>

Hyundaii30

44394

#
Sollten wir nicht erstmal gegen Salzburg durchkommen, bevor über alles andere fabuliert wird.....?...
#
cm47 schrieb:

Sollten wir nicht erstmal gegen Salzburg durchkommen, bevor über alles andere fabuliert wird.....?...

Klar wäre das sinnvoll, sehe ich unsere Chancen bei 40:60.
Letzte Saison fand ich die Salzburger beeindruckender.
Klar haben die immernoch ein gutes Team und einen guten Trainer, trotzdem können unsere Eurofighter das packen.

Schließlich haben wir 30 Jahre auf den Pokalsieg warten müssen
und jetzt mussten wir 40 Jahre auf den Europapokaltitel warten.
Ich denke das reicht an Wartezeit.

Ich weiß zwar noch nicht, wie wir das anstellen sollen, aber vielleicht überrascht uns unsere Mannschaft und der Trainer in der Rückrunde megamäßig positiv. Unsere  Mannschaft ist zwar gut, aber damit würde sie mich doch sehr überraschen.
Allerdings war das miese Ausscheiden gegen die Chelsea schon sehr bitter und ruft nach mehr !!

#
Andre Silva ist von den Transfer in dieser Saison bisher die größte Enttäuschung für mich.
Auch wenn er oft angeschlagen und verletzt war, aber auch wenn er mal spielte waren seine Vorstellungen echt dürftig.
Ich hoffe das ändert sich in der Rückrunde. Hatte mir viel mehr von Ihm erhofft.
Aber das liegt immer am Spieler selbst.
#
Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....
#
Flyer86 schrieb:

Andre Silva hat auf Instagram gepostet, dass er bei Karstadt Trüffel im Wert von 2800 EUR gekauft hat. Das er soviel Trüffel essen will, soll er machen. Aber wie ich so ne Prahlerei hasse.....

Klar ist seine private Sache und er kann es sich leisten. Mir persönlich wäre es lieber, wenn da so was stehen würde, meine Story wie ich die Eintracht zum Europaleague Sieg geschossen habe
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Muss dann dieser Spieler sein?!

https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdatendetails/spieler/321070

12 Millionen MW

Dazu würde auch das passen
https://www.kicker.de/767811/artikel

Gerade aufgrund des Kicker Artikels überraschend.

Zum Spieler kann ich wenig sagen, er war ja ewig verletzt. Denke, er würde grundsätzlich eine weitere Handlungsalternative bringen im OM bringen. In Salzburg ausgebildet, kann nicht ganz verkehrt sein. Außerdem Ösi, kann gut sein, dass Adi da mit geredet hat.

Allerdings geht man, sofern keine KO vereinbart werden kann, was scheints so ist, wieder Wege von denen man wohl weg wollte.

Klar wäre eine KO besser als keine aber andererseits lieber einen Spieler ohne KO für die Rückrunde zur Verfügung haben als keinen Spieler mit KO. 😉
#
Natiwillmit schrieb:

Klar wäre eine KO besser als keine aber andererseits lieber einen Spieler ohne KO für die Rückrunde zur Verfügung haben als keinen Spieler mit KO. 😉

Richtig vor allem wenn er uns sportlich weiterhilft und wir sehr erfolgreich mit ihm sind. Das wird manchmal auch falsch beurteilt.
Denn wenn er uns zum Erfolgen führt, bringt das auch Geld in unsere Kasse und dadurch wird der Transfer auch sinnvoll für uns.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen

Tja, Menschen ändern sich und manchmal nicht zum Guten.
Muss jeder selbst wissen, für mich ist das Thema abgehakt. Neue Liebe neues Glück
#
Muss dann dieser Spieler sein?!

https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdatendetails/spieler/321070

12 Millionen MW

Dazu würde auch das passen
https://www.kicker.de/767811/artikel

#
Wenn möglich, würde ich auch die eingespielte Mannschaft von letzter Woche auf das Feld schicken.
Da hat man immer kleine Vorteile.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.

*Hust* Amanatidis *Hust*

Absolut richtig. Dünnes Eis wäre es, generell davon ausgehen, dass an Vergewaltigungsvorwürfen nichts dran ist.

Allerdings hat uns die Vergangenheit auch gezeigt, dass es immer wieder Frauen gibt, die eine Vergewaltigung erfinden. Sei es, um sich wichtig zu machen, aus Rache weil ihre Gefühle nicht erwiedert werden oder weil eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.

Auch bei Ilsanker ist zu lesen, dass es bei der Aussage des vermeintlichen angeblich einige Widersprüche gibt.

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.

Wer mir hier einen dummen Spruch drücken möchte, scheitert bei mir eh.
Frauen sind viel selbstbewusster wie früher
geworden Die stehen den Männern in immer weniger Sachen nach.
Leider betrifft sowas auch die negativen Seiten.
Und das meine ich allgemein, nicht nur das Thema Vergewaltigung.
Da geht es um Geldgier, Betrug, Neid,
Erpressung, Fremdgehen, usw.

Nur was ich dann hintenrum alles erfuhr,
das hätten Ihr wohl die wenigsten zugetraut.
Und nicht nur wegen dieser Erfahrung, halte ich die Frauen nicht mehr für Unschuldslämmer.
Ich kenne einige, die es faustdick hinter den Ohren haben.
Man muss heute bei allem die Augen offen halten und neutral bleiben.
Deswegen bin ich halt auch hier erstmal vorsichtig!
Gerade bei Menschen mit Geld oder Profis nutzen das Leute gerne für sich aus.
Ist halt schnelles Geld oder Bekanntheit möglich.
#
War doch eigentlich klar.
Was ich nicht 100prozentig nachvollziehen kann, Warum der AC Mailand aktuell eine attraktivere Adresse sein soll, wie unsere Eintracht.
Klar haben die eine sehr erfolgreiche Vergangenheit.
Aber aktuell spielen die in einer unattraktiveren Liga in der es nur so von Korruption wimmelt und wahrscheinlich wimmelt, auch nur eine Mitläufer Rolle.
Aber das muss Rebic selbst wissen.
Habe mich damals schon sehr gewundert, daß er unbedingt dahin möchte.
Jetzt hoffe ich dass er dort Torschützenkönig wird.
Ich würde es Ihm gönnen
#
Ein Sieg nach einer Ewigkeit und hier wird direkt darüber philosophiert wie man sich denn die EL nächstes Jahr am bequemsten wünscht, wahnsinn.
#
Sesser90 schrieb:

Ein Sieg nach einer Ewigkeit und hier wird direkt darüber philosophiert wie man sich denn die EL nächstes Jahr am bequemsten wünscht, wahnsinn.

Ja und lustig wie attraktiv plötzlich Platz 7
ist. Ich kann mich an einige negative Kommentare zu Platz 7 erinnern
#
Zu diesem Saisonzeitpunkt sind die anderen Ergebnisse eigentlich völlig wurscht. Wir müssen gewinnen, alles andere wird ab Spieltag 29 oder 30 interessant.
#
Tomasch schrieb:

Zu diesem Saisonzeitpunkt sind die anderen Ergebnisse eigentlich völlig wurscht. Wir müssen gewinnen, alles andere wird ab Spieltag 29 oder 30 interessant.

Frühestens.
Man sollte erst mal auf sich selber schauen und gucken wie es läuft und auf welche plätze am Ende eine realistische Chance besteht. Wir können theoretisch mit eine super Rückrunde auch in die Top sechs kommen, aber man könnte eben auch absteigen. Glaube ich zwar nicht, aber ich hätte auch niemals geglaubt, das man aus den leichten 7 letzten
Hinrundenspielen nur 1 Punkt holt.
#
sgevolker schrieb:

Es spricht vieles dafür, dass es Ilsanker wird.

Eigentlich spricht gar nichts dafür. Erstens will ihn RatBull nicht abgeben. Das kann sich natürlich schon am Samstagabend ändern, wie Du richtig schreibst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt einen Spieler unter Vertrag nehmen, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Wenn wir jetzt einen Spieler holen, dann doch einen, der uns in der Rückrunde helfen kann und nicht, wenn es ganz dumm läuft, in drei Wochen in U-Haft sitzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt einen Spieler unter Vertrag nehmen, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Wenn wir jetzt einen Spieler holen, dann doch einen, der uns in der Rückrunde helfen kann und nicht, wenn es ganz dumm läuft, in drei Wochen in U-Haft sitzt.

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!
Wenn dafür keine eindeutigen Beweise vorhanden sind, sollte man sich da lieber raushalten.
#
FrankenAdler schrieb:

municadler schrieb:

Tafelberg schrieb:

heute Phrasen Tag

wir können den Sieg gegen Hoppenheim vergolden

Würde man gegen Leipzig gewinnen, wäre die Kuh vom Eis!

Mit einem Sieg gegen Leipzig wäre das Abstiegsgespenst vorerst gebannt!
#
FrankenAdler schrieb:

Mit einem Sieg gegen Leipzig wäre das Abstiegsgespenst vorerst gebannt!

Europapokal wir greifen an.

Never change a winning Team
#
Wusste gar nicht, das Platz sieben wieder begehrt ist, letzte Saison wollten Ihn einige wegen
fehlender Vorbereitung nicht haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

mc1998 schrieb:

Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.

Ich würde da wie gesagt, eher auf ein 2-2 oder 3-3 tippen mit offenen Schlagabtausch.
Klar Leipzig ist offensiv bärenstark, aber da sie auch offensiv ausgerichtet sind, gibt unseren Spielern das
mehr Platz um selber besser angreifen zu können.
Und wir haben noch genug andere Spiele, wo wir auch punkten können um unsere 40 Punkte zu holen..

Das wäre ein fataler Fehler sich mit Leipzig auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. Ich ann mir auch nicht vorstellen, dass das Hütters Vorgabe an die Mannschaft wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das wäre ein fataler Fehler sich mit Leipzig auf einen offenen Schlagabtausch einzulassen. Ich ann mir auch nicht vorstellen, dass das Hütters Vorgabe an die Mannschaft wird.

Moment von einlassen war nicht die Rede.
Aber Hütter redet das Team bewusst immer stark und es soll gegen jeden Gegner versuchen zu gewinnen.
Dieser offene Schlagabtausch wird sich automatisch ergeben können, da wir gegen Leipzig durch unser schnelles Umschaltspiel, die mehr vorhandenen Räume nutzen können.
Und wir haben schon gegen Teams auf diesem Niveau gezeigt, das wir mithalten können und durchaus offensivstarke Teams bremsen können und selber unter Druck setzen können.
Nur weil wir Punktetechnisch in der Liga nicht gut dastehen, bedeutet das noch nicht, das unser Team so
schlecht ist. Es hat die Kompaktheit und Frische gefehlt. Man muss jetzt nicht das Team schlechter reden wie es wirklich ist.
Ich behaupte weiterhin an guten Tagen können wir den besten Teams mittlerweile Paroli bieten.
Verstecken müssen wir uns vor niemanden.
#
Am Samstag darf hinten wirklich nichts aber auch gar nichts anbrennen. Ein klitzekleiner Fehler und die hauen uns die Hucke voll. Ich wäre mit einen 0-0 mit 10% ballbesitz zufrieden. So schnell wie möglich auf 40 Punkte kommen sonst wird es hinten raus eine Zitterpartie.
#
mc1998 schrieb:

Ich würde da wie gesagt, eher auf ein 2-2 oder 3-3 tippen mit offenen Schlagabtausch.
Klar Leipzig ist offensiv bärenstark, aber da sie auch offensiv ausgerichtet sind, gibt unseren Spielern das
mehr Platz um selber besser angreifen zu können.
Und wir haben noch genug andere Spiele, wo wir auch punkten können um unsere 40 Punkte zu holen..
#
sgevolker schrieb:

Auch eine Leihe ist erstmal denkbar.... Würde mich jedenfalls nicht sehr wundern.

Mich schon, da eine Leihe nicht möglich ist, weil Ilsankers Vertrag im Sommer bei RB ausläuft!
Also entweder verpflichtet man ihn jetzt gegen (geringer) Ablöse oder eben im Sommer für lau!

Ich fände da eine perspektivisch Verpflichtung wie z.B. Waldemar Anton (H96) da wesentlich interessanter.
Der könnte jetzt im DM den Stabilisator geben und für den Sommer in der IV eingeplant werden.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Mich schon, da eine Leihe nicht möglich ist, weil Ilsankers Vertrag im Sommer bei RB ausläuft!

Also da kann man klar widersprechen, aktuell ist es so, aber man könnte den Vertrag auch kurzfristig um ein Jahr verlängern um Ihn auszuleihen. Dann hätte man zusätzlich die Möglichkeit, eine günstige KO einbauen.
Oder Ihn im Sommer anderweitig zu verkaufen. Und ein Spieler seiner Kalibers findet auf jeden Fall einen
neuen Verein.
Wurden schon öfters Spielerverträge verlängert, damit man den Spieler verleihen kann.
#
DJLars schrieb:

Sagt mal, was ist denn jetzt mit Danny Da Costa? Wird er zum Systemopfer? Jetzt spielt ja wohl erstmal Toure hinten rechts, na ja, es könnte variiert werden, dann spielt er wieder in der Dreierkette... Oder spielt er rechts im MF? Da hat Chandler gespielt, zieht man das alles in Betracht, dann haben wir genug Optionen für rechts defensiv und offensiv. Man könnte aber genauso gut einen IV holen, scheitert der Falette Deal, haben wir einen IV mehr... Ja auf der Sechs, da soll eventuell jemand kommen. Ich find Rode und Sow ja gar nicht so schlecht, auch Kohr sollte noch zünden. Ich seh alle drei eher auf Der sechs bzw. eher defensiv.
Ich würde nach nem Flügelspieler oder MF Allrounder schauen, was FB sicher tut. Geht Falette doch, dann vielleicht noch was für die Defensive. Im Tor und im Sturm seh ich keinen Bedarf. Silva vielleicht auf Rechts? Ich weiß es nicht...

Habe mal gehört, Hütter ist nicht der aller größte DDC Fan. Daher könnte er wirklich dem System zum Opfer fallen. Hängt aber natürlich auch von Timmys und Tourés Perfomance ab.
#
etienneone schrieb:

Habe mal gehört, Hütter ist nicht der aller größte DDC Fan. Daher könnte er wirklich dem System zum Opfer fallen. Hängt aber natürlich auch von Timmys und Tourés Perfomance ab.

Das Hütter nicht der größte DDC Fan ist, würde ich jetzt ausblenden. Es geht um den maximalen Erfolg der Mannschaft.
Und da haben wir aktuell auf rechts einige
Alternativen.
Durm, Chandler,  Touré.
Die werden alle Ihre Chance bekommen.
Die besten werden spielen.
Sehe alle 4 auf ähnlichem Niveau mit unterschiedlichen Stärken.
Sie können alle 4 auch super performen
#
Schade.
#
Wäre schade, aber vielleicht wollte er auch in Spanien bleiben.