>

Hyundaii30

44376

#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist interessant.
Also ich hatte teilweise 1 Minute lang Wackler am Stück im Bild und auch sehr häufig.
Jetzt habe ich zwei Fragen.
Welches Abspielgerät hast Du benutzt ?

Und hättest Du den kostenlosen Freimonat oder schon ein Bezahlabo ?

Hi,

ich vielleicht am Ende auch mal kurz einen minimalen Ruckler drin, aber ansonsten hatte ich ein einwandfreies Bild.

Ich habe einen Tag vor dem Spiel den kostenlosen Freimonat gebucht und über die App auf der NVIDIA Shield geschaut. Die Shield ist per Netzwerkkabel mit dem Gigabit LAN verbunden.

Ich bin auch sehr kritisch mit der Bildqualität. Scheinbar gibt es da echt Unterschiede und bei anderen läuft DAZN besser als bei mir, aber bei DAZN war mir das Bild definitiv zu schlecht und ich habe erst jetzt mit den beiden linearen Sendern wieder angefangen es zu schauen.

TVNOW hatte für mich aber auf jeden Fall das bessere Bild und das zeigt mir dann auch, dass meine 50 MBit Leitung eigentlich für einen ordentlichen Stream ausreicht und das schlechte Bild bei DAZN dann eher aufgrund deren Technik bei mir so ankommt.

Wobei hier natürlich jeder auch andere Prioritäten setzt, was für einen ein gutes Bild ist oder eben nicht
#
Trimonium schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das ist interessant.
Also ich hatte teilweise 1 Minute lang Wackler am Stück im Bild und auch sehr häufig.

Hi,

ich vielleicht am Ende auch mal kurz einen minimalen Ruckler drin, aber ansonsten hatte ich ein einwandfreies Bild.

Ich habe einen Tag vor dem Spiel den kostenlosen Freimonat gebucht und über die App auf der NVIDIA Shield geschaut. Die Shield ist per Netzwerkkabel mit dem Gigabit LAN verbunden.

Ich bin auch sehr kritisch mit der Bildqualität. Scheinbar gibt es da echt Unterschiede und bei anderen läuft DAZN besser als bei mir, aber bei DAZN war mir das Bild definitiv zu schlecht und ich habe erst jetzt mit den beiden linearen Sendern wieder angefangen es zu schauen.

TVNOW hatte für mich aber auf jeden Fall das bessere Bild und das zeigt mir dann auch, dass meine 50 MBit Leitung eigentlich für einen ordentlichen Stream ausreicht und das schlechte Bild bei DAZN dann eher aufgrund deren Technik bei mir so ankommt.

Wobei hier natürlich jeder auch andere Prioritäten setzt, was für einen ein gutes Bild ist oder eben nicht

Danke.
Also ich habe TVnow über den Fernseher geschaut mit 100 Mbit Leitung und das Bild war eine Katastrophe.
DAZN läuft bei mir dagegen perfekt.
TV now hat für diese miesen Sendungen eine Fette Beschwerde bekommen.
Bin gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.
#
Hoffe das bringt mal bisse Ruhe rein und den Jungs was Sicherheit.
Denn die Fehlpässe sind immer noch extrem da.
Müssen dann dauernd hinterher hecheln.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das bringt mal bisse Ruhe rein und den Jungs was Sicherheit.
Denn die Fehlpässe sind immer noch extrem da.
Müssen dann dauernd hinterher hecheln.

Fairerweise sollte man aber auch sagen, das WOB teilweise auch schwache Abspiele hat.
#
Woooooooooooww
Jaaaaaaa, was ein geiles Tor
Aus dem Nichts.
#
Die Mannschaft ist weiterhin bemüht, aber es werden oft die falschen Entscheidungen getroffen oder es gibt viele Abstimmungsprobleme
#
Also ich hatte überhaupt keine Bildprobleme gehabt bis auf drei Miniruckler am Ende.
Das war gutes HD.
Auf jeden Fall viel besser wie das miserable SD auf Nitro.
#
igorpamic schrieb:

Also ich hatte überhaupt keine Bildprobleme gehabt bis auf drei Miniruckler am Ende.
Das war gutes HD.
Auf jeden Fall viel besser wie das miserable SD auf Nitro.

Das ist interessant.

#
Andy schrieb:

Luzbert schrieb:

Aber die Europapokalsaison 18/19 wird vielleicht einmalig bleiben.

Ja, ist zu befürchten. Auf dem Platz wie auf den Rängen.

Und wäre das denn so schlimm? Ist doch geil wenn man tolle Erinnerungen hat...der Pokalsieg wird vermutlich auch einmalig bleiben in seiner ganzen Dramaturgie. Wenn wir sowas alle zwei Jahre hätten würde der Reiz schnell verloren gehen.
#
Diegito schrieb:

Andy schrieb:

Luzbert schrieb:

Und wäre das denn so schlimm? Ist doch geil wenn man tolle Erinnerungen hat...der Pokalsieg wird vermutlich auch einmalig bleiben in seiner ganzen Dramaturgie. Wenn wir sowas alle zwei Jahre hätten würde der Reiz schnell verloren gehen.

#
Luzbert schrieb:

#
Andy schrieb:

Warum zu befürchten? Erwartest Du das etwa ? Dann wirst du wahrscheinlich sehr enttäuscht werden.
Das war mega Kino und eine großartige Geschichte und wenn sie nicht so besonders gewesen wäre,
könnte man sie auch leicht wiederholen, aber genau das ist es ja, sie ist nicht so leicht zu Wiederholen.
Immerhin haben wir nicht wie so oft andere teams schon, gleich zu Beginn verkackt sondern gezeigt
das wir weiter kommen wollen.
#
Also hier kann ich nur sagen, ich wusste gar nicht wie schlecht man heuzutage noch übertragungen
machen kann.
Dachte so was wäre auszuschließen, haben die dieses ständige gawankel und die verzehrten Bilder nicht selber gesehen ???
Man hat sich gefühlt als hätten die einem Hund die Kamera locker !! auf den Rücken gebunden und
der wäre die seitenlinie auf und abmaschiert.
So eine miese und schlechte Übertragung habe ich noch niemals erlebt und das schlimmsten Punkte kommen noch. Das zog sich von der ersten bis zur letzten Minute. Inklusive Vorberichte.
Andere Sender entschuldigen sich dann wenigstens für Bild und Tonprobleme.
Hier absolute Fehlanzeige.
Das war eine Frechheit die ich so noch nie erleben durfte !!!!!
Zum glück habe ich erstmal einen gratismonat.
Also selbst für umsonst ist das keine Werbung.
Da muss man noch Geld bekommen, das man sich das antut.

Es war wirklich alles ganz großer Mist. Egal ob Pausenunterhaltung, Kommentator usw.
Die Liste ist ewig lang.
#
Jakic ist ein geiler Typ.
#
LaBoom schrieb:

Jakic ist ein geiler Typ.

Ja und nicht nur er.
Lammers könnte unser neuer Meier werden (kaum zu sehen und trifft)
Borre hat gestern zwar wieder nicht getroffen, aber was der gearbeitet hat für das Team war großartig !!
Der hat sich gestern ein Fleißsternchen verdient und auch seine Ideen und technischen Umsetzungen
sind klasse.
Da Costa gelang zwar längst nicht alles und im Gegensatz zu früher war er diesmal nach 70 Minuten etwas platt
und machte haarsträubende Pässe, aber wir er sich versucht hat in das Spiel reinzukämpfen, versucht hat Verantwortung zu übernehmen, die Linie rauf und runter gerannt ist, das war für mich eine Freude
Ihm zuzuschauen.Ja natürlich ist er nicht der beste Techniker, aber er setzte Impulse.
Und genau solche Spieler brauchst Du im Team, wenn es nicht läuft.
Kamada bestätigte auch seine gute Form.
Ndicka, Hinteregger, Durm waren in Halbzeit zwei auch schon fast wieder in alter Form.
Wobei ich gestern den Eindruck hatte, obwohl Durm in Dortmund ein paar mal LV spielte,
tat er sich gestern mit der Position schwer.
Kostic ist auch voll da.

Ja ich habe das ganze Spiel gesehen und ich weiß auch das die ersten 30 Minuten von uns sehr schwach waren,
aber ich bin kein Fan davon bei so vielen Neuerungen nach ein paar Spielen drauf zu hauen.
Die Mannschaft braucht positives Feedback für Ihr Engament.
Die Mannschaft kann noch viel stärker werden.
Und nach gestern bin ich weiterhin davon überzeugt, das wir eine gute Runde spielen können.
Auch wenn ich dafür Spott ernten sollte.
#
Ist Fener eine ekelhafte Truppe. Die liegen ja nur am Boden rum und weinen. Machen auf harte Truppe und am Ende sind es doch nur Weicheier.
#
JayJayFan schrieb:

Ist Fener eine ekelhafte Truppe. Die liegen ja nur am Boden rum und weinen. Machen auf harte Truppe und am Ende sind es doch nur Weicheier.

Die haben genauso gespielt wie ich es erwartet habe und es schon fast immer von türkischen Mannschaften gewohnt bin. Wenn unsere Spieler nur halbwegs clever sind, gewinnen wir das Rückspiel.
Gerade nach diesem Hinspiel ist es sehr einfach.

Die sind im Rückspiel total geladen und auch das ist eine Schwäche Türkischer Mannschaften.
Der Charakter, die sind jetzt so leicht zu provozieren und man kann die ganz leicht dazu bringen
im Rückspiel Dummheiten zu machen oder sie total zu frustrieren und dann geht gar nichts mehr bei denen.

#
Ein aufregender Auftakt für unsere Nerven
#
Jetzt ist Feuer drin.
Das wird ein lustiges Rückspiel.
#
Ich kapiere diese Regeln nicht mehr.
#
philadlerist schrieb:

Das war doch Foul an Jakic, oder?
Will ich noch mal sehen, gibt's da Zeitlupe?

Dachte ich auch gerade wtf
#
AgentZer0 schrieb:

philadlerist schrieb:

Das war doch Foul an Jakic, oder?
Will ich noch mal sehen, gibt's da Zeitlupe?

Dachte ich auch gerade wtf

Meiner Meinung nach ist der Schiedsrichter auch auf der Seite der Türken.
Viele Kleinigkeiten werden alle gegen uns gepfiffen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.

Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und
Technisch ist das auch gut.

Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.

Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.

Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.

Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.

Lammers Tor okay der Rest ist Welpenschutz.

finde danny eigentlich auch gut bis jetzt. Der war noch nie der grosse techniker, kommt eher über die körperlichkeit hatte bei ihm oft das gefühl das er mit dem kopf voran durch die gegner rennen will. Lammers hat getroffen wird ihm psychisch sicher gut tun
#
Maxi1984 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Den mag ich.

Fazit zur Halbzeit:

Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.

Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.

finde danny eigentlich auch gut bis jetzt. Der war noch nie der grosse techniker, kommt eher über die körperlichkeit hatte bei ihm oft das gefühl das er mit dem kopf voran durch die gegner rennen will. Lammers hat getroffen wird ihm psychisch sicher gut tun

Das auf jeden Fall. Borre würde ein Tor auch noch stärker machen, aber der ist auch ohne Tore schon gut.
#
Bin ich der einzige, der gerade 15 Wiederholungen vom Fener-Tor gesehen hat?

Und kommen jetzt 15 Widerholungen von unserem?

Alles aus jeder Kameraeinstellung? Sogar die Kameras, die nur die Trainer filmen?

Digga, was ist das? RTL... was tut ihr da?
#
Kirchhahn schrieb:

Bin ich der einzige, der gerade 15 Wiederholungen vom Fener-Tor gesehen hat?

Und kommen jetzt 15 Widerholungen von unserem?

Alles aus jeder Kameraeinstellung? Sogar die Kameras, die nur die Trainer filmen?

Digga, was ist das? RTL... was tut ihr da?

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Dafür verlangen die ersnhaft Geld ???
Da gab es in der 90er Jahren schon bessere Übertragungen.
#

Den mag ich.
#
Misanthrop schrieb:

Den mag ich.

Fazit zur Halbzeit:

Sonderlob:
Warum?

#
geilo....

ach der kann ja nix
#
FredSchaub schrieb:

geilo....

ach der kann ja nix

Man muss nur genügend meckern
Geil
#
Da Costa 🙈 da geht ja wirklich alles in die Hose
#
crazymike schrieb:

Da Costa 🙈 da geht ja wirklich alles in die Hose

Der kämpft und läuft wenigstens.
Genau wie der oft gescholltene Borre.
Lammers wartet nur auf Bälle anstatt sich reinzukämpfen. Das gefällt mir nicht.
#
Und wie unterscheidet er sich dann von seinen Mitspielern?

Lammers find ich extrem schlecht bisher.

Auch Sow, hat zwar defensiv einige gute Szenen, aber ansonsten auch viele Fehler.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Lammers find ich extrem schlecht bisher.

Naja hier hoffe ich ganz stark, das hier noch mehr kommt, sonst haben wir seinen schlechten Zwillingsbruder verpflichtet.
Etwas mehr darf es bei so einem Profi auch zu Beginn sein.