>

Hyundaii30

44392

#
interessant wieviele Hobby Virologen hier im Forum sind
#
Tafelberg schrieb:

interessant wieviele Hobby Virologen hier im Forum sind

Naja bei den ganzen teilweise widersprüchlichen Statements sollte man sich eine eigene Meinung dazu bilden und die sollte man hier auch ehrlich äußern dürfen. Also richtigen Leben kenne ich wenige die Angst davor haben aber eben auch nicht fahrlässig damit umgehen.
Im Internet hat man eher den Eindruck, die aufgeregte Partei hat die Überhand.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich tue mehr wie viele andere dafür für Sicherheit im Straßenverkehr bzw. bei übertragbaren Krankheiten zu sorgen.

Lass mich raten: Du fährst den Krankheiten mit quietschenden Reifen davon?
#
Haliaeetus schrieb:

Lass mich raten: Du fährst den Krankheiten mit quietschenden Reifen davon?

Schön das Du wieder provozieren musst.
Kann es Dir gerne per PN erklären, sonst zerschiesse ich wieder einen Thread

Allerdings glaube ich bei Deiner tollen Antwort, daß Du mir eh nicht glaubst
oder es eh nicht verstehen möchtest,
da Du mich ja immer noch für einen Raser hältst, was Ja nicht stimmt.
Du denkst ja anscheinend ich fahre durchgehend mit 140 kmh.
Allerdings habe ich geschrieben, daß ich sicher fahre und nicht durchgehend mit 140 kmh.
Das ist ein großer Unterschied.
Wenn Du den endlich verstanden hast und ich hoffe einige andere hier auch, dann können wir gerne normal über das Thema, wie verhindere ich eine starke Erkältung reden!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Jeder, der sich rational mit dem Thema auseinandersetzt, weiß dass Deine Aussagen genauso blödsinnig sind, wie eben die Panikverkäufer, die Du kritisierst.

Darfst Du gerne so sehen. Muss Dich aber leider  enttäuschen. Meine persönliche Einstellung wirst Du dazu aus verschiedenen Gründen nicht ändern.
Aber natürlich steht es jedem anderen frei darüber anders zu denken.

Ich persönlich bevorzuge es keine Panik zu bekommen. Natürlich kann ich auch daran sterben, sollte es passieren, dann sollte das so sein.
Ich kann auch heute Nacht an einem Herzinfarkt sterben, morgen vom einem Auto überfahren werden oder auf hunderte andere Weisen sterben.
Irgendwann passiert es eh und ich habe darauf keinen Einfluss.
Dann war meine Zeit abgelaufen.
So ist das im Leben.
Aber eines möchte ich mir dabei nicht nehmen lassen, die Freude und Spaß am Leben solange ich Lebe und es genießen kann.

Ich, ich, ich und nochmal ich! Das lese ich in diesem Beitrag! Das Problem ist aber, das man eigentlich auch und grade eine Verantwortung für seine Mitmenschen hat. Für seine Familie, seine Bekannte, Freunde, Nachbarn usw.

Unter anderem aus diesem Grund fährt man bei Starkregen auch entsprechend, denn selbst wenn man für sein eigenes Leben diese Einstellung die Du hier grade an den Tag legst hat, so ist die Wahrscheinlichkeit andere mit dem eigenen egoistischen Verhalten Schaden zuzufügen, ganz schön hoch.
#
prothurk schrieb:

Ich, ich, ich und nochmal ich! Das lese ich in diesem Beitrag! Das Problem ist aber, das man eigentlich auch und grade eine Verantwortung für seine Mitmenschen hat. Für seine Familie, seine Bekannte, Freunde, Nachbarn usw.

Nein ich bin kein Ich Mensch!!!!
Auch wenn Du es Dir daraus zusammen reimst. Ich tue mehr wie viele andere dafür für Sicherheit im Straßenverkehr bzw. bei übertragbaren Krankheiten zu sorgen.
Auch wenn meine Posts was anderes vermuten lassen. Aber das ist eben oberflächlich, weil Du mich nicht persönlich kennst. Muss man hier auch nicht zum Thema machen, finde es schon schlimm genug, das man so was aufgrund ein paar harter Zeilen (die ich eben nicht leugnen, wie mir oft zu Unrecht unterstellt wird).
Übrigens gab es früher mal den Spruch
"lachen ist gesund".
Wenn man etwas durch Vorsorge erst gar nicht bekommt, kann man es auch nicht verbreiten
#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Diegito schrieb:

es gibt einen Liveticker zu den aktuellen Fallzahlen, Livestreams, Sondersendungen usw usw... man könnte meinen es handelt sich um einen tödlichen, brandgefährlichen Virus.

Wenn die ersten Zombies durch die Straßen schleichen bin ich froh 8 Staffeln The Walking Dead gesehen zu haben.

Habe ich doch schon vor Tagen geschrieben, es wird so getan als handelt es  sich um ein Zombievirus.

1. Durch Walking Dead lernt man höchstens, wie man sich am dämlichsten in einer Krisensituation anstellen kann, wer sich so verhält, sollte im Ernstfall gleich Chlorreiniger drinken, das endet weniger schmerzhaft

2. Lieber Koreaner, leider bist Du ein Spiegelbild der Gesellschaft, so wie es bei Dir nur extreme Meinungen gibt, für Dich gab es doch eh und je nur Weltuntergang oder die Wahrnehmung, dass alle anderen übertreiben, und so ist das halt auch bei vielen Anderen.

Jeder, der sich rational mit dem Thema auseinandersetzt, weiß dass Deine Aussagen genauso blödsinnig sind, wie eben die Panikverkäufer, die Du kritisierst.

Jedem sollte klar sein, dass auch in Deutschland, egal wieviel Quarantänezonen eingerichtet werden, die Zahlen explodieren werden, sowohl die der Infizierten als auch die der Toten.
Wenn man Südkorea und Italien nimmt, wird die Mortalitätsrate so bei 0,3% liegen.

Quarantäne und Schutzmaßnahmen dienen aktuell alleine dazu uns in den Frühling zu bringen mit so wenig Toten und so geringer Ausbreitung wie möglich.
Natürlich wird dann die Verbreitung von Corona rückläufig werden und wir bekommen Zeit uns auf den Herbst und nächsten Winter vorzubereiten.
Ein Jahr später dürften Impfstoff und Medikamente zur Verfügung stehen und dann reiht sich Corona in den Alltag ein wie die Grippe.

Die Menschen werden sich wieder nicht impfen, Hände werden wieder nur 3 Sekunden gewaschen (wenn überhaupt) und beim nächsten Virus wird wieder getönt, dass es ja auch nicht mehr Tote als die Grippe geben wird, die es aber eben gibt weil nicht genug Menschen sich impfen und grundlegende Hygiene nicht beachtet wird

Ist wie Menschen, die im Starkregen mit 140 km/h die Autobahn langbrettern, weil ja die Zahl der Unfalltoten rückläufig ist.
#
SemperFi schrieb:

Darfst Du gerne so sehen. Muss Dich aber leider  enttäuschen. Meine persönliche Einstellung wirst Du dazu aus verschiedenen Gründen nicht ändern.
Aber natürlich steht es jedem anderen frei darüber anders zu denken.

Ich persönlich bevorzuge es keine Panik zu bekommen. Natürlich kann ich auch daran sterben, sollte es passieren, dann sollte das so sein.
Ich kann auch heute Nacht an einem Herzinfarkt sterben, morgen vom einem Auto überfahren werden oder auf hunderte andere Weisen sterben.
Irgendwann passiert es eh und ich habe darauf keinen Einfluss.
Dann war meine Zeit abgelaufen.
So ist das im Leben.
Aber eines möchte ich mir dabei nicht nehmen lassen, die Freude und Spaß am Leben solange ich Lebe und es genießen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube Sky und DAZN erleben durch die Geisterspiele einen richtigen Boom

Willst du damit andeuten, dass Sky und dazn womöglich hinter dem Ausbruch der Seuche stecken?

Also bei Leuten wie Kai Dittmann, würde ich inzwischen gar nix mehr ausschließen.
#
Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Willst du damit andeuten, dass Sky und dazn womöglich hinter dem Ausbruch der Seuche stecken?

Also bei Leuten wie Kai Dittmann, würde ich inzwischen gar nix mehr ausschließen.

😂
#
#
Diegito schrieb:

es gibt einen Liveticker zu den aktuellen Fallzahlen, Livestreams, Sondersendungen usw usw... man könnte meinen es handelt sich um einen tödlichen, brandgefährlichen Virus.

Wenn die ersten Zombies durch die Straßen schleichen bin ich froh 8 Staffeln The Walking Dead gesehen zu haben.
#

Diegito schrieb:

Habe ich doch schon vor Tagen geschrieben, es wird so getan als handelt es  sich um ein Zombievirus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bruchibert schrieb:

In meinen Augen wurde es im Winter verpasst, die passenden Spieler für das neue System zu verpflichten. Jetzt quälen wir uns mit den positionsfremden Notlösungen Chandler und Kamada auf RA herum. Das ist aber nicht die Schuld von Hütter...

Also als Chandler zu unserem starken Rückrundenbeginn viele wichtige Tore schoss, störte das niemanden.
Übrigens ohne diese Tore wären wir wahrscheinlich noch weiter unten in der Tabelle.

Wenn man sich die Spiele anschaut, war das trotz der wichtigen Tore nicht überragend Timmy.
Gegen Düssendorf und SAP haben uns seine Tore Punkte gebracht, aber ansonsten war er doch recht blass. Vorlagen für die Mitspieler, die man auf dieser Position erwartet, bereitet er kaum vor.
Wenn er dann noch keine Tore macht, ist er recht wirkungslos. Es ist ja bezeichnend, dass Touré als RV an deutlich mehr Offensivaktionen beteiligt ist. Gegen Union und Bremen war dies auch offensichtlich.
Aber daraus generiere ich nicht den Vorwurf gegen Chandler, da dieser seine Stärken halt eine Position weiter hinten hat. Man hätte halt einen RA verpflichten sollen, der diese Position auch als Hauptposotion hat.
#
Bruchibert schrieb:

Wenn man sich die Spiele anschaut, war das trotz der wichtigen Tore nicht überragend Timmy.
Gegen Düssendorf und SAP haben uns seine Tore Punkte gebracht, aber ansonsten war er doch recht blass. Vorlagen für die Mitspieler, die man auf dieser Position erwartet, bereitet er kaum vor.
Wenn er dann noch keine Tore macht, ist er recht wirkungslos. Es ist ja bezeichnend, dass Touré als RV an deutlich mehr Offensivaktionen beteiligt ist. Gegen Union und Bremen war dies auch offensichtlich.
Aber daraus generiere ich nicht den Vorwurf gegen Chandler, da dieser seine Stärken halt eine Position weiter hinten hat. Man hätte halt einen RA verpflichten sollen, der diese Position auch als Hauptposotion hat.

Also die Idee mit Chandler war extrem ausgefallen und trotzdem anfangs gut.
Jetzt verblast sie etwas.
Das Chandler reiner RV stimmt nicht ganz, das wurde er erst in Nürnberg.
Früher und in der Jugend spielte er oft Offensiv, soweit ich weiß.
Ich sage mal so ein mittelmäßiger Frankfurter Chandler, der alles gibt und sich reinhängt,
der die Liga kennt usw. ist mir immer noch lieber wie ein Talent zu holen, das entweder aufgebaut werden muss
oder sau teuer ist und trotzdem nicht viel mehr leistet oder das zwar gut ist vom Potenzial, aber durch Integrationsprobleme nicht in tritt kommt und natürlich auch viel mehr kostet.
Und ein Chandler säße dadurch auf der Bank/Tribüne. Würde uns aktuell alles nichts helfen.
Es ist immer leicht zu sagen, man muss dies oder das besser machen.
Hütter versucht das beste aus der Situation zu machen.
Was mich wundert, ist das ein Da Costa gar keine Alternative zu sein scheint.
Was ist mit dem fröhlichen Jungen passiert.
Und das es da einen Zwist mit Hütter geben soll, möchte ich aktuell noch nicht glauben.

#
Hoffentlich kommen unsere Minister nicht noch auf so eine schwachsinnige Idee,
unser Heimspiel von uns aus abzusagen.
Sollte Basel wirklich nicht zum Rückspiel antreten, gehören die meiner Meinung nach disqualifiziert.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Definitiv richtig, das würde sonst schlimmer aussehen. Nichts desto trotz waren die Auftritte danach, ob jetzt Timmey, oder wer anders dort spielte, mau. Chandler ist kein ROM. Das klappt natürlich mal gut, aber über die Saison hinweg gesehen, ist das keine Ideallösung.

Das ist richtig, nur leider hat mal wohl in der Winterpause keine bessere Alternativen bekommen, die uns enorm verstärkt hätten
und vor allem bezahlbar waren oder zu uns wollten.

Natürlich ist die Bezahlbarkeit und der Wille des Spielers, zu uns zu kommen, mit ein entscheidendes Kriterium.
Nur welche Verlockungen könnten wir denn bieten...?,,,,,neue Spieler oder deren Berater analysieren auch sehr genau den interessierten Verein und was die momentan von uns sehen, inkl. Tabellenstand, wird sich nicht dazu beitragen, das einer sofort die Koffer Richtung Frankfurt packt.
Dann will der ja auch noch Gehalt oberhalb des Mindestlohns und je nachdem, aus welcher Liga er kommt, falls es kein deutscher Spieler ist, wird der auch entspr. verwöhnt sein...und der abgebende Verein hätte gerne auch noch paar Euro....nach besseren Spielern rufen, ist leicht, eine realistische Verpflichtung eher schwierig, sofern es sich um eine wirkliche Verstärkung handelt.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

Definitiv richtig, das würde sonst schlimmer aussehen. Nichts desto trotz waren die Auftritte danach, ob jetzt Timmey, oder wer anders dort spielte, mau. Chandler ist kein ROM. Das klappt natürlich mal gut, aber über die Saison hinweg gesehen, ist das keine Ideallösung.

Das ist richtig, nur leider hat mal wohl in der Winterpause keine bessere Alternativen bekommen, die uns enorm verstärkt hätten

Natürlich ist die Bezahlbarkeit und der Wille des Spielers, zu uns zu kommen, mit ein entscheidendes Kriterium.
Nur welche Verlockungen könnten wir denn bieten...?,,,,,neue Spieler oder deren Berater analysieren auch sehr genau den interessierten Verein und was die momentan von uns sehen, inkl. Tabellenstand, wird sich nicht dazu beitragen, das einer sofort die Koffer Richtung Frankfurt packt.
Dann will der ja auch noch Gehalt oberhalb des Mindestlohns und je nachdem, aus welcher Liga er kommt, falls es kein deutscher Spieler ist, wird der auch entspr. verwöhnt sein...und der abgebende Verein hätte gerne auch noch paar Euro....nach besseren Spielern rufen, ist leicht, eine realistische Verpflichtung eher schwierig, sofern es sich um eine wirkliche Verstärkung handelt.

Ja und deswegen blieb uns ja nur die Variante Chandler als RA.
Und ich finde es ok.
#
was ich nicht dramatisch und nicht überraschend finde, aber die doch sehr auffälligen Leistungseinbrüche finde ich sehr unbefriedigend. EInen Tabellenplatz unter Rang 10 wird mich nicht zum heulen bringen
#
Tafelberg schrieb:

was ich nicht dramatisch und nicht überraschend finde, aber die doch sehr auffälligen Leistungseinbrüche finde ich sehr unbefriedigend. EInen Tabellenplatz unter Rang 10 wird mich nicht zum heulen bringen

Das habe ich ja auch schon erwähnt, das die einzigen 2 Punkte die mich wirklich stutzig machen, die extremen Leistungsschwankungen sind und das einige Reservespieler nichtmal annähernd an die alte Stärke rankommen.
Man hat eher das Gefühl, da spielen plötzlich A-Jugendliche.
Das ist bei Leuten wie Paciencia, Da Costa usw. Aber längst nicht mehr der Fall.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also als Chandler zu unserem starken Rückrundenbeginn viele wichtige Tore schoss, störte das niemanden.
Übrigens ohne diese Tore wären wir wahrscheinlich noch weiter unten in der Tabelle.

#
SGE_Noeppi schrieb:

#
Kann mich glaube unter Kovac erinnern, da hat man regelmäßig in den letzten 10 Minuten einen auf den Sack bekommen. Am Ende muss man einfach sagen das unser Kader gutes Mittelfeld ist, aber mehr auch nicht.
#
planscher08 schrieb:

Am Ende muss man einfach sagen das unser Kader gutes Mittelfeld ist, aber mehr auch nicht.                                              

Ja das war aber vor der Saison schon klar.
Nur einige haben immer noch nicht verstanden das wir trotz der guten Verkäufe noch keinen so großen Sprung nach vorne machen können.
Alleine bei den Gehälter der Topteams zu uns bestehen noch riesige Unterschiede.
Bei uns reicht es Immernoch nur für weiter oben, wenn alles optimal läuft.
Und da wir eine der wenigen Teams mit dreifach Belastung sind, sind wir halt eher abgerutscht statt nach oben.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Matzel schrieb:

Schnüffelstück schrieb:

Es könnte aber auch sein, dass Hütter das selbe Problem hat, das Kovac bei den Bauern hatte. Nämlich das Teile der Mannschaft gegen ihn sind, natürlich noch in Pokal und EL das Maximum holen und sich zeigen wollen (siehe Bauern gegen Tottenham), aber in der Liga Spiele abschenken.

So ist es.

Also wisst ihr da mehr oder ist es eine Vermutung? Sorry, aber das halte ich für ausgemachten Unsinn. Wenn es gut läuft, so wie letztes Jahr, werden solche Meinungsverschiedenheiten einfach anders gewichtet bzw. vielleicht gar nicht ernstgenommen, weil es ja läuft. Jetzt auf einmal hat Adi mit jedem Probleme? Sorry, aber weder Da Costa noch Paciencia, so sehr ich sie mag, haben bei ihren letzten Einsätzen viele Bäume ausgerissen. Aber so Phasen sind normal, das passiert, daran wächst ein Spieler. Nicht umsonst hat Gonzo erst verlängert, der wird auch die Kurve wieder kriegen. Sind wir doch lieber froh, dass wir mit Silva jemanden haben, der anscheinend langsam angekommen ist. Und dass ein Da Costa nicht froh ist, auf der Bank zu sitzen, sollte eher ein Pluspunkt für ihn sein als dass es irgendwas mit Streitigkeiten zu tun hat.

Kein Spieler der Welt verliert ein Spiel freiwillig, das fand ich damals bei unserem 5:1 gegen die Bauern schon die schwachsinnigste Begründung. Es gibt solche Phasen nun mal, was sollen die Berliner oder Bremer erst sagen? Die haben auch keine schlechten Teams und trotzdem läuft es net.

Bei uns ging es steil bergauf. Jetzt, aus unterschiedlichsten Gründen (Büffelherde weg, Stürmer dauerverletzt, Formation geändert, Auswärtsschwäche, etc.) stagniert die Entwicklung mal und auf einmal ist wieder der schuld, der letzte Saison noch ein Kandidat für die Bauern gewesen wäre und sowieso die beste Entscheidung war, die Bobic je getroffen hat.

Sorry, aber da gehe ich net mit. Hütter ist so wie er die letzte Saison auch war und er wird auch spätestens nächste Saison, wenn er genug Zeit zum trainieren bekommt und hier und da auch seine Spieler für die richtigen Positionen, wieder allen zeigen was er drauf hat. Da bin ich mir mehr als sicher.

Danke! Endlich ein sinnvoller Beitrag.
In meinen Augen wurde es im Winter verpasst, die passenden Spieler für das neue System zu verpflichten. Jetzt quälen wir uns mit den positionsfremden Notlösungen Chandler und Kamada auf RA herum. Das ist aber nicht die Schuld von Hütter...
#
Bruchibert schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Also wenn man keine Depressionen hat, hier im Forum bekommt man Sie kostenlos.
Ja wir haben extreme Leistungsschwankungen, die aber normal sind bei unserer Belastung.

Jahrelang habe ich mir die Depressionen von Dir abgeholt, weil du permanent gegen die Verantwortlichen gehetzt hast.
Jetzt lebst du anscheinend auf einer rosaroten Wolke.
Im übrigen hatte Leverkusen die selbe Belastung vor dem Spiel wie die Eintracht, aber davon hat man nichts gemerkt. Komisch oder?
#
igorpamic schrieb:

Jahrelang habe ich mir die Depressionen von Dir abgeholt, weil du permanent gegen die Verantwortlichen gehetzt hast.
Jetzt lebst du anscheinend auf einer rosaroten Wolke.
Im übrigen hatte Leverkusen die selbe Belastung vor dem Spiel wie die Eintracht, aber davon hat man nichts gemerkt. Komisch oder?

1)Jahrelang habe ich mir die Depressionen von Dir abgeholt, weil du permanent gegen die Verantwortlichen gehetzt hast.

Ja weil früher wurde hier teilweise !! katastrophal gearbeitet, klar war nicht alles schlecht, aber wir haben vieles
verschlafen. Und deswegen dürfen wir jetzt extrem aufholen um den Anschluss ans obere Mittelfeld zu finden!
Und genau das ist auch der Grund warum wir uns noch nicht mit Leverkusen vergleichen können.
Die zahlen schon ganz andere Gehälter und haben ganz andere Möglichkeiten bei den Transfers, dazu
eine bessere Jugendarbeit.
Und genau das ist auch der Grund warum man bei denen nichts gemerkt hat.
Und eine Europaleaguequalifikation mit 3 Runden mussten sie auch nicht spielen.
Also für mich ist das keineswegs komisch.

Ich lebe sicherlich nicht auf einer rosaroten Wolken, warum auch, habe ja auch Dinge angesprochen, die
sehr seltsam verlaufen, nur weiß ich eben auch, das da oft mehr dahintersteckt und so was dazu gehört.
Aber eines weiß ich auch, auch wenn Hütter jetzt aktuell vielleicht nicht immer die besten Entscheidungen treffen sollte oder die Transfer nicht alle glücklich waren, ich weiß das unsere Verantwortlichen alles geben, um den maximalen Erfolg zu haben und das reicht mir.
Ich erkenne auch hinter jedem einzelnen Transfer die Logik warum man diese Spieler geholt halt.

Und das der eigentliche Topstürmer Dost so ausfällt, ist mega ärgerlich, aber das konnte keiner vorher wissen.
Wir hätten auch einen 20 Jahre alten Topstürmer für 30 Millionen verpflichten können, der zieht sich dann
einen Kreuzbandriss zu und fällt auch lange aus und wenn es Dumm läuft verletzt er sich danach gleich wieder und verliert zusätzlich erstmal viel an Marktwert.
Wir hatten davon hier doch genug negative Beispiele, die zwar nicht so teuer waren, aber die Hoffnungen waren groß
und das Potenzial der Spieler auch. Denn es spielt keine Rolle, was ein Spieler kostet, er kann sich immer
verletzen oder gesundheitliche/mentale Probleme haben/bekommen.
Kadlec, Fenin, Kittel, Stendera, Korkmaz usw.

Ich bin weiterhin davon überzeugt das Bobic, Hübner, Hütter die richtigen Leute für uns sind und das wir !!
und keine besseren leisten und bekommen können.
Ich wollte auch niemanden anders.

#
Leider muss man davon ausgehen, dass Fortuna am Freitag gegen Paderborn gewinnt. Dann sind wir noch 3 Punkte vom Reli-Platz weg. Das sieht momentan ganz und gar nicht gut aus.

Von einer "überraschenden Entwicklung" kann man nicht sprechen: Seit April 2019 geht es in der Bundesliga konstant abwärts. Wir haben aus den letzten ca. 30 Bundesligapartien nur ungefähr 30 Punkte geholt. Die Bilanz eines Absteigers.

#
QuitoTodo schrieb:

Leider muss man davon ausgehen, dass Fortuna am Freitag gegen Paderborn gewinnt. Dann sind wir noch 3 Punkte vom Reli-Platz weg. Das sieht momentan ganz und gar nicht gut aus.

Von einer "überraschenden Entwicklung" kann man nicht sprechen: Seit April 2019 geht es in der Bundesliga konstant abwärts. Wir haben aus den letzten ca. 30 Bundesligapartien nur ungefähr 30 Punkte geholt. Die Bilanz eines Absteigers.

Und Du glaubst das es mit einem neuen Trainer mit der Belastung anders werden wird?
Zaubern kann kein Trainer.
#

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?
#
Basaltkopp schrieb:

Serie A ohne Zuschauer ist aber auch ne echt sparsame Veranstaltung.

In Hoppelheim und Golfsburg ändert sich also nichts. Ist das nicht ein unfairer Vorteil für die?

#
Also wenn man keine Depressionen hat, hier im Forum bekommt man Sie kostenlos.
Man könnte echt meinen wir wären so gut wie abgestiegen.
Dabei haben wir den 25. SPIELTAG und noch genügend Möglichkeiten Punkte zu holen. Selbst wenn wir gegen Gladbach und
Bayern verlieren.
Wir haben noch 6 Punkte Vorsprung vor Platz 16 der ja nichtmal den direkten Abstieg bedeuten würde.
Dazu die viel bessere Tordifferenz.
Und das man gar keine Punkte mehr holt, glaube ich auch nicht.
Mich würde es diese Saison auch nicht wundern wenn man gegen Gladbach oder Bayern punktet.
Ja wir haben extreme Leistungsschwankungen, die aber normal sind bei unserer Belastung.
Es sind aber auch immer wieder positive Überraschungen drin. Auch in der Liga.
Also nicht den Kopf hängen lassen.
Für Platz 15 wird es schon reichen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...

Er hat also die Räume geschaffen und Gegner so gebunden, dass seine Mitspieler keine Mühe mehr hatten Tore zu erzielen.
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

joveljic hat es leider geschafft, bei einem 7:0 heimsieg seiner trupp als einzige echte sturmspitze in 77 min. ohne jegliche torbeteiligung zu bleiben...

Er hat also die Räume geschaffen und Gegner so gebunden, dass seine Mitspieler keine Mühe mehr hatten Tore zu erzielen.

Danke
#
Was sollen denn die Saarbrücker sagen gegen eigentlich übermächtige Pillen...?....die flennen aber nicht, sondern wollen das Ding unbedingt gewinnen und genauso müssen wir das auch angehen....
#
cm47 schrieb:

Was sollen denn die Saarbrücker sagen gegen eigentlich übermächtige Pillen...?....die flennen aber nicht, sondern wollen das Ding unbedingt gewinnen und genauso müssen wir das auch angehen....

Das wird unser Team sicherlich auch und wenn es nicht reicht, dann hat man es wenigstens versucht.
Im Tennis freuen sich Underdogs immer auf solche Spiele