Hyundaii30
44374
adlerkadabra schrieb:
Aber kaan Hrustic finde ich schade. Da legt der Bub dem VfB zwei Eier in die Kiste und ist danach umgehend wieder draußen. Muss sich komisch anfühlen.
Komisch ist das schon.
Was eine Aufstellung.
Meckern ja nicht gerne im Moment, aber so defensiv und dann schon wieder Chandler in der Startelf.
Meckern ja nicht gerne im Moment, aber so defensiv und dann schon wieder Chandler in der Startelf.
U.K. schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Beeindruckend. 5 Jahre bekommt auch nicht jeder in dem Alter. Klasse, zeigt die Wertschätzung des Vereins
und das Vertrauen in Hasebe
Davon 4 Jahre als Trainer, da sollte das Alter keine Rolle spielen.
Trotzdem ist es ein enormer Vertrauenbeweis egal ob als Trainer oder Spieler.
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem ist es ein enormer Vertrauenbeweis egal ob als Trainer oder Spi
Gebe ich dir Recht und das hat er sich auch verdient!!!
DBecki schrieb:Hyundaii30 schrieb:EF-74 schrieb:
Aber der BVB wollte doch den Durchmarsch nach Sevilla machen….
Solange der Star Haaland bei denen im Team ist, bekommen die wenig auf die Reihe,
weil der Typ zur one Man Show taugt.
Aber ein Team das wirklich dauerhaften Erfolg haben kann, bekommt Du mit so einem Unruheherd nicht hin.
Der Hype um seine Person und die Eifersüchteleien sind zu groß.
Wobei ich allerdings sagen muss, dass der Haaland nicht den Eindruck macht, dass er Egomane und kein Teamplayer sei. Da gibts ganz andere, die mehr Allüren an den Tag legen. Er ist sich sicherlich seiner Wertigkeit für die Mannschaft und auch seines Marktwertes bewusst, aber aus der Ferne betrachtet sieht es trotzdem so aus als würde er sich schon in den Dienst der Mannschaft stellen.
Ich glaube das ist der einzige der emotional bei der Sache ist. Der Ehrgeiz hat und gewinnen will. Selbst verletzt auf der Tribüne.
Reus und Hummels mit ihren halbherzigen Interviews nach schlechten spielen machen mir mehr den Eindruck aufgrund ihrer vergangen Erfolge Allüren raushängen zu lassen als Haaland.
Der gibt immer alles für den Sieg und ist der einzige der wirklich sauer ist ob der Situation beim BVB.
Ich habe aus der Ferne eher das Gefühl das beim BVB das Problem bei den angeblichen Führungsspielern liegt und nicht an irgendwelchen Allüren von Haaland. Zumal er selbst ja gar nichts sagt, die ganzen Geschichten kommen ja nur vom Berater, Haaland selbst bringt einfach nur Leistung und wenn das Team offensichtlich nicht mithalten kann geht er halt aber ich sehe ihn persönlich nicht als Auslöser des Problems.
Cyrillar schrieb:
Ich glaube das ist der einzige der emotional bei der Sache ist. Der Ehrgeiz hat und gewinnen will. Selbst verletzt auf der Tribüne.
Reus und Hummels mit ihren halbherzigen Interviews nach schlechten spielen machen mir mehr den Eindruck aufgrund ihrer vergangen Erfolge Allüren raushängen zu lassen als Haaland.
Der gibt immer alles für den Sieg und ist der einzige der wirklich sauer ist ob der Situation beim BVB.
Ich habe aus der Ferne eher das Gefühl das beim BVB das Problem bei den angeblichen Führungsspielern liegt und nicht an irgendwelchen Allüren von Haaland. Zumal er selbst ja gar nichts sagt, die ganzen Geschichten kommen ja nur vom Berater, Haaland selbst bringt einfach nur Leistung und wenn das Team offensichtlich nicht mithalten kann geht er halt aber ich sehe ihn persönlich nicht als Auslöser des Problems.
Genau das meinte ich ja !
Ich sagte nicht das es an Haaland Leistungen oder der Einstellung liegt,
sondern an der Unruhe bzw. Medienrummel die durch seine Person entsteht.
Dadurch sind die anderen Spielern neidisch oder ähnliches und bringen nicht die volle Leistung,
weil sich alles um Haaland dreht.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:
Dadurch sind die anderen Spielern neidisch oder ähnliches und bringen nicht die volle Leistung,
Warum um alles auf der Welt sollten sie neidisch sein?
Mit Ausnahme von einem 17 und einem 19 jährigen (Bellingham und glaube Reyna bringen aktuell Leistung) kann man nur Haaland eine gute Note geben.
Da muss Reus um ein paar Sondertrainings bei Haaland erbitten anstatt seine dämlichen Interviews zu geben und die Mannschaft zu kritisieren.
Man kann es so sehen wie du und Haaland als Problem sehen weil er der wirkliche Star ist oder aber man sucht das wahre Problem ... Und wenn das Team neidisch sein sollte hat die komplette Mannschaft ein Charakterproblem. Die haben alle Potential beim BVB und müssten sich an Haaland orientieren was Wille und Ehrgeiz angeht.
Haaland ist eigentlich der einzige der (süddeutscher Dummspruch) "mia saan mia" verkörpert.
Das ist der unterschied zwischen Bayern und dem Rest Fussballdeutschlands ... Man fordert nicht von den schwächeren sich am Star zu orientieren und Defizite durch Wille und noch mehr Arbeit zu kaschieren sondern man soll den Star abschieben damit sich die anderen in ihrem Mittelmaß nicht gestört fühlen.
Bei Barca und auch Madrid sieht man aber was passiert wenn man auch als Weltklassespieler jahrelang einem Ausnahmespieler als solchen akzeptiert und sich in seinen Dienst stellt.
Seit Ronaldo und Messi weg sind sind auch die restlichen Weltklassespieler quasi nur noch die Hälfte wert.
Das hat nicht selten damit zu tun wie die Trainer mit den Spielern umgehen. Es gibt Trainer die jammern laut wenn ein guter Spieler ausfällt und erzählen sie haben jetzt niemanden mehr, da hat so mancher Ersatz dann schon keine große Lust mehr. Andere Trainer stellen fest das der gute Spieler ausfällt und sagen dann das es jetzt ein anderer Spieler richten wird und schenkt so dem anderen Spieler das Vertrauen.
Daran könnten natürlich auch die unkonstanten Leistungen bei der Eintracht liegen.
Wegen Kostic und dem Wirbel um seinen Wechsel etc sorgt für Neid und Missgunst. Zumindest in einem Teil der Spiele
Beeindruckend. 5 Jahre bekommt auch nicht jeder in dem Alter. Klasse, zeigt die Wertschätzung des Vereins
EF-74 schrieb:
Solange der Star Haaland bei denen im Team ist, bekommen die wenig auf die Reihe,
Aber ein Team das wirklich dauerhaften Erfolg haben kann, bekommt Du mit so einem Unruheherd nicht hin.
Hyundaii30 schrieb:EF-74 schrieb:
Wobei ich allerdings sagen muss, dass der Haaland nicht den Eindruck macht, dass er Egomane und kein Teamplayer sei. Da gibts ganz andere, die mehr Allüren an den Tag legen. Er ist sich sicherlich seiner Wertigkeit für die Mannschaft und auch seines Marktwertes bewusst, aber aus der Ferne betrachtet sieht es trotzdem so aus als würde er sich schon in den Dienst der Mannschaft stellen.
Diegito schrieb:
Ich packe es mal hier rein...
Kann jemand was zu Marcel Wenig sagen?
17 Jahre jung, OM, hat Youth League und Regionalliga Erfahrung.
Hat man ihn im Sommer für die Profis angedacht oder direkt für die Hessenliga?
Fragen über Fragen...
Ich bin auf jeden Fall überrascht, das wir Ihn für unsere 2. Mannschaft gewinnen konnten.
Zeigt aber auch das man da wohl ein großes Ziel verfolgt und die Mannschaft nicht nur so mitspielen lassen möchte. Immerhin ist es die günstigste und einfachste Variante die Reservebank aufzufüllen oder mal einen
"Neuzugang" während der Saison zu präsentieren, wenn sich ein Spieler dort gut entwickelt.
Und im Gegensatz zu früher, könnte ich mir schon vorstellen, das man dort einige gute Talente
parken wird, mit der Absicht, die Irgendwann zu den Profis zu holen, wenn sie sich entsprechend
entwickelt haben.
Auf jeden Fall hilft es uns dabei unseren Verein und die Mannschaft insgesamt noch stärker aufzustellen.
Wenn Hasebe fit ist, würde ich Hinti aktuell draußen lassen. Dafür ist Hasebe als ZIV zu wichtig, zumal ich darüber hinaus seit geraumer Zeit Hintis grundsätzlich Eignung als ZIV anzweifle. Und als LIV ist N'Dicka momentan einfach deutlich stärker. Da muss Hinti nach bisher zweieinhalb wunderbaren Jahren auch mal in den sauren Apfel beißen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. N'Dicka musste zeitweise auch trotz starker Leistungen hinter Hinti anstehen.
Ich denke aber, dass es in der Hinsicht keine Probleme von ihm geben wird. Nachdem er angeschlagen in die Saison gegangen ist und trotz Verletzungen spielen musste, machen ihm glaube ich aktuell hauptsächlich seine kürzlichen Leistungen zu schaffen. Der Typ ist hier voller Herzblut dabei und die Eintracht bedeutet ihm wirklich etwas. Da wäre es natürlich Unsinn, jetzt grundsätzlich den Stab über ihm zu brechen.
Deshalb würde ich ihn trotz der Formschwäche im Zweifelsfall auch immer einem Ilsanker vorziehen. Ilsanker hat hier keine Zukunft mehr, ist seit dieser Saison nur noch absoluter Notnagel und im Zweifelsfall selbst nicht besser als Hinti in der aktuellen Form. Wenn ihm dann nach Hasebe und N'Dicka auch noch Ilsanker vorgezogen wird, könnte Hinti daran richtig zerbrechen. Ich glaube in der Hinsicht ist er schon ein sensibler Typ.
Spätestens im Sommer wird sich das Thema aber ohnehin erledigt haben. Da N'Dicka höchstwahrscheinlich wechselt, wird Hinti wieder als LIV gesetzt und mit einigen Spielen auf dem Buckel auch wieder ein wichtiger Spieler für uns sein.
Ich denke aber, dass es in der Hinsicht keine Probleme von ihm geben wird. Nachdem er angeschlagen in die Saison gegangen ist und trotz Verletzungen spielen musste, machen ihm glaube ich aktuell hauptsächlich seine kürzlichen Leistungen zu schaffen. Der Typ ist hier voller Herzblut dabei und die Eintracht bedeutet ihm wirklich etwas. Da wäre es natürlich Unsinn, jetzt grundsätzlich den Stab über ihm zu brechen.
Deshalb würde ich ihn trotz der Formschwäche im Zweifelsfall auch immer einem Ilsanker vorziehen. Ilsanker hat hier keine Zukunft mehr, ist seit dieser Saison nur noch absoluter Notnagel und im Zweifelsfall selbst nicht besser als Hinti in der aktuellen Form. Wenn ihm dann nach Hasebe und N'Dicka auch noch Ilsanker vorgezogen wird, könnte Hinti daran richtig zerbrechen. Ich glaube in der Hinsicht ist er schon ein sensibler Typ.
Spätestens im Sommer wird sich das Thema aber ohnehin erledigt haben. Da N'Dicka höchstwahrscheinlich wechselt, wird Hinti wieder als LIV gesetzt und mit einigen Spielen auf dem Buckel auch wieder ein wichtiger Spieler für uns sein.
DonGuillermo schrieb:
Wenn Hasebe fit ist, würde ich Hinti aktuell draußen lassen. Dafür ist Hasebe als ZIV zu wichtig, zumal ich darüber hinaus seit geraumer Zeit Hintis grundsätzlich Eignung als ZIV anzweifle. Und als LIV ist N'Dicka momentan einfach deutlich stärker. Da muss Hinti nach bisher zweieinhalb wunderbaren Jahren auch mal in den sauren Apfel beißen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. N'Dicka musste zeitweise auch trotz starker Leistungen hinter Hinti anstehen.
Sehr guter Beitrag.
Dennoch möchte ich anmerken, das ich das etwas anders beurteile.
Sollte Hinti fit sein, sollte er gerade jetzt die Chance auf Wiedergutmachung bekommen.
Hasebe ich erst gerade wieder gesund geworden und mit seinen 38 Jahren muss man Ihn nicht gleich wieder voll belasten. Selbst einen Ilsanker sehe ich nicht als großes Problem, der hat auch schon starke Spiele für uns gemacht, aber auch genau wie Hasebe und Hinti auch, eben schlechte Spiele.
Es ist also egal wer von den 3en spielt, ich hoffe das derjenige stark spielt und wenn nicht und wir 3 Tore kassieren sollten, müssen wir eben mind. 4 Tore schießen.
Das ist immernoch ein Mannschaftssport.
Die sollen alle füreinander kämpfen und laufen und gemeinsam das Ding gewinnen,
das "wie" interessiert am Ende in der Tabelle keinen mehr.
Hyundaii30 schrieb:
Sollte Hinti fit sein, sollte er gerade jetzt die Chance auf Wiedergutmachung bekommen.
Hasebe ich erst gerade wieder gesund geworden und mit seinen 38 Jahren muss man Ihn nicht gleich wieder voll belasten. Selbst einen Ilsanker sehe ich nicht als großes Problem, der hat auch schon starke Spiele für uns gemacht, aber auch genau wie Hasebe und Hinti auch, eben schlechte Spiele.
Diese Meinung vertrete ich auch.Hinti die Chance geben um Selbstvertrauen zu tanken.Hase diese Woche wenn es geht schonen,im März geht es weiter mit EL.
Ilsanker hat auch schon Spiele gehabt in der er sehr gut Hase und Hinti verteten hat.
Schauen und beurteilen muss es der Trainer,der sie im Training Tag für Tag sieht und ich hoffe auf ein unentschieden in Köln.
Aha. Vor allem, weil Lindström ja auch direkt aus dem NLZ kam.
Mein Lieber, da vermischt Du ein paar Dinge in Deinem Beitrag.
Ob und was genau Möller hier erreicht hat, kann doch niemand von uns seriös beurteilen. Kommt eben ein anderer geeigneter Kandidat und füllt diese Stelle mit Leben. Angesichts seiner Vorgeschichte hier weine ich ihm keine Tränen nach, wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute, wo immer er auch aufschlagen mag.
Ob und was genau Möller hier erreicht hat, kann doch niemand von uns seriös beurteilen. Kommt eben ein anderer geeigneter Kandidat und füllt diese Stelle mit Leben. Angesichts seiner Vorgeschichte hier weine ich ihm keine Tränen nach, wünsche ihm aber für die Zukunft alles Gute, wo immer er auch aufschlagen mag.
gk23 schrieb:
Natürlich ist das ein wilder Beitrag von mir, aber es passt trotzdem.
Mit dem Beispiel Lindström ging es nicht darum, das er aus dem NLZ kam, sondern um das Thema Geduld das man auch braucht um junge Spieler ( egal ob aus dem NLZ oder ob derjenige 16, 18 oder 20 Jahre alt ist) zu guten BL Spielern zu machen.
Diese Geduld ist aber oft nicht bei den Fans vorhanden.
Und das ist auch ein Problem.
mc1998 schrieb:
Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten.
Sag mal auf was einer Wolke lebst du dann?Coronazeiten keiner kann Spieler verkaufen und verleihen, in dieser Zeit sehr schwer.
Das Wort ausmisten kannst du für dich und deinen Hühnerstall beanspruchen,so redet man nicht über Spieler der Eintracht und nein,ich habe keine rosarote Brille auf.
Hinti ist momentan total verunsichert und auch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte -sei es mental oder körperlich,dass kann keiner beurteilen und so lange man nicht weiss woran das liegt,hat niemand das Recht über einen Spieler so zu urteilen.
Man hätte gerne Spieler abgegebeb aber verschleudern brauch man sie auch nicht,bestes Beispiel Mainz-wir nehmen Barkok aber ihr zahlt den Restbetrag-wo gibts dan sowas.
Schwebe mal von deiner Wolke und warte erst mal ab,was im Sommer passiert-jeder aber auch jeder Verein hatte Probleme -wir noch durch den ganzen Durcheinander mit Abgängen von Bobic -Hütter u.s.w.u.s.f.
Bin froh,dass unser Verein sich bis jetzt so gut gehalten hat.
Verpasst hat man garnichts -man hat aber jetzt die Möglichkeit im Sommer-nachzubessern-wie gesagt-ausmisten mach dass im Hühner oder Kuhstall aber nicht bei Eintracht Frankfurt-so geht man als Fan nicht mit Spielern um- die bei unserer Mannschaft noch beschäftigt sind.
Container-Willi schrieb:mc1998 schrieb:
Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten.
Sag mal auf was einer Wolke lebst du dann?Coronazeiten keiner kann Spieler verkaufen und verleihen, in dieser Zeit sehr schwer.
Das Wort ausmisten kannst du für dich und deinen Hühnerstall beanspruchen,so redet man nicht über Spieler der Eintracht und nein,ich habe keine rosarote Brille auf.
Hinti ist momentan total verunsichert und auch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte -sei es mental oder körperlich,dass kann keiner beurteilen und so lange man nicht weiss woran das liegt,hat niemand das Recht über einen Spieler so zu urteilen.
Man hätte gerne Spieler abgegebeb aber verschleudern brauch man sie auch nicht,bestes Beispiel Mainz-wir nehmen Barkok aber ihr zahlt den Restbetrag-wo gibts dan sowas.
Schwebe mal von deiner Wolke und warte erst mal ab,was im Sommer passiert-jeder aber auch jeder Verein hatte Probleme -wir noch durch den ganzen Durcheinander mit Abgängen von Bobic -Hütter u.s.w.u.s.f.
Bin froh,dass unser Verein sich bis jetzt so gut gehalten hat.
Verpasst hat man garnichts -man hat aber jetzt die Möglichkeit im Sommer-nachzubessern-wie gesagt-ausmisten mach dass im Hühner oder Kuhstall aber nicht bei Eintracht Frankfurt-so geht man als Fan nicht mit Spielern um- die bei unserer Mannschaft noch beschäftigt sind.
Danke
Tafelberg schrieb:
es gibt übrigens nicht nur Möller Hater und Möller Fans, sondern auch neutrale Betrachter.
Ich habe mich zu wenig mit Möllers Konzepten beschäftigt, ob er wirklich gut oder schlecht war.
Dass wir einen sehr geringen Durchlauf vom Nachwuchs zu den Profis haben, ist wohl so.
Richtig das mit dem geringen Durchlauf war auch vor Möller schon so und wird auch nach Möller so sein.
Und das liegt nicht nur an der momentan noch fehlenden U-23 Mannschaft.
Es gibt viele Gründe dafür. U.a. auch sportliche Ziele.
Hier wird von einigen immer junge Spieler gefordert, wenn es nicht läuft, aber auch diese sollen auf Anhieb
sofort perfekt funktionieren. Und das geht einfach nicht.
Wenn man mit jungen Spieler was aufbauen möchte, dann muss man diesen Spieler auch die nötige Zeit und Unterstützung für Ihre weitere Entwicklung geben. Und damit meine ich keine 2-3 Spiele sondern mal 2 Jahre.
Selbst in Mainz oder Freiburg werden die Spieler langsam besser gemacht, bis sie dann für die anderen Vereine interessant sind, nur fällt es dort nicht so auf, weil man meistens auf die Nonames erstmal wenig achtet.
Wenn die dann aber eine starke Halbserie spielen, dann erregen sie Aufmerksamkeit und jeder ruft nach diesen Spielern. Was da aber vorher für Arbeit, Geduld usw. nötig war fragt meistens keiner.
Lindström war ja bei uns auch schon ein Fehleinkauf.
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.
Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
Mal wieder hat man es verpasst den Kader auszumisten. Viele Spieler auf den Positionen aber wenig gute. Hinti ist nur noch Schatten seiner selbst und wenn man nicht mehr das Last Minute Glück hat dann gewinnt man keine Spiele.
Die Saison auf den ersten 9 Plätzen beenden und ENDLICH anfangen den Kader zu verkleinern und QUALITATIV zu besetzen !!!!!!!!
mc1998 schrieb:
Dieser Kader ist völlig aufgeblasen mit durchschnittlichen Spielern. Das sage ich seit Sommer.
Dann mach schon mal den Geldbeutel auf und hol den Scheck raus.
So ein qualitativer Mbappe bekommt angeblich 50 Millionen nur dafür das er einen neuen Vertrag unterschreibt. Und das wäre nur eine Verstärkung. Unsere Verantwortlichen haben einen super Job gemacht.
Klar an 2-3 Kleinigkeiten kann man vielleicht streiten, aber sicherlich war unter den aktuellen Bedingungen nicht viel mehr möglich.
Das man sie dann hinstellt als hätten sie total versagt, finde ich sch......
Übrigens nur mal zur Info, wir sind nur ein Mitteldfeldclub !!!
Wenn Du Qualität spielen sehen willst, ist das hier der falsche Verein, die namenhaften Stars spielen
woanders.
Übrigens selbst die Bayern leisten sich momentan keine Weltstars, sondern arbeiten mit den Altstars die
sie haben.
Es gibt eben immer noch Leute, die in ihrer FIFA Welt leben. Die haben einen Cheat, kaufen ein wie sie wollen und wenn es nicht funktioniert, wird der alte Spielstand geladen und man fängt nochmal von vorne an.
Leider glauben diese Leute offenbar, dass das im realen Leben genauso geht.
Leider glauben diese Leute offenbar, dass das im realen Leben genauso geht.
Diegito schrieb:
Ciao Andi.
Ein Missverständnis ist beendet.
Schon interessant wie ein Bobic-Jünger nach dem anderen den Abflug macht.
Aber wenig überraschend ist es nicht. Corona war sicher nicht förderlich aber das Möller nicht die Kompetenz mitbringt für diesen bedeutenden Job hätte man sich denken können, auch wenn Bobic stets anderes behauptet hat.
Welcher Bobic-Jünger ist denn noch weg und für die nicht vorhandene Kompetenz hast Du doch sicher auch Beispiele.
Fireye schrieb:
und für die nicht vorhandene Kompetenz hast Du doch sicher auch Beispiele.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich kann dieses nachtreten gegen Möller nicht mehr hören. Ist wie im Kindergarten.
Ich danke Herrn Möller für seine Arbeit im NLZ und wünsche Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.
DelmeSGE schrieb:
Nun ja,und da stellt sich die Frage,ob in dem Falle einer 6 für Lammers hier auch solch eine Diskussion stattfinden würde.
Ich vermute mal nein.
Darum geht es doch.
Nein, darum geht es eben nicht.
Eine 6 ist ein vernichtendes Urteil über die Leistung eines Spielers. So etwas sollte man sich gut überlegen. Es ist ja schließlich nicht so, dass solch ein gesenkter Daumen in den Redaktionsstuben des kicker bleibt. Angesichts einer Leistungsbetrachtung, die sich ausschließlich auf 2 Szenen bezieht (die eine war unglücklich und umstritten, die zweite spielte ohnehin kaum noch eine Rolle) und dann derart vernichtend ausfällt, ist ganz einfach in höchstem Maße unanständig. Die Statistiken und auch die Beobachtungen der Spielzeugen strafen dieses Urteil ebenfalls deftigst ab.
Und auch bei deinem Lammersvergleich liegst du vollkommen daneben: um Lammers gab es ganz andere und wesentlich heftigere Diskussionen. Dabei hat Lammers nie eine 6 bekommen. Von niemandem.
WürzburgerAdler schrieb:
Und auch bei deinem Lammersvergleich liegst du vollkommen daneben: um Lammers gab es ganz andere und wesentlich heftigere Diskussionen. Dabei hat Lammers nie eine 6 bekommen. Von niemandem.
Also da halte ich dagegen.
Schau mal die Spieltagsthreads durch, da werden oft die Note 6 verteilt, wenn es nicht läuft.
Und Lammers hat die glaube ich häufiger bekommen und meiner Meinung nach auch mal von den Schmierblättern.
Ich bin mir sehr sicher das er alleine von mir schon mindestens 1mal die Note 6 bekam.
Ich verstehe die Aufregung um die 6 für Hinti auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Das sind doch nur Momentaufnahmen oder wie Noten in der Schule.
Für mich nicht aussagefähig.
Der Mensch hat Höhen und Tiefen.
Und aus dem Tief müssen wir Hinti herausholen,
Denn er ist ein großer das hat er schon bewiesen.
Denk mal an Alex Meier was der schon mit seiner angeblichen Torschuss Blockade mit gemacht hat.
Er sollte mal im Training vorbeisehen.
Ich liebe unsere Spieler und lass sie nicht schlecht machen,von Menschen die keine Empathie empfinden können!
Für mich nicht aussagefähig.
Der Mensch hat Höhen und Tiefen.
Und aus dem Tief müssen wir Hinti herausholen,
Denn er ist ein großer das hat er schon bewiesen.
Denk mal an Alex Meier was der schon mit seiner angeblichen Torschuss Blockade mit gemacht hat.
Er sollte mal im Training vorbeisehen.
Ich liebe unsere Spieler und lass sie nicht schlecht machen,von Menschen die keine Empathie empfinden können!
Wieso muss das Thema jetzt in einem zweiten Thread diskutiert werden?
Basaltkopp schrieb:
Ja, weil ich es bewusst hierein geschrieben hatte.
Weil ich nicht nur das Thema als solches aufgegriffen hatte, sondern ein Lob für Herrn
Krösche aussprechen wollte. Wie man meiner Meinung nach auch deutlich nachlesen kann.
So Herr Krösche versucht im ersten Jahr das zu schaffen, was einem Herrn Bobic in 5 Jahren nicht gelungen ist.
Ich bin gespannt, ob der Antrag durch geht.
Aber immerhin versucht man es endlich. Das wurde auch langsam Zeit.
Klasse von Herrn Krösche und seinem Team. Herr Krösche macht echt einen guten Job.
Für die Zukunft ist das ein extrem wichtiger Schritt, den man jetzt auch nicht mehr zurück gehen sollte.
Sollten wir tatsächlich wieder mal absteigen (man weiß ja nie, was noch alles kommen wird),
hätte man hier schonmal einen weiteren Vorteil, sich günstig solide aufzustellen.
Und Spieler zu kleineren Vereinen verleihen die zu gut für die Hessenliga sind aber noch nicht gut genug für
erste Bundesliga, das kann man ja trotzdem machen.
Ich bin gespannt, ob der Antrag durch geht.
Aber immerhin versucht man es endlich. Das wurde auch langsam Zeit.
Klasse von Herrn Krösche und seinem Team. Herr Krösche macht echt einen guten Job.
Für die Zukunft ist das ein extrem wichtiger Schritt, den man jetzt auch nicht mehr zurück gehen sollte.
Sollten wir tatsächlich wieder mal absteigen (man weiß ja nie, was noch alles kommen wird),
hätte man hier schonmal einen weiteren Vorteil, sich günstig solide aufzustellen.
Und Spieler zu kleineren Vereinen verleihen die zu gut für die Hessenliga sind aber noch nicht gut genug für
erste Bundesliga, das kann man ja trotzdem machen.
Da sieht man mal wie wenig Aussagekraft Statistiken haben.
Die Frage ist doch,wo gewinne ich Zweikämpfe und in welchen Situationen?
Genauso eine Passquote..ich kann den Ball zigmal querpassen,habe dann irgendwann eine gigantische Passquote.
Hat man deswegen ein gutes Spiel gemacht?
Hinteregger war an beiden Gegentoren entscheidend beteiligt,da kannst Du vorher Zweikämpfe gewinnen wie Du willst,das sind Schhlüsselmomente,die natürlich eine entscheidende Bedeutung haben,mal abgesehen von einigem Gebolze,was ich da in Erinnerung habe.
Deswegen ist die Note 6 falsch,eine 5 aber schon eine recht angemessene Note für diesen Auftritt.
Ich frage mal so ganz vorsichtig...was wäre gewesen,wenn zum Beispiel Ilsanker,Toure diese Fehler produziert
hätten?
Dann wäre hier wohl kaum jemand,der hier an der Benotung rumkrittelt.
Nur weil es der "Hinti" ist?
Man sollte schon versuchen etwas neutral zu bleiben bei der Bewertung von Spielern.unabhängig wie sie heissen,wie beliebt sie sind,oder was sie in der Vergangenheit geleistet haben.
Es ist nun mal so,daß Hinteregger weit von seiner Bestform ,oder auch schon Normalform ,entfernt ist
und sich eminent steigern muss,wenn er nicht aus der ersten Elf fliegen will.
Die Frage ist doch,wo gewinne ich Zweikämpfe und in welchen Situationen?
Genauso eine Passquote..ich kann den Ball zigmal querpassen,habe dann irgendwann eine gigantische Passquote.
Hat man deswegen ein gutes Spiel gemacht?
Hinteregger war an beiden Gegentoren entscheidend beteiligt,da kannst Du vorher Zweikämpfe gewinnen wie Du willst,das sind Schhlüsselmomente,die natürlich eine entscheidende Bedeutung haben,mal abgesehen von einigem Gebolze,was ich da in Erinnerung habe.
Deswegen ist die Note 6 falsch,eine 5 aber schon eine recht angemessene Note für diesen Auftritt.
Ich frage mal so ganz vorsichtig...was wäre gewesen,wenn zum Beispiel Ilsanker,Toure diese Fehler produziert
hätten?
Nur weil es der "Hinti" ist?
Man sollte schon versuchen etwas neutral zu bleiben bei der Bewertung von Spielern.unabhängig wie sie heissen,wie beliebt sie sind,oder was sie in der Vergangenheit geleistet haben.
Es ist nun mal so,daß Hinteregger weit von seiner Bestform ,oder auch schon Normalform ,entfernt ist
und sich eminent steigern muss,wenn er nicht aus der ersten Elf fliegen will.
DelmeSGE schrieb:
hätten?
Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber hier kann ich Dir ganz klar zustimmen.
Wenn es andere Spieler getroffen hätte wäre der Aufschrei garantiert milder ausgefallen.
Man stelle sich mal vor Lammers hätte diese 2 Böcke geschossen.
Dann hätten einige wohl nocht die Note 6 für zu gut befunden.
Und wie gesagt, die meisten Spieler werden sich selber gut einschätzen können und auch die Bewertung von dem Trainer achten und nicht was irgendwelche Sportzeitungen schreiben !
Guckt Euch auch mal zum Vergleich die Noten von den Bayern heute an: Upamecano 6, Gnabry, 5,5, Kimmich 5, Pavar 5,5 , Sane 5, Müller 5, Süle 5..... Da kann ich die 6 für Hinti schon verstehen, wenn er an beiden einzigen Gegentoren beteiligt ist...
Aale SGE_Rentner schrieb:
Guckt Euch auch mal zum Vergleich die Noten von den Bayern heute an: Upamecano 6, Gnabry, 5,5, Kimmich 5, Pavar 5,5 , Sane 5, Müller 5, Süle 5..... Da kann ich die 6 für Hinti schon verstehen, wenn er an beiden einzigen Gegentoren beteiligt ist...
Ich finde die Aufregung für die 6 auch übertrieben, ob berechtigt oder nicht, ist dabei auch egal.
Das wird den ehrgeizigen Hinti am wenigsten
interessieren, ob er eine 5 oder 6 vom Kicker bekommt.
Es war ein sch..... Spiel und das obwohl er wusste, das er schon selbstkritisch angekündigt hat, nicht die Topform zu haben.
Der wird sich in den Hintern beissen vor Wut
für seine Leistung.
Biotic schrieb:
Also diesmal sind die Mannschaften in der Zwischenrunde schon heftig.
Waer geil wenn wir weiterkommen, aber wird vermutlich echt schwer.
Natürlich wird es schwer. Sonst wäre es keine Zwischenrunde mit den besten Teams.
Aber vielleicht kann die Mannschaft für 1-2 Überraschungen sorgen.
Schließlich haben wir uns auch als Gruppensieger in einer meiner Meinung nach nicht einfachen Gruppe
durchgekämpft.
Wir müssen uns jetzt nicht komplett kleinreden, zumal wir in den Europapokalspielen oft ein paar Prozent mehr rauskitzeln können.
Weil wir ja auch so oft mit drei zentralen im Mittelfeld spielen…
Und wenn, würden wir dann mit dem Messias Kohr dann auf dem 2. oder 3. Platz stehen…?
Tut mir leid, aber manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen und dieses an den Haaren herbeigezogene nervt langsam einfach nur.
Und wenn, würden wir dann mit dem Messias Kohr dann auf dem 2. oder 3. Platz stehen…?
Tut mir leid, aber manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen und dieses an den Haaren herbeigezogene nervt langsam einfach nur.
prettymof___ schrieb:
Weil wir ja auch so oft mit drei zentralen im Mittelfeld spielen…
Mich nervt dieses nachtreten, weil Spieler mal viel Geld gekostet haben.
Er hat auch gar nichts von Messias geschrieben.
Und ganz ehrlich gesagt, ich wäre auch froh, wenn Kohr noch hier wäre.
Da immer mal einer von beiden Jakic oder Sow auch eine Pause braucht, wäre Kohr die perfekte Ergänzung
oder der Ersatz wenn einer von beiden ausfällt, bzw. in Topform wäre mir ein Kohr sogar noch lieber
wie ein Jakic.
Und nein deswegen ist er kein Messias aber sicherlich ein guter BL-Spieler, der jeder Mittelfeldmannschaft
(mehr sind wir aktuell nicht, auch wegen dem finanziellen Engpässen)
gut zu Gesicht steht.
Klar zahlt uns keiner mehr 8,5 Millionen, aber das ist logisch in Zeiten von Corona. Dafür kann Kohr auch nichts;
Genauso wie jeder andere Spieler, der vor Corona geholt wurde oder der einen gut dotierten Vertrag besitzt.
Aber kaan Hrustic finde ich schade. Da legt der Bub dem VfB zwei Eier in die Kiste und ist danach umgehend wieder draußen. Muss sich komisch anfühlen. Umgekehrt hat Jakic in den letzten Spielen nicht gerade brilliert.