>

Hyundaii30

44376

#
Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...

Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.
#
Anthrax schrieb:

Also Upamecano hatte heut einen rabenschwarzen Tag...

Beide Tore wurden quasi von ihm verursacht.

Naja, er war vielleicht nicht der beste Bayernspieler.
Aber man muss auch zugeben es war saustark von uns gemacht.
Und bei 2-1 von Kostic sah ich eher, das Neuer da mal nicht so gut aussah, auch wenn er sonst eine starke Partie machte. Gestern passte einfach alles.
Und Kostic gibt die perfekten Antworten. Schöne Grüße nach Lazio, die zu geizig waren, für einen solchen Spieler die entsprechende Ablösesumme zu bieten.
Ich glaube nach diesen Leistungen, beißen die sich mal richtig in den *****.
Bin sehr froh, das Kostic hier ist und die perfekten Antworten gibt.
Danke Kostic.
#
Sonderlob auch noch für Ilsanker und Tuta.
Bärenstark die 2 Comebacker
#
Ich hoffe jetzt sind die vorschnellen Kritiker erstmal beruhigt.
Was ein geiler Sieg.

Wer wollte hier nochmal den Ramaj für Trapp im Tor sehen ?
#
Warum bringt er jetzt Lammers ??😡
#
Costa sollte in solchen Spielsituationen ruhiger spielen.
#
Lindström gefällt mir geht. Der Junge scheint langsam anzukommen.
Ich glaube Lammers muss sich anstrengen um in die Startelf zu kommen.
#
Warum pfeift er denn bei Lindström das Halten, wenn ihn Upamecano vorher hält?
#
philadlerist schrieb:

Warum pfeift er denn bei Lindström das Halten, wenn ihn Upamecano vorher hält?

Bayern Vorteil.
Das Ergebnis würde ich als Endergebnis nehmen.
#
Jakic ist bezeichnend für das Spiel, der insgesamt beste Mann der letzten Wochen, spielte heute sauschlecht
#
ja, habe ich in der PK gehört.
#
Tafelberg schrieb:

ja, habe ich in der PK gehört.

Das habe ich nicht gehört, hatte nur gehört das er vor einem Spiel sagte, das er es im Moment schwer hat, weil Ihm Selbstvertrauen fehlt
#
Hyundaii30 schrieb:

Man könnte meinen er hat was gegen Tuta.                                                        

wilde Theorie
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

wilde Theorie

Das ist auch nicht ganz ernst gemeint.
Da steht ja auch "man könnte"
#
Also, Glasner hat ja bisher keine Kritik von mir bekommen.
Aber das er selbst sagte Tuta fehle Selbstbewusstsein, deswegen bringt er ihn kaum und dann stellt er Ihn in die Startaufstellung gegen die Bayern.

Also das Widerspricht jetzt aber Mal sehr.
#
Sollte er wirklich kommen, hoffe ich nur, das er die ganzen Hoffnungen erfüllen kann.
Einige fiebern seiner Verpflichtung jetzt schon entgegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.

Viel schlimmer finde ich Poldis Arroganz dauerhaft erleben zu müssen.
Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Themen zu Frankfurt, Leverkusen oder Union nimmt er gar nicht auf.
Man merkt richtig, das er gar nicht über diese Teams reden will.
Der würde am liebsten die ganze Zeit von sich und seinen Ex-Vereinen labbern.
Dabei geht es um wichtige Europapokalspiele von Deutschen Teams.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Das sollte Ihm mal einer klar machen.
Viele andere Reporter fiebern da richtig mit und hoffen auf deutsche Siege.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).

Waaaaaas?
War doch toooootaaaal interessant seine erste und seine letzte Autogrammkarte zu sehen, auf denen er - wer hätte das gedacht! - totaaaaal anders aussieht!
#
Anthrax schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Anders kommt man ja auch nicht auf Poldi als Experte, weil Eloquenz und die Fähigkeit taktische Feinheiten dem Zuschauer zu erläutern, waren nie wirklich seine Stärke.

Normalerweise müssen solche Teilnehmer zumindestens versuchen Unparteiisch zu sein und sich mit den aktuellen Themen und Teams zu beschäftigen.
In der ersten Sendung erzählte er stolz von seinen Erlebnissen von 1. FC Köln uns vielen anderen Dingen um sich. Diese Sendung wollte er von Istanbul schwärmen.
Podolski ist das alles egal. Das ist aber nicht der Poldi Sender und auch kein Facebook.
Poldi hat nur sich selbst im Kopf und wie großartig er mal war (glaubt er zumindestens).

Waaaaaas?
War doch toooootaaaal interessant seine erste und seine letzte Autogrammkarte zu sehen, auf denen er - wer hätte das gedacht! - totaaaaal anders aussieht!

#
B.Bregulla schrieb:

Trapp nicht zur Nationalmannschaft

Wäre schön wenn auch ein paar andere nicht wieder um die Welt jetten müssten... wenn ich Glasner schon wieder gehört habe bezüglich Borre, der vermutlich erneut für ein Spiel ausfallen wird nach den Länderspielen oder zumindest kein Thema von Anfang an sein wird. Das ist doch Wahnsinn.
Du darfst eigentlich keine Spieler mehr holen von anderen Kontinenten... Kamada wird wahrscheinlich auch wieder in halb Asien unterwegs sein.
#
Diegito schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Trapp nicht zur Nationalmannschaft

Wäre schön wenn auch ein paar andere nicht wieder um die Welt jetten müssten... wenn ich Glasner schon wieder gehört habe bezüglich Borre, der vermutlich erneut für ein Spiel ausfallen wird nach den Länderspielen oder zumindest kein Thema von Anfang an sein wird. Das ist doch Wahnsinn.
Du darfst eigentlich keine Spieler mehr holen von anderen Kontinenten... Kamada wird wahrscheinlich auch wieder in halb Asien unterwegs sein.

Richtig, das ist ja momentan auch ein Grund, warum es schwerer ist oben zu bleiben.
Erfolg macht sexy und schnell hast Du dann
8-12 Nationalspieler im Team und dann bekommst Du auf Dauer zusätzliche Probleme.
Klar könnte man jetzt sagen, andere Teams haben auch diese Probleme, aber Teams wie Bayern, Dortmund oder Leipzig haben nicht nur Irgendwelche Spieler die sie wegschicken, sondern größtenteils die Stars der Nationalteams, die damit umzugehen und ein ganz anderes Niveau haben.
Ich gönne Jakic ja seine Nominierung nur
hat man damit einen Spieler zum Trainieren weniger, der erschöpft zurück kommt.

#
Ich bin fest überzeugt, dass aufgrund der damaligen Quoten sich jemand anderes die Chefrolle für die Übertragung gesichert hat und der pusht halt extrem Rhein-lastig.

#
SemperFi schrieb:

#
So, endlich, da isser, der erste Sieg!

Trapp: Stand fußballerisch heute eher selten im Mittelpunkt, hielt aber, was zu halten war. Schockmoment, als er von einem Feuerwerkskörper getroffen wurde! Note 3

Touré: Ein Comeback, das sich sehen lassen konnte. Fühlte sich in der Dreierkette offensichtlich gut aufgehoben, wobei er auch vom Ruhepol Hasebe profitierte. Geringe Fehlerquote und ordentliche Spieleröffnung. Note 3+

Hasebe: Was für Touré gilt, gilt für Hasebe heute noch mehr. Ohne seinen typischen Aussetzer stabilisierte er die Abwehr mit seiner Erfahrung. Prima Zweikampfführung! Hoffentlich keine schlimmere Verletzung, denn in dieser Form können wir kaum auf ihn verzichten. Note 2

Hinti: Defensiv eine Bank, heute aber auch wieder mit der ein oder anderen guten Spieleröffnung. Schöner Freistoß, der ein Tor verdient gehabt hätte. Note 2

Chandler: Kämpferherz, aber leider hier und da mit technischen Schwächen oder überhasteten Aktionen. Note 5+
Nachtrag: OK, die Eltern von Timmy haben nochmal vorgesprochen, ich habe mir die ein oder andere Szene nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er bekommt eine 4 mit Vertrauensvorschuss für die nächsten Auftritte...

Sow: Viel unterwegs, defensiv stark (2), offensiv mit angezogener Handbremse (4). Sein Schussversuch war eher Slapstick, dennoch inzwischen kaum wegzudenken. Note 3

Jakic: Hat mir zum ersten Mal nicht so gefallen. Der Einsatz stimmte zwar, er verzettelte sich aber sehr häufig, konnte nur wenige Akzente setzen und verlängerte einmal in den Lauf des Gegners - da hätte es fast geklingelt. Note 4-

Kostic: Das war nicht so sein Tag. Bis auf einen Schuss direkt auf den Keeper und eine halbwegs gute Flanke, bestand sein Spiel aus einigen Ungenauigkeiten. Aber er arbeitete nach hinten mit und ließ den Kopf nicht hängen, obwohl er im Sturm wenig Unterstützung hatte. Note 4+

Hrustic: Puh, der Versuch auf der 10 war ein Griff in die Schüssel. Ihm gelang gefühlt überhaupt nichts. Zu recht in der Pause ausgewechselt. Note 5-

Borré: Rennt unheimlich viel, aber heute auch viel umsonst, was nicht nur an ihm, sondern auch an seinen offensiven Nebenleuten lag. Gefahr strahlte er nicht wirklich aus, beschäftigte aber den Gegner, was hinten für Entlastung sorgte. Note 4-

Lammers: Neben Hrustic an diesem Abend der zweite Totalausfall. Durfte gut 70 Minuten mitmachen, in denen er eine Riesenchance vergab und zahlreiche Bälle entweder direkt beim Gegenspieler ablieferte oder durch schlampiges Passspiel verlor. Note 5-

Kamada: Ich will ihn ja nicht schon wieder zu unrecht schlecht bewerten, aber ich fand ihn heute recht ineffizient, wenngleich deutlich stabiler als den für ihn ausgewechselten Hrustic. Note 4

Lindström: Sehr schwer zu beurteilen, weil er zunächst genau da weitermachte, wo er die letzten Wochen aufgehört hatte. Doch dann dribbelte er sich endlich einmal an einem Abwehrspieler vorbei und wurde elfmeterreif zu Fall gebracht. Wirkte danach wie befreit und sorgte mit dafür, dass Antwerpen keinen größeren Druck mehr aufbauen konnte. Note 3-

Ilsanker: Hatte wieder einen Moment, in dem man Schnappatmung bekam, als er am Rande der Legalität an der eigenen Strafraumgrenze ein- und zugriff. Half aber letztlich erfolgreich mit, dass nach dem Ausfall von Hasebe nicht mehr viel anbrannte. Note 4

Paciencia: Nun, was soll man sagen? Zumindest strahlte er sofort deutlich mehr Torgefahr aus als Lammers. Und er übernahm in einem schwierigen Phase Verantwortung und verwandelte den entscheidenden Elfmeter souverän. Note 3

Tuta: Schön, dass er noch einige Minuten und in zwei Situationen auch aktiv mithelfen durfte, den Sieg über die Zeit zu bringen. Keine Bewertung

Glasner: Hatte mit Hasebe und Touré ein gute Startelf-Händchen, mit Hrustic weniger. Das mit Hrustic änderte er zur Halbzeit, Lammers schaute er noch bis tief in die zweite Hälfte beim Bälle verlieren zu, bis er ihn durch einen der beiden Matchwinner (Lindstrom) ersetzte. Wohltuend empfinde ich, dass Glasner - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - am Spielfeldrand ordentlich mitgeht. Note 3
#
Trapp: 2 Das war gestern wieder ein sehr gutes Stellungsspiel. Das gefällt mir an Ihm, wie er Situationen liest.

Toure: 3+ gutes Comeback mit 2-3 typischen Aussetzern von Ihm, dafür auch mit vielen guten Aktionen.

Hinteregger: 2 War gestern gar nicht wiederzuerkennen. Starkes Spiel, ging schon mit seinem Freistoss los.
Räumte Defensiv ab und machte was für die Offensive.

Chandler: 4 Ja er hatte ein genauso großes Kämpferherz wie Da Costa, allerdings ist er meiner Meinung nach zu
zu langsam für einen Aussenbahnspieler. Er ist dafür etwas ruhiger am Ball, aber eine Zukunft mit Ihm als RV/RM
ist das auch nicht. Er ist auf dem gleichen Niveau wie da Costa. Allerdings kann ich Glasner verstehen,
das er hier mal tauschte um einen frischen Spieler zu bringen.

Sow: 3- war ganz ordentlich.
Jakic: 3 war gestern auch sehr engagiert, aber auch er will im Moment zu viel und verliert dann oft Sinnlos den Ball.

Kostic: 3- zu Beginn ganz gut, wurde dann immer schwächer. versuchte viel, gestern auch etwas unglücklich.

Hrustic: 6 Sorry das war gar nichts. Das kann er viel besser.

Borre: 4 Hat wie immer gut gekämpft und auch wieder 2-3 gute Ideen gehabt. Das war es aber dann.

Lammers: Ich bin Sprachlos, ist lange her, das ein Stürmer so egoistisch und Fehlerhaft aufgetreten ist.
                So wird das nichts mit Ihm, der würde bei mir vorerst nicht mehr spielen.
                Und wenn ich Chandler vorne rein stellen müsste.
Kamada: Hat wenigstens gekämpft und etwas Schwung gebracht.

Lindström: guter Einsatz. Hat mir gefallen
Paciencia: Sonderlob für den Mut den Elfer zu schießen

Ilsanker war gut.
Tuta: Wurde auch Zeit das er endlich spielen durfte.

#
sgevolker schrieb:

Im übrigen ist der Sieg zwar sehr schön und kann den Spielern auch Auftrieb geben, aber wichtiger sind jetzt mal Siege in der Bundesliga. Jetzt zu denken es wird dort auch laufen ist meiner Meinung nach verfrüht.

Mein Fazit:

Hasebe hat wirklich ein gutes EL-Spiel gegen Antwerpen abgeliefert. Allerdings bleibt zu relativieren, dass unsere Abwehr von den Antwerpen-Stürmern nicht unbedingt vor allzu große Prüfungen gestellt wurde – ungeachtet dessen kam auch Antwerpen nach Unachtsamkeit zu 2-3 Chancen, die Gott sei Dank ungenutzt blieben. Eine 5er-Kette bleibt mMn trotzdem nur eine Alternative zu der von mir bevorzugten 4er-Kette.

Also im Grunde genommen ergaben sich keine neuen Erkenntnisse: Die Abwehr steht einigermaßen solide da, wenn auch noch nicht perfekt, wobei ich dabei insbesondere an unsere Außen denke. Unsere Schwäche liegt eindeutig im Spiel nach vorne, wo immer wieder individuelle oder leichte Fehler gute Ansätze zunichtemachen. Es hat sich aber auch gezeigt, dass noch immer nicht für alle Positionen der richtige Spieler gefunden wurde – die Start-/Stammelf, die untereinander zusammen gut harmoniert, muss sich meiner Meinung nach erst noch bilden.

Hoffen wir, dass der Sieg der Mannschaft zu etwas mehr Selbstvertrauen verhilft und dass wir den Bayern am Sonntag das Siegen nicht so leicht machen werden. Wäre wunderbar, wenn wir aus München etwas mitnehmen könnten, was sich weiterentwickeln ließe. Vielleicht hilft es der Mannschaft ja, dass sie diesmal unbeschwert und ohne Erwartungen ins Bayern-Spiel gehen kann, weil sich hier nur die Frage nach der Höhe der Niederlage stellt.
#
Anfänger schrieb:

Mein Fazit:

Hasebe hat wirklich ein gutes EL-Spiel gegen Antwerpen abgeliefert. Allerdings bleibt zu relativieren, dass unsere Abwehr von den Antwerpen-Stürmern nicht unbedingt vor allzu große Prüfungen gestellt wurde – ungeachtet dessen kam auch Antwerpen nach Unachtsamkeit zu 2-3 Chancen, die Gott sei Dank ungenutzt blieben. Eine 5er-Kette bleibt mMn trotzdem nur eine Alternative zu der von mir bevorzugten 4er-Kette.

Also im Grunde genommen ergaben sich keine neuen Erkenntnisse: Die Abwehr steht einigermaßen solide da, wenn auch noch nicht perfekt, wobei ich dabei insbesondere an unsere Außen denke. Unsere Schwäche liegt eindeutig im Spiel nach vorne, wo immer wieder individuelle oder leichte Fehler gute Ansätze zunichtemachen. Es hat sich aber auch gezeigt, dass noch immer nicht für alle Positionen der richtige Spieler gefunden wurde – die Start-/Stammelf, die untereinander zusammen gut harmoniert, muss sich meiner Meinung nach erst noch bilden.

Hoffen wir, dass der Sieg der Mannschaft zu etwas mehr Selbstvertrauen verhilft und dass wir den Bayern am Sonntag das Siegen nicht so leicht machen werden. Wäre wunderbar, wenn wir aus München etwas mitnehmen könnten, was sich weiterentwickeln ließe. Vielleicht hilft es der Mannschaft ja, dass sie diesmal unbeschwert und ohne Erwartungen ins Bayern-Spiel gehen kann, weil sich hier nur die Frage nach der Höhe der Niederlage stellt.

Schönes Fazit.
Wobei ich extra nochmal Hasebe loben möchte. Der hat gestern wieder gezeigt, das man mit 38 Jahren
Jungspunde alt aussehen lassen kann. Man sollte den Sieg allerdings nicht überbewerten, da war gestern auch viel Glück dabei Antwerpen hatte ein paar sehr gute Chancen, die Bayern locker verwandelt hätten.
Wenn wir jetzt nicht durch neugewonnenes Selbstvertrauen gegen München ganz anders auftreten, gibt es gegen die mindestens 5 Stück. Die lassen sich solche Chancen nicht entgehen.

Aber das Spiel ist es kein Maßstab für uns. Gestern das Spiel war wichtig.
Gegen München ist nur ein Bonusspiel. Die Mannschaft wird sich gegen die voll reinhauen und versuchen das beste zu holen.
#
Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....

Aber ist ja nur der FC Bayern.

Und nach 10 Sekunden geht man über zum "nächsten Topspiel"

Un... fass... bar...

Super Nachbetrachtung, echt einmalig.
#
SemperFi schrieb:

Poldi ist "der" Experte und kennt nicht mal den nächsten Gegner....

Aber ist ja nur der FC Bayern.

Und nach 10 Sekunden geht man über zum "nächsten Topspiel"

Un... fass... bar...

Super Nachbetrachtung, echt einmalig.

Die Runde ist echt eine Katastrophe.
Von Anfang bis Ende. Und wie immer wieder Podolski als Experte extra gelobt wird, das hat er sich bestimmt in den Vertrag schreiben lassen. Könnte den noch nie leiden, aber diese Berichte bestätigen nur, wie überbewertet der immer war und das er ein Spieler war, den man immer streicheln muss, sonst geht er weinen.
Die Leute in der Runde labbern über sämtlichen Mist, aber nicht über die Eintracht.
#
Gut dass mittlerweile jeder gemerkt hat, was genau Hrustic kann. Grüße an die Fanboys. Die Akzente setzen andere. Danke Gonçalo!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass mittlerweile jeder gemerkt hat, was genau Hrustic kann. Grüße an die Fanboys. Die Akzente setzen andere. Danke Gonçalo!

Naja, also Hrustic hat schon gezeigt daß er es besser kann. Aber ja gestern war das gar nicht.
Und ja Goncalo hatte den Mut den Elfer zu verwandeln. Hat er gemacht und das war wichtig und entscheidend.
Aber Mal ganz ehrlich er war weder gut getreten, noch hat Goncalo lange genug gespielt, das man sehen konnte, das er wieder auf dem alten guten Niveau ist.
Natürlich sollte Goncalo im nächsten Spiel als Belohnung Mal von Anfang an spielen dürfen, denn schlechter wie Herr Lammers gestern kann man ja kaum spielen.

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa