>

Hyundaii30

44376

#
Abpfeiffen
#
Jaaaaaaaa.
Das kann Auftrieb geben.

Super von Lindström und auch Paciencia.
#
Starker Einsatz von Lindström.
#
Ich erinnere mich an so viele abgesänge auf Spieler Trainer und Systeme, da muss ich ja schon positiv bleiben 😄
Das wichtigste ist das es alle wollen und rein hängen.
Klar läuft noch nicht viel offensiv zusammen, aber da hab ich schon mehr lustloses Rum gelutsche gesehen.
Und wer denkt das das letzte Jahr so einfach an allen vorbei geht, der kann das nicht ernst meinen.
Forza SGE
#
MrVogel schrieb:

Ich erinnere mich an so viele abgesänge auf Spieler Trainer und Systeme, da muss ich ja schon positiv bleiben 😄
Das wichtigste ist das es alle wollen und rein hängen.
Klar läuft noch nicht viel offensiv zusammen, aber da hab ich schon mehr lustloses Rum gelutsche gesehen.
Und wer denkt das das letzte Jahr so einfach an allen vorbei geht, der kann das nicht ernst meinen.
Forza SGE

Dazu kommen die ganzen Folgewirkungen.
Ist schon richtig Ruhe zu bewahren, auch wenn es schwer fällt das mit anzuschauen.
#
Man Kamada, da kann man auch Mal ein Tor draus machen
#
Immerhin holte Lindström einen Eckball raus, bei Lammers wäre der Ball weg gewesen
#
Sag ich doch Lindström für Lammers.
Noch die erträglichste Wahl im Moment.

Jetzt bitte das 1:0 für die Eintracht.
#
Bin auch für Gonco
Lammers kriegt heute leider nichts hin.
#
Anthrax schrieb:

Bin auch für Gonco
Lammers kriegt heute leider nichts hin.

Wann hat den Gonzo das letzte Mal ein gutes Spiel gemacht.
Der ist doch genauso schwach wie ein Lammers. Nur etwas frischer.
#
Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter.  Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...
#
N-tony Sabini schrieb:

Vielleicht müssen wir uns sagen, dass die letzten 3 Jahre eine Ausnahme waren, so wie damals der Fussball 2000. Mit dem einzigen Unterschied, dass dies mal der Pokal rausgesprungen ist. Wir sind vielleicht jetzt wieder dort, wo wir vor 5 Jahren waren. Jetzt sind wir nur verwöhnter.  Ich mag es ja selbst nicht glauben...aber vielleicht...

Nein so schwarz braucht man nicht zu malen, das wird schon wieder nur nicht gleich in den nächsten 5 Spielen.
#
Glasner könnte jetzt echt Mal wechseln.
#
Ich würde gerne Lindström für Lammers im Sturm sehen.
Ja der kann auch da spielen.
#
Gonzo for Lammers. Da geht heute auch gar nichts
#
cartermaxim schrieb:

Gonzo for Lammers. Da geht heute auch gar nichts

Allerdings würde ich da auch keine Leistungssprünge erwarten.
#
yeahboah schrieb:

Olivier Occean > Sam Lammers.

Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen.
Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.

Was auf jeden Fall auffällig ist, er macht jeden schnellen Angriff zunichte und das ist zum ausflippen
#
eintrachtffm90 schrieb:

yeahboah schrieb:

Olivier Occean > Sam Lammers.

Ja, in WOB hat er ein schönes Tor geschossen und gegen Fener auch aus 2m ins leere Tor getroffen.
Aber sonst spielen wir mit ihm immer eigentlich mit 10 Mann.

Was auf jeden Fall auffällig ist, er macht jeden schnellen Angriff zunichte und das ist zum ausflippen

Naja in der Offensive glänzt doch gar keiner.
Selbst Kostic hat heute auch Schwachpunkte.
#
Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns
#
philadlerist schrieb:

Wow, Trapp abgeschossen
Grüner Tisch
3:0 für uns

Sehe ich genauso.
#
Was die in der Pause anbieten ist sensationell 😄😄. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll…
#
mcclane schrieb:

Was die in der Pause anbieten ist sensationell 😄😄. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll…

Ich habe zum Glück nur das Ende gesehen.
Meine Zeit ist zu wertvoll.

Ahhh jetzt ist plötzlich das Bild weg.
Echt geiler Sender
#
Man muss jetzt eigentlich Kamada für Hrustic bringen. Auch wenn Daichi diese Saison bislang enttäuscht, aber Hrustic hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt.
#
cartermaxim schrieb:

Man muss jetzt eigentlich Kamada für Hrustic bringen. Auch wenn Daichi diese Saison bislang enttäuscht, aber Hrustic hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt.

Also Kamada hatte zuletzt nicht mehr ganz so gut gespielt, aber er hat auch schon stark gespielt. Den kann man ruhig bringen.
Denke der macht nochmal richtig Tempo.
#
Bei Hrustic sieht man deutlich, das Training und Spiele ein großer Unterschied sind.
Ich will den Caio sehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.
Ich verstehe auch nicht warum Hauge oder Lindström nicht spielen.

Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.
#
nisol13 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tja Dreierkette schön und gut, aber es gibt trotzdem noch die Probleme im Angriffsspiel.

Damit kommst du jetzt nach 30 Minuten zum ersten Mal mit dem System und das auch noch mit einer B Abwehr? Come On, seine positiven Sichtweisen in den letzten Wochen in aller Ehre, aber das Angriffsspiel ist sehr viel besser, wenn auch noch nicht zwingend genug.

So viel Verbesserung sehe ich da noch nicht.
Das ist das minimale was man nach weiteren Trainingseinheiten erwarten darf.
#
Hasebe richtig richtig gut
#
AgentZer0 schrieb:

Hasebe richtig richtig gut

Absolut beeindruckend wie der mit 38 Jahren da bisher alles wegputzt.
#