>

Hyundaii30

44374

#
Hyundaii30 schrieb:

Endless schrieb:

Doof wäre nur, wenn uns bei einem Platz im Mittelfeld Stammkräfte verlassen würden- nur wegen dem Wegfall des internationalen Geschäfts. Zumindest will man dieses Szenario möglichst vermeiden.

Davor habe ich so wenig Angst wie nie zu vor.
- es bringt neue Konkurrenz um die Stammplätze
-aktuell haben wir wenige Stammkräfte die nicht auffangbar wären
- es hilft der Eintracht sich finanziell im Gehaltsbereich neu anzupassen

Und Reisende soll man sowieso nicht aufhalten.

Kostic ? Ndicka ? Sow ?
#
munichadler  schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Endless schrieb:

Doof wäre nur, wenn uns bei einem Platz im Mittelfeld Stammkräfte verlassen würden- nur wegen dem Wegfall des internationalen Geschäfts. Zumindest will man dieses Szenario möglichst vermeiden.

Kostic ? Ndicka ? Sow ?

Ja und ?
Wir können auch ohne diese Spieler Spiele gewinnen 😎
Außerdem sollte man erstmal abwarten wer wirklich geht, von mir aus können 10 Stars gehen und es würde mich nicht bei aus der Ruhe bringen, ausser wir würden sie verschenken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube weiterhin das es die berühmte Übergangssaison bleibt und man irgendwo zwischen Platz 8-12 landet.

Das bleibt dir ungenommen. Und zum jetzigen Zeitpunkt empfände ich das auch nicht als tragisch, da für den Sommer schon einige hoffnungsvolle Neuzugänge feststehen. Und wie ich finde, ist das mal eine echte Neuerung bei uns. Doof wäre nur, wenn uns bei einem Platz im Mittelfeld Stammkräfte verlassen würden- nur wegen dem Wegfall des internationalen Geschäfts. Zumindest will man dieses Szenario möglichst vermeiden.
#
Endless schrieb:

#
Ich fand unser Spiel bis zum Elfer richtig gut. Bis dahin haben wir Wolfsburg spielerisch dominiert - auch offensiv waren schöne Aktionen dabei.

Meinetwegen können wir mit der gleichen Startaufstellung ins nächste Spiel gehen.

Und ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass wir auch dieses Jahr die internationalen Plätze erreichen können. Auch CL ist möglich.

Hatte bis zum Elfer wirklich jemand das Gefühl, Wolfsburg könne dieses Spiel gewinnen?
#
Endless schrieb:

Und ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass wir auch dieses Jahr die internationalen Plätze erreichen können. Auch CL ist möglich.

Das ist zwar schon, das Du das jetzt schreibst, weil sonst liest man das nur nach 2-3 Siegen in Folge.
Ich glaube weiterhin das es die berühmte Übergangssaison bleibt und man irgendwo zwischen Platz 8-12 landet.
Und das wäre okay für mich wenn man dafür noch 1-2 Runden in der Europa-League weiter kommt.
#
Weil er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil er nicht mehr bei uns unter Vertrag steht.

Haha, das weiss ich auch.
Deswegen schrieb ich es ja allgemein.
Blanco war nur eine Randerwähnung.
#
Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.
#
oldie66 schrieb:

Laut spanischen Twitter Meldungen hat Enrique Herrero bei Real Madrid unterschrieben.
Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Aufstrebende ausländische Talente verpflichten und sie dann, ohne einen einzigen Profi-Einsatz und hoffentlich mit Gewinn, wieder in ihr Heimatland zurück zu verkaufen.

Nicht das ich Blancos Verhalten schön reden will, aber bei solchen aktuellen Leistungen, muss man sich halt schon fragen, warum wir nichtmal so einen jungen ins kalte Wasser werfen.
Mittlerweile machen das selbst der BVB oder die Bayern.
Nur bei uns hat man wieder nicht die Eier
#
Hinti ist aktuell nicht in der Lage Bundesliga zu spielen, das muss man egal wie sehr man ihn mag sagen und da muss ein Trainer eben das System ändern wenn er keine 3 Verteidiger hat. Das war heute nach Bielefeld das zweite Heimspiel in Folge daß wir gewinnen müssen und einfach Frechheits mäßig Schlecht verlieren. Diese Saison ist für uns beendet sofern wir nicht noch unten rein rutschen denn der Vorsprung ist nicht allzu groß
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hinti ist aktuell nicht in der Lage Bundesliga zu spielen, das muss man egal wie sehr man ihn mag sagen und da muss ein Trainer eben das System ändern wenn er keine 3 Verteidiger hat. Das war heute nach Bielefeld das zweite Heimspiel in Folge daß wir gewinnen müssen und einfach Frechheits mäßig Schlecht verlieren. Diese Saison ist für uns beendet sofern wir nicht noch unten rein rutschen denn der Vorsprung ist nicht allzu groß

Naja, viele ließen sich eben von Platz 6 in der Winterpause blenden. Aber es eigentlich klar, das unser Team da nicht verloren hatte.
Zumindestens wenn man ehrlich war.
Absteigen werden wir mit diesem Team und dem Trainer im Normalfall auch nicht, sondern irgendwo zwischen Platz 10-12 landen und das ist in so einer verkorksten Saison okay.
Warum Hinti sich so gehen lässt ist nicht zu erklären.
Wenn Kostic jetzt genauso eifrig an dem Wechsel arbeitet wie sein Berater, braucht man in der Rückrunde auch nicht viel von Ihm erwarten. Vielleicht gehören da auch noch andere dazu.
Aber das ist reine Spekulation !!!

Ich hoffe wir überstehen irgendwie noch 1-2 Runden in der Europa-League und landen in der Bundesliga zumindestens unter den ersten 10.
Dann wäre ich sehr zufrieden.
#
Fussball.News

https://fussball.news/a/experte-berater-arbeitet-kostic-wechsel-nach-italien

Transferexperte: Berater arbeitet an Kostic-Wechsel nach Italien

Der italienische Spielerberater Alessandro Lucci soll momentan daran arbeiten, Filip Kostic im Sommer einen Wechsel in die Serie A zu ermöglichen. Lazio Rom sowie die AS Rom seien weiter am Serben interessiert.

Der Kostic-Thread ist aktuell geschlossen, deshalb erstmal hier rein. Wollte keinen neuen eröffnen.
#
Krusty93 schrieb:

Fussball.News

https://fussball.news/a/experte-berater-arbeitet-kostic-wechsel-nach-italien

Transferexperte: Berater arbeitet an Kostic-Wechsel nach Italien

Der italienische Spielerberater Alessandro Lucci soll momentan daran arbeiten, Filip Kostic im Sommer einen Wechsel in die Serie A zu ermöglichen. Lazio Rom sowie die AS Rom seien weiter am Serben interessiert.

Der Kostic-Thread ist aktuell geschlossen, deshalb erstmal hier rein. Wollte keinen neuen eröffnen.

Sollte das stimmen, hätte Kostic einen schlechten Berater.
Warum jetzt schon verhandeln ?
Kostic hat noch alle Möglichkeiten mit der Eintracht eine erfolgreiche Saison zu spielen
und dadurch nochmal viel bessere Angebote zu bekommen.
Jetzt frühzeitig wieder den Spieler abzulenken durch irgendwelche halbherzigen Verhandlungen,
halte ich für wenig sinnvoll.
Auch nicht im Sinne vom Spieler und der Eintracht, aber soweit können Berater nicht denken.
Die suchen nur den schnellen Abschluss.
#
Die Pandemie lässt ein sparsames Wirtschaften nicht wirklich zu. 80 Mio Verlust in den letzten 2 Jahren, komplett aufgebrauchtes EK bei halbiertem Umsatz. Man bekommt ja nicht mal Spieler im Winter ablösefrei los, deren Verträge im Sommer auslaufen. Millionengehälter für Durchschnittskicker, die Ihr Dasein auf der Bank/Tribüne fristen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir diesen Sommer Spieler halten werden, deren Verträge 2023 enden. Man wird Transfergewinne erzielen müssen, und das, obwohl man scheinbar schon mit 15-20 Mio in Vorkasse gegangen ist
#
PhillySGE schrieb:

Die Pandemie lässt ein sparsames Wirtschaften nicht wirklich zu. 80 Mio Verlust in den letzten 2 Jahren, komplett aufgebrauchtes EK bei halbiertem Umsatz. Man bekommt ja nicht mal Spieler im Winter ablösefrei los, deren Verträge im Sommer auslaufen. Millionengehälter für Durchschnittskicker, die Ihr Dasein auf der Bank/Tribüne fristen.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir diesen Sommer Spieler halten werden, deren Verträge 2023 enden. Man wird Transfergewinne erzielen müssen, und das, obwohl man scheinbar schon mit 15-20 Mio in Vorkasse gegangen ist

Steht doch oben, das man wahrscheinlich auch Starspieler verkaufen wird.
Aber jetzt schon bestimmte Spieler!!! fest einplanen, das die verkauft werden, halte ich für nicht
vernünftig und werden sie auch nicht machen, außer es läge was konkretes vor, bei dem die Verhandlungen
sehr weit wären, das glaube ich aber nicht. Fest planen kannst Du im Moment gar nichts.
Außerdem gibt es auch noch die Europalegaue, bei der wir noch dabei sind !
Und solange wir da mitmischen, sind wir noch nicht ausgeschieden und können da nette Bonusgelder generieren.
Natürlich sind die Zahlen erstmal erschreckend, aber ich bleibe dabei Angst um unsere Zukunft mache ich mir keine. Außerdem kann man die Ablösesummen in der Bilanz gegenrechnen.
Man muss jetzt nicht die Panik bekommen, wenn unsere Verantwortlichen ein paar Euros ausgeben.
Manchen ja andere Vereine auch noch, nur eben auch nicht mehr so extrem wie vor der Pandemie.
Deswegen leg Dich mal noch nicht zu sehr auf Namen fest die jetzt schon als Abgänge feststehen.
Für mich gibt es noch viel mehr theoretische Wechselkandidaten.
Beispiele Hinteregger und Trapp, die auch richtig gut verdienen.
Vielleicht wollen sie aber auch bleiben. Das weiß keiner.
Bei Kostic ist für mich alles offen ! Selbst eine Vertragsverlängerung halte ich für möglich.
Einfach mal abwarten, ob passende Angebote kommen und die Spieler dann auch wirklich gehen wollen.
Und deine aufgeführten Verluste werden ja mit den Jahren weniger, weil man ja in jeder Halbserie, versucht daran zu arbeiten, wieder positive Zahlen zu erreichen. Nur geht das nicht mit Zwang oder von heute auf morgen. Man muss die Ruhe bewahren um sinnvoll da durch zu kommen

Sonst hätten wir Kostic tatsächlich im Sommer kurzfristig für eine lächerliche Ablösesumme nach Rom abgeben müssen, wenn wir panisch geworden wären.
#
Kohr und Durm waren sicher keine brillianten Transfers. Aber nachdem die große Kohle da war hat doch auch jeder erwartet, dass auch mal "fertige" Spieler geholt werden aus einem "höheren Regal".

Es kann halt nicht jeder Transfer passen und über die 5 Jahre gesehen hat Bobic hier viel mehr richtig als falsch gemacht, auch wenn das der eine oder andere beleidigte Bub nicht mehr wahrhaben will.

Wenn man rüber zum HSV schaut, gab es Fehleinkäufe sogar im Dutzend. Und nicht nur in einem.
#
Basaltkopp schrieb:

Kohr und Durm waren sicher keine brillianten Transfers. Aber nachdem die große Kohle da war hat doch auch jeder erwartet, dass auch mal "fertige" Spieler geholt werden aus einem "höheren Regal".

Es kann halt nicht jeder Transfer passen und über die 5 Jahre gesehen hat Bobic hier viel mehr richtig als falsch gemacht, auch wenn das der eine oder andere beleidigte Bub nicht mehr wahrhaben will.

Wenn man rüber zum HSV schaut, gab es Fehleinkäufe sogar im Dutzend. Und nicht nur in einem.

Absolut richtig.
Ich weiß sowieso nicht, warum sich einige so über die Ablösesumme von Kohr aufregten.
Ich konnte sie damals absolut nachvollziehen und fand auch heute noch das es auf jeden Fall den Versuch wert war.
Kohr war immer einer meiner Lieblingsspieler von uns und deutete oft genug an das er uns weiterhelfen
kann und ein guter BL-Spieler ist.
Klar hat es am Ende nicht gepasst und man verliert etwas von den 8,5 Millionen, aber da hatten wir schon ganz andere Transfers die viel weniger einbrachten.
Und Durm kam ablösefrei als sehr erfahrener Allroundspieler, der im besten Fußballalter war.

Und überhaupt muss man sagen, im Gegensatz zu früher, gibt es ganz wenige Transfers die nicht nachvollziehbar wären. Mittlerweile haben wir da echt professionelle Leute sitzen.

Und das nicht jeder Transfer sitzt, dazu braucht man kein Hellseher zu sein, den das ist unmöglich !!
Sonst müßten wir ja jeden Spieltag mit mindestens 16-18 Spielern antreten, ich gaube da hätte der DFB
was dagegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch das ist ein Indiz, das wir uns super entwickelt haben

Auch ein Indiz ist, dass man für den Sommer schon fest mit Transfererlösen plant bzw. Abgänge ebenfalls feststehen und nur noch nicht kommuniziert wurden (wie die Zugänge)
Anders lassen sich die Ausgaben in Pandemiezeiten nicht erklären. KP Hauge & KO Jakic & Smolcic sind ja schon fast 15 Mio. Dazu halb Europa um den heiß umwobenen Kolo Muani ausgestochen.

Da werden die Ndicka´s, Tuta´s, Kamada´s und Kostic´s mit eingerechnet worden sein
#
PhillySGE schrieb:

Auch ein Indiz ist, dass man für den Sommer schon fest mit Transfererlösen plant bzw. Abgänge ebenfalls feststehen und nur noch nicht kommuniziert wurden (wie die Zugänge)
Anders lassen sich die Ausgaben in Pandemiezeiten nicht erklären. KP Hauge & KO Jakic & Smolcic sind ja schon fast 15 Mio. Dazu halb Europa um den heiß umwobenen Kolo Muani ausgestochen.

Das sehe ich etwas anders.
Klar wird man auch wissen, das man diesen Sommer Spieler ausgeben muss.
Aber da wir ansonsten sehr sparsam wirtschaften und in Europa gut dabei sind,
sind die 15 Millionen keine Ausgaben, die uns unter Druck setzen werden !
Im Gegenteil sie erleichtern uns die Planung.
Aber wie gesagt, unabhängig davon was wir vielleicht noch machen oder nicht, glaube ich auch das wir 1-2 Stars verkaufen werden.
Das wird auch viel auf die Angebote ankommen, die wir bekommen und was die Spieler Planen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn sportlich noch nicht alles perfekt läuft, kann man hier nur sagen, das Krösche und sein Team einen guten Job macht. Er wirkt sehr ruhig, aufgeschlossen und hat immer das große ganze im Blick.

Extrem gut an Krösches "Geschäften" finde ich vor allem, dass er die gewünschten Transfers offenbar alle sehr früh eintütet. Muani, Smolcic, Onguene, Alidou und wie sie alle heißen, werden schon zu Trainingsbeginn da sein und somit die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft machen können. Das bedeutet: ihre Eingwöhnungszeit, die sie in der BuLi alle brauchen werden, verkürzt sich deutlich.
Dass sie zudem noch alle ablösefrei sind, macht die Sache noch cleverer. Okay, es werden sicher einige Milliönchen an Handgeld fließen, aber die bekommen dann eben die Spieler, was für die ein zusätzlicher Anreiz auf Leistung sein dürfte. Wenn von den Neuen dann auch noch ein paar richtig einschlagen, werden sie uns nicht nur zu weiteren Erfolgen verhelfen, sondern in ein paar Jahren dann auch wieder die Kasse füllen. Ja, der Markus macht bisher einen richtig, richtig guten Job.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn sportlich noch nicht alles perfekt läuft, kann man hier nur sagen, das Krösche und sein Team einen guten Job macht. Er wirkt sehr ruhig, aufgeschlossen und hat immer das große ganze im Blick.

Extrem gut an Krösches "Geschäften" finde ich vor allem, dass er die gewünschten Transfers offenbar alle sehr früh eintütet. Muani, Smolcic, Onguene, Alidou und wie sie alle heißen, werden schon zu Trainingsbeginn da sein und somit die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft machen können. Das bedeutet: ihre Eingwöhnungszeit, die sie in der BuLi alle brauchen werden, verkürzt sich deutlich.
Dass sie zudem noch alle ablösefrei sind, macht die Sache noch cleverer. Okay, es werden sicher einige Milliönchen an Handgeld fließen, aber die bekommen dann eben die Spieler, was für die ein zusätzlicher Anreiz auf Leistung sein dürfte. Wenn von den Neuen dann auch noch ein paar richtig einschlagen, werden sie uns nicht nur zu weiteren Erfolgen verhelfen, sondern in ein paar Jahren dann auch wieder die Kasse füllen. Ja, der Markus macht bisher einen richtig, richtig guten Job.

Absolut richtig.
Ja wir zahlen Handgeld, aber das ist gar nicht schlimm.
Denn früher hatten wir bei den Handgelder oft das Nachsehen gegenüber anderen Clubs.
Auch das ist ein Indiz, das wir uns super entwickelt haben.
Und das wir keinen Spieler frühzeitig geholt haben, zeigt mir nur, das bei uns ganz hart gerechnet wird,
ob das ganze Sinn macht.
Ich bin mir sicher, hätten wir noch 2-3 Spieler abgeben können, wäre vielleicht ein Transfer vorgezogen
worden oder man hätte noch jemanden geholt.
Da es kaum kaum Abgänge gab, gab es auch kaum Neuzugänge, was bei unserem großen Kader Sinn machte.
Ich bin auch sehr zufrieden, das man so mit weitsicht handelt.
Das macht mir momentan sogar richtig Spaß.

Geld zum Fenster rauswerfen kann jeder Manager, aber sinnvoll wirtschaften, das ist eine viel schwerere Hausnummer.
#
Doch, die Philosophie hat sich erkennbar verändert. Bei Bobic konnte es oft nicht schnell genug gehen, bis Leistungsträger verkauft werden. Für den zählte nur Gewinnmaximierung und zumindest zeitweise hat es auch funktioniert, dass die Mannschaft Stück für Stück besser wurde.

Bin jedenfalls überzeugt davon, dass Bobic im letzten Sommer Kostic verkauft hätte, zur Not auch für Peanuts.

Wenn ich sehe, welche langen Verträge er maximal durchschnittlichen Spielern (Da Costa, Ilsanker, Durm, Chandler, um nur wenige zu nennen) gegeben hat, bin ich froh dass er weg ist. Dominik Kohr für 10 Millionen 5 Jahre bis 2024 - auf eine solche Schnapsidee muss man erst mal kommen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doch, die Philosophie hat sich erkennbar verändert. Bei Bobic konnte es oft nicht schnell genug gehen, bis Leistungsträger verkauft werden. Für den zählte nur Gewinnmaximierung und zumindest zeitweise hat es auch funktioniert, dass die Mannschaft Stück für Stück besser wurde.

Bin jedenfalls überzeugt davon, dass Bobic im letzten Sommer Kostic verkauft hätte, zur Not auch für Peanuts.

Wenn ich sehe, welche langen Verträge er maximal durchschnittlichen Spielern (Da Costa, Ilsanker, Durm, Chandler, um nur wenige zu nennen) gegeben hat, bin ich froh dass er weg ist. Dominik Kohr für 10 Millionen 5 Jahre bis 2024 - auf eine solche Schnapsidee muss man erst mal kommen.

Ich bin zwar auch froh, das Bobic weg ist, aber man kann die Transferperioden der beiden gar nicht vergleichen,
da Bobic größtenteils ohne Coronaprobleme normal wirtschaften konnte und ein Krösche hat mit Corona noch viel mehr, was er beachten muss.
Übrigens hat ein Muani auch einen 5-Jahresvertrag bekommen !
Ob er den wirklich verdient hat, ist auch noch nicht sicher.
Du musst auch manchmal langfristige Verträge aus verschiedensten Gründen machen.
Hab mal ein bisschen Vertrauen in unsere Fachleute.
#
Yolonaut schrieb:

Die Planungen für die kommende Saison sind ja schon ganz schön gut vorangeschritten. Muani, Smolcic und Alidou sollen fix sein, wobei der offizielle Bestätigung fehlt. Laut HR ist man auch mit Onguene sehr weit und an Buta dran. Gefällt mir sehr gut! Wenn das so weiter geht, wird man die Sommervorbereitung mit einem schon ziemlich vollständigen Kader absolvieren können.

Das hat Krösche ja im Kicker-Interview betont das man in Zukunft wert darauf legen möchte den Kader möglichst früh beisammen zu haben und nicht bis auf den letzten Drücker zu warten bis entscheidende Positionen im Kader optimal besetzt sind.
Gerade für nächste Saison könnte das schon ein Vorteil sein, die beginnt nämlich deutlich früher als gewohnt, schon Anfang August.
#
Diegito schrieb:

Das hat Krösche ja im Kicker-Interview betont das man in Zukunft wert darauf legen möchte den Kader möglichst früh beisammen zu haben und nicht bis auf den letzten Drücker zu warten bis entscheidende Positionen im Kader optimal besetzt sind.
Gerade für nächste Saison könnte das schon ein Vorteil sein, die beginnt nämlich deutlich früher als gewohnt, schon Anfang August.

Mir ist überhaupt nicht bange um die nächste Saison. In diesen schwierigen Zeiten kannst Du schnell viel verkehrt machen. Aber da wir die Ruhe bewahren und genau zu wissen zu scheinen, wie wichtig es momentan ist, die finanzielle Grundstruktur nicht kaputt zu machen, habe ich gar keine Bedenken.
Und da uns seit Jahren der Teamspirit stark macht, brauche ich keine großen teuren Namen als Neuzugänge.

#
Für mich fehlt ein Typ wie Haller. Er war für mich der Schlüsselspieler. Wenn er sich nicht gegen Stuttgart verletzt hätte, hätte es für die CL gereicht. Auch hätte ein fitterer Haller, durch einen Startelfeinsatz uns wohl ins EL Finale gebracht. Nach seiner Einwechslung war er sofort da.

Von allen 3 Spielern sieht man auch, daß er seine Leistung mehr als bestätigen konnte nach den Wechsel, wenn bei Haller auch erst als er in einer entsprechend spielenden Mannschaft war.

Wenn würde ich also Haller zurückholen oder ein Pendant.
#
Redfox schrieb:

Für mich fehlt ein Typ wie Haller. Er war für mich der Schlüsselspieler. Wenn er sich nicht gegen Stuttgart verletzt hätte, hätte es für die CL gereicht. Auch hätte ein fitterer Haller, durch einen Startelfeinsatz uns wohl ins EL Finale gebracht. Nach seiner Einwechslung war er sofort da.

Von allen 3 Spielern sieht man auch, daß er seine Leistung mehr als bestätigen konnte nach den Wechsel, wenn bei Haller auch erst als er in einer entsprechend spielenden Mannschaft war.

Wenn würde ich also Haller zurückholen oder ein Pendant.

Dito.
#
Zählen jetzt nur noch die reinen Stürmertore?

#
Basaltkopp schrieb:

Zählen jetzt nur noch die reinen Stürmertore?

Hier wundert mich gar nichts mehr.
Was wurde während des Spiels an Lenz Rumgemeckert.

Und von unserem Trainer liest man, das Lenz ein starkes Spiel machte. Ich glaube, ich vertraue da Mal lieber der Meinung unseres Trainers.
#
Hyundaii30 schrieb:

Struwwel schrieb:

Ich wünsche Hase auch das Allerbeste, aber Basaltkopp hat recht  wenn er sagt, dass wir nicht so tun dürfen, als würde unser zentrales Spiel von hinten raus allein an einem 48-Jährigen hängen.

Es wird Zeit, dass Hinti seine Krise überwindet und wieder zur Säule da hinten wird, wie wir ihn kennen. Oder die Trainer finden einen Überraschungskandidaten für den Job.

Nichts gegen Hasebe, aber auch in Zukunft wird hier weiter Fussball gespielt ohne Hasebe
oder andere Stars.
Selbst wenn uns Kostic, Ndicka oder wer auch immer im Sommer verlassen, wird hier weiter eine starke Truppe für uns spielen.
Wir haben neben Hinti auch noch den Ilsanker als erfahrenen Haudegen, wenn Hinti nicht in die Spur kommt
Und durch Corona kann es sowieso schnell passieren das bei uns oder beim Gegner plötzlich 2-3 Stammspieler ausfallen.
Deswegen sollte man lieber auf die Ersatzspieler hoffen.
Ob wir mit Kostic und Kamada gegen Stuttgart gewonnen hätten, ist nämlich auch nicht sicher.
Mehr wie die 3 Punkte hätten wir jedenfalls nicht geholt.

Ich frage mich des öfteren,was Deine Aneinanderreihung von Phrasen und Floskeln überhaupt für einen Sinn ergibt..... aber danke,daß Du diesem Forum einiges mit auf den Weg gibst,worauf es ohne Deine Geistesblitze nie gekommen wäre.
Mir ist es neu,daß man in Bestbesetzung nicht mehr als drei Punkte holen kann.Und ich dachte schon,daß wir was verschenkt haben....
#
DelmeSGE schrieb:

Ich frage mich des öfteren,was Deine Aneinanderreihung von Phrasen und Floskeln überhaupt für einen Sinn ergibt..... aber danke,daß Du diesem Forum einiges mit auf den Weg gibst,worauf es ohne Deine Geistesblitze nie gekommen wäre.
Mir ist es neu,daß man in Bestbesetzung nicht mehr als drei Punkte holen kann.Und ich dachte schon,daß wir was verschenkt haben....

Naja, wenn Du hier einige Posts ließt, weisst Du warum man ich hier gerne solche Floskeln und Phrasen bringe. Denk ruhig Mal darüber nach.
Kleiner Tipp:
Ich war zwar auch skeptisch gegen den VFB und lag mit meinem Tipp zum Glück daneben.
Aber ich habe nicht alles wegen dem Ausfall von 2 Stammspielern abgeschrieben, wie ein paar andere.
#
Ich wünsche Hase auch das Allerbeste, aber Basaltkopp hat recht  wenn er sagt, dass wir nicht so tun dürfen, als würde unser zentrales Spiel von hinten raus allein an einem 48-Jährigen hängen.

Es wird Zeit, dass Hinti seine Krise überwindet und wieder zur Säule da hinten wird, wie wir ihn kennen. Oder die Trainer finden einen Überraschungskandidaten für den Job.
#
Struwwel schrieb:

Nichts gegen Hasebe, aber auch in Zukunft wird hier weiter Fussball gespielt ohne Hasebe
oder andere Stars.
Selbst wenn uns Kostic, Ndicka oder wer auch immer im Sommer verlassen, wird hier weiter eine starke Truppe für uns spielen.
Wir haben neben Hinti auch noch den Ilsanker als erfahrenen Haudegen, wenn Hinti nicht in die Spur kommt
Und durch Corona kann es sowieso schnell passieren das bei uns oder beim Gegner plötzlich 2-3 Stammspieler ausfallen.
Deswegen sollte man lieber auf die Ersatzspieler hoffen.
Ob wir mit Kostic und Kamada gegen Stuttgart gewonnen hätten, ist nämlich auch nicht sicher.
Mehr wie die 3 Punkte hätten wir jedenfalls nicht geholt.
#
Da bin ich absolut deiner Meinung. Es war eigentlich nur ein Gedankenspiel.
Zu Jovic: entweder er findet einen Club, in dem er der Knipser-König ist und mit Vorlagen und Flanken nur so gefüttert wird, oder er wird in der Versenkung verschwinden. Und die Clubs, die einen Knipser brauchen, der ansonsten wenig zum Spiel beiträgt, werden immer weniger.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Da bin ich absolut deiner Meinung. Es war eigentlich nur ein Gedankenspiel.
Zu Jovic: entweder er findet einen Club, in dem er der Knipser-König ist und mit Vorlagen und Flanken nur so gefüttert wird, oder er wird in der Versenkung verschwinden. Und die Clubs, die einen Knipser brauchen, der ansonsten wenig zum Spiel beiträgt, werden immer weniger.

Gut erkannt.
Man sollte nicht vergessen, das Jovic trotz allem Talents auch wieder mehr für den Erfolg tun muss. Vor allem Einstellungstechnisch auf und neben dem Platz.
Es reicht nicht einfach nur viel Geld zu verdienen. Das hat noch keinen Gegenspieler beeindruckt.
Was aus Jovic wird, liegt alleine in seiner Hand. Er hatte das Talent zu einem Weltklassefussballer zu werden. Nur auch Weltklassefussballer (wenn sie sich den Namen dann verdient haben) arbeiten jeden Tag sehr hart dafür um überhaupt Mal dahin zu kommen.
Talent reicht dafür alleine auf Dauer nicht aus !!
#
Konnte das Spiel leider nicht live sehen.
Aber der allgemeine Tenor hier scheint zu sein: Hauptsache gewonnen.
Wars denn so schlecht?
Immerhin hat Hrustic zweimal genetzt: geht doch!
Gibt ja Einige, die ihn schon längst weg haben wollten.
#
clakir schrieb:

Konnte das Spiel leider nicht live sehen.
Aber der allgemeine Tenor hier scheint zu sein: Hauptsache gewonnen.
Wars denn so schlecht?
Immerhin hat Hrustic zweimal genetzt: geht doch!
Gibt ja Einige, die ihn schon längst weg haben wollten.

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, freue mich aber schon auf die Zusammenfassung.
Und es ist immer wieder schön, wenn viel Kritisierte Spieler Fans Lügen strafen.
Ich sagte ja, in der Nationalmannschaft spielt der ganz anders und erzielt dort auch schöne Tore, nur leider konnte er es bei unserer Eintracht bisher noch zu selten zeigen, was er wirklich kann.
Hatte auch schon langsam die Hoffnung aufgegeben. Bitte weiter so Hrustic, you are a great Footballer.
#
er ist wohl mehr mit seiner Model-Verlobten beschäftigt und wird bad zum dritten Mal Vater
#
haburger schrieb:

er ist wohl mehr mit seiner Model-Verlobten beschäftigt und wird bad zum dritten Mal Vater

Wenn es normal läuft wird er zumindestens keine finanziellen Sorgen haben.
Egal was er macht.