Hyundaii30
44373
Diegito schrieb:
Ja kann man so sehen. Wobei es mich dann schon verwundert das man bei Hauge wohl tatsächlich eine Kaufpflicht vereinbart hat.
Wenn die 7 Mio stimmen wie es kolportiert wird ist das schon ein Batzen Kohle für einen Ergänzungsspieler. Ich hoffe das fällt uns nicht noch auf die Füße.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an die großen Verkäufe, befürchte fast das einige unserer Tafelsilberspieler auf ihr Vertragsende 2023 spekulieren um dann ablösefrei zu wechseln und ne Menge Handgeld einzustreichen.
Das würde ein weiteres großes finanzielles Loch reissen, lukrative Vertragsverlängerungen sind dann wohl auch nicht mehr möglich.
Falls es doch anders kommt wird das Geschrei riesengroß sein falls N'Dicka für 10 Mio, Kostic für 8 und Kamada für 7 im Sommer den Arbeitgeber wechseln...
Das wir Kolo Muani, Alidou und Co für umme bekommen interessiert dann auch keinen.
Ich würde da erstmal abwarten.
Schreien braucht hier auch keiner, denn es ist aktuell so undurchsichtig für Aussendstehende, das man sich lieber zurücknehmen sollte und den Verantwortlichen Vertrauen sollte.
Auch wenn es manchem schwer fällt. Krösche und Glasner haben sich aktuell schon so viel Vertrauen bei mir erarbeitet, das ich die in Ruhe machen lasse.
Das sind Vollprofis und sehr ruhige hart arbeitende ehrgeizige Leute, die werden alles im Sinne von Eintracht Frankfurt machen.
Und auch wenn im Sommer manches Unverständlich aussieht, sollte man Ihnen Vertrauen, das es richtig war.
Ich habe da auch die Namen Trapp und Hinteregger auf dem Schirm.
Nicht weil ich die nicht mag, sie gehören zu meinen Lieblingen, aber auch Gehaltstechnisch in die Obere Kategorie bei uns.
Man muss mal abwarten, vielleicht kommen wir ja wirklich wieder bis ins Halbfinale der Europaleague und wir können uns es weiter leisten Stars zu behalten.
Man sollte es erstmal abwarten. Oder man erreicht wieder einen Europapokalplatz.
Kann (und will) Hertha wirklich noch mehr Geld bieten als wir? Die Windhorst Millionen dürften mehr oder weniger weg sein bzw noch benötigt werden, um andere Löcher zu stopfen.
Verabschiedet Euch mal von dem Gedanken, dass die Hertha reich ist.
Eines der besten Beispiele für die Geldverbrennung ist Tousart. Vor einem Jahr für 25 Mio gekauft. In dieser Saison 17 Einsätze, davon 7 mal über 90 Minuten, 2 mal eine Halbzeit, der Rest Kurzeinsätze. Kicker Notenschnitt 4,79.
Die würden den wahrscheinlich lieber heute als morgen mit der berühmten Schubkarre wegfahren.
Eines der besten Beispiele für die Geldverbrennung ist Tousart. Vor einem Jahr für 25 Mio gekauft. In dieser Saison 17 Einsätze, davon 7 mal über 90 Minuten, 2 mal eine Halbzeit, der Rest Kurzeinsätze. Kicker Notenschnitt 4,79.
Die würden den wahrscheinlich lieber heute als morgen mit der berühmten Schubkarre wegfahren.
Basaltkopp schrieb:
Kann (und will) Hertha wirklich noch mehr Geld bieten als wir? Die Windhorst Millionen dürften mehr oder weniger weg sein bzw noch benötigt werden, um andere Löcher zu stopfen.
Hast Du was anderes erwartet ?
Komisch finde ich eher, das fast jeder Spieler an dem wir dran sind, auch die Hertha dran ist.
Alarion wäre eine gute Hausnummer, glaube ich aber nur dran, wenn uns ein anderer Stürmer verlässt.
Durch den Abgang von Younes ist sicher ein wenig Gehaltsbudget entlastet, sollte Gonzo uns noch verlassen ( Gerüchte gibt es ja, FC Granada z.B.), könnte das sogar hinhauen. Ich fände Alario richtig gut, muss ich sagen.
Wenn er spielen will, dann sind wir sicher vor der Hertha anzusiedeln, ich sehe viel eher das Problem, dass die Pillen keinen direkten Konkurrenten stärken wollen...
Wenn er spielen will, dann sind wir sicher vor der Hertha anzusiedeln, ich sehe viel eher das Problem, dass die Pillen keinen direkten Konkurrenten stärken wollen...
Hyundaii30 schrieb:Schmidti1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
er packt es nicht mehr, verliert viel an Marktwert und wird viel günstiger
Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.
Ja und ?
Ich hoffe trotzdem erstartet hier noch durch, auch wenn ich die Chance als minimal ansehe.
Denn im Sommer kommen Akman und wahrscheinlich Muani.
Sag mal, raffst du das eigentlich nicht? Welchen Sinn hat deine Aussage oben im Hinblick darauf, dass Lammers günstiger sein könnte? Warum der Smiley, der ja wohl eindeutig bedeutet, dass die Eintracht bei beiden Alternativen profitiert? Tut sie nämlich dann nicht, wenn Lammers weiter so "performt". Wahnsinn, dass du noch immer nicht checkst, dass die Aussage kompletter Blödsinn ist.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schmidti1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich sehe es sehr entspannt. Entweder Lammers schafft den Turaround und wird nochzum Torjäger oder
Spielt er weiter so, kaufen weil er uns nicht weiterhilft, startet er noch durch, können wir uns ihn nicht leisten. Er ist sowieso im Sommer weg.
Ja und ?
Ich hoffe trotzdem erstartet hier noch durch, auch wenn ich die Chance als minimal ansehe.
Sag mal, raffst du das eigentlich nicht? Welchen Sinn hat deine Aussage oben im Hinblick darauf, dass Lammers günstiger sein könnte? Warum der Smiley, der ja wohl eindeutig bedeutet, dass die Eintracht bei beiden Alternativen profitiert? Tut sie nämlich dann nicht, wenn Lammers weiter so "performt". Wahnsinn, dass du noch immer nicht checkst, dass die Aussage kompletter Blödsinn ist.
Man ist das hier wieder ein geiler Ton im Forum.
Der einzige der hier nichts checkt bist Du.
Ich habe meine eigene Aussage mit Smiley versehen und dazu nie behautet, das er von uns günstig verpflichtet wird. Das hast Du Dir nur wieder in Gedanken dazu gedichtet !
Wie ich es schon geschrieben habe.
Im Sommer kommt Akman zurück und dazu wahrscheinlich Muani.
Und alles andere ist gar nicht absehbar, das sollte einem Genie wie Dir auch klar sein.
Auch wenn der Ton ziemlich schroff ist, hat er inhaltlich recht.
Oder erklär uns doch mal bitte, wie die Eintracht von einem niedrigen Wert von Lammers, der automatisch eine schwache Leistung in den nächsten Wochen bedeutet, profitieren soll und er dadurch "günstiger" wird?
Ich verstehe es nämlich auch nicht.
Oder erklär uns doch mal bitte, wie die Eintracht von einem niedrigen Wert von Lammers, der automatisch eine schwache Leistung in den nächsten Wochen bedeutet, profitieren soll und er dadurch "günstiger" wird?
Ich verstehe es nämlich auch nicht.
Alario wird vor allem spielen wollen. Die Hertha könnte ihm auch mehr als eine Halbserie Leihe mit entsprechendem Gehalt anbieten.
Ich denke, das sportliche ist in so einem Fall nicht so ausschlaggebend. Dazu liegen zwischen beiden Clubs auch "nur" 6 Punkte.
Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er kommen würde.
Ich denke, das sportliche ist in so einem Fall nicht so ausschlaggebend. Dazu liegen zwischen beiden Clubs auch "nur" 6 Punkte.
Wuschelblubb schrieb:
Alario wird vor allem spielen wollen. Die Hertha könnte ihm auch mehr als eine Halbserie Leihe mit entsprechendem Gehalt anbieten.
Es ist immer schwer einzuschätzen, wie jeder Spieler einzelne Punkte sieht oder was Ihm wichtiger ist.
Man darf zum Beispiel auch nicht den Unterschied beider Clubs vergessen, das die wir ein seriös geführter und agierender Verein sind und die Hertha hat trotz Millionen Chaos, Unruhe und einen Mäzen.
Das würde mich als Spieler mit am meisten interessieren.
Für die eigene Entwicklung ist es meistens am besten, wenn man in einem Club spielt, in dem Ruhe herrscht.
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja und ?
Hyundaii30 schrieb:Schmidti1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja und ?
Hyundaii30 schrieb:
Bei Da Costa kann man zumindestens sagen, das er es packen kann und hier zumindestens schonmal ein gutes Jahr auf rechts hatte. Das kann man von den anderen nicht behaupten.
Quatsch, Chandler war unter Kovac saustark auf rechts
luka_brovic schrieb:
Du weißt schon das Chandler aber mittlerweile wesentlich älter ist und eines seiner Probleme seine Geschwindigkeit ist, die im steigenden Alter nicht mehr besser wird.
Chandler Hauptzeit ist rum, der packt es vielleicht nochmal einzelne gute Spiele zu machen.
Aber eine komplette Saison gut zu spielen, daran glaube ich niemals.
Und nur so zur Info, ich finde alle davon Sympathisch, aber hier geht es um sportliche Leistungen auf lange Sicht gesehen und um hohe unnötige Kosten. Sympathie darf hier keine Rolle spielen.
So ist es. Konnte man früher alle Spiele bei einem Monopolisten sehen, benötigt man inzwischen 3 Abos, natürlich auch alle bei Monopolisten. Preiskampf findet natürlich keiner statt.
Basaltkopp schrieb:
So ist es. Konnte man früher alle Spiele bei einem Monopolisten sehen, benötigt man inzwischen 3 Abos, natürlich auch alle bei Monopolisten. Preiskampf findet natürlich keiner statt.
Tja das ist wie bei vielen Luxeriösen Dingen im Leben.
Sie werden immer teurer, jeder meckert aber trotzdem will keiner dem Strom entgegenschwimmen und verzichten
oder mal ein bisschen kürzer treten.
Solange genug Fans diesen Irrsinn mitmachen und fleißig Abos abschließen und bezahlen wird sich daran nichts ändern. Es müßte zu viel passieren, bevor es hier wieder rückwärts geht.
Wenn man die Neupreise von DAZN anschaut, dann sagt das viel aus. Die gehen selbstbewusst an die Sache,
sonst wären die neuen Preise nicht so viel angezogen worden.
Das ist einer der Gründe warum ich nur noch sporadisch buche oder eben gar nicht, wenn es zu übertrieben ist.
Anders kann man da nicht dagegen ankommen.
Eigentlich dürfte man gar nichts mehr buchen, aber wir wollen diesen Luxus und das wissen diese Herren auch,
also können die sich auch an unserem Geldbeutel bereichern solange wir mitspielen.
Und ganz ehrlich, wenn ich mitspiele, brauche ich mich auch nicht darüber aufzuregen !
Ansgar Knauff ist jetzt die nächste Hoffnung darauf, dass sich auf rechts endlich mal jemand festspielt, der die gigantischen Räume dort nutzt - sei es, um selbst zu assists zu kommen, sei es um einfach die Abwehr hie und da mal von Kostic abzulenken.
Meiner Meinung gehört dazu eine gute Technik und Ballführung, Robustheit und Geschwindigkeit. Wenn er auch noch gute Flanken schlagen und die sich ihm bietenden Chancen zu Sololäufen nutzen kann, dann erfüllt sich vielleicht ein lang gehegter Traum aller Adlerfans. Wenn nicht, haben wir dann den fünften Rotationskandidaten auf der rechten Außenbahn.
hoffen wir mal auf ersteres …
Meiner Meinung gehört dazu eine gute Technik und Ballführung, Robustheit und Geschwindigkeit. Wenn er auch noch gute Flanken schlagen und die sich ihm bietenden Chancen zu Sololäufen nutzen kann, dann erfüllt sich vielleicht ein lang gehegter Traum aller Adlerfans. Wenn nicht, haben wir dann den fünften Rotationskandidaten auf der rechten Außenbahn.
philadlerist schrieb:
Ansgar Knauff ist jetzt die nächste Hoffnung darauf, dass sich auf rechts endlich mal jemand festspielt, der die gigantischen Räume dort nutzt - sei es, um selbst zu assists zu kommen, sei es um einfach die Abwehr hie und da mal von Kostic abzulenken.
Absolut hoffen darf man.
Ich erwarte auch weder von Chandler, Toure oder Durm irgendwelche Leistungsexplosionen, die uns helfen könnten.
Bei Da Costa kann man zumindestens sagen, das er es packen kann und hier zumindestens schonmal ein gutes Jahr auf rechts hatte. Das kann man von den anderen nicht behaupten.
Knauff hat also gute Chancen sich ein paar Einsätze zu erarbeiten.
Trotzdem wäre es an der Zeit Rechts auch mal aufzuräumen.
Eigentlich müssten uns im Winter 2 Aussenspieler verlassen.
Knauff, Hauge, Barkok, Lindström, Kostic, Chandler, Durm, Da Costa usw. sind mehr als genug,
Aussenspieler.
Hyundaii30 schrieb:
Gladbach dürfte jedenfalls ein warnendes Beispiel für den Trend "wir geben viel Geld für den Trainer aus, denn ein guter Trainer ist wichtiger als ein guter Spieler", sein.
Den Spieler der nicht zündet, bekommst Du meist dann doch noch mit nem moderaten Verlust wieder verkauft. Für einen beurlaubten Trainer, kommt jetzt kein Verein an und zahlt dir jetzt 4 Millionen. Daher ist man gezwungen am Trainer festzuhalten und auf Besserung zu hoffen. Ein günstiger Trainer wäre wohl nicht mehr da. André Schubert musste 2016/17 zur Winterpause gehen, obwohl die Bilanz in der Liga (mit Dreifachbelastung) eine ähnliche war wie die von Hütter, er Gladbach zuvor in die CL geführt hatte und Gladbach immerhin in Pokal und EL überwinterte.
Den Spieler der nicht zündet, bekommst Du meist dann doch noch mit nem moderaten Verlust wieder verkauft. Für einen beurlaubten Trainer, kommt jetzt kein Verein an und zahlt dir jetzt 4 Millionen. Daher ist man gezwungen am Trainer festzuhalten und auf Besserung zu hoffen. Ein günstiger Trainer wäre wohl nicht mehr da. André Schubert musste 2016/17 zur Winterpause gehen, obwohl die Bilanz in der Liga (mit Dreifachbelastung) eine ähnliche war wie die von Hütter, er Gladbach zuvor in die CL geführt hatte und Gladbach immerhin in Pokal und EL überwinterte.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gladbach dürfte jedenfalls ein warnendes Beispiel für den Trend "wir geben viel Geld für den Trainer aus, denn ein guter Trainer ist wichtiger als ein guter Spieler", sein.
Genau das ist der Unterschied. den verstehen aber nur wenige.
Das würde nur Sinn machen, da wir Knauff ja auch für 1,5 Jahre geliehen haben und Toure unter verschiedenen Trainer nie konstante gute Leistungen zeigen konnte, außerdem ist unser Kader eh zu groß.
Klar Toure hat mit das beste Potenzial, aber was bringt das, wenn die konstanz fehlt.
Das wir uns noch von Spielern trennen müßten, ist eigentlich klar.
Nur Stars würde ich jetzt keine abgeben, außer das Angebot wäre spitze, da wir im Europapokal noch Chancen haben mehr zu erreichen.
Klar Toure hat mit das beste Potenzial, aber was bringt das, wenn die konstanz fehlt.
Das wir uns noch von Spielern trennen müßten, ist eigentlich klar.
Nur Stars würde ich jetzt keine abgeben, außer das Angebot wäre spitze, da wir im Europapokal noch Chancen haben mehr zu erreichen.
Sorry lieber Hyundaii, wohl eher 8-14 bitte realistisch bleiben. Nach den 3 Rückrundenspielen und den gezeigten Leistungen haben wir unter den ersten 6 mal garnix verloren.
Ja, es haben gestern 3 Spieler gefehlt.
Vielleicht auch der gewünschte Stürmer. Aber ob es mit denen besser gelaufen wäre, bezweifle ich stark. So gut war deren Leistung zuvor auch nicht. Wir kommen bestimmt wieder in die Spur, aber von oben haben wir uns erst mal verabschiedet, leider.
Vielleicht auch der gewünschte Stürmer. Aber ob es mit denen besser gelaufen wäre, bezweifle ich stark. So gut war deren Leistung zuvor auch nicht. Wir kommen bestimmt wieder in die Spur, aber von oben haben wir uns erst mal verabschiedet, leider.
Guenni61 schrieb:
Sorry lieber Hyundaii, wohl eher 8-14 bitte realistisch bleiben. Nach den 3 Rückrundenspielen und den gezeigten Leistungen haben wir unter den ersten 6 mal garnix verloren.
Ich meinte das eher allgemein.
Wenn die Mannschaft alles abruft und es passt kann !!! Man Platz 4 erreichen, wenn es nicht perfekt läuft oder eben gar nicht kommt halt was schlechteres heraus.
Basaltkopp hat es schon auf den Punkt gebracht.
Platz 2-17 kann jeder jeden schlagen
Nach diesem Kick, sollte sich jeder der behauptet wir brauchen keinen Stürmer hinterfragen ob das wirklich so ist. Warum schiesst denn plötzlich auch keiner mehr aus der 2. Reihe?
Die haben sich ja reingehängt, aber das war echt garnix. Ache und Paziencia bringen uns null weiter.
Gut dass erst mal Pause ist, gute Nacht.
Die haben sich ja reingehängt, aber das war echt garnix. Ache und Paziencia bringen uns null weiter.
Guenni61 schrieb:
Nach diesem Kick, sollte sich jeder der behauptet wir brauchen keinen Stürmer hinterfragen ob das wirklich so ist. Warum schiesst denn plötzlich auch keiner mehr aus der 2. Reihe?
Nein.
Zum Glück handeln unsere Verantwortlichen mit mehr Ruhe.
Wir sind eine Mannschaft für die Plätze 4-12.
Im Moment gibt es halt Mal ganz normale und verständliche Probleme.
Hyundaii30 schrieb:
Wir sind eine Mannschaft für die Plätze 4-12.
Wir haben in diesem Jahrtausend noch kein einziges Mal einen 4. Platz erreicht. Da halte ich diese Aussage doch für gewagt.
Ich würde in dieser Saison auf den Bereich 7-11 tippen. Mehr wäre natürlich schön, aber eher unwahrscheinlich.
Man darf bei der Hinrunde auch nicht vergessen, wie viele Punkte wir buchstäblich in den letzten Minuten geholt haben. So viele last minute Treffer kannst du nicht auf Dauer erwarten.
Ich glaube aber auch nicht, dass das mit Kolo Muani über Nacht soviel besser wäre.
Das Spiel gestern war übrigens wieder ein sehr gutes Beispiel, dass in der Bundesliga von Platz 2 bis 17 eigentlich immer jeder jeden schlagen kann.
Muss nur der eine ein paar % weniger auf den Platz bringen und der andere ein wenig über sich hinaus wachsen. Oder einfach mehr Glück haben oder effektiver in der Chancen Auswertung sein.
Und letztlich ist es doch das, was die Bundesliga im Kampf um Platz 2 hinter den Bayern noch ansatzweise spannend hält. Und das ist gut so.
Wäre es nämlich anders, wäre für uns Platz 8 das höchste der Gefühle.
Muss nur der eine ein paar % weniger auf den Platz bringen und der andere ein wenig über sich hinaus wachsen. Oder einfach mehr Glück haben oder effektiver in der Chancen Auswertung sein.
Und letztlich ist es doch das, was die Bundesliga im Kampf um Platz 2 hinter den Bayern noch ansatzweise spannend hält. Und das ist gut so.
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel gestern war übrigens wieder ein sehr gutes Beispiel, dass in der Bundesliga von Platz 2 bis 17 eigentlich immer jeder jeden schlagen kann.
Gut zusammengefasst
Basaltkopp schrieb:
Daher macht es viel mehr Sinn, jetzt auch einen Schienenspieler für die rechte Seite zu haben. Denn von den anderen vier Spielern auf rechts hat in dieser Saison keiner überzeugt. Zumindest nicht über mehrere Spiele.
Die Leihe von Knauff ist ein klares Zeichen an die anderen vier. Chandler ist der einzige mit längerem Vertrag, den anderen wird jetzt quasi der Vereinswechsel nahegelegt. Bin echt gespannt wer am Ende durchs Raster fällt, das wir nächste Saison mit 5 RV in die Vorbereitung starten kann ich mir nur schwerlich vorstellen, selbst wenn man Knauff eher als RM ansieht...
Sollte Glasner nächste Saison auf 4er Kette umstellen wäre Durm für mich noch der geeignetste Kandidat weil er defensiv am stabilsten ist.
Diegito schrieb:
Die Leihe von Knauff ist ein klares Zeichen an die anderen vier. Chandler ist der einzige mit längerem Vertrag, den anderen wird jetzt quasi der Vereinswechsel nahegelegt. Bin echt gespannt wer am Ende durchs Raster fällt, das wir nächste Saison mit 5 RV in die Vorbereitung starten kann ich mir nur schwerlich vorstellen, selbst wenn man Knauff eher als RM ansieht...
Sollte Glasner nächste Saison auf 4er Kette umstellen wäre Durm für mich noch der geeignetste Kandidat weil er defensiv am stabilsten ist.
Ich sehe die Leihe von Knauff eigentlich eher als Backup für beide Seiten und nicht nur für die rechte.
Wenn auf Links Kostic mal Platt ist, außer Form oder mal ausfällt brachst Du da jemanden und da haben wir momentan gar keinen.
Ja Chandler, Da Costa, Toure u auch andere haben gar nicht bis nur etappenweise überzeugt.
Nur muss man ganz klar sagen, alle zumindestens Da Costa und Toure wären gute Leute auf rechts, wenn sie endlich mal Ihre guten Leistungen auf Rechts über einen längeren Zeitraum wie 1-2 Spiele bringen würden.
Daran scheitert es momentan am meisten.
Chandler schlägt zwar gute Flanken und weiß auch ab und zu sich offensiv gut in Position zu bringen,
nur leider ist er defensiv nicht gut und zu langsam für unser Spielsystem.
Knauff kann also rechts und links zu seinen Einsätzen kommen, wenn er gut genug ist.
Adler_im_Exil schrieb:Kastanie30 schrieb:
Typischer Hyundai 😂
Nein, ganz im Gegenteil. Völlig untypisch für ihn, denn er hat recht.
Zumindest die ersten zwei Sätze sind eher wenig bis gar nicht sinnvoll.
Basaltkopp schrieb:
Zumindest die ersten zwei Sätze sind eher wenig bis gar nicht sinnvoll.
Du solltest eigentlich wissen, warum ich das so überspitzt dargestellt habe.
———————Trapp———————
———Tuta——Hinti——N'Dicka——
Knauff——Sow——Rode———Kostic
———Lindström——Kamada———
———————Borre———————
Knauff auf jeden Fall spielen lassen. Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen und mit seinem Speed kann er uns richtig helfen.
Hinteregger, wenn er fit ist, um gegen Klos einen körperlich starken Spieler zu stellen.
Sow und Rode halte ich aktuell für unsere stärkste Doppel-6.
———Tuta——Hinti——N'Dicka——
Knauff——Sow——Rode———Kostic
———Lindström——Kamada———
———————Borre———————
Knauff auf jeden Fall spielen lassen. Schlechter als die anderen kann er es auch nicht machen und mit seinem Speed kann er uns richtig helfen.
Hinteregger, wenn er fit ist, um gegen Klos einen körperlich starken Spieler zu stellen.
Sow und Rode halte ich aktuell für unsere stärkste Doppel-6.
Kastanie30 schrieb:
Dann sollten wir Odonkor holen.
Kann ja sein das Knauff schnell ist, aber zu einem erfolgreichem Fußballspiel gehört mehr wie
11 schnelle Spieler im Team zu haben.
Da ich Knauff nicht kenne, überlasse ich die Entscheidung beruhigt dem Trainer, der Ihn wenigstens im Training sieht und weiß was Sinn machen kann. Ich sehe nicht gleich wieder in Ihm den neuen Superstar.
Erstmal lässt man den Jungen ankommen und dann schauen wir mal weiter.
Abfeiern kann man Ihn immernoch.
Ich finde den Knauff Transfer sinnvoll, allerdings sollte man bedenken, das er in Dortmund auch nur Reserve war.
Und sooo viel stärker sehe ich den BVB nicht.
Also kann man mal abwarten wie er sich hier insgesamt präsentiert.
Willkommen beim geilsten Verein der Liga.
Wünsch Dir viel Gesundheit und Erfolg bei uns.
Wünsch Dir viel Gesundheit und Erfolg bei uns.
Hyundaii30 schrieb:
Zu hohes Anspruchdenken von Seiten der Verantwortlichen kann ich nicht erkennen.
Würden die Verantwortlichen nicht von Europa reden, kämen die gleichen Leute an und würden sagen, dass Europa nicht drin ist, wenn selbst die Verantwortlichen nicht an die Mannschaft glauben.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu hohes Anspruchdenken von Seiten der Verantwortlichen kann ich nicht erkennen.
Würden die Verantwortlichen nicht von Europa reden, kämen die gleichen Leute an und würden sagen, dass Europa nicht drin ist, wenn selbst die Verantwortlichen nicht an die Mannschaft glauben.
Richtig.
Und ich finde die Kommunikation unserer Verantwortlichen hat sich da im Gegensatz zu früher stark gebessert.
Ich für meinen Teil finde sie perfekt.
Sie nehmen Stellung zu höheren Ziele und betonen, das man versuchen wird diese Plätze zu erreichen,
aber sie sagen auch, das es eben kein muss ist.
Das ist für mich die beste Ausgangslage.
Bei Kostic muss man alles tun, um mit ihm langfristig zu verlängern! (Rentenvertrag)
Irgendwann wird er dann unser LV, wenn die Power nicht mehr reichen sollte um von hinten bis ganz nach vorne die Meter zu machen. Aber so ne Maschine bekommen wir so schnell nicht wieder.
5Jahresvertrag und wir hätten lange Ruhe auf der LV/LM Position. Und wenn wir die Jugo-Connection weiter ausbauen (so wie es aktuell aussieht), fühlt er sich bei uns bestimmt weiterhin auch heimisch
GO FOR IT
Irgendwann wird er dann unser LV, wenn die Power nicht mehr reichen sollte um von hinten bis ganz nach vorne die Meter zu machen. Aber so ne Maschine bekommen wir so schnell nicht wieder.
5Jahresvertrag und wir hätten lange Ruhe auf der LV/LM Position. Und wenn wir die Jugo-Connection weiter ausbauen (so wie es aktuell aussieht), fühlt er sich bei uns bestimmt weiterhin auch heimisch
GO FOR IT
game_Over schrieb:
Bei Kostic muss man alles tun, um mit ihm langfristig zu verlängern! (Rentenvertrag)
Das klingt ja gerade so, als wärst Du Dir sicher, das man hier nicht alles versuchen wird.
Ich bin mir sicher, das man versuchen wird Kostic zu halten.
Und ob Kostic überhaupt LV spielen möchte, ist auch noch so eine Sache.
-------------------Trapp
--------Tuta------Hinti-----Ndicka
--------------Jakic-----Sow
Hrustic---------------------------Kostic
-----Lindström----------Kamada
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
Chandler---------------------------Durm
------------Jakic-------Sow
------------------Borre
werden wird.
Jeder wird jetzt denken Hrustic auf aussen.
Aber das hat er in Holland sehr oft gespielt und nicht gerade schlecht.
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
------------------Borre
werden wird.
Kookie schrieb:
-------------------Trapp
------------------Borre
Würde ich gerne sehen
Ich denke aber das es ,
------------------Trapp
------------------Borre
werden wird.
Hatte gegen Augsburg schon auf Hrsutic als LA gehofft.
Ja kann man so sehen. Wobei es mich dann schon verwundert das man bei Hauge wohl tatsächlich eine Kaufpflicht vereinbart hat.
Wenn die 7 Mio stimmen wie es kolportiert wird ist das schon ein Batzen Kohle für einen Ergänzungsspieler. Ich hoffe das fällt uns nicht noch auf die Füße.
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an die großen Verkäufe, befürchte fast das einige unserer Tafelsilberspieler auf ihr Vertragsende 2023 spekulieren um dann ablösefrei zu wechseln und ne Menge Handgeld einzustreichen.
Das würde ein weiteres großes finanzielles Loch reissen, lukrative Vertragsverlängerungen sind dann wohl auch nicht mehr möglich.
Falls es doch anders kommt wird das Geschrei riesengroß sein falls N'Dicka für 10 Mio, Kostic für 8 und Kamada für 7 im Sommer den Arbeitgeber wechseln...
Das wir Kolo Muani, Alidou und Co für umme bekommen interessiert dann auch keinen.