Hyundaii30
44394
#
Tafelberg
gut gewendet
Tafelberg schrieb:
gut gewendet
Naja es stand ja auch da das wir mittlerweile!!! (im Gegensatz zu früher)
in der Lage sind
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.
Wir sind der Angstgegner von Hoffenheim.
Die haben schon ewig nicht mehr gegen uns gewonnen.
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, es sei umgekehrt.
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Vor allem zeigt es auch, das wir mittlerweile so stark sind um in jeder Situation selbst unsere Angstgegner besiegen können.
Früher war es eben umgekehrt
Kohr finde ich ganz gut.
Und ich bin sicher, wenn wir doch noch zuschlagen sollten, werden die Verantwortlichen, einen passenden guten Spieler holen.
Hütter wird selber auch merken, wo es im Team hakt.
Und ich bin sicher, wenn wir doch noch zuschlagen sollten, werden die Verantwortlichen, einen passenden guten Spieler holen.
Hütter wird selber auch merken, wo es im Team hakt.
Vielleicht sind die Gerüchte auch nur als Ablenkung gedacht
Keiner hat einen Plan, welche Personalie eventuell bei der SGE diskutiert wird, und dann schickt man eben zur Fütterung eine Ente an die Presse? Das macht meines Erachtens nicht ganz so viel Sinn.
Nächste Saison kommt der Sieg in Mainz.
Nächste Saison kommt der Sieg in Mainz.
Hyundaii30 schrieb:
Biotic schrieb:
Freut mich fuer Ante und auch nicht schlecht fuer uns, wenn er seinen Marktwert behauptet oder steigert.
Man sollte nicht vergessen dass der Abstand nach unten also zu Rang 16 gleich geblieben ist und wir nächstes Wochenende gegen die beste Mannschaft der Liga spielen. Eine Niederlage von uns und ein Sieg von Bremen daheim gegen Hoffenheim und wir sind noch mehr im Abstiegskampf.
Gestern war sehr gut was Einsatz angeht aber da ist soeolrisch noch viel Luft nach oben. Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen
Gestern war sehr gut was Einsatz angeht aber da ist soeolrisch noch viel Luft nach oben. Mit der Leistung von gestern gewinnen wir nicht gegen Leipzig. Da muss 50% mehr kommen
mc1998 schrieb:
Zum Glück ist im Fußball alles möglich.
Auf unseren Sieg in Hoffenheim hätte bei unserer Bilanz auch vorher kein Nicht Eintrachtfan viel gesetzt.
Und da wir zuhause spielen, eine Woche mehr Training haben und noch mehr Selbstbewusstsein, schätze ich die Chance auf einen Sieg sogar etwas höher ein wie in Hoffenheim.
Diegito schrieb:
Ok, das Thema ist wohl spätestens jetzt durch...
Falls er hier je ein ernstes Thema war
Nur weil etwas neu ist und noch nicht perfekt sein kann, darf man doch trotzdem ansprechen, wo es noch hakt. So lange es sachlich bleibt ist das absolut okay.
Aber die Fraktion Unsachlich trauert eh gerade offline.
Basaltkopp schrieb:
Nur weil etwas neu ist und noch nicht perfekt sein kann, darf man doch trotzdem ansprechen, wo es noch hakt. So lange es sachlich bleibt ist das absolut okay.
Natürlich darf man es sachlich ansprechen.
Macht halt nur manchmal den Eindruck, das ein perfektes Spiel oder zu viel erwartet wird.
Mich stört es, wenn hier Touré oder N'dicka
leicht kritisiert werden.
Wir haben auswärts bei einer Top Mannschaft gewonnen.
Dazu das erste Mal mit Viererkette gespielt.
Da darf man verschiedenen Spielern auch mal Zeit geben sich eingewöhnen.
Es sind auch nur Menschen und keine Computerfiguren.
Gerade der junge N'dicka hat diese Position wohl noch nicht oft in seiner Karriere gespielt.
Klar passte noch nicht alles perfekt.
Musste es ja auch gar nicht!
Die 3 Punkte waren wichtig.
Und N'dicka hat Mega Anlagen!!!
Der hat schon trotz seines jungen Alters, viele starke Spiele gemacht.
Wir haben auswärts bei einer Top Mannschaft gewonnen.
Dazu das erste Mal mit Viererkette gespielt.
Da darf man verschiedenen Spielern auch mal Zeit geben sich eingewöhnen.
Es sind auch nur Menschen und keine Computerfiguren.
Gerade der junge N'dicka hat diese Position wohl noch nicht oft in seiner Karriere gespielt.
Klar passte noch nicht alles perfekt.
Musste es ja auch gar nicht!
Die 3 Punkte waren wichtig.
Und N'dicka hat Mega Anlagen!!!
Der hat schon trotz seines jungen Alters, viele starke Spiele gemacht.
Hyundaii30 schrieb:
Mich stört es, wenn hier Touré oder N'dicka
Das darf es ja auch.
Die Tatsache, dass sich N'Dicka einige Male durch einen einfachen Körperwackler austanzen ließ, darf aber ebenfalls angemerkt werden als Antwort auf einen Beitrag, der ebendiesen Spieler als "sehr stark" und "herausragend" bezeichnete.
Du kannst dir scher ausmalen, was hier los gewesen wäre, wenn sein verlorener Zweikampf und der anschließenden Rudy-Flanke nicht schlussendlich von Abraham in letzter Sekunde hätte geklärt werden können. Dann wäre N'Dicka, trotz identischer Leistung, hier der Depp gewesen und das Wort "untauglich" wäre das vorherrschende Urteil gewesen.
Also Chandler war so weit ich weiß, in der Jugend sogar Stürmer.
Für mich ist er unsere neue Allroundwaffe, wenn er wieder bei 100% ist.
So wie Benny Köhler früher.
Find ich nicht verkehrt.
Für mich ist er unsere neue Allroundwaffe, wenn er wieder bei 100% ist.
So wie Benny Köhler früher.
Find ich nicht verkehrt.
Sehr wichtiger geiler überraschender Auftaktsieg.
Auch die Art und Weise war gut.
Bin begeistert.
Auch die Art und Weise war gut.
Bin begeistert.
Für Chandler freut es mich riesig.
Der Mannschaft fehlen Spieler, die sich nicht bei jedem Gegentor ins Hemd machen.
Mir fehlt die jetzt erst recht Einstellung.
Mir fehlt die jetzt erst recht Einstellung.
Also wenn wir wirklich 4-4-2
spielen, müssen wir Aussen nachlegen.
Chandler als RA und Kostic ohne Alternative
ist deutlich zu wenig.
spielen, müssen wir Aussen nachlegen.
Chandler als RA und Kostic ohne Alternative
ist deutlich zu wenig.
Shah0405 schrieb:
Trapp
Touré hinteregger abraham Ndicka
Chandler rode sow Kostic
Gacinovic
Dost
Spannend
Die Aufstellung ist jetzt nicht so überzeugend, aber ich bin auch kein Trainer.
Bin gespannt, wie die Jungs sich schlagen werden.
Hyundaii30 schrieb:Shah0405 schrieb:
Trapp
Touré hinteregger abraham Ndicka
Chandler rode sow Kostic
Gacinovic
Dost
Spannend
Die Aufstellung ist jetzt nicht so überzeugend, aber ich bin auch kein Trainer.
Bin gespannt, wie die Jungs sich schlagen werden.
Man merkt halt das ein richtiger RA fehlt.
Ein 0:0 wäre absolut ok.
Ich habe nach den letzten Spielen und den, für mich fehlenden Signalen in der WP, dass sich etwas bessert, heute gar keine Erwartungen. Ich hoffe man holt irgendwie Punkte, der Glaube fehlt allerdings komplett.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe nach den letzten Spielen und den, für mich fehlenden Signalen in der WP, dass sich etwas bessert, heute gar keine Erwartungen. Ich hoffe man holt irgendwie Punkte, der Glaube fehlt allerdings komplett.
Bei unserer Auswärtsbilanz ist das auch kein Wunder. Geht mir genauso.
Dazu noch die allgemeine Bilanz aus den letzten Spielen. Die einzige Hoffnung die ich habe, ist die Tatsache das Hoffenheim diese Saison mal hui und mal pfui spielt.
Alles Gute zum Geburtstag
Gute Pk heute, endlich mal etwas tiefergehende taktische Fragen der Journalisten, nicht die übliche 15 minütige Belanglosigkeit wie sonst...
Allerdings verstehe ich nicht warum man die Viererkette als Hexenwerk darstellen muß, als Profifussballer lernst du das von der Picke auf, die haben das alle verdammt nochmal zu beherrschen. Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.
Ich schätze (und hoffe) das trifft auf Hinti morgen nicht zu
Allerdings verstehe ich nicht warum man die Viererkette als Hexenwerk darstellen muß, als Profifussballer lernst du das von der Picke auf, die haben das alle verdammt nochmal zu beherrschen. Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.
Ich schätze (und hoffe) das trifft auf Hinti morgen nicht zu
Diegito schrieb:
Da wird eine Wissenschaft daraus gemacht, das ist völlig übertrieben... ob N'Dicka in der Lage ist LV zu spielen oder Hinti sich erst an die Viererkette "gewöhnen" muß usw usw... solche Fragen kann man den Spielern eines Kreisligisten stellen, Sonntagmittag um 12 Uhr wenn sie frühmorgens um 4 Uhr von der Kerb gekommen sind.
Also du vergisst aber bei Deinem Vergleich, daß in der Bundesliga wesentlich präziser und schneller gespielt wird.
Nein es ist kein Hexenwerk, trotzdem werden kleinste Fehler, Knallhart bestraft.
Und bei uns lag es nicht an der Taktik, sondern die Mannschaftliche Geschlossenheit.
Da ist die Taktik zweitrangig