>

Hyundaii30

44392

#
Laut einem Interview, das auf Transfermarkt zitiert wird, ist seine Zeit bei Union beendet.

Allerdings: Wie er spricht, findet er sich selbst zu geil für die zweite Reihe. Wofür es am Ende reicht, wird man sehen.
#
Runggelreube schrieb:

Allerdings: Wie er spricht, findet er sich selbst zu geil für die zweite Reihe. Wofür es am Ende reicht, wird man sehen.

Naja, das kann man jetzt auch drehen wie man möchte.
Soll er sich hinstellen und als Torwart freiwillig sagen, er gibt sich auch mit dem Platz auf der Bank zufrieden ?
Wäre eine sehr komische sportliche Einstellung. Der Junge hat Ehrgeiz und Selbstbewusstsein.
Das ist nicht unbedingt verkehrt.
Und es gab schon ganz andere Torhüter die auf die Bank mussten und eigentlich zu gut dafür waren.

#
0 von 10.

Ich werde nur das Ergebnis zur Kenntnis nehmen
Aber egal wie es ausgeht, es wird keine Auswirkungen auf meine Stimmung oder meine aktuelle
Meinung zu dem ganzen haben, da es sich wohl so schnell nicht normalisieren wird.

Also selbst wenn wir jetzt jedes Spiel 5-0 gewinnen, käme bei mir keine Freude auf, genauso wie ich bei einem
Abstieg keine Trauer empfinden könnte, da alles unter "nennen wir es speziellen Bedingungen" stattfinden muss/soll.
Da ich deswegen niemanden verurteilen würde, weil das alles Neuland ist, kommen auch keine besonderen Emotionen auf.
Ein Kumpel hat es gut beschrieben, man stelle sich vor Gladbach oder Dortmund werden Meister und dürfen nicht mit
Ihren 100.000 oder mehr Fans feiern ?
Man stelle sich vergleichsweise unsere geile Pokalsiegfeier vor 2 Saisons ohne diese Fanmassen vor ??
Sowas ist einfach nur traurig.

Immerhin kann sich die DFL freuen über Pyrotechnik im Stadion brauchen sie sich aktuell wohl wenig Gedanken zu machen.
#
Auf Sport1 laufen Fußballklassiker
Grade der Klassiker der Herzen schlechthin: unsere Eintracht
Nur so als Tipp ...
#
philadlerist schrieb:

Auf Sport1 laufen Fußballklassiker
Grade der Klassiker der Herzen schlechthin: unsere Eintracht
Nur so als Tipp ...

Das beste was macht zur Zeit und noch die nächste Zeit machen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tippe mal auf ein fettes 0:4.

so kennen und lieben wir Dich!

Aufstellung: Noch keinerlei Gedanken gemacht, angesichts des Neustarts ist es sehr schwer irgendeine Prognose zu wagen. Ich sage mal aus dem bauch heraus "Remis"
#
Tafelberg schrieb:

so kennen und lieben wir Dich!

Kann aber einige hier beruhigen.
Solange das ganze unter Zuschauerausschluss und mit Sondermaßnahmen stattfindet, werde ich nicht viel hier sein.
Sollte meine Kritiker die letzten Wochen gemerkt haben, das ich kaum hier war und seit Wochen hier das erste Mal
überhaupt mal wieder was geschrieben habe.
Da man zu dem Hauptthema nur eine Meinung haben darf, bleibt es auch dabei das ich hier besser freiwillig zum Großteil fern bleibe, da mich das Thema Fußball auch die letzten Wochen so wenig wie noch nie interessierte.
Egal ob es um Interviews, Transfers, Gerüchte usw. ging, mir war alles egal.
Das ist nicht der Fußball den ich lieben gelernt habe.
Da kann die Spieler auch gleich auf der Konsole gegeneinander spielen lassen.
Ist fast genauso traurig. Deprimiert wurde man in den letzten Wochen genug.
Da muss man sich nicht noch zusätzlich quälen lassen. (zumindestens wäre es in meinem Fall so)

Aber !!!!
Ich gönne es jedem der sich daran erfreuen, das es wieder los geht.
Auch ohne Fans in den Stadien. Denen Leuten wünsche ich viel Spaß.
#
Tippe mal auf ein fettes 0:4.
Ohne Zuschauer wären wir ja schon gegen Basel überfordert.
Für mich bleibt es so eine klare Wettbewerbsverzerrung.
Auch wenn andere das anders sehen.
Wir können froh sein, wenn wir so nicht noch absteigen.
Die Saison ist voll für die Füße.

Mal eine blöde Frage.
Dürfen eigentlich noch Zweikämpfe geführt werden, weil der Mindestabstand
sind doch 1,5 - 2m
#
Schön, dass jetzt auf Gehalt verzichtet wird. Finde die 20% zwar relativ gering, aber immerhin!
#
Tobitor schrieb:

Schön, dass jetzt auf Gehalt verzichtet wird. Finde die 20% zwar relativ gering, aber immerhin!

Ja sehe ich absolut genauso.
Bin gespannt wie es nach dieser Zeit weiter geht und ob die Saison zuende gespielt wird.
Ich bin für einen Saisonabbruch sollte man nur Geisterspiele machen wollen.
Denn das wäre für unser Team ein erheblicher Nachteil.
#
Eintracht23 schrieb:

Ich habe jetzt nochmal eine Frage mit der Bitte mir nicht an die Gurgel zu gehen. Aber sind denn die hohen Zahlen per se schlecht? Vor dem Hintergrund ist doch immer wichtig wie viele davon akute Anzeichen aufweisen. Momentan scheint es ja glücklicherweise noch nicht so weit zu sein das man an die Belastungsgrenze an Intensivbetten kommt und das bei bald 25000 Infizierten und wenig offiziell geheilten.

Das zeigt doch das bei einem Großteil die Infektion mild verläuft sodass es möglich ist das ganze zuhause auszukurieren. Klar je mehr potenzielle Überträger unterwegs sind desto eher kann das Gesundheitssystem kollabieren. Aber wenn es denn so läuft ist es zwar für die Kurve schlecht aber doch auch irgendwie gut wenn möglicht viele Personen das Virus überstehen und "immun" sind!

Also dann ganz entspannt:

Die aktuelle Seigerungsrate der Infektionen liegt bei ca. Faktor 1,3 am Tag.
Die Zahlen der milden Verläufe bei ca. 80% mittlere bei 15% und
schwere bei 5%. Die Zahlen kannst Du Dir aus den Zeitungen holen.

Wenn man das stumpf mit 1,3 hochrechent erreichen wir bei ca Tag 96 die Zahl von 86 Millionen infizierten, also der Deutschen Bevölkerungszahl. Davon sind dann 13 Mio mittelschwere und 4 Mio schwere Verläufe.
Von den schweren sterben aktuell ca 0,5%. Das wären dann ca 217.000.

Okay, damit sanieren wir dann die Rentenkasse würden die Vertreter der Durchseuchungsfraktion sagen.
Es kommen aber noch ein paar Faktoren dazu.

Zum Beispiel erreicht die Kurve der Schwererkrankten ungefähr an Tag 51 die Zahl 28.000, das entspricht der Anzahl der Instensivbetten in Deutschland. Gibt's mehr Menschen zu versorgen als es Betten gibt, geht die Sterberate hoch.

Zudem muß auch ein Teil der mittleschwer erkrankten in Krankenhäusern behandelt werden.

Meine Zahlen oben sind natürlich angreifbar, da ich einfach stumpf hochgerechnet habe, aber ob es am Ende 217.000, 180.00 oder "nur" 70.000 sind ist unerheblich, denn das waren jetzt nur die Corona Toten, aber da gibt's noch mehr.

Wenn nur ein bestimmter Prozentsatz an kritischen Berufstätigen für ein paar Wochen ausfallen, dann müssen die nicht sterben um noch mehr Probleme auszulösen. Es reicht, wenn sie nicht arbeitsfähig sind.

Müllabfuhr, Polizei, Feuerwehr, Lebensmittelproduktion, Wasser- und Elektrizitätswerke möchte ich da mal nennen.
Oder möchtest Du Dir einen wochenlangen Stromausfall vorstellen, bei dem weder Polizei noch Feuerwehr einsatzfähig sind und es nichts zu fressen gibt?

Natürlich müssen wir am Ende darauf hoffen, das genug von uns imun werden.
In der Zwischenzeit benötigen wir dringend einen Durchbruch bei der Erforschung einer Medikation und bis dahin müßen wir die verdammte Kurve abflachen.

Hoffe geholfen zu haben

Wedge

#
Wedge schrieb:

Wenn man das stumpf mit 1,3 hochrechent erreichen wir bei ca Tag 96 die Zahl von 86 Millionen infizierten, also der Deutschen Bevölkerungszahl. Davon sind dann 13 Mio mittelschwere und 4 Mio schwere Verläufe.
Von den schweren sterben aktuell ca 0,5%. Das wären dann ca 217.000.

Und hier liegt ein großer Rechenfehler.
1) Gibt es auch Leute die das Virus garnicht bekommen würden weil Sie Imun sind oder genug Antikörper gebildet haben.

2) Da die Infektionszeit ca. 2 Wochen dauert   ist es unmöglich, das in 96 Tagen alle in Deutschland lebenden Menschen gleichzeitig das Virus bekommen.
Das revidiert auch die ganzen anderen Zahlen.

Ich würde mal schätzen das mindestens 20 bis 30 Prozent Imun oder das Virus gar nicht bekommen werden/würden.
Fitte oder junge Menschen trifft es kaum bis gar nicht.
#
ich dachte aber der Begriff "Quarantäne" wäre eindeutig, dass man nach Belgrad fliegen darf, verwundert mich.
#
Tafelberg schrieb:

ich dachte aber der Begriff "Quarantäne" wäre eindeutig, dass man nach Belgrad fliegen darf, verwundert mich.

Ich bin kein Verantwortlicher von Real und werde mich deswegen mit Sicherheit nicht weiter dazu äußern.
Die müssen selber wissen, was sie tun. Das sind Erwachsene Menschen, allerdings mit einem sehr dicken
Geldbeutel und das könnte dazu führen, das man sich glaubt mehr erlauben zu können.
Weiß ich nicht ob das bei Ihnen so ist.
#
Wenn die Leute angehalten sind, daheim zu bleiben oder sogar fest unter Quarantäne sind und dann fliegt jemand quer durch Europa nur um zu feiern, dann muss man nicht mehr viel hinterfragen. Dann ist das einfach nur dumm und verantwortungslos.
Ja, er war angeblich negativ getestet - und was wäre, wenn er sich dort infiziert hat und im Flugzeug dann andere Menschen ansteckt?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Leute angehalten sind, daheim zu bleiben oder sogar fest unter Quarantäne sind und dann fliegt jemand quer durch Europa nur um zu feiern, dann muss man nicht mehr viel hinterfragen. Dann ist das einfach nur dumm und verantwortungslos.
Ja, er war angeblich negativ getestet - und was wäre, wenn er sich dort infiziert hat und im Flugzeug dann andere Menschen ansteckt?

Ich kenne die Bestimmungen der anderen Länder nicht und aber bin im Zweifel immer für den Angeklagten.
Mir geht dieser Coronamist schon hierzulande genug auf die Nerven, weil in den Medien immer so getan wird,
als wäre es was neues sich Hände zu waschen, Abstand zu halten usw.
Das es Leute gibt die sich nicht daran halten, ist doch leider normal.
Die werden oder wollen es nie verstehen. Da kann man das noch 10000mal in allen Medien breit treten.

#
An Jovic kann man sehen, wie (vor-)schnell heuzutage über andere Menschen ein Urteil gefällt wird.
Und das obwohl gerade bei unserer Eintracht immer für Toleranz geworben wird.
Ein Drecksblatt schreibt irgendwas negatives und schon ist derjenige schuldig.
Es wird gar nicht mehr genau hingeschaut oder hinterfragt, einfach schuldig weil XY das behauptet.
Nette Gesellschaft
#
Übrigens sieht der große Experte Berthold die Eintracht momentan in einem "beängstigendem" Zustand...insbesondere die Auswärtsschwäche und die "apathischen " Anfälle...wahrscheinlich steigen wir doch ab.....
#
cm47 schrieb:

Übrigens sieht der große Experte Berthold die Eintracht momentan in einem "beängstigendem" Zustand...insbesondere die Auswärtsschwäche und die "apathischen " Anfälle...wahrscheinlich steigen wir doch ab.....

Naja das sah ja nicht nur Experte Berthold so.  Es gab auch einige Experten im Forum, die hier nur noch meckerten und den Abstiegskampf ausriefen.
#
Ach ne. Gier, Macht und Geld. Ausgerechnet Löw. Was ein Heuchler.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ach ne. Gier, Macht und Geld. Ausgerechnet Löw. Was ein Heuchler.

Also ganz ehrlich, ich mag Löw gar nicht.
Aber ich fand seine Aussagen überraschend ehrlich. Das hätte ich von Ihm nicht erwartet.
Fand das Interview gut.
#
Rode ist von den Stationen her gesehen theoretisch ein Star.
Aber für mich zählt das sportliche und einiges anderes.
Und sportlich hat u. a. auch ein Rode extrem
abgebaut gegenüber der letzten Saison.
Das weiss er aber auch selber.
Außerdem ist es natürlich einfacher in einer gut harmonierenden und funktionierenden Mannschaft gut zu spielen.
Aktuell fehlt uns dazu aber einiges.
#
amananana schrieb:

Werden wir eigentlich "Dank Corona" bald einen Bevölkerungszuwachs haben (Die Leute haben ja jetzt mehr Zeit für sich daheim...) oder eher einen Bevölkerungsrückgang (in welchen Lokalitäten sollen sich denn junge Leute z.Zt. kennenlernen)?

Ich rechne in der Tat mit nem Baby Boom. Allerdings auch mit einer hohen Scheidungsrate.

Und vielleicht beendet es auf der anderen Seite auch die Generation Tinder, die alle keine festen Beziehungen mehr wollen und sich alle Möglichkeiten offen lassen, wenn man merkt, dass es doch ganz cool wäre jetzt nicht alleine zu hause zu sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich rechne in der Tat mit nem Baby Boom. Allerdings auch mit einer hohen Scheidungsrate.

Stimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Könnte mir gut vorstellen, das Abraham schon im Sommer geht.
Dafür bräuchte man aber einen guten jüngeren Ersatz.

Warum denn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Warum denn?

Weil Abraham in seinen besten Tagen ein sehr starker Verteidiger war und sich mit jedem Stürmer messen konnte.
An das Niveau kommen die aktuellen
Ersatz-IV nicht ran.
Da kommen Leute wie Ilsanker oder Toure
niemals über längere Zeit ran.
#
Danke endlich hat mal einer den Mut über was anderes zu schreiben.
#
Na, Klinsmann wäre dann ja für uns frei
#
DoctorJ83 schrieb:

Na, Klinsmann wäre dann ja für uns frei

Manchen Fans von uns würde ich den Tausch gönnen, so negativ wie sie hier
auftreten.
#
Ich muss sagen, der Artikel in der Frankfurter Rundschau „Eintracht befindet sich im freien Fall“ scheint es aus meiner Sicht gut zu treffen. Es könnte tatsächlich so sein, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt, die dafür genannten Gründe könnten zutreffend sein (Ilsanker spielt sofort, Sow bekommt im Verhältnis mehr Vertrauen als andere etc.). Die zu starke unterschiedliche Behandlung von Spielern und damit die Abkehr vom Leistungsprinzip ist meistens auf Dauer nicht gut. Ob das tatsächlich so ist, wissen wir nicht. Mir scheinen die Erklärungen aber plausibel zu sein.

Und hätte Bobic nach dem Augsburg Spiel besser mal die Klappe gehalten...

Aus Eintracht Sicht scheint es gut zu sein, dass der Spielbetrieb erstmal ruht.

#
Aceton-Adler schrieb:

Es könnte tatsächlich so sein, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt, die dafür genannten Gründe könnten zutreffend sein (Ilsanker spielt sofort, Sow bekommt im Verhältnis mehr Vertrauen als andere etc.). Die zu starke unterschiedliche Behandlung von Spielern und damit die Abkehr vom Leistungsprinzip ist meistens auf Dauer nicht gut. Ob das tatsächlich so ist, wissen wir nicht. Mir scheinen die Erklärungen aber plausibel zu sein.

Also ganz ehrlich, ich mag die FR Berichte selten. Nur leider muss man hier sagen, so ganz Unrecht hat die FR hier nicht.
Die Leistungen von Sow, Ilsanker und einigen anderen Spielern sind mal hui mal Pfui.  Das kann natürlich auch zu mieser Stimmung bei anderen Spielern führen
und die heile Welt bröckeln lassen.
Das könnte eine Erklärung sein.

#
Edit:
Natürlich wenn sie endlich mal wieder spielen können/dürfen
#
Also ich bin erschrocken, wie schnell der Kredit von Bobic und Hütter hier wieder geschrumpft ist.

Das Spiel gegen Basel Werte ich sicherlich nicht, das wäre absolut unfair, auch wenn einige es als Leistungsverweigerung sehen.
Ich bin in diesem Fall eindeutig für den angeklagten.
In Zeiten von Coronavirus wird hier immer
für die Mitmenschen gepredigt und in unserem Fall wird es aber als Ausrede hingestellt.

Bobic und Hütter haben sehr viel investiert.
Bobic nehme ich aus der Kritik raus, da seine Transfers zwar teilweise unglücklich waren, aber trotzdem konnten ich jeden vorher als sinnvoll anerkennen.
Hinterher kann man leicht meckern.

Bei Hütter bin ich zwiegespalten.
Er ist definitiv ein guter Trainer.
Nur aktuell wirkt er teilweise überfordert bzw. hat man teilweise das Gefühl es stimmt was im Team nicht.
Auch die Einwechslungen sind teilweise komisch. Bei Rückstand Ilsanker zu bringen. Merkwürdig.
Spielern wie Paciencia, Kohr, Da Costa, Durm spielen wenn sie mal spielen weit unter Ihren Möglichkeiten.
An Hütter bewunderte ich immer seine Fairness,  das jeder Spieler eine Chance bekommt. Mittlerweile sind die Stammspieler teilweise verunsichert und
die Reservisten bringen auch keinen Schwung.
Das bringt einen wirklich zum Nachdenken.
Obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Hoffentlich straft uns Hütter mit der Mannschaft lügen!!!!