>

Hyundaii30

44376

#
eine ernsthafte "Glasner Raus Debatte" gibt es hier doch nicht, wenn dann nur peripher.
Aber Du bist doch nicht von "Gestern", sollten diese sieglose Phase weit in den Herbst so bleiben, wird es diese Diskussionen geben, dies ist völlig normal.
#
Tafelberg schrieb:

eine ernsthafte "Glasner Raus Debatte" gibt es hier doch nicht, wenn dann nur peripher.
Aber Du bist doch nicht von "Gestern", sollten diese sieglose Phase weit in den Herbst so bleiben, wird es diese Diskussionen geben, dies ist völlig normal.

Ja ich bin länger dabei und genau deswegen gehöre ich nicht mehr zu denen, die gleich Trainer raus brüllen. Ich wünsche mir halt jetzt mehr Rückendeckung für Trainer, Manager und Mannschaft.
Ja ich weiß, das es einem im Moment nicht leicht gemacht wird, aber sollten wir wirklich den sicherlich teuren Trainer Glasner wechseln, hätten wir nur noch mehr Probleme und noch weniger Geld.
Deswegen betonte ich es auch, das wir mit Ihm nicht absteigen werden, weil das als Gegenargument sicherlich kommen würde.
#
Ich sehe sachliche und berechtigte Kritik und keine Panik
#
Tafelberg schrieb:

Ich sehe sachliche und berechtigte Kritik und keine Panik

Wenn man jetzt schon wieder Glasner und Krösche in Frage stellt, ist das die übliche Panikmache und nichts anderes.
Jeder andere Trainer und Manager hätte hier dieselben Startschwierigkeiten gehabt !!!
Das gilt es zu begreifen.
Die Probleme Younes, Kostic, Kamada usw.
hätten alle anderen auch gehabt
Auch das Problem, das man ohne Verkäufe kein Geld für Neuzugänge hatte, wäre gleich geblieben usw.
Auch das das Team dann nicht eingespielt sein kann wäre vorhanden gewesen.

Also was bringt es jetzt nach jedem Spiel  
Krösche und Glasner zu kritisieren.

Zumal es bei den Wundermännern Bobic und Hütter trotz mehr Kohle nicht viel besser läuft.
#
Immer wieder erstaunlich, das hier so viele Leute wissen, das Team und Trainer noch Zeit brauchen.
Selbst Krösche und Glasner haben es vor kurzem nochmal öffentlich betont.
Und dann muss man sich hier einem weiteren Spiel, das sicherlich nicht gut war, aber immerhin auch nicht verloren wurde, wieder
Forderungen an den Trainer lesen.
Geduld heißt mindestens Ende Oktober.
Vorher wird sich nicht viel zu positiven ändern.
Richtig positiv kann es frühestens erst ab der
Rückrunde werden.

Und so lange sollte man Glasner und Krösche Mal mindestens in Ruhe lassen.
Und keine Panik, deswegen steigen wir noch lange nicht ab !!

#
Hyundaii30 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Ich bleibe ebenfalls recht gelassen, obwohl ich auch nicht der Geduldigste bin.
Manches könnte mittlerweile schon besser funktionieren, manches funktioniert schon überraschend gut.
Uns fehlen bislang nur die Positivergebnisse und das daraus resultierende Selbstvertrauen, die Mannschaft agiert für mich noch zu ängstlich, weil halt noch nicht alles klappt.
2-3 Siege mal am Stück und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Ich hab das schon zigmal mit der Eintracht erlebt, mal so, mal so und jedesmal hat es sich doch wieder stabilisiert.
Und wenn es eine durchwachsene Saison wird, ist es auch kein Drama....sicherer Mittelfeldplatz am Ende, das ist völlig okay.....

Völlig richtig, denn eines darf man nicht vergessen, selbst wenn wir nur im Mittelfeld landen und schlimmstenfalls in der Gruppenphase als letzter (was ich nicht glaube !) ausscheiden sollte,
werden wir finanziell gesund in die neue Saison starten und durch einen ruhigeren Transfersommer
und eine ruhigere Endphase dieser Saison (schlimmer wie die letzte Saison geht ja gar nicht!),
haben wir nächste Saison gute Chancen, wieder eine starke Saison zu spielen.

Ein ruhiger Transfersommer?

Nächstes Jahr haben Kamada, Kostic, Tuta, Toure, Durm, Hrustic und N'dicka nur noch ein Jahr Restvertrag. Da heißt es verlängern oder verkaufen.
Die Verträge von DDC, Hase, Barkok und Ilse laufen aus, die können also ablösefrei gehen.
Dazu läuft die Leihe von Lammers aus, bei der es wohl keine KO gibt.
Das sind 12 Spieler, die betroffen sind, die entweder Stamm spielen oder knapp hinten dran sind.

Ich bin mir sicher, dass auch im nächten Transfersommer mal wieder "Umbruch" angesagt ist...

Das ist meiner Meinung nach reine Panikmache.
Einige Verträge werden vorher geklärt, wie fast
Jedes Jahr!
Es ging mir auch mehr um das Theater drumherum. Das wird nicht so schlimm.

Du weißt meiner Meinung nach nicht was "Panikmache" ist.
Ich habe lediglich die Ist- Situation beschrieben. Wo liest du denn da Panik raus? Diese Vertragssituation in unserem Kader passt nun mal überhaupt nicht zu deiner Meinung, dass es ein ruhiger Transfersommer wird.

Welche der 12 Verträge, werden denn deiner Meiung nach vorher verlängert?
#
Schmidti1982 schrieb:

Du weißt meiner Meinung nach nicht was "Panikmache" ist.
Ich habe lediglich die Ist- Situation beschrieben. Wo liest du denn da Panik raus? Diese Vertragssituation in unserem Kader passt nun mal überhaupt nicht zu deiner Meinung, dass es ein ruhiger Transfersommer wird.

Welche der 12 Verträge, werden denn deiner Meiung nach vorher verlängert?

Ich lese da schon Panik, wenn man sich jetzt schon sicher ist, das nächsten Sommer 12 Spieler verlängern müssen oder verkauft werden müssen, obwohl noch 8 Monate Zeit ist, davon Verträge abzuarbeiten oder zu warten, wie sich Spieler entwickeln.
Wir hatten schon sehr oft um diese Saisonzeit, das Problem was Du jetzt anführst.
Und von den 12 Verträgen sehe ich eh nur Kamada, Kostic und Ndicka als große Baustelle
Das sind 3 schwierige Verhandlungen. Dazu kommt dann noch Tuta der aber momentan auch außen vor ist.
Die anderen Spieler sehe ich qualitativ auf Niveau, wo man sich sogar verbesssern kann / muss oder Geld einsparen kann. Das sehe ich eher als Chance sich zu verbessern, nicht als Problem.
Dazu kommt ein ausgeliehener Lammers.
Den kann man auch leicht ersetzen. Entweder man leiht wieder einen anderen Topstürmer, der auf der Bank sitzt
oder man holt einen anderen Stürmer ablösefrei.
Da gab es hier schon viel schlimmere Vorraussetzungen.
Und wie gesagt, man hat noch genug Zeit, einige Verträge zu verlängern.
Bei einigen von Dir aufgeführten Kandidaten, kann das sehr schnell gehen.

Ich denke man wird sich frühestens im November mit den Thema Vertragsverlängerungen beschäftigen,
denn dann hat Glasner ein genaues Bild von den Spielern und wie sich sich unter Ihm entwickelt haben
und er weiß schon welche Spieler er behalten möchte und welche nicht.

#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Manches könnte mittlerweile schon besser funktionieren, manches funktioniert schon überraschend gut.
Uns fehlen bislang nur die Positivergebnisse und das daraus resultierende Selbstvertrauen, die Mannschaft agiert für mich noch zu ängstlich, weil halt noch nicht alles klappt.
Ich hab das schon zigmal mit der Eintracht erlebt, mal so, mal so und jedesmal hat es sich doch wieder stabilisiert.
Und wenn es eine durchwachsene Saison wird, ist es auch kein Drama....sicherer Mittelfeldplatz am Ende, das ist völlig okay.....

Völlig richtig, denn eines darf man nicht vergessen, selbst wenn wir nur im Mittelfeld landen und schlimmstenfalls in der Gruppenphase als letzter (was ich nicht glaube !) ausscheiden sollte,
werden wir finanziell gesund in die neue Saison starten und durch einen ruhigeren Transfersommer
und eine ruhigere Endphase dieser Saison (schlimmer wie die letzte Saison geht ja gar nicht!),

Nächstes Jahr haben Kamada, Kostic, Tuta, Toure, Durm, Hrustic und N'dicka nur noch ein Jahr Restvertrag. Da heißt es verlängern oder verkaufen.
Die Verträge von DDC, Hase, Barkok und Ilse laufen aus, die können also ablösefrei gehen.
Das sind 12 Spieler, die betroffen sind, die entweder Stamm spielen oder knapp hinten dran sind.

Ich bin mir sicher, dass auch im nächten Transfersommer mal wieder "Umbruch" angesagt ist...
#
Schmidti1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Das ist meiner Meinung nach reine Panikmache.
Einige Verträge werden vorher geklärt, wie fast
Jedes Jahr!
Es ging mir auch mehr um das Theater drumherum. Das wird nicht so schlimm.
#
#
cm47 schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:

Krösche hat zwar Recht das man sich weiter in Geduld üben müsse (es kann halt noch nicht alles perfekt laufen...), dennoch muss so langsam mal der ein oder andere Sieg her. Denn irgendwann ist die Hälfte der Hinrunde gespielt und die Eintracht steckt unten drin fest. Ich sage nur: Die Spirale des Misserfolgs... Wir brauchen jetzt mal ein Erfolgserlebnis damit die Mannschaft Selbstvertrauen und Vertrauen in Glasners-Spielstil bekommt. Bei mir persönlich ist Geduld ja nicht einer meiner größten Stärken. Ich muss mich aktuell bzgl. der Eintracht auch etwas bremsen und mich in Nachsicht üben...

Geduld, Ausdauer und der Schweiß harter Arbeit sind eine unschlagbare Kombination für den Erfolg – und daran arbeiten ja unsere Jungs.

Sicher wird es keine leichte Saison für uns werden und vielleicht werden wir 21/22 auch wieder einmal kleinere Brötchen backen müssen, für einen Tabellenplatz im gesicherten Mittelfeld sollte es am Ende dennoch reichen.

Hoffentlich kehrt nach den zurückliegenden Turbulenzen, die sich inzwischen ja weitgehend aufgelöst haben, wieder Ruhe und ein geschlossener Teamgeist in die Truppe zurück – für mich ein wichtiger Eckfeiler für einen erhofften und gewünschten Aufwärtstrend.

#
Anfänger schrieb:

Hoffentlich kehrt nach den zurückliegenden Turbulenzen, die sich inzwischen ja weitgehend aufgelöst haben, wieder Ruhe und ein geschlossener Teamgeist in die Truppe zurück – für mich ein wichtiger Eckfeiler für einen erhofften und gewünschten Aufwärtstrend.

Das wäre zu wünschen und ich bin überzeugt, wenn das gelingt, kommen die Erfolge auch.
Deswegen ist für mich aktuell der wichtigste Punkt, das die Mannschaft alles im Spiel gibt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich kenne welche, die halten für den Fall, dass Ilsanker das mal versuchen sollte, stets eine gut geölte Schubkarre in Bereitschaft.

Wie gesagt: dass er einen Fehler gemacht hat, ist unstrittig. Aber selbst die Rechtsprechung berücksichtigt bisheriges Verhalten und andere Umstände. Da sollten wir nicht nachtragender sein als die Staatsanwaltschaft.

Wir waren schon wegen viel weniger viel nachtragender 😊
#
Knueller schrieb:

Wir waren schon wegen viel weniger viel nachtragender 😊

Also für mich ist die Geschichte überraschend schnell vergessen.
Kostic hat das beste gemacht, was er tun konnte.
Er gab die Antworten auf dem Platz und zeigte, das Ihm das ganze Leid tut und er weiterhin alles für unsere
Eintracht geben wird. Und ich denke jetzt gibt es auch wieder eine Chance, das Kostic länger in Frankfurt bleibt.
Übrigens ziehe ich dazu noch den Hut davor, das Kostic seinen miesen Berater gefeuert hat, das trauen sich auch nur die wenigstens Profis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich habe TVnow über den Fernseher geschaut mit 100 Mbit Leitung und das Bild war eine Katastrophe.
DAZN läuft bei mir dagegen perfekt.
TV now hat für diese miesen Sendungen eine Fette Beschwerde bekommen.
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Seltsam, bei dir ist DAZN gut und TVNOW schlecht und mir mir genau anders herum.

Das ist wie bei den beiden Freundinnen, die eine bekommt von neuen Schuhen immer blasen und bei der anderen ist es genau anders herum

Vermutlich wird es TVNOW nun auf deine Hardware oder die Internet Leitung schieben, so wie es DAZN bei mir gemacht hat.

#
Trimonium schrieb:

Vermutlich wird es TVNOW nun auf deine Hardware oder die Internet Leitung schieben, so wie es DAZN bei mir gemacht hat.

Durchaus möglich bzw. wahrscheinlich, wenn überhaupt was kommt ?!
Dann bekommen sie nochmal eine passende Antwort, da alles andere flüssig läuft.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Potential ist angeblich da, Wille und Motivation sind da, nur offenbar noch keine Erkenntnis darüber, das man nur auf die Zeit und die Hoffnung setzt, das irgendwie und irgendwann sich das alles schon von selbst erfüllen wird.
Nur mal nebenbei: wirklich gute Spieler muß man in keine Spur bringen, die finden sie von alleine.

Das ist nicht nur eine Hoffnung!
WOB hatte gestern auch öfters Fehlpässe gehabt und Abstimmungsprobleme.
Und die haben deutlich teurere Spieler und wahrscheinlich nur deswegen etwas besser ausgesehen.
Also als einfache Hoffnung würde ich das nicht sehen.
Dazu hatte WOB 2 Tage mehr Pause uvm.  Ich weiß nicht, warum Du das Team so unter Druck setzen willst.

Ich stelle nur Überlegungen an und mache keinen Druck, das würde bei der Eintracht ohnehin nicht funktionieren.
Deshalb spielen wir auch nicht sonderlich druckvoll, sondern eher drucklos, trotz einiger gelungenen Spielmomente, die aber aus schon erwähnten Gründen nicht zum Abschluß kommen.
Und mit WOB können wir uns eh nicht vergleichen, auch wenn die schwache Momente hatten.
Und wenn man EL spielen will, hat man nunmal weniger Pausen als andere, die daran nicht beteilgt sind.
Falls das auch als Ausrede herhalten soll, Stichwort Zusatzbelastung, dann müssen wir europäische Plazierungen halt vermeiden, wenn das nicht verkraftbar ist....man kann nicht das eine wollen, das andere aber nicht mitbringen...
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Potential ist angeblich da, Wille und Motivation sind da, nur offenbar noch keine Erkenntnis darüber, das man nur auf die Zeit und die Hoffnung setzt, das irgendwie und irgendwann sich das alles schon von selbst erfüllen wird.
Nur mal nebenbei: wirklich gute Spieler muß man in keine Spur bringen, die finden sie von alleine.

Und die haben deutlich teurere Spieler und wahrscheinlich nur deswegen etwas besser ausgesehen.
Dazu hatte WOB 2 Tage mehr Pause uvm.  Ich weiß nicht, warum Du das Team so unter Druck setzen willst.

Ich stelle nur Überlegungen an und mache keinen Druck, das würde bei der Eintracht ohnehin nicht funktionieren.
Deshalb spielen wir auch nicht sonderlich druckvoll, sondern eher drucklos, trotz einiger gelungenen Spielmomente, die aber aus schon erwähnten Gründen nicht zum Abschluß kommen.
Und mit WOB können wir uns eh nicht vergleichen, auch wenn die schwache Momente hatten.
Und wenn man EL spielen will, hat man nunmal weniger Pausen als andere, die daran nicht beteilgt sind.
Falls das auch als Ausrede herhalten soll, Stichwort Zusatzbelastung, dann müssen wir europäische Plazierungen halt vermeiden, wenn das nicht verkraftbar ist....man kann nicht das eine wollen, das andere aber nicht mitbringen...

Wo ich Dir zustimme, für mich sind das auch Ausreden mit den Zusatzbelastungen, aber ich akzeptiere sie Zähneknischend, da es fast jedesmal dasselbe ist und das nicht nur bei uns.
Was mich gestern etwas geärgert hat, waren einmal die Wechsel und andererseits das man gar keine
Spieler ausgetauscht hat im Vergleich zum Fenerbahce Spiel.
Und ja ich habe verstanden, warum es Glasner gemacht hat, aber so platt wie das Team am Schluss war, wäre es vielleicht nicht ganz verkehrt gewesen 1-2 frische Spieler in der Startformation zu haben (man muss ja nicht gleich immer die halbe Mannschaft tauschen).
Klar hinterher ist man immer schlauer und hat leicht reden.
Deswegen schiebe ich den negativen Punkt auch nicht Glasner zu und sage er macht hier einen guten Job.
Es ist ja auch schwer zu beweisen, das die persönliche Meinung, die bessere Wahl gewesen wäre.
Für mich ist aktuell nur wichtig, das Sich alle Spieler weiter so reinhauen.
Dann kommt der Rest von alleine.
#
DelmeSGE schrieb:

cm47 schrieb:

Ein doch hart umkämpftes Unentschieden, was mir insgesamt viel mehr gefallen hat und auch mehr wert ist als das gegen den VfB.
Ich hätte WOB doch etwas stärker eingeschätzt, richtig Druck machten sie erst in der 2. Hz. und das wir deshalb die Führung nicht nach Hause bringen, war auch klar.
Leider machen wir uns das ganze Aufbau-und Umschaltspiel durch die vielen Fehlpässe selbst kaputt und berauben uns damit  dem Herausspielen guter Torchancen.
Beim Ausgleich hat Durm eine Zehntelsekunde mehr Gedankenschnelligkeit gefehlt, dann hätte er Weghorst noch blocken können...ein Dreier wäre ein starkes Signal gewesen, gerade bei einem Favoriten....alles in allem zuviel Stückwerk und Zufälligkeiten bei uns, wirklich funktioniert momentan noch kein Mannschaftsteil.und ob das noch wesentlich besser wird, werden wir die nächsten Spiele sehen.
Weil ich mich jetzt dran gewöhnt habe, tippe ich gegen Köln ein 1:1...den ersten Dreier dann vielleicht am 8. Spieltag daheim gegen die windige Hertha...
Glasner mache ich keinen Vorwurf, es ist ein schwerer Job, eine nicht schlüssig zusammengestellte Truppe zum Funktionieren zu bringen....

Warum ist die Truppe nicht schlüssig zusammengestellt?
Ich sehe es so,daß im Rahmen unserer Möglichkeiten,im Rücklblick auf die vergangene Saison,im Hinblick auf Corona und die Folgen,gerade für einen Verein wie die SGE,die Truppe schon erstaunlich gut zusammengestellt worden ist.
Es ist eher in Summe einiges auf diesen Club eingeprasselt,Führungsebene komplett getauscht,EM,viel Stress im Kader,etc.
Sicherlich viele Spieler,die eher ein Versprechen für die Zukunft sind,aber noch immer ist ein erheblicher Kern der Mannschaft der Vorsaison vorhanden.
Wenn man so will fehlt mit Silva lediglich ein Spieler,der in der kompletten Saison regelmässig gespielt hat.
Es wird also eher wieder darauf ankommen,daß man Kostic und vor allem Kamada wieder so in die Spur bekommt,daß sie regelmässig Vorlagen liefern.
Das Lammers diese Vorlagen verwerten kann,dies hat man gestern gesehen.
Ansonsten gefällt mir das Defensivkonzept bessser als in der letzten Saison.

Natürlich waren die Umstände nicht sonderlich glücklich, das bestreitet auch keiner.
Und das Versprechen für die Zukunft, sollte es sich realisieren, hilft uns aber momentan nicht weiter....denn gerade bei Lindström, nur um mal einen zu nennen, fehlt noch ein ganzes Stück an Physis, um in der BL mitzuhalten.
Das Bemühen ist ja zu erkennen und würde ich auch niemandem absprechen, da aber immer dieselben Fehler und Schwächen erkennbar sind und auch nicht erst seit gestern, machen wir uns doch selbst zuvieles kaputt, hinten wie auch vorne.
Und wenn die Mannschaft deiner Meinung nach erstaunlich gut zusammengestellt wurde, dann darf man doch mal fragen, woran es liegt, das keine annährend funktionierende Eingespieltheit und ich betone annährend, vorhanden ist.
#
cm47 schrieb:

#
cm47 schrieb:

Ein doch hart umkämpftes Unentschieden, was mir insgesamt viel mehr gefallen hat und auch mehr wert ist als das gegen den VfB.
Ich hätte WOB doch etwas stärker eingeschätzt, richtig Druck machten sie erst in der 2. Hz. und das wir deshalb die Führung nicht nach Hause bringen, war auch klar.
Leider machen wir uns das ganze Aufbau-und Umschaltspiel durch die vielen Fehlpässe selbst kaputt und berauben uns damit  dem Herausspielen guter Torchancen.
Beim Ausgleich hat Durm eine Zehntelsekunde mehr Gedankenschnelligkeit gefehlt, dann hätte er Weghorst noch blocken können...ein Dreier wäre ein starkes Signal gewesen, gerade bei einem Favoriten....alles in allem zuviel Stückwerk und Zufälligkeiten bei uns, wirklich funktioniert momentan noch kein Mannschaftsteil.und ob das noch wesentlich besser wird, werden wir die nächsten Spiele sehen.
Weil ich mich jetzt dran gewöhnt habe, tippe ich gegen Köln ein 1:1...den ersten Dreier dann vielleicht am 8. Spieltag daheim gegen die windige Hertha...
Glasner mache ich keinen Vorwurf, es ist ein schwerer Job, eine nicht schlüssig zusammengestellte Truppe zum Funktionieren zu bringen....

Ich sehe es so,daß im Rahmen unserer Möglichkeiten,im Rücklblick auf die vergangene Saison,im Hinblick auf Corona und die Folgen,gerade für einen Verein wie die SGE,die Truppe schon erstaunlich gut zusammengestellt worden ist.
Es ist eher in Summe einiges auf diesen Club eingeprasselt,Führungsebene komplett getauscht,EM,viel Stress im Kader,etc.
Sicherlich viele Spieler,die eher ein Versprechen für die Zukunft sind,aber noch immer ist ein erheblicher Kern der Mannschaft der Vorsaison vorhanden.
Wenn man so will fehlt mit Silva lediglich ein Spieler,der in der kompletten Saison regelmässig gespielt hat.
Es wird also eher wieder darauf ankommen,daß man Kostic und vor allem Kamada wieder so in die Spur bekommt,daß sie regelmässig Vorlagen liefern.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich denke auch das schlüssig hier das falsche Wort ist.
Man hätte sicherlich gerne den Kader noch weiter umgebaut, aber wenn keine passenden Angebote
für unsere Topspieler kommen, sind unsere finanziellen Mittel auch begrenzt.
Man darf nicht vergessen wir haben beim verlustpunktfreien Tabellenführer gespielt.
Dafür war die Leistung sehr ordentlich. Das am Schluss die Kräfte nachgelassen haben,
ist zwar auf dem Papier verständlich, trotzdem werde ich es als Hobbyfußballer nie verstehen,
wieso da bei einigen so wenig geht, wenn man innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele machen muss.

Trotzdem es gab viele Punkte zum loben.
Alleine die Klasseleistung unseres angeblich überbezahlten TWs Trapp.
Der nicht nur mit Paraden glänzte, sondern auch durch gutes Stellungsspiel.
Ja er lässt manche Bälle prallen, aber ich bin ganz ehrlich, wenn wenig Gefahr war habe ich das früher auch gerne mal just for fun gemacht um den Ball im 2ten nachfassen besser aufnehmen zu können.
Die Mannschaft war wieder sehr engagiert. Klar ist es ärgerlich, wenn uns WOB teilweise gute Angriffchancen gibt und wir oft nichts daraus machen. Aber da muss man einfach Geduld haben.
Ich denke da eher, wie geil würden wir erst spielen, wenn wir die Angriffe vernünftig zu Ende spielen.
Deswegen lasse ich mich noch gar nicht von dem Punktekonto schrecken.
Wenn wir so weiterarbeiten, wird es genauso wie unter Hütter laufen und irgendwann kommt eine Siegesserie
mit tollen Angriffsfussball. (Wird aber noch dauern ! Auch wegen Europa, aber das wollten wir ja alle mitnehmen).
Vor allem, wenn dieses Team noch Selbstvertrauen bekommt, sieht das nochmal anders aus.
Ich habe keine Angst vor den nächsten Aufgaben.
Die meisten Leute hatten gestern wohl eine Niederlage von uns erwartet.

Wer übrigens gerne mosert, weil es noch nicht läuft, sollte seine Seele beruhigen und kann sehen
das Hütter mit Gladbach auch nicht besser gestartet ist und das ohne Europaleague !
Und das trotz einfacherer Bedingungen !
Glasner und Krösche machten bis jetzt das beste daraus und ja es ist noch lange nicht perfekt, das wissen die beiden auch, aber solange wir so um unsere Chancen zu den Siegen kämpfen, werden wir den Weg irgendwann
wieder sehr erfolgreich gestalten.

#
23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird
#
Azrael545 schrieb:

23.10 gegen Bochum. Dann wird man sehen wo man nächste Saison spielen wird

Ganz ruhig, das Team hat eine schwere Saison, aber das war vorher klar.
Aber wir haben echt gute bis sehr gute Ansätze. Wenn da die Abstimmung besser wird, hauen wir die gegner weg.
Außerdem spielen wir auswärts beim Tabellenführer !!!
Und selbst hier hatten wir viele Gelegenheiten die Großchance zum 2-1 oder 3-1 raus zu spielen!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Okay Hintis Ball eben zeigt, das das Team platt ist. Gibt wohl eine Niederlage.

Mit 5 wechseln wäre es aber möglich das halbe Team auszuwecheln
#
crazymike schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit 5 wechseln wäre es aber möglich das halbe Team auszuwecheln

Ich verstehe nicht, warum Kostic raus musste
Und Leute wie Kamada, Borre, Da Costa bleiben drin.
#
#
War zu erwarten. Die Mannschaft ist entweder Platt oder hat die Hosen voll.
Wechsel kommt zu spät .
#
Unglaublich wie leicht lukebakio sich da fallen lässt.
Was ein peinliches leider erfolgreiches Ding.

Scheiss Schauspieler.
#
Also wenn wir so Weiterstolpern fällt der Ausgleich bald.
Wir müssen viel mehr aus unseren vielen Angriffsmöglichkeiten machen.
#
Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

Hätte Kohr immer noch gern bei uns.
#
grossaadla schrieb:

Shivaadler schrieb:

Unsere AV lassen sich vernaschen wie auf dem Abschlussball. Mit den einfachsten Bewegungen direkt riesige Lücken. Aber ja, Mbabu war uns zu teuer bzw. zu schlecht für den Preis. Aber für Kohr hat man so ne Summe hingelegt. Da rege ich mich immer noch auf.

Hätte Kohr immer noch gern bei uns.

1. Dito.
2. War Mbabu im Gesamtpaket sicherlich teurer.
#
Ein Wechsel wäre jetzt gut
Würde Hauge für Borre bringen.
Der heute zwar kämpft aber wenig gutes macht.