>

Hyundaii30

44374

#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Kompletter Unfug, zumindest jetzt kurzfristig im Winter.

Das würde ich nicht sagen.
Hatte ich auch erst bei Hütter gedacht.

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Also jetzt im Winter halte ich das für komplett ausgeschlossen. Es sei denn PSG kommt um die Ecke und bietet 40 Mio.
Hinti ist in Normalform sehr wohl Stammspieler, nur weil er mal 2-3 Spiele pausiert hat aufgrund seines krassen Pensums in der Hinrunde heißt das nicht gleich das er bei Glasner umstritten ist.
Hinti wird dieses Jahr 30 Jahre alt, da wird er seinen letzten fetten Vertrag kaum bei einem Verein unterschreiben der sportlich nicht besser ist als wir. Könnte mir eher vorstellen das er auf ein Angebot aus der Serie A spekuliert...das halte ich für den Sommer tatsächlich für nicht unrealistisch.
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Hinti ist kein umstrittener Stammspieler mehr, er verdient hier sehr gut, ist im reiferen Alter, später wird ein Verkauf noch schwieriger.
Also wenn man einen Ersatz parat hat und Hinti was neues machen möchte, halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Also jetzt im Winter halte ich das für komplett ausgeschlossen. Es sei denn PSG kommt um die Ecke und bietet 40 Mio.
Hinti ist in Normalform sehr wohl Stammspieler, nur weil er mal 2-3 Spiele pausiert hat aufgrund seines krassen Pensums in der Hinrunde heißt das nicht gleich das er bei Glasner umstritten ist.
Hinti wird dieses Jahr 30 Jahre alt, da wird er seinen letzten fetten Vertrag kaum bei einem Verein unterschreiben der sportlich nicht besser ist als wir. Könnte mir eher vorstellen das er auf ein Angebot aus der Serie A spekuliert...das halte ich für den Sommer tatsächlich für nicht unrealistisch.

Ich kann Deine Argumentation gut nachvollziehen und ja er würde nochmal gerne in Italien spielen.
Ich sage ja auch nur, das ich es nicht komplett ausschließen würde.
Nur darf man auch nicht vergessen, das es nicht die Zeit für Fette Verträge ist.
Klar gibt es noch einige Vereine die gut bezahlen, aber die meisten müssen doch besser Haushalten und das wissen auch die Spieler und sie wissen auch, das die Zeit der großen Wunschwechsel aktuell nicht so gut ist.
Das kann gut sein, das Spieler lieber bleiben, aber andererseits kann es sein, das einige für eine gewünschte Luftveränderung ( nein ich weiss nicht was Hinti denkt oder so, deswegen Schliesse ich halt nichts komplett aus!)
Zu haben sind, die vielleicht nicht so attraktiv erscheint.
Einfach erstmal ruhig bleiben und warten was passiert.
#
Im Sommer sieht die Situation natürlich anders aus, wir werden den einen oder anderen Gutverdiener verkaufen müssen um Ablöse zu generieren und Gehalt zu sparen. Da gehört Hinti sicherlich auch dazu.

Aber Gladbach? Hinti hat mal gesagt sein Traum wäre es in der Serie A zu spielen.
Dort bei einem Top 5 Team wäre es für ihn auch nochmal ein Karrieresprung. Was Gladbach zur Zeit keinesfalls ist.
#
Diegito schrieb:

#
Ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auf Anhieb auffällt.
Gib zu, du hast gespickt ohne zu Raten 😁

Lustig, dass letztes Jahr der grobe Patzer von Hradecky nicht so schlimm war und es dieses Jahr nichtmal für die Rangliste reicht.
Also wenn man jetzt nur die Texte liest.

Die Rangliste ist einfach Quatsch ...
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auf Anhieb auffällt.
Gib zu, du hast gespickt ohne zu Raten 😁

Lustig, dass letztes Jahr der grobe Patzer von Hradecky nicht so schlimm war und es dieses Jahr nichtmal für die Rangliste reicht.
Also wenn man jetzt nur die Texte liest.

Die Rangliste ist einfach Quatsch ...

Ja absolut.
Gerade bei den TWs.
Hier hätte es meiner Meinung nach auch keinen eigenen Thread gebraucht, aber egal.
Zu Saisonbeginn wurde Trapp von vielen Fans kritisiert und jetzt soll er in der Rangliste oben auftauchen.
Ich bin ein großer Fan von Trapp, selbst als Leute Ihn kritisierten. Er macht entschärft viele Situationen
schon bevor sie gefährlich werden oder  erkennt Situtionen frühzeitig.
Das macht ihn am wertvollsten. Das erkennen aber viele nicht und sowas taucht auch nicht in einer Rangliste auf. Für mich ist entscheidend, das wir mit Trapp weiterhin im Tor mit der Eintracht erfolgreich sind.
Selbst wenn wir in jedem Spiel 3 Tore kassieren, wenn wir dafür immer 4-6 Tore schießen, kann ich auch damit Leben. Wichtig ist für mich der Mannschaftserfolg.
Unabhängig davon was einzelne Spieler verdienen oder ob sie Nationalspieler sind oder eben nicht.
Ein No Name Spieler kann genauso wertvoll für eine Mannschaft sein, wie ein Weltstar.

#
"Auch hier alles richtig gemacht" - ja klar

Auch der Kicker thematisiert es klar:
"Diese äußeren Umstände, die von vornherein auf der Hand lagen, hätten freilich auch den Eintracht-Verantwortlichen bewusster sein können. Und sie dazu bewegen sollen, sowohl dem Spieler gegenüber als auch öffentlich eine realistischere Erwartungshaltung vorzugeben."

Blaues Auge ist ganz sicher nicht "alles richtig gemacht".
#
Eintracht-Laie schrieb:

"Auch hier alles richtig gemacht" - ja klar

Auch der Kicker thematisiert es klar:
"Diese äußeren Umstände, die von vornherein auf der Hand lagen, hätten freilich auch den Eintracht-Verantwortlichen bewusster sein können. Und sie dazu bewegen sollen, sowohl dem Spieler gegenüber als auch öffentlich eine realistischere Erwartungshaltung vorzugeben."

Blaues Auge ist ganz sicher nicht "alles richtig gemacht".

Achso weil der Kicker das schreibt ist es besser, glaubst Du das auch gleich !
Ganz ehrlich, ich würde die Verantwortlichen natürlich hinterfragen, wenn der Spieler 19 oder 20 Jahre alt wäre und er schon ein Jahr hier wäre. Aber das Theater kam von Spielerseite nach 2-3 Monaten bei einem A-Jugendspieler !!!
Da werde ich ganz sicherlich nicht die Verantwortlichen hinterfragen !
Wir lassen uns weiterhin nicht erpressen oder ähnliches und genau deswegen sage ich trotzig, ja alles richtig gemacht.
Weg mit solchen Egos und Unruhestiftern.
Egal wie gut die sind oder eben auch nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Laut Kicker gibt es auch noch ein paar Euro, was in Zeiten von Geisterspielen zusammen mit dem gesparten Gehalt ebenfalls gut ist.

neben diesen faktoren haben wir lt. kicker vor allem scheinbar aber auch ne weiterverkaufsbeteiligung:

Immerhin: Wirtschaftlich wird sich das kurze Gastspiel des Talents für den Bundesligisten auszahlen. Die Ablösesumme für Blanco liegt nach kicker-Informationen bei rund 500.000 Euro. Hinzu kommen diverse Vereinbarungen in Millionenhöhe für den Fall, dass der Angreifer bei Barça den Durchbruch schafft oder weiterverkauft wird.

https://www.kicker.de/fabio-blanco-das-ende-eines-missverstaendnisses-884691/artikel
#
Lattenknaller__ schrieb:

neben diesen faktoren haben wir lt. kicker vor allem scheinbar aber auch ne weiterverkaufsbeteiligung:

Immerhin: Wirtschaftlich wird sich das kurze Gastspiel des Talents für den Bundesligisten auszahlen. Die Ablösesumme für Blanco liegt nach kicker-Informationen bei rund 500.000 Euro. Hinzu kommen diverse Vereinbarungen in Millionenhöhe für den Fall, dass der Angreifer bei Barça den Durchbruch schafft oder weiterverkauft wird.

https://www.kicker.de/fabio-blanco-das-ende-eines-missverstaendnisses-884691/artikel

Also auch hier alles richtig gemacht !
Unsere Verantwortlichen machen weiterhin einen guten Job.
#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Guenni61 schrieb:

Mein Schwiegersohn (Franzose) schreibt mir gerade, dass er ein Hämatom am rechten Fuss hat.

Dann gute Besserung an deinen Schwiegersohn.

Aber was hat das mit dem Thread zu tun?

😋😋😋

Sehr komischer Humor.
Finde das auch nicht lustig!

Als wie das jemand wundern täte!
Wenn du es verstehen tust, ist es ja kein findiges Wortspiel mehr.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Guenni61 schrieb:

Mein Schwiegersohn (Franzose) schreibt mir gerade, dass er ein Hämatom am rechten Fuss hat.

😋😋😋

Sehr komischer Humor.

Als wie das jemand wundern täte!
Wenn du es verstehen tust, ist es ja kein findiges Wortspiel mehr.

Ich habe es sehr wohl verstanden und trotzdem finde ich es genau deswegen nicht lustig !!!
Alleine schon, weil sowas nicht ins WK gehört!

Hier geht es um Sport und nicht um Witze, versteckte Witze oder ähnliches.
Es gibt so viele tolle Plattformen, wo es besser ankommen würde und die passender sind !

Der User hat uns nur versucht was zum Thema  Muani zu schreiben. Auch wenn das schwer zu akzeptieren ist, das ist das einzige was für manche hier in diesem Thread wichtig ist.
#
Guenni61 schrieb:

😋😋😋
#
SemperFi schrieb:

Guenni61 schrieb:

😋😋😋

Sehr komischer Humor.
#
sd400 schrieb:

Hört sich hier wieder etwas anders an

https://onefootball.com/de/news/bericht-deshalb-kam-es-zum-kovac-aus-in-monaco-34315740?variable=2021-12-30T22:46:16Z

Mir Tut es für Kovac leid, ist ein großartiger Trainer.
#
Auch wenn ich es Hütter aus vollem Herzen gönne nicht so erfolgreich mit BMG gestartet zu sein, halte ich ihn nicht für den Hauptgrund der Krise.

Wenn man jetzt sieht das zwei werthaltige Leistungsträger im Sommer ablösefrei gehen können bzw. für "kleines Geld" sofort, dann würde ich mir als Fan schon so meine Gedanken machen.

Meine Bewunderung z.B. für Sportdirektor Eberl schwindet  immer mehr.
Ja ! Ich fand den echt mal richtig klasse. War immer mein Traum nach Bruchhagen genau so einen für unsere Eintracht zu bekommen.
Er hatte viele Jahre alles richtig gemacht und ein gutes Händchen bewiesen.

Die letzten zwei drei Jahre ist davon aber nicht mehr viel zu sehen.

Denis Zakaria ist da aktuell das beste Beispiel 2017( Einkauf 8Mio)Anfang 2020 einen Marktwert von 45Mio
Es hagelte Angebote. Es gab keine vorzeitige Vertragsverlängerung oder einen Verkauf.
Selbst ein Jahr später nicht wo die Preise schon am Purzeln waren.
Dumm gelaufen nennt man das

Dünnhäutig und arroganter ist er auch geworden.(mein pers. Eindruck!)

Letztendlich kann es uns aber egal sein. Sind ja nicht unsere Probleme.

Meine Schadenfreude lebe ich aber vollends aus
#
Finsterling schrieb:

Auch wenn ich es Hütter aus vollem Herzen gönne nicht so erfolgreich mit BMG gestartet zu sein, halte ich ihn nicht für den Hauptgrund der Krise.

Wenn man jetzt sieht das zwei werthaltige Leistungsträger im Sommer ablösefrei gehen können bzw. für "kleines Geld" sofort, dann würde ich mir als Fan schon so meine Gedanken machen.

Meine Bewunderung z.B. für Sportdirektor Eberl schwindet  immer mehr.
Ja ! Ich fand den echt mal richtig klasse. War immer mein Traum nach Bruchhagen genau so einen für unsere Eintracht zu bekommen.
Er hatte viele Jahre alles richtig gemacht und ein gutes Händchen bewiesen.

Die letzten zwei drei Jahre ist davon aber nicht mehr viel zu sehen.

Denis Zakaria ist da aktuell das beste Beispiel 2017( Einkauf 8Mio)Anfang 2020 einen Marktwert von 45Mio
Es hagelte Angebote. Es gab keine vorzeitige Vertragsverlängerung oder einen Verkauf.
Selbst ein Jahr später nicht wo die Preise schon am Purzeln waren.
Dumm gelaufen nennt man das

Dünnhäutig und arroganter ist er auch geworden.(mein pers. Eindruck!)

Letztendlich kann es uns aber egal sein. Sind ja nicht unsere Probleme.

Meine Schadenfreude lebe ich aber vollends aus

Sehe ich ziemlich ähnlich.
Beim Punkt Hütter, möchte ich folgendes ergänzen, allerdings keine Fakt,
nur Vermutung (hörensagen).
Laut einiger Gladbacher soll es im Vorstand keine volle Rückendeckung für Hütter geben, außer
von Eberl. Das hilft auch, das man nicht !! so erfolgreich arbeiten kann.

Hier hatte Hütter vol Unterstützung usw. wie jeder andere Trainer auch, was das ausmachen kann sieht man
an den Trendwenden, die unsere Trainer sehr oft schaffen.
Ohne die richtige Rückendeckung wäre Glasner hier auch kein Turnaround gelungen.
Und Hütter durfte das hier ja mehrfach erleben oder auch andere Trainer.
Ein Wohlfühlfaktor bei dem sich der Trainer zu 100% auf seine Arbeit konzentrieren kann macht bei
Krisen sehr viel aus um die Wende zu schaffen

#
Unser Pokalsiegertrainer Niko Kovac ist wieder auf dem Markt, stand jetzt. Die Begründung überrascht: quasi-militärischer Führungsstil. Das sieht Thomas Müller wahrscheinlich ähnlich, bei uns gab es solche Klagen nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Unser Pokalsiegertrainer Niko Kovac ist wieder auf dem Markt, stand jetzt. Die Begründung überrascht: quasi-militärischer Führungsstil. Das sieht Thomas Müller wahrscheinlich ähnlich, bei uns gab es solche Klagen nicht.

Unglaublich was die Spieler sich heutzutage erlauben dürfen.
Ist aber leider wie überall, das der gegenseitige Respekt fehlt.
#
Timberland77 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Kommt auch immer darauf an.Sollte uns z.B.Paciencia noch verlassen hätte ich ihn schon ganz gerne gleich in unseren Reihen.

Sollte uns Paciencia wirklich verlassen, werden die Karten neu gemischt und ich bin sicher, das dann noch ein Stürmer kommt und wenn auch nur ein weiterer  Leihstürmer für 6 Monate.

Steht denn ein Abgang von Paciencia im Raum?

angeblich zeigt granada interesse:

https://www.transfermarkt.de/g-paciencia-zu-fc-granada-/thread/forum/154/thread_id/1055771/page/1

Timberland77 schrieb:

Bin mit ihm mehr als zufrieden und er ist ja unser Stürmer Nummer 2.
Da sollte man lieber Ache oder Lammers abgeben        

nein, paciencia wäre allein finanziell schon einer der top-kandidaten zum wegtransferieren, da er halt vom preis-leistungs-verhältnis in corona-zeiten schlicht kaum mehr darstellbar ist.

man hat den vertrag damals in vor-corona-zeiten deutlich nach oben angepasst, als er stammspieler war und gerade seine 6 tore hinserie gespielt hatte. seine beste zeit bei uns. war nur kurz, aber entsprechend verdient er angeblich. von daher...

ist auch der grund, warum ich da nich bei hyundaii30 bin:

sollten wir paciencia  kurzfristig von der payroll kriegen, würden die chancen auf einen sofortigen transfer von kolo muani drastisch steigen, da bräuchte kein leihstürmer für nen halbes jahr kommen. zumal das eh risikobehaftet wäre, da der annähernd sofort funktionieren müsste und da blöieben nur wenige kandidaten übrig.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ist auch der grund, warum ich da nich bei hyundaii30 bin:

sollten wir paciencia  kurzfristig von der payroll kriegen, würden die chancen auf einen sofortigen transfer von kolo muani drastisch steigen, da bräuchte kein leihstürmer für nen halbes jahr kommen. zumal das eh risikobehaftet wäre, da der annähernd sofort funktionieren müsste und da blöieben nur wenige kandidaten übrig.

Alles okay, nur habe ich hier das Bauchgefühl, das Muani nur zu übertriebenen Konditionen vor Vertragsende
wechseln darf und das machen wir natürlich nicht mit.
Die wollen den Spieler anscheinend am liebsten bis der Vertrag ausläuft behalten.
Das ist jetzt nicht total ungewöhnlich, sowas gibt es auch
Natürlich kei9n Fakt nur mein Bauchgefühl/Eindruck.
Deswegen schließe ich momentan einen vorzeitigen Muani Wechsel aus.
Natürlich kenne ich auch nicht die genauen Fakten und kann damit falsch liegen.
Wollte es Dir nur erklären, warum ich nicht glaube das Muani im Winter schon kommen wird.
#
Das war einfach nur billiges zurücktreten um davon abzulenken, dass er mit dem vorzeitigen Ende der Leihe ein paar Faktoren nicht bedacht hat. Also eigentlich keinen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war einfach nur billiges zurücktreten um davon abzulenken, dass er mit dem vorzeitigen Ende der Leihe ein paar Faktoren nicht bedacht hat. Also eigentlich keinen.

Zumal Lammers durchaus noch mehr zeigen kann in der Rückrunde.
Das hat er in den letzten Spielen auch schon angedeutet, dazu kommt das die gesamte Mannschaft besser funktioniert und eine weitere Vorbereitung zum Einspielen bekommt.
Jetzt sind wir glücklicherweise schon wieder 6ter und es reicht immer noch nicht.
Und nein ich glaube nicht, das die verantworlichen sich ausruhen werden, ich bin aber überzeugt, da sie finanziell vernünftig handeln werden und wissen was sie tun bzw. wo man noch einen Chance ergreifen muss.
#
0,5 Mio Ablöse sollte drin sein, evtl auch 0,6 Mio, mehr wohl nicht.

Schade, hätte sicher nach der Sommerpause bei uns seine Chance in der BuLi bekommen. Dann hätte sich seine Ablöse vervielfachen können. Hätte, Hätte, Fahrradklingel
#
ebehabichs schrieb:

0,5 Mio Ablöse sollte drin sein, evtl auch 0,6 Mio, mehr wohl nicht.

Schade, hätte sicher nach der Sommerpause bei uns seine Chance in der BuLi bekommen. Dann hätte sich seine Ablöse vervielfachen können. Hätte, Hätte, Fahrradklingel

Sei nicht traurig mit seiner momentanen Einstellung und/oder seinem Umfeld, wäre es nicht zu dieser
Ablösevervielfachung gekommen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Mehr hätte ich und vermutlich auch Blanco gar nicht erwartet. Dass er Anspruch auf einen Stammplatz angemeldet hätte, hab ich nirgends gehört.

Ist auch mein Eindruck.
Aber trotzdem wissen nicht wenige dass der Junge ungeduldig war. Schon krass wie manche den Verein so völlig aus jedweder Verantwortung entlassen und alles einer Seite zuschieben. Als ob der Berater die Eintracht zu so einer Pressemitteilung gezwungen hätte.
Beide Seiten haben sich mehr versprochen, passiert - aber dies sollte man dann auch wenigstens realistisch sehen und nicht krampfhaft versuchen den eigenen Verein von jeder Schuld frei zu sprechen. Ehrlich gesagt ist mir ziemlich wumpe was auf Spielerseite falsch gelaufen ist, die sehe ich vermutlich nie wieder. Da wird sich Blanco und seine Eltern mal Gedanken machen müssen.
Viel mehr interessiert mich ob wir bei der Eintracht etwas daraus lernen. Also die Möglichkeiten junge Talente(!) vernünftig einzubinden müssen wir definitiv noch einmal überdenken. So scheint es nicht zu funktionieren.
Weil nehmen wir einmal an man ist offen und ehrlich zu einem 17-Jährigen, der in seinem Land zu Top-Vereinen in die zweite Mannschaft (keine U19) wechseln kann - dann muss man ihm sagen: "Du wirst in der Jugendmannschaft kicken, evtl. Training bei den Profis, aber da wirst Du immer absolutes Füllmaterial sein, Du wirst der erste sein der Runden dreht und ganz sicher wirst Du nicht im Kader stehen"
Natürlich entscheidet er sich dann für einen Verein in Spanien, völlig verständlich.
Und ich glaube mitnichten wir sind nach dieser Episode "verbrannt" für junge Spieler, Quatsch. Aber geholfen hat es nicht gerade, sind doch unsere sehr beschränkten Möglichkeiten was den Unterbau angeht massiv zutage getreten.
Jetzt muss man außerdem sehen was aus den anderen 16-Jährigen von der iberischen Halbinsel wird, die wir in diesem Jahr von dort weggelockt haben. Wie die sich in der Rückrunde entwickeln und am Ende des Jahres ihre Lage in Frankfurt sehen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Aber trotzdem wissen nicht wenige dass der Junge ungeduldig war. Schon krass wie manche den Verein so völlig aus jedweder Verantwortung entlassen und alles einer Seite zuschieben. Als ob der Berater die Eintracht zu so einer Pressemitteilung gezwungen hätte.

Erstmal ich kann Deinen restlichen Post gut verstehen und finde Ihn auch in Ordnung.
Nur die oben zitierte Passage gefällt mir nicht.
1. Die wenigsten haben hier gesagt, die Eintracht ist komplett unschuldig.
2. warum viele dem Spieler die Hauptschuld geben, liegt doch auf der Hand, da er es durch seinen
Wechsel ja sogar bestätigt hat, das er keine Geduld hatte und da er tatsächlich nach Barcelona
wechselt, wo schon früh Gerüchte entstanden, macht das ganze für mich nicht besser.

Hierbei spielt für mich auch keine Rolle ob die Eltern, Berater oder Spieler der treibende Keil
für einen Wechsel waren, am Ende ist steht das sagenhafte Ergebnis, das ein 17 Jahre alter Spieler aufgrund
fehlender Geduld, wieder den Verein wechselt. Das kann man kaum überbieten, wenn man bedenkt, das dieser Spieler (Berater oder wer auch immer von Spielerseite nach sagenhaften 2-3 Monaten schon versucht hat
Unruhe zu stiften) Das sind traurige Fakten!

Und den Rest glaube ich mittlerweile auch, da er wie gesagt, alles mit dem Wechsel bestätigt hat.
Ein 17 Jähriger will nicht in der U-19 spielen oder fühlt sich zu gut dafür ?
Wo gibt es bitte sowas ??
Wenn er dann dort gespielt hätte und alles in Grund in Boden gespielt hätte, hätte man es sogar noch verstanden, aber doch nicht nachdem was Zeitungen oder Fans live vor Ort dort beobachteten.
Er spielte gut mit in der U-19, das reicht aber nicht um sich für die erste Mannschaft in der Bundesliga zu empfehlen.
Das habe ich so noch nicht mal von Spitzenspielern erlebt, wenn sie einen miesen Start beim neuen Verein hatten.
Ich bin froh, das dieser Spieler weg ist, selbst wenn er der neue Ronaldo oder Messi werden würde.
Solche Spieler (mit Umfeld) sind Charakterlich das letzte. Sorry für die harte Wortwahl, aber
anders kann ich das nicht aufgrund der Fakten sehen.
Egal wie man es dreht oder wendet oder was Ihm vielleicht die Eintracht zugesagt hat (was ich mir aber kaum vorstellen kann, da wir sowas eigentlich nicht machen, das bestätigen auch viele unserer jungen Stars)
#
Kommt auch immer darauf an.Sollte uns z.B.Paciencia noch verlassen hätte ich ihn schon ganz gerne gleich in unseren Reihen.
#
grossaadla schrieb:

Sollte uns Paciencia wirklich verlassen, werden die Karten neu gemischt und ich bin sicher, das dann noch ein Stürmer kommt und wenn auch nur ein weiterer  Leihstürmer für 6 Monate.
#
Ich muss mir hier echt auf die Zunge beissen
um mich nicht wieder in der Wortwahl für diesen Spieler zu vergreifen.
Selbst wenn er in 2-3 Jahren ein Star werden sollte (was er nur mit viel Glück mit dieser Einstellung schaffen wird), werde ich diesen Spieler nicht nachweinen.
Denn ich bin überzeugt, hätte er sich nicht nach 2-3 Monaten Bockig mit einem Wechsel beschäftigt, hätte er es hier auch schaffen können, wenn er seine volle Kraft unserer Eintracht gewidmet hätte.
#
Yolonaut schrieb:

Hier würde er von Presse und Umfeld unweigerlich ständig am Legendenstatus seines Onkels gemessen. Deswegen hätte ich bei einem Transfer echt Bauchschmerzen – so gut sich seine Leistungsdaten auch lesen.

Denke für seine Entwicklung wäre es besser zu einem Club zu gehen, wo er mehr „Kelvin“ und weniger „Anthonys Neffe“ ist.

Ich würde sagen, das Gegenteil ist der Fall. Der kann doch machen und spielen was er will und wird gefeiert, daraufhin explodiert er natürlich und stellt seinen Onkel in denn Schatten jeder Vergangenheit. Wenn der nur einigermaßen charakterlich stabil ist, ist das eine Bank.

Ich fänd das super.....
#
Bommer1974 schrieb:

Yolonaut schrieb:

Hier würde er von Presse und Umfeld unweigerlich ständig am Legendenstatus seines Onkels gemessen. Deswegen hätte ich bei einem Transfer echt Bauchschmerzen – so gut sich seine Leistungsdaten auch lesen.

Denke für seine Entwicklung wäre es besser zu einem Club zu gehen, wo er mehr „Kelvin“ und weniger „Anthonys Neffe“ ist.

Ich würde sagen, das Gegenteil ist der Fall. Der kann doch machen und spielen was er will und wird gefeiert, daraufhin explodiert er natürlich und stellt seinen Onkel in denn Schatten jeder Vergangenheit. Wenn der nur einigermaßen charakterlich stabil ist, ist das eine Bank.

Ich fänd das super.....

Ich muss leider Yolonaut zustimmen.
Ja zu Beginn würde er, wie viele neue Spieler gefeiert, aber wenn es nicht laufen würde und er sich zwar bemüht
und trotzdem nicht trifft, würde die Stimmung ganz schnell kippen.
Yeboah war ein einmaliger Spieler und damit sollte man es gut sein lassen.
Genau wie man nicht jedem Ex-Spieler hinterher trauern sollte.
Auf facebook gibt es gerade eine Umfrag welchen Spieler man von Magischen Dreieck (Jovic,Rebic, Haller)
sich zurück wünscht.
Gar keinen, auch wenn sie alle 3 tolle Spieler waren, aber man sollte akzeptieren, das Sie sich für andere Clubs entschieden haben und sich auf Spieler konzentrieren die aktuell Bock haben hier zu kicken
und für unsere Eintracht Ihr bestes geben.
Ich bin stolz auf unsere aktuelle Truppe und wenn dann einer gehen möchte, darf er aber auch gehen, es ist seine Karriere, dafür kommt dann ein anderer Spieler.
Fussball ist ein Mannschaftssport und egal wie gut einzelne Spieler waren,
im Team kann man alle ersetzen.
Und ob es trotz besserer Bedingungen und mehr Geld woanders besser läuft, ist dann denen Ihr Problem.
Siehe Silva.
Wichtig ist, das unser Team erfolgreich ist, egal welche Namen da auf dem Platz stehen.
#
Borre auf die Bank?
Oder ganz weg?
Oder nur vergessen?
#
Guenni61 schrieb:

Borre auf die Bank?
Oder ganz weg?
Oder nur vergessen?

Nein Borre brauchen wir auch noch.
Der bleibt schön da. Keine Ahnung was wir mit Ihm dann machen.
Der tauscht zwischendurch mit den Stammspielern, die brauchen ja alle auch Mal eine Pause.
#
Wünsche auch allen Eintrachtfans freue Weihnachten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wünsche auch allen Eintrachtfans freue Weihnachten.

Diese blöde Autokorrektur .
Frohe nicht freue
#
Edit
Muani nicht Miami