>

Hyundaii30

44373

#
Ich habe Schalke Unrecht getan. ich hätte diese schnelle Umsetzung nicht für möglich gehalten.
Mein Respekt
#
Tafelberg schrieb:

Ich habe Schalke Unrecht getan. ich hätte diese schnelle Umsetzung nicht für möglich gehalten.
Mein Respekt

Ich hätte das auch nicht so schnell erwartet.
Auch von mir meinen Respekt.
#
Das war schon ordentlich, aber auch nicht mehr. Jetzt kommen zwei wichtige Spiele, die wir einfach nicht verlieren dürfen. Nach dem Hertha Spiel wird man mehr wissen. Ich hoffe, wir machen es wie in Stuttgart.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das war schon ordentlich, aber auch nicht mehr. Jetzt kommen zwei wichtige Spiele, die wir einfach nicht verlieren dürfen. Nach dem Hertha Spiel wird man mehr wissen. Ich hoffe, wir machen es wie in Stuttgart.

Wichtig ist vor allem, das man wieder Mal ein Spiel gewinnt und drei Punkte holt.
Dieses nur 0:1 GG. Bayern oder andere Klubs kann nicht aufbauen.
Wirkliches Selbstvertrauen und aufbauen gibt es nur durch Siege.
Und obendrauf gibt es auch wichtige 3 Punkte
für die Tabelle, wo es auch um Platzierungen in der TV Geld Tabelle geht .
Also es wird jetzt echt Mal Zeit, das man wieder eine Siegesserie startet und nicht nur hofft mit minimaler Weiterentwicklung irgendwann Mal zu gewinnen.
Es ist da auch egal wie die Gegner heißen.
Es müssen Siege her um am Ende zumindestens einen einstelligen Platz zu holen.
#
Bitte, liebe Eintracht, gebt dem Sam Lammers im nächsten Spiel eine Chance von Beginn an, gern auch gemeinsam mit Borré.
Er kann doch nicht das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Außerdem hat er laut Informationen von diversen Journalisten und Herrn Glasner im Training einige beachtliche Treffer erzielt.
Also bitte redet ihn mal richtig stark und lasst ihn ran. Er wird es Euch danken.
Es liegt in unserem ureigensten Interesse wenn wir endlich wieder treffen wollen und in Berlin den 1. großen Schritt zum Absichern der Bundesliga-Saison machen wollen.
#
derexperte schrieb:

Bitte, liebe Eintracht, gebt dem Sam Lammers im nächsten Spiel eine Chance von Beginn an, gern auch gemeinsam mit Borré.
Er kann doch nicht das Fußballspielen komplett verlernt haben.
Außerdem hat er laut Informationen von diversen Journalisten und Herrn Glasner im Training einige beachtliche Treffer erzielt.
Also bitte redet ihn mal richtig stark und lasst ihn ran. Er wird es Euch danken.
Es liegt in unserem ureigensten Interesse wenn wir endlich wieder treffen wollen und in Berlin den 1. großen Schritt zum Absichern der Bundesliga-Saison machen wollen.

Auf so einen Post habe ich gewartet.
Lammers trainiert schon lange gut und spielt im Training viel besser. Das hat Glasner schon vor langer Zeit gesagt.
Nur leider schafft er es bisher fast nie im Spiel umzusetzen. Vielleicht ist Lammers nur ein Trainingsweltmeister.
Es bringt da auch nichts, Ihn stark zu reden.
Das mentale um das im Spiel zu verbessern muss er selbst mitbringen.
Viele können das, einige können das aber nicht. Glaube nicht daß Lammers, das hier nochmal schafft die mentale Einstellung zu erreichen.
Das er sportliche Qualität hat, glaube ich Glasner.
#
Sammy1 schrieb:

Gegen schwache Bayern . Heute hätte jede mittelmäßige Bundesliga Mannschaft wie Bochum die geschlagen.

Wie kommst du zu dieser These?
Ich habe heute sehr konzentrierte und fokussierte Bayern gesehen, die keinesfalls "schwach" waren.
Ich höre und lese das immer wieder. Alle Teams die gegen uns spielen haben offensichtlich immer einen schwachen Tag, sind grottenschlecht usw und nur wir sind dran Schuld das wir gegen diese desolaten Gegner Woche für Woche nix holen....
Es nervt.
#
Diegito schrieb:

Sammy1 schrieb:

Gegen schwache Bayern . Heute hätte jede mittelmäßige Bundesliga Mannschaft wie Bochum die geschlagen.

Wie kommst du zu dieser These?
Ich habe heute sehr konzentrierte und fokussierte Bayern gesehen, die keinesfalls "schwach" waren.
Ich höre und lese das immer wieder. Alle Teams die gegen uns spielen haben offensichtlich immer einen schwachen Tag, sind grottenschlecht usw und nur wir sind dran Schuld das wir gegen diese desolaten Gegner Woche für Woche nix holen....
Es nervt.

Da möchte ich Mal einhaken. Sammy ist zwar meistens eh nur nach Pleiten hier, aber ich weiss schon was er meint.
Bayern spielt aktuell weit von Ihrer Bestform entfernt. Und das sehe ich genauso.
Unschlagbar sind die momentan keinesfalls.
Klar müssen wir auch wenn die in schlechter Form sind nicht gewinnen, aber es wäre möglich gewesen.
Nächste Woche zählt es für uns wirklich.

Wenn wir da wieder verlieren sollten, müssen wir ganz nach unten schauen, denn dann fehlt unserem Team alles !
Dieses nur 1:0 verloren ist eine weitere Niederlage und bringt weder Punkte noch Selbstvertrauen.
Und wie gesagt, Bayern lag letzte Woche zur Halbzeit 0:1 gegen Fürth zurück.
Torschütze Hrgota !
Soooo gut sind die im Moment nicht, nur die anderen Teams sind noch schlechter.
Deswegen wird Bayern wieder Meister.
#
Schade
Dann gewinnen wir halt den
UEFA Cup 🦅🦅🦅
#
hitiba schrieb:

Schade
Dann gewinnen wir halt den
UEFA Cup 🦅🦅🦅

Da müssen wir uns aber extrem steigern und erstmal wieder lernen mehr Chancen zu erspielen und vor allem Tore schießen.
#
3. Spiel ohne Hasebe.
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?
#
Eintrachtix schrieb:

3. Spiel ohne Hasebe.
3. Spiel kein Tor.
3. Niederlage
Zufall ?

#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollte es tatsächlich nicht so sein, wie ich es einschätze, dann wird mir auch nicht schlecht, denn wenn Muani nicht kommt, kommt eben ein anderer Stürmer.
So einfach ist das manchmal.

Das ist für mich - sorry, geht jetzt nicht direkt gegen dich - einer der unnötigsten Sprüche hier im Forum. Das wird bei jedem Abgang oder nicht realisierten Neuzugang so x-mal gepostet und irgendwie ist es so ein Totschlagargument.

liest sich aus deiner feder irgendwie komisch, denn es ist doch eher ein pseudo-totschlagargument ohne große substanz und gerade du hast doch zuletzt hier schon mehrfach das beste gegenargument der jüngeren zeit angesprochen: den gescheiterten vinicius transfer. soviel zum thema "da kommt halt ein anderer"... klar, ein anderer ist dann gekommen, aber was das heissen kann, sehen wir ja gerade...

ich für meinen teil sehe rkm immer noch nicht als den stürmertyp an, den wir im engeren sinne brauchen, aber wir unterliegen gerade gewissen zwängen finanzieller art aufgrund der gesamt lage - einbußen durch corona und geld blockiert im sturm durch alt-verträge - und am ende des tages würde uns rkm trotzdem enorm weiterhelfen, weil er immer noch näher am benötigten stürmertyp dran ist als alles, was wir diesbezüglich jetzt im kader haben.

und mit der erfolgsgeschichte von lammers hier im hinterkopf würde ich bzgl rkm drei kreuze machen, wenn der transfer feststeht anstatt, dass "halt ein anderer kommt"... sowas kann nämlich auch mal so richtig in die hose gehen.

#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit der erfolgsgeschichte von lammers hier im hinterkopf würde ich bzgl rkm drei kreuze machen, wenn der transfer feststeht anstatt, dass "halt ein anderer kommt"... sowas kann nämlich auch mal so richtig in die hose gehen.

Ach und andersherum kann es wohl nicht laufen ? Deswegen ist es seltsam sich vorher verrückt zu machen !!
Keiner kann vorher garantieren, wie ein Spieler hier einschlägt oder eben nicht !
Wir haben hier so viel erlebt.
Als Jovic, Rebic oder Woldhierher kam, wunderten sich viele, was wir mit diesen Spielern wollen ?! Das Ende ist bekannt.
Dafür kamen auch Mal Stars wie Caio, Bellaid, Korkmaz, Fenin die vorher absolut überzeugten zu uns und bei uns sehr wenig gerissen haben.
Aus verschiedensten Gründen.
Ums es kurz zu machen. Ich freue mich, wenn Muani kommt und gehe auch davon aus daß er kommen wird, aber wenn sich das ändern sollte, werde ich bestimmt nicht in Trauer versinken, denn dann gibt es Gründe dafür und wir bekommen einen anderen Stürmer, bei dem man sich genauso wie bei Muani überraschen lassen kann.
Übrigens das Beispiel ist lahm. Mittlerweile schimpfen alle, als er damals aber geholt wurde, waren wenige vorher skeptisch !
Hinterher meckern das man es besser gemacht hätte kann jeder !
Die wenigsten können hier zugeben, wenn sie sich geirrt haben.
Ich freue mich auf die meisten neuen Spieler der Eintracht. Natürlich hat jeder Mal einen Spieler, gegen die er gewisse Vorurteile hat oder den er nicht mag.
Das sollte man auch jedem zugestehen, solange er akzeptiert wird.
#
Sehr gut. Sevilla ist eine schöne Stadt. Da können wir uns schonmal akklimatisieren für das Finale.
#
derexperte schrieb:

Sehr gut. Sevilla ist eine schöne Stadt. Da können wir uns schonmal akklimatisieren für das Finale.

Immer gleich diese Träumerei vom Finale. Träume sind schön, aber sie sollten auch realistisch sein.
Und so wie es aktuell läuft würde man gar nichts holen.
Erstmal muss das Team wieder als Einheit funktionieren, bevor man überhaupt an die nächste Runde denken kann.
Ich denke Betis ist für uns die Endstation, da zu viel aktuell nicht stimmt.
#
es ist zwar nicht meine Aufgabe linke Politiker wie hier Frau Wagenknecht zu verteidigen, wenn aber jemand einen Irrtum eingesteht, begrüße ich das erstmal und zwar eigentlich egal welcher politischer Richtung.

https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-gesteht-Russland-Irrtum-ein-article23154050.html
#
Tafelberg schrieb:

es ist zwar nicht meine Aufgabe linke Politiker wie hier Frau Wagenknecht zu verteidigen, wenn aber jemand einen Irrtum eingesteht, begrüße ich das erstmal und zwar eigentlich egal welcher politischer Richtung.

https://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-gesteht-Russland-Irrtum-ein-article23154050.html

Das ist es wenn Menschen naiv sind und an das gute im Menschen glauben wollen.
Es gibt aber Menschen, die sind einfach schlecht (um es mal ganz nett zu formulieren)
Der Putin hat das von langer Hand geplant und nur auf den richtigen Moment gewartet.
Man sieht ja auch wie gezielt er mit seinen Angriffen vorgeht.
Die Sanktionen gegen Russland werden einen Egoisten wie Putin auch nicht beeindrucken.
Der Mensch ist leider zu allem fähig und man darf Ihn nicht unterschätzen.
#
propain schrieb:

Ich weiß noch als das mit Gazprom zustande kam, Schalke bei uns spielte und der gesamte Sonderzug mit Schalke-Gazprom-Fähnchen wedelte und wir das in Frankfurt sehr fragwürdig fanden.

27.01.2007 , kann mich noch gut erinnern... Haben zur Begrüßung die russische Hymne gesummt.

Tja. Geld stinkt nicht. Daher haben sie es ja gerne genommen, haben ja gut gezahlt von Gazprom. Daher kann ich so ein Gelaber a la "Lasst uns Geld für Schalke sammeln, damit sie den Sponsor loswerden und kompensieren können, das ist so aufrichtig, was die tun" auch nicht mehr hören. Die wussten genau, was dieser Sponsor macht.
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Ich weiß noch als das mit Gazprom zustande kam, Schalke bei uns spielte und der gesamte Sonderzug mit Schalke-Gazprom-Fähnchen wedelte und wir das in Frankfurt sehr fragwürdig fanden.

27.01.2007 , kann mich noch gut erinnern... Haben zur Begrüßung die russische Hymne gesummt.

Tja. Geld stinkt nicht. Daher haben sie es ja gerne genommen, haben ja gut gezahlt von Gazprom. Daher kann ich so ein Gelaber a la "Lasst uns Geld für Schalke sammeln, damit sie den Sponsor loswerden und kompensieren können, das ist so aufrichtig, was die tun" auch nicht mehr hören. Die wussten genau, was dieser Sponsor macht.

Da kann ich Dir nur zustimmen.
#
interessant, das macht mir die Schalker Fans ja fast sympathisch für ihre ehrliche und konsequente Haltung
#
Tafelberg schrieb:

interessant, das macht mir die Schalker Fans ja fast sympathisch für ihre ehrliche und konsequente Haltung

Sehe ich ähnlich.
Allerdings glaube ich nicht, das ein Club wie Chealsea in England zittern wird.
Die finden schon wieder einen Geldgeber und auch Schalke wird deswegen nicht insolvent gehen,
sondern sich über Hilfe, Darlehen und einen neuen Sponsor absichern.

Klar kann das Schalke etwas zurück werfen, aber Probleme mit dem Geld haben ja im Moment viele Traditionsclubs in Deutschland.
#
Ich glaube nicht, das die Verantwortlichen das mit Gazprom jucken wird.
Die kassieren einen Haufen Geld von denen.
Wenn glaube ich maximal an eine vernünftige beidseitige Trennung im Sommer, bei der sich dann Schalke auch um einen neuen Sponsor kümmern und präsentieren wird.
Von heute auf morgen wird da nichts passieren.
#
Zitat:

„Wir möchten eine Leistung zeigen, auf die wir und die Fans stolz sein können“, gibt sich Sow kämpferisch.

Solchen Prophezeiungen stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber. In der Regel lassen wir diesen vielversprechenden Ankündigungen nur in ganz seltenen Fällen dann auch tatsächlich entsprechende Taten folgen. Momentan spricht jedenfalls nicht allzu viel dafür, dass wir ausgerechnet gegen die Bayern „den Bock umstoßen" können.
#
Anfänger schrieb:

Zitat:

„Wir möchten eine Leistung zeigen, auf die wir und die Fans stolz sein können“, gibt sich Sow kämpferisch.

Solchen Prophezeiungen stehe ich immer sehr skeptisch gegenüber. In der Regel lassen wir diesen vielversprechenden Ankündigungen nur in ganz seltenen Fällen dann auch tatsächlich entsprechende Taten folgen. Momentan spricht jedenfalls nicht allzu viel dafür, dass wir ausgerechnet gegen die Bayern „den Bock umstoßen" können.

Also das wir gegen die Bayern eine gute Leistung zeigen werden, davon bin ich überzeugt.
Auch weil die Bayern selbst nicht auf Ihrem besten Niveau spielen und offensiver agieren werden,
was uns entgegenkommen wird.
Allerdings denke ich nicht das wir gegen die Bayern nochmal punkten werden.
#
Da hier so viel auf dem Begriff „offiziell“ herumgeritten wird, kann ich mir ein wenig Klugscheißen nicht verkneifen. „Offiziell“ im Sinne von „amtlich“ ist der Transfer dann, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Vieles spricht dafür, dass dem bereits so ist. Eine öffentliche Bestätigung steht aber aus, insofern bleibt für uns Nichtwissende Raum für Spekulationen.
#
Yolonaut schrieb:

Da hier so viel auf dem Begriff „offiziell“ herumgeritten wird, kann ich mir ein wenig Klugscheißen nicht verkneifen. „Offiziell“ im Sinne von „amtlich“ ist der Transfer dann, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Vieles spricht dafür, dass dem bereits so ist. Eine öffentliche Bestätigung steht aber aus, insofern bleibt für uns Nichtwissende Raum für Spekulationen.

Wir können ja das Spielchen ganz von vorne
anfangen 😅😅😅
Kommt er oder kommt er nicht 😅
#
Tafelberg schrieb:

gemäß FR soll Richter aus Bochum der Möller Nachfolger werden.
Noch ist mir nicht so ganz klar, wie die Abgrenzung zu Ochs sein wird.
Egal, schön wie schnell die Weichen auch bei dem wichtigen Thema gestellt werden.

Richter bringt zumindest jahrelange Expertise im Nachwuchsbereich mit.
Patrick Ochs und Stallgeruch in allen Ehren, wir wollen aber doch im NLZ endlich mal konzeptionell etwas entwickeln, mit Kompetenz und Nachhaltigkeit. Und nicht zurück zu Kraaz/Schui/Bindewald Klüngelei ... alles coole Jungs und ich hab wirklich nichts gegen ein bisschen Lokalkolorit. Wenn sich das ergänzt umso besser.
Aber oberste Priorität sollte ein erfolgreich arbeitendes NLZ haben, nicht der passende Stallgeruch.
#
Diegito schrieb:

Aber oberste Priorität sollte ein erfolgreich arbeitendes NLZ haben, nicht der passende Stallgeruch.

Und woher weißt Du, das dies hier nicht versucht wird ?
Nur weil Ochs mal früher hier gespielt hat ?!
Er spielte/arbeitete auch bei anderen Vereinen.

Sollen wir in Zukunft alle Ex-Spieler ausschließen ?
Dann hätte Hasebe auch keinen 5-Jahresvertrag bekommen dürfen, wenn man es genau nimmt.
Man kann es sich heuzutage nicht leisten, Leute nur einzustellen, weil einem der Name gefällt.
Natürlich geht es um fachliche Kompetenz. Das sollte jedem klar sein.
Die von Dir erwähnten Bindewald und Schur machten zu Beginn übrigens gute Jobs, irgendwann lies das halt nach und dann trennte man sich.

Im Gegensatz dazu wurde mal ein Pezzazuoli ( ich weiß ist falsch geschrieben!) mit viel Vorschußloorbeeren geholt und der vollbrachte auch keine Wunder.
Ist übrigens nicht seltenes, das im Jugendbereich Ex-Spieler eingebaut werden.
Nicht nur bei uns !
Man stelle sich vor, wir lassen einen Hasebe hier 2023 ziehen, er geht zur einer anderen 2 Mannschaft.
Bei dem Verein wird er dann als Interimscoach in der ersten Mannschaft eingesetzt, macht dort einen tollen Job
und bekommt einen 3 Jahresvertrag. Da wäre hier das Geschrei groß.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sollte es tatsächlich nicht so sein, wie ich es einschätze, dann wird mir auch nicht schlecht, denn wenn Muani nicht kommt, kommt eben ein anderer Stürmer.

Das ist für mich - sorry, geht jetzt nicht direkt gegen dich - einer der unnötigsten Sprüche hier im Forum. Das wird bei jedem Abgang oder nicht realisierten Neuzugang so x-mal gepostet und irgendwie ist es so ein Totschlagargument. Denn darauf basierend muss man eigentlich über Neuzugänge und Abgänge überhaupt nicht mehr diskutieren. Kommt oder geht jemand? Gut. Bleibt jemand oder kommt/geht nicht? Auch gut. Immer gut. Alles immer gut. x_X
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das ist für mich - sorry, geht jetzt nicht direkt gegen dich - einer der unnötigsten Sprüche hier im Forum. Das wird bei jedem Abgang oder nicht realisierten Neuzugang so x-mal gepostet und irgendwie ist es so ein Totschlagargument. Denn darauf basierend muss man eigentlich über Neuzugänge und Abgänge überhaupt nicht mehr diskutieren. Kommt oder geht jemand? Gut. Bleibt jemand oder kommt/geht nicht? Auch gut. Immer gut. Alles immer gut. x_X

Natürlich kann man über den Spieler diskutieren, denn genau darum sollte es ja auch gehen, aber wenn dann persönliche Angriffe dazu kommen, muss man die halt so abwehren, weil eine vernünftige Diskussion nicht erwünscht zu sein scheint.
#
Ochs hätte damals auch ablösefrei wechseln können.
Abgesehen davon ist das auch schon wieder knapp elf Jahre her.
Es gibt echt Leute, die gar nichts vergessen und verzeihen können oder wollen.

Er ist Manager in Dreieich. Keine Ahnung wie gut er seinen Job dort macht, aber er hat doch einfach mal eine Chance verdient.

Lebt der Mensch schon oder noch, der einfach mal verurteilsfrei akzeptiert würde und nicht schon verteufelt wird bevor er seinen Job bei uns antritt?
#
Basaltkopp schrieb:

Ochs hätte damals auch ablösefrei wechseln können.
Abgesehen davon ist das auch schon wieder knapp elf Jahre her.
Es gibt echt Leute, die gar nichts vergessen und verzeihen können oder wollen.

Er ist Manager in Dreieich. Keine Ahnung wie gut er seinen Job dort macht, aber er hat doch einfach mal eine Chance verdient.

Lebt der Mensch schon oder noch, der einfach mal verurteilsfrei akzeptiert würde und nicht schon verteufelt wird bevor er seinen Job bei uns antritt?

#
Ochs wird also sportlicher Leiter der U23 bis hin zur U16.
Da bin ich mal gespannt.
#
U.K. schrieb:

Ochs wird also sportlicher Leiter der U23 bis hin zur U16.
Da bin ich mal gespannt.

Wünsche Ochs viel Glück. Bis auf sein letztes halbes Jahr war er immer einer meiner Lieblingsspieler zur damaligen Zeit. Freue mich auf Ihn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Offiziell ist es dann, wenn es die Eintracht meldet und nicht ein Insider. Nicht einmal ein Ligainsider.

Verstehe zwar Deine Skepsis, doch ich gehe ausnahmsweise davon aus, das es stimmt.
Man macht doch keinen Medizincheck, um dann monate später erst den wichtigen schriftlichen Vertrag zu unterschreiben ?! Das würde keinen Sinn ergeben.
Und Muani ging es bei dem Wechsel sicher nicht um das Geld, sonst wäre er sicherlich woanders hingegangen.
Er wollte von Anfang an zu uns und steht zu seinem damaligen Worten.

Muani hat in Nantes einen relativ schlechten Vertrag, den er in jungen Jahren unterschrieben hat. Natürlich wechselt er ggf. auch des Geldes wegen zu uns, da er hier das x-fache verdienen kann. Diese Romantik, dass es Spielern gefühlt immer nur um das Geld geht, wenn sie woanders hin wechseln, aber bei uns natürlich um die Perspektive etc. halte ich doch für eine sehr rosa-rote Fansicht.

Auch bzgl. des Medizinchecks wäre ich vorsichtig. Schließlich hat die Eintracht diesen nie bestätigt.
Ich hoffe zwar sehr, dass er ablösefrei kommt und denke das wäre ein wirklich toller Transfer, aber es stimmt nun mal: Offiziell ist es, wenn es der aufnehmende Verein verkündet. Nicht die Medien und schon überhaupt nicht die ganzen "Insider".

Aktuell haben wir auch sportlich kurzfristig andere Probleme.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Offiziell ist es dann, wenn es die Eintracht meldet und nicht ein Insider. Nicht einmal ein Ligainsider.

Verstehe zwar Deine Skepsis, doch ich gehe ausnahmsweise davon aus, das es stimmt.
Man macht doch keinen Medizincheck, um dann monate später erst den wichtigen schriftlichen Vertrag zu unterschreiben ?! Das würde keinen Sinn ergeben.
Und Muani ging es bei dem Wechsel sicher nicht um das Geld, sonst wäre er sicherlich woanders hingegangen.
Er wollte von Anfang an zu uns und steht zu seinem damaligen Worten.

Muani hat in Nantes einen relativ schlechten Vertrag, den er in jungen Jahren unterschrieben hat. Natürlich wechselt er ggf. auch des Geldes wegen zu uns, da er hier das x-fache verdienen kann. Diese Romantik, dass es Spielern gefühlt immer nur um das Geld geht, wenn sie woanders hin wechseln, aber bei uns natürlich um die Perspektive etc. halte ich doch für eine sehr rosa-rote Fansicht.

Auch bzgl. des Medizinchecks wäre ich vorsichtig. Schließlich hat die Eintracht diesen nie bestätigt.
Ich hoffe zwar sehr, dass er ablösefrei kommt und denke das wäre ein wirklich toller Transfer, aber es stimmt nun mal: Offiziell ist es, wenn es der aufnehmende Verein verkündet. Nicht die Medien und schon überhaupt nicht die ganzen "Insider".

Aktuell haben wir auch sportlich kurzfristig andere Probleme.

Natürlich verdient hier Muani mehr als in Nantes, aber er wird sicherlich finanziell bessere Angebote gehabt haben, wie das unserer Eintracht.  Und Nantes hat Ihm sicherlich auch ein gutes Angebot zur Verlängerung gemacht

Ich habe keine rosarote Brille auf.

Es ging hier aber immernoch nicht um Offiziell oder nicht. Das hat Basaltkopp eingeworfen.
Ich habe lediglich versucht mit einem Artikel,
Hoffnung zu machen, weil ein anderer Skepsis äußerte.

Man braucht aber deswegen jetzt nicht alles zu wiederholen oder in Frage zu stellen.
Jeder soll das handhaben wie er möchte.

Ich für mich persönlich gehe aktuell davon aus, das alles fix ist !! Aber das ist nur meine eigene Einschätzung, der ich vertraue unter anderem, weil ich unsere Verantwortlichen nicht für total blöd halte !
Ich vertraue Ihnen das Sie sowas seriös ohne großes Mediengedöns unter Dach und Fach bringen können.

P.S.:

Gute Nacht

#
Ich gehe im Gegensatz zu den Fachleuten im heimspiel! davon aus, dass der geplatzte Kragen Glasners nach dem Spiel in Köln zur rechten Zeit kam.
Dass es anscheinend Kamada besonders getroffen hat, ist schade für ihn, allerdings auch nicht gerade unverdient. Seine Leistung war weitestgehend indiskutabel.
Und da braucht mir auch niemand damit zu kommen dass er zu sensibel ist oder in Japan nicht Klartext gesprochen wird.
Sollte er das Köln-Spiel inklusive Nachspiel nicht verkraften können, dann wäre es für ihn am besten, in die Premier League zu wechseln (da wird zwar mehr gezahlt, sicher aber nicht empathischer mit den Spielern umgegangen) oder seinen Job an den Nagel zu hängen.
Ja, er ist ein sehr talentierter und technisch äußerst versierter Kicker. Wahrscheinlich sogar unser versiertester. Sollte er aber jetzt keine klare Leistungssteigerung nach dem reinigenden Gewitter zeigen und sich in sein Schneckenhaus verkriechen, wäre er für mich untragbar auf Dauer.
Wir sind Eintracht Frankfurt und wollen Erfolg. Und den lassen wir uns von den Egoismen einzelner Spieler zerstören.
Glasner braucht jetzt Unterstützung und keine Zweifler.
Die ganze Zeit war vieles sehr freundlich. Er hat jetzt aber offensichtlich bemerkt, dass man in unserer Situation nur mit Streicheleinheiten nicht mehr weiterkommt.
#
derexperte schrieb:

Dass es anscheinend Kamada besonders getroffen hat, ist schade für ihn, allerdings auch nicht gerade unverdient. Seine Leistung war weitestgehend indiskutabel.

Also ich weiss nicht, was das Theater über die Leistungen einzelner Spieler soll.
Man verliert als Team und man gewinnt als Team.
Letzte Woche machte halt Hinti ein unglückliches Spiel.
Diesmal war es Kamada.
Gegen die Bayern ist es dann vielleicht Trapp/ Ndicka oder ein anderer Spieler.
Viel wichtiger ist das wir wieder als Team erfolgreich sind.

Und Spielern wie Hinti, Kamada oder anderen verdienten Spielern untauglichkeit auf Dauer zu bescheinigen ist Unsinn, nur weil die Mal besonders unglücklich oder schlecht spielen.
Es laufen dazu viel zu viele der Form hinterher.
Und bevor Glasner sich zu sehr auf einzelne Spieler einschließt ( was ich nicht wirklich glaube) muss er sich da auch selbst Mal hinterfragen !

Kamada wird auch wieder bessere Spiele machen.