Hyundaii30
44376
Exil-Adler-NRW schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber das unnötige nachtreten gg. Bobic und Hütter nervt hier langsam.
Interessant, dass Dich das hier nervt, wo im ganzen Fred die Namen noch nicht einmal genannt wurden.
Das kann sein, aber in diversen anderen Threads wird das gerne macht. Für mich ist das Thema Bobic und Hütter abgehakt und ich bin beiden für Ihre geleistete Arbeit dankbar.
Die Abschiedsszenarien sind rum und jetzt geht es darum mit Glasner und Krösche positiv an der Zukunft zu arbeiten und nach vorne zu blicken.Und genau wie damals bei Bobic und Hütter Ihnen entsprechende Zeit zur Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu geben. Damals hatten die beiden auch einen schwierigen Start !
Das Ergebnis ist bekannt. Wenn das jetzt wieder so läuft bin ich mehr als zufrieden !
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
Was mir auffällt, ist vor allem die Offenheit von Glasner und Krösche. Beide schwafel nicht drumrum, sondern sind in ihren Aussagen sehr deutlich und genau. Das habe ich in der Form von anderen Fußballfunktionär und noch nicht erlebt.
Ansonsten: wurden andere Fußballfunktionäre bei der Eintracht auch schon immer geduzt?
Tschock schrieb:
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Aber es ist ja Länderspielpause.
Also Bobic, Kovac und Hütter hatten teilweise auch schon eine sehr offene Art der Kommunikation.
Egal wie man zu Ihren Abgängen steht.
Man muss nicht ständig alles schlecht reden und Glasner bzw. krösche in den Himmel heben. Nein Du hast das nicht gemacht.
Glasner und Krösche setzen die gute Arbeit von Bobic und Co. Fort.
Und das finde ich Klasse.
Wer jetzt was besser macht/gemacht hat interessiert mich dabei nicht.
Wie Du jetzt schon richtig gesagt hast,
es gibt hier gute neue Ansätze, die sehr positiv zu bewerten sind.
Hyundaii30 schrieb:
Interessant, dass Dich das hier nervt, wo im ganzen Fred die Namen noch nicht einmal genannt wurden.
Denke mal das man Ihn tatsächlich holte um ein Jahr günstig zu überbrücken.
Wenn wir tatsächlich Muani ablösefrei bekommen, haben wir alles richtig gemacht.
Wenn wir tatsächlich Muani ablösefrei bekommen, haben wir alles richtig gemacht.
Rhaegar schrieb:
War jetzt schlecht zitiert bzw auf den falschen Post geantwortet von mir, ich weiß dass es nicht deine Idee war.
Komme nur langsam durcheinander und bin unsicher, welche Maßnahmen jetzt am sinnvollsten sind. Vielleicht kann man das aber auch kombinieren. Filip, Du läufst jetzt 20 Runden um den Platz, damit die anderen wissen, was ihnen blüht wenn sie auch auf komische Ideen kommen. Danach komm bitte in mein Büro, wir wollten wohl dein Gehalt erhöhen.
Geil, 2 Tage nicht Arbeiten, dafür 20 Runden laufen und ne Gehaltserhöhung.
Nehm ich 😁
Anthrax schrieb:
Geil, 2 Tage nicht Arbeiten, dafür 20 Runden laufen und ne Gehaltserhöhung.
Nehm ich 😁
Das tut dem immernoch mehr weh, wie eine Geldstrafe.
Geldstarfen heuzutage sind in meinen Augen überholt, weil die Profis viel zu viel verdienen.
Damit tust Du niemanden mehr weh.
Wir haben doch jetzt eine Kältekammer im Proficamp. 20 Minuten den Kerl einschließen, dann kommt er gefrostet und nicht gefrustet wieder raus.
Herzlich Willkommen
Guter Transfer.
clakir schrieb:Hyundaii30 schrieb:
3) Sein verpassten Training wird nachgeholt !
Filip bleibt also doch. Das hast Du doch perfekt prognostiziert.
Sicher bist Du mit mir einer Meinung, dass er nun auch das boykottierte Spiel gegen Bielefeld nachspielen muss, oder?
Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen. Es ist auch gut, das Kostic mit dem Stil nicht durchgekommen ist.
Und wie oben erwähnt: Es lag nicht an der Eintracht, ich würde an seiner Stelle mir eher Gedanken um mich selber und den anderen Verein machen, dem ich nur 9 Millionen wert war.
Hyundaii30 schrieb:
Nein aber ein paar Extrarunden für die Mannschaft haben noch keinem geschadet !
Die Profis heuzutage müssen erzogen werden und dazu gehören harte Maßnahmen.
Eine einfache Geldstrafe ist meiner Meinung nach der zu einfache Weg.
Da lachen die sich doch heuzutage darüber kaputt, bei dem was die verdienen.
Eine Entschuldigung vor der gesamten Mannschaft plus Extrarunden haben meiner Meinung nach einen
besseren Effekt, auch damit kein anderer Spieler auf die Idee kommt, so einen Mist hier
nochmal zu machen.
Und die Eselsmütze.
Mindestens bis Nikolaus. Bei jedem Training!
Außerdem muss er im Sommer mit Handschuhen und Strumpfhosen, im Winter ohne, spielen.
Anders lernen die es einfach nicht.
Hyundaii30 schrieb:
nochmal zu machen
Das wird total abschreckend sein, dann haben es glaube ich echt alle kapiert...
Extrarunden drehen lassen wäre das letzte, was ich machen würde, aber so hat jeder seinen Führungsstil.
LaBoom schrieb:
bleibt wohl
https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1432645601917902851
War klar, ob das eine gute Nachricht ist, wird man sehen. Ich denke mal er hat viel Kredit verspielt und wenn
er meint er muss jetzt rumbocken, kann ich mir gut vorstellen, das er auch mal auf der Bank landet, wenn die Leistungen nicht mehr stimmen. Konkurrenz haben wir ja zum Glück genug.
Nur muss hier halt Glasner klare Ansagen machen und es durchziehen.
Anders bekommst Du bei den heutigen Profis keinen Respekt mehr.
Für mich ist Glasner doch die ärmste Sau. Ich bezweifle, dass ihm bei den Verhandlungen damals mitgeteilt wurde, dass nach vier Pflichtspielen der Kader noch immer mehrere Lücken auf Schlüsselpositionen aufweist und sich dann einer der eigentlichen Leistungsträger kurz vor Schluss wegekelt. Er hat ja selbst auf der PK nach dem Bielefeldspiel gesagt, dass er jetzt auch schon einige Jahre dabei ist, aber sowas noch nie erlebt hat.
Der O-Ton war "Sie können mir glauben, dass ich froh bin wenn ... nicht nur mein Geburtstag vorüber ist, sondern der 31 August, dass das Transferfenster schließt. Ich habe das in dieser Form so auch noch nicht mitgemacht und bin aber auch nicht erst seit gestern im Fussball. Deswegen denke ich, dass alles, was in den letzten Monaten passiert ist, nicht gut für Eintracht Frankfurt war."
Ich glaube, wenn er das alles vorher gewusst hätte, wie es tatsächlich kommt, hätte er es sich sicherlich auch zweimal überlegt, ob er sich das antut.
Der O-Ton war "Sie können mir glauben, dass ich froh bin wenn ... nicht nur mein Geburtstag vorüber ist, sondern der 31 August, dass das Transferfenster schließt. Ich habe das in dieser Form so auch noch nicht mitgemacht und bin aber auch nicht erst seit gestern im Fussball. Deswegen denke ich, dass alles, was in den letzten Monaten passiert ist, nicht gut für Eintracht Frankfurt war."
Ich glaube, wenn er das alles vorher gewusst hätte, wie es tatsächlich kommt, hätte er es sich sicherlich auch zweimal überlegt, ob er sich das antut.
Wuschelblubb schrieb:
Für mich ist Glasner doch die ärmste Sau. Ich bezweifle, dass ihm bei den Verhandlungen damals mitgeteilt wurde, dass nach vier Pflichtspielen der Kader noch immer mehrere Lücken auf Schlüsselpositionen aufweist und sich dann einer der eigentlichen Leistungsträger kurz vor Schluss wegekelt. Er hat ja selbst auf der PK nach dem Bielefeldspiel gesagt, dass er jetzt auch schon einige Jahre dabei ist, aber sowas noch nie erlebt hat.
Das ist zwar richtig.
Aber jetzt ist er hier. Und jetzt heißt es ein Jahr die Zähne zusammenbeißen und dann geht es aufwärts
in Krösches Team. Dann läuft alles wieder normal.
Man muss immer das beste aus solchen Situationen heraus holen.
Rumjammern machen nur die Verlierer, die dann auch nichts erreichen werden.
Aber das macht er ja nicht! Er gibt Gas und versucht alles zu ordnen.
mikulle schrieb:
Ja, der Verein hat offiziell von einer Leihe für ein Jahr mit Kaufoption gesprochen.
Einige Journalisten berichten von einer Kaufpflicht bei Klassenerhalt und der Anschlussvertrag sei bis 2026 ausgehandelt. Aber das ist nicht durch den Verein bestätigt.
Okay danke.
Das Wort "Leihe" habe ich nicht gelesen. Habe es mir nur gedacht, weil der Vertrag nur bis 2022 geht.
DelmeSGE schrieb:
Also vom Gefühl her würde ich sagen,daß Kostic wechselt,nicht zu Lazio,sondern nach Berlin.
So kurzfristig glaube ich das nicht.
Undenkbar ist natürlich nichts.
Ich bleibe dabei, Kostic wird die se Transferperiode nicht wechseln.
Da hat er sich deutlich verzockt, bzw. gab es keinen Verein der seinen Wert zu schätzen wusste.
Dafür kann aber die Eintracht nichts, wir kennen seinen Wert.
Mal eine Frage, ist er jetzt ausgeliehen ?
Habe keine großen Infos zum Transfer ausser was auf der Hompage stand.
Habe keine großen Infos zum Transfer ausser was auf der Hompage stand.
Küchenchef schrieb:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ist-der-kostic-wechsel-nach-rom-geplatzt-lazio-manager-tare-sauer-77536110.bild.html
Was ein Witzangebot.
Tafelberg schrieb:
ja, ist mir durchaus bekannt, aber mein Ziel ist nicht der ausschließliche Klassenerhalt, sondern ein einstelliger Tabellenplatz bzw mehr und ich wüsste nicht, warum ich nach 3 Spieltagen daran was ändern sollte.
Dein Ziel darf das ja auch sein.
Es geht aber jetzt darum der jungen Mannschaft zu helfen in die Spur zu kommen.
Ich denke wenn da alle etwas Geduld mitbringen und der Mannschaft gezeigt wird, das man auch in schwierigen Zeiten zusammen hält, wird sich das bald alles wieder positiver gestalten.
Tafelberg schrieb:DeWalli schrieb:
Erfolgreich bedeutet für mich, dass wir diese Saison nicht absteigen
so bescheiden?
Es gab Mal Vereine die waren irgendwann nicht mehr so bescheiden und fühlten sich zu höheren Berufen. Gruß nach Hamburg, Hannover und Gelsenkirchen. 😎
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es gab Mal Vereine die waren irgendwann nicht mehr so bescheiden und fühlten sich zu höheren Berufen. Gruß nach Hamburg, Hannover und Gelsenkirchen. 😎
Größenwahnsinn hat noch selten zum Erfolg verholfen.
Natürlich muss eine positive Grundstimmung her.
Aber die kommt nur durch sportliche Erfolge, ansonsten folgt Spielerfrust.
Deswegen tut man gut daran, jetzt erstmal die kleinen Erfolge mitzunehmen und darauf aufzubauen.
Ich glaube es wäre jetzt nicht gut, wenn man Druck auf die Mannschaft ausüben würde.
Zumal es noch eine sehr junge Mannschaft ist.
Nach seiner Saison 2018/2019 (mit damals 24 Scorern in 35 Spielen in Eredivisie) hätte ich ihn unglaublich gerne bei der Eintracht gesehen, seitdem hat er ziemlich stagniert in seiner Entwicklung (wodurch er allerdings wieder optimal in unsere Transferphilosophie passen würde). Nachdem das skandinavische Dreieck nicht zustande kam, gibt es vielleicht bald ein niederländisches Dreieck mit Lammers, Kerk und Ache (ja ich weiß, dass er deutscher Staatsbürger ist!) ? Würde ich auf jeden Fall nehmen.
Lahn-Dilla schrieb:
Nach seiner Saison 2018/2019 (mit damals 24 Scorern in 35 Spielen in Eredivisie) hätte ich ihn unglaublich gerne bei der Eintracht gesehen, seitdem hat er ziemlich stagniert in seiner Entwicklung (wodurch er allerdings wieder optimal in unsere Transferphilosophie passen würde). Nachdem das skandinavische Dreieck nicht zustande kam, gibt es vielleicht bald ein niederländisches Dreieck mit Lammers, Kerk und Ache (ja ich weiß, dass er deutscher Staatsbürger ist!) ? Würde ich auf jeden Fall nehmen.
Das ist doch genau der Spielertyp, wie wir Ihn gerne erfolgreich holen.
Hat großes Potenzial, hängt jetzt mal in einem Loch, wenn er ehrgeizig ist und sein Charakter stimmt,
wird er hier wieder erfolgreich sein. Würde mich sehr über den Transfer freuen, wenn das preisliche stimmt.
hansolo21 schrieb:
Also für 10mio. bekommt man ihn wohl auch nach einem halben Jahr Tribüne zur Not noch im Winter oder nächstes Jahr verkauft.
Richtig.
Hier ist dann Glasner gefragt, wenn Kostic bleibt. Ich würde folgendes von Ihm fordern
bzw. Klar stellen.
1) Wenn sein Wechsel scheitert,dann weil er hier in Frankfurt einen höheren MW hat, wie Lazio bereit ist zu bezahlen.
Darüber sollte er Mal nachdenken, wenn er denen nur 10 Millionen wert wäre, haben die Ihn weder gut beobachtet noch eine so gute Meinung von Ihm !!!!!!
2) Er müsste sich bei der gesamtem Mannschaft entschuldigen, um allen gleich klar zu machen, das man hier sowas besser nicht macht.
4) Er muss Leistung zeigen, sonst ist er schnell raus dem Team.
5) Versucht er Unruhe in der Mannschaft zu stiften, bekommt er eine Geldstrafe die sich gewaschen hat und er landet auf der Tribüne.
6) Ich würde ich aber auch sagen, laufen die nächsten 6 Monate gut mit Ihm ab und es kommt ein ernsthafter Interessent, dann darf er auch wechseln.
Und dann bitte friedlich.
7) Natürlich würde ich Ihm klar machen, das es mit guten Leistungen einfacher ist sich zu empfehlen statt rumzubocken.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist das Allerwichtigste
Ich persönlich würde es nicht so kompliziert machen. Wenn er nach dem Ende des Transferfensters noch hier ist, soll er erklären, ob er noch Bock auf die Eintracht hat. Falls ja, muss ihm klar sein, dass er das auch zeigen muss in Training und im Spiel und dann wird er auch wieder bei passender Leistung aufgestellt.
Bankdruecker schrieb:
Ablöse von max. 4 Millionen
bild print schreibt was von zwischen 3-4 mio.
Lattenknaller__ schrieb:Bankdruecker schrieb:
Ablöse von max. 4 Millionen
bild print schreibt was von zwischen 3-4 mio.
Wenn wir noch ein bisschen warten ist er umsonst
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir noch ein bisschen warten ist er umsonst
Wie bei Kostic ???
adler0575 schrieb:
So ein Blödsinn. Krösches Ziel muss es sein weiter zu entwickeln und Transferüberschüsse zu erwirtschaften, um dann gleichwertige lder bessere Spieler zu holen. +/- 0 wäre nicht mehr als eine Enttäuschung.
Das kommt auch noch ein bisschen auf Berater, Gehalt, Handgelder und der wichtigste Punkt ist die Entwicklung der Spieler.
Ich wäre keinesfalls enttäuscht.
Unser Kader ist sehr breit und mit Hauge ist der Ersatz eigentlich da.
Klasse Typ der OG und er bringt es schonungslos auf den Punkt. Heißt aber auch volle Unterstützung für ihn, meine hat er jedenfalls.
Bankdruecker schrieb:
Klasse Typ der OG und er bringt es schonungslos auf den Punkt. Heißt aber auch volle Unterstützung für ihn, meine hat er jedenfalls.
Meine auch.
Auch Krösche hat die verdient.