>

Hyundaii30

44392

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube auch jemand wie Hütter würde in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.

Wie kommst du darauf?
#
Azriel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube auch jemand wie Hütter würde in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.

Wie kommst du darauf?

Weil Trainer von großen Mäzenvereine selten glücklich sind oder in Ruhe arbeiten können.
Siehe HSV, Hannover, 1860 der viele andere Pulverfässer.
Und um als Trainer gut arbeiten zu können um das optimale herausholen zu können,
braucht man eine gewisse Ruhe im Umfeld. Was meinst du warum viele Trainer bei uns unter anderem
auch so erfolgreich waren. Ein gutes Arbeitsklima ist sehr wichtig und passende Kollegen auch.
Was meinst Du warum Mainz, Augsburg oder Freiburg sich so in der Liga lange halten können oder sich
dort Spieler super entwickeln können. Der Druck ist dort ganz anders gelagert.
Bei uns ist das ähnlich, wir profitieren auch sehr vom Teamfaktor.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin jedenfalls froh das wir Ilse bekommen haben und dazu noch zu einem fairen Preis.
Wenn man heuzutage sieht, das andere Vereine für solche ähnlichen Spieler 10 Millionen oder mehr bezahlen,
hat Ilse sich jetzt schon bezahlt gemacht.

Meinst du damit Kohr?

Abgesehen davon: so blöd für nen Ü30-Ergänzungsspieler ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrags 10 Mio zu zahlen, ist niemand.

Aber wenigstens mal wieder irgendwelche Allgemeinplätze rausgehauen. Belegen kannst du eh wieder nix.
#
Tobitor schrieb:

Meinst du damit Kohr?

Abgesehen davon: so blöd für nen Ü30-Ergänzungsspieler ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrags 10 Mio zu zahlen, ist niemand.

Aber wenigstens mal wieder irgendwelche Allgemeinplätze rausgehauen. Belegen kannst du eh wieder nix.

Du hast dir die Antwort doch schon fast selbst gegeben.
Kohr war so ein Ergänzugsspieler, dessen Vertrag zwar länger lief, aber dafür ist er kein aktueller Nationalspieler
und saß nicht beim Bundesligatabellenführer auf der Bank.
Außerdem schrieb ich ähnlich Spieler und nicht das es um die Vertragslänge ging.
Aber es wird sicherlich genug Spieler geben, die Nationalspieler sind, 30 Jahre alt sind und ähnlich
viel gekostet haben auch wenn der Vertrag nicht mehr lange lief.
Aber da es Dir eh nur darum ging gegen mich zu poltern, werde ich mir sicherlich nicht die mühe machen, Dir Fakten zu liefern.
Denn bei so freundlichen Antworten, vergeht einem die Lust freundlich und engagiert zu schreiben.

Mir ging es nur darum, Bobics Transferkünste wieder mal zu loben, weil er es in letzter Zeit bei einigen
sehr schwer hat.

#
Ich bin jedenfalls froh das wir Ilse bekommen haben und dazu noch zu einem fairen Preis.
Wenn man heuzutage sieht, das andere Vereine für solche ähnlichen Spieler 10 Millionen oder mehr bezahlen,
hat Ilse sich jetzt schon bezahlt gemacht.
Dazu kann man so einen Spieler, der sich so reinhängt immer gebrauchen.
Ja im Halbfinale und Finale fehlt ein Kostic.
Aber es sind nur noch 2 Spiele bis zum Titel. Da wäre es mir scheißegal wie wir die gewinnen,
Hauptsache wir holen den Pokal. Und das ist mit der richtigen Einstellung immer möglich.
Früher haben wir mit spielerisch limitierteren Mannschaften es auch immer wieder mal geschafft,
große Siege zu erringen.
Und eines ist jetzt schon klar, auch wenn wir im Halbfinale ausscheiden sollten, wäre ich trotzdem megastolz auf die
Mannschaft. Und Ilse werden wir in Zukunft auch noch oft brauchen.
Ich hoffe nur, das Kohr in Zukunft noch öfters spielen darf, von dem ich auch viel halte, wenn
er genug Spielpraxis hat.
#
Danke für eure Updates.
Da habt Ihr natürlich recht, aber im Normalfall macht man sich ja darüber keine Gedanken.

#
Ich glaube auch jemand wie Hütter würde
in Berlin nicht glücklich und dadurch  Langfristig nicht so erfolgreich.
Ähnlich wie Kovac. Wobei bei ihm das Problem wäre gegen München wäre das wohl trotzdem eine wohlfühloase.

Aber Geld ist zum Glück nicht alles
#
Letzte Phase vom Winter, kaum Sonne, generell kriegt Rasen in diesen reinen Fußballarenen relativ wenig Licht.
Früher wurde der Rasen (wenn überhaupt) eimmal im Jahr im der Sommerpause erneuert. Jetzt durchaus öfter.
#
Azriel schrieb:

Letzte Phase vom Winter, kaum Sonne, generell kriegt Rasen in diesen reinen Fußballarenen relativ wenig Licht.
Früher wurde der Rasen (wenn überhaupt) eimmal im Jahr im der Sommerpause erneuert. Jetzt durchaus öfter.

Danke den Eindruck hatte ich auch, aber dafür kein weiteren Infos.
#
Wer, um Gottes willen, hat sich denn jetzt über die Mannschaft oder die Taktik beschwert? Oder darüber, wie der Sieg zustande gekommen ist?
Hier wird (oder wurde ) über Ilsanker geredet!

Ganz ehrlich, du solltest allmählich in Erwägung ziehen, dir weniger von dem schlechten Zeugs rein zu ziehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wer, um Gottes willen, hat sich denn jetzt über die Mannschaft oder die Taktik beschwert? Oder darüber, wie der Sieg zustande gekommen ist?
Hier wird (oder wurde ) über Ilsanker geredet!

Ganz ehrlich, du solltest allmählich in Erwägung ziehen, dir weniger von dem schlechten Zeugs rein zu ziehen.

Ja dann lies Dir mal durch was einige schreiben. Sie sind mit Illsanker Kampfstärken zufrieden meckern aber das er kein Filigrantechniker ist.
Wir haben das Spiel auch Dank seiner Kampfstärken gewonnen.
Und das reicht mir, wenn wir die Spiele gewinnen.
Wenn wir in einer Saison 34 mal dreckige teilweise unverdiente 1zu0 Siege einfahren würden, wäre ich überglücklich.
Da wäre es mir völlig egal ob wir 11 Filigrantechniker oder Kämpfer auf dem Platz haben.
#
Also ich glaube man kann es einigen nicht recht machen.
Kämpft die Mannschaft zu wenig wie
zum Beispiel in Dortmund oder gegen Union wird gemeckert, wird ein dreckiger taktisch klüger Kampsieg geholt um ins Pokal Halbfinale zu kommen, wird auch gemeckert, das es kein spielerischer Glanzsieg war.
Also ich denke da öfters mal ich bin im Forum vom BVB oder den Bayern.
Ich mag Ilse jetzt schon, auch wenn das heisst das die spielerische Linie durch
kämpferische ersetzt werden sollte.
Taktisch war das gestern auch wieder klasse von der Mannschaft.
#
Übrigens wird es nächste Saison eine neue Regel zum Handelfmeter geben.
Elfmeter ist nur, wenn
- mindestens 5.000 Zuschauer Hand schreien (in der 2. Liga reichen 1.000)
- mindestens 3 Spieler wild reklamieren
- der Trainer der Mannschaft die den Elfer bekommen soll 2 mal die komplette Coachingzone schreiend durchhüpft
- der Trainer der Mannschaft die den Elfmeter verursacht hat, das Handspiel auch gesehen hat
- auf weitere Kriterien, wie zum Beispiel ob der Ball an der Hand war, wird verzichtet.
- Vereine deren Fans den Namen Hopp in irgendeiner Form ins Stadion tragen bekommen grundsätzlich keinen Elfmeter
#
Sachs_2 schrieb:

Übrigens wird es nächste Saison eine neue Regel zum Handelfmeter geben.
Elfmeter ist nur, wenn
- mindestens 5.000 Zuschauer Hand schreien (in der 2. Liga reichen 1.000)
- mindestens 3 Spieler wild reklamieren
- der Trainer der Mannschaft die den Elfer bekommen soll 2 mal die komplette Coachingzone schreiend durchhüpft
- der Trainer der Mannschaft die den Elfmeter verursacht hat, das Handspiel auch gesehen hat
- auf weitere Kriterien, wie zum Beispiel ob der Ball an der Hand war, wird verzichtet.
- Vereine deren Fans den Namen Hopp in irgendeiner Form ins Stadion tragen bekommen grundsätzlich keinen Elfmeter

Danke
#
Wegen Kohlfeldt mal eine Frage.

Warum darf der den Schiri beleidigen (Darf ich ihnen auch Geld geben ?) und Flaschen werfen?
Unser Trainer wurde für den Flaschenwurf bestraft ??
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, die Aktion war irgendwie absurd. Trotzdem bleibt ein strafbares Handspiel ein strafbares Handspiel. Und Dein Argument "es hat niemand im Stadion gesehen, also muss es auch nicht gepfiffen werden" ist an Dummheit kaum zu überbieten. Völlig egal wie oft oder selten Du ins Stadion gehst. Wer einmal im Jahr ins Stadion geht, geht auch regelmäßig.

Gehe zu jeden Heimspiel und auch öfters zu Auswärtsspielen. Ich bin kein wirklicher Freund des VAR. Gerade wenn man Live dabei ist. Nach jeden Tor weiß man nicht ob es zählt. Ist halt alles nur noch für  TV zugeschnitten...
#
planscher08 schrieb:

Nach jeden Tor weiß man nicht ob es zählt.

Ich muss schon zugeben, das ich mich nicht mehr wie früher über die Tore sofort freue, sondern erst mal abwarte, bis der Anstoss erfolgt ist.
Da es mir schon ein paar mal passiert ist, das ich mich freute oder ärgerte und nach 5 Minuten feststellen musste,
alles umsonst. Die neuen Regeln haben bei mir zumindestens Wirkung gezeigt.
Fühlt sich echt komisch an, die Freude danach
#
Hauptsache Halbfinale.
Kostic bitter, DFB Pokal Saison ist gelaufen.
ARD parteiisch ... unglaublich.

Selke unsportlich, wie er Rot für Abraham in der 1. HZ provozieren will.
Bayer schwach zuhause gegen Union bis zur 70 Minute.
Heimspiel gegen Saarbrücken ist ja schon mal ausgeschlossen.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

ARD parteiisch ... unglaublich.

Danke das es noch andere gibt, die diese grüne Vereinsbrille erkannt haben.
Das war gestern echt ekelhaft.
#
Übrigens die Note 5 bekommen heute die Moderatoren.
Das war ja ein Bremer Fantalk hoch zehn.
Fürchterlich
#
Saugeil schon wieder Halbfinale.
Danke an die faire Haltung der Fans.
Intelligente Leistung der Mannschaft.

Danke auch an Trainer und Management.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rot ist sowas von lächerlich.

Klar Rot.Leider.

Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben.
Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.

Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir.
Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend!
Mann mann mann
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar Rot.Leider.

Sehe ich anders, auch wenn er Ihn unnötig trifft. Kostic ist ein fairer Spieler, das muss man wirklich nicht gleich Rot geben.
Sonst bekommt Kostic 90 Minuten auf die Socken und die Gegner bekommen nicht mal Gelb.

Alter! Wenn man Hirnlos googelt kommte ne Zitatserie aus dem Eintracht Forum von dir.
Wie man es schafft innerhalb eines einzigen Tages soviel Dünnpfiff zu verschiedensten Themen abzusondern ist schon beeindruckend!
Mann mann mann

Immerhin muss ich niemandem Beleidigen!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, mir fehlt hier das Fingerspitzen Gefühl.
Meine Meinung!!!!!

Alter Du kannst auch einfach mal zugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast, Herrgott.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Meine Meinung!!!!!

Alter Du kannst auch einfach mal zugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast, Herrgott.

Ich habe eben eine andere Sichtweise.
Sorry.
#
Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar Rot.Leider.

Immer noch dein ernst.Unglaublich.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar Rot.Leider.

Immer noch dein ernst.Unglaublich.

Ja.
#
Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Er geht mit offener Sohle von hinten in die Beine!!!!

Meine Meinung!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar Rot.Leider.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar Rot.Leider.

#