniger.
Positiv :
Die Mannschaft konnte richtig Selbstvertrauen tanken für den Endspurt.
Meier findet langsam seine Torgefährlichkeit wieder.
Spychers tolles Comeback. Hätte ich Ihm niemals zugetraut. Muß ich ehrlicherweise zugeben.
Pröll zeigt endlich wieder sein wahres Gesicht und bekommt hoffentlich dadurch auch wieder Selbstvertrauen.
Negativ:
Verletzung von Zlatan.
Stuttgart ist viel stärker und in toller Form, dazu haben Sie jetzt die Chance auf die Champions-Leaugue und einen überragenden Gomez der uns
gerne Abschießt.
Das Ergebnis täuscht über die Leistung unseres Teams.
So gut waren wir nicht.
Für Stuttgart müssen wir uns mindestens um 20 % steigern.
Ochs 4
Chris 4
Russ 3,5
Spycher 2
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 4
Meier 2,5
Fenin 3
Liberopoulos 3
Also das Ergebnis war toll.
Aber so schwach wie Gladbach gespielt hat hat es mich im Nachhinein nicht gewundert.
Solche groben Fehler machen noch nicht mal Zweitligisten.
Also ein schöner wichtiger Sieg. Nicht mehr oder weniger.
Positiv :
Die Mannschaft konnte richtig Selbstvertrauen tanken für den Endspurt.
Meier findet langsam seine Torgefährlichkeit wieder.
Spychers tolles Comeback. Hätte ich Ihm niemals zugetraut. Muß ich ehrlicherweise zugeben.
Pröll zeigt endlich wieder sein wahres Gesicht und bekommt hoffentlich dadurch auch wieder Selbstvertrauen.
Negativ:
Verletzung von Zlatan.
Stuttgart ist viel stärker und in toller Form, dazu haben Sie jetzt die Chance auf die Champions-Leaugue und einen überragenden Gomez der uns
gerne Abschießt.
Das Ergebnis täuscht über die Leistung unseres Teams.
So gut waren wir nicht.
Für Stuttgart müssen wir uns mindestens um 20 % steigern.
Gute Besserung Zlatan.
Freue mich vor allem für Meier, Spycher, fink und Pröll.
Die ganze Mannschaft sollte jetzt genug Selbstvertrauen für das Stuttgartspiel
getankt haben.
Wir müssen gegen die endlich mal wieder was reißen.
Die ganze Mannschaft sollte jetzt genug Selbstvertrauen für das Stuttgartspiel
getankt haben.
Wir müssen gegen die endlich mal wieder was reißen.
Das gönne ich dem verkannten Fink.
Wünsche Ihm alles gute für seine Zukunft und viel Erfolg.
Danke und schieß ruhig noch ein paar tore für uns bevor Du gehst.
Damit wir wenigstens Platz 11 halten.
Wünsche Ihm alles gute für seine Zukunft und viel Erfolg.
Danke und schieß ruhig noch ein paar tore für uns bevor Du gehst.
Damit wir wenigstens Platz 11 halten.
michi-k82 schrieb:
wann gabs das letzte mal 4 tore ?
sau geiler spieltag !!!!
das war genau die antwort die ich aufs bayern spiel haben wollte
SGE !!!!!!
Toasty schrieb:
2:1 vw
Jawohl .
Hoffentlich mal eine Saison ohne Titel für die Bayern.