>

Hyundaii30

44394

#
Lustig. Da schlägst du als Mannschaft im hinteren Mittelfeld den Tabellenführer.
Der zuvor acht von neun Spielen gewann.
Der in neun Spielen nicht weniger als mindestens drei Tore erzielte.
Der eine Millionentruppe sondergleichen auf dem Platz hat.

Und hier wird geheult, weil wir die erste Halbzeit zu schwach waren.
Ich werde das nicht mehr verstehen.

Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel hochzufrieden.
#
reggaetyp schrieb:

Lustig. Da schlägst du als Mannschaft im hinteren Mittelfeld den Tabellenführer.
Der zuvor acht von neun Spielen gewann.
Der in neun Spielen nicht weniger als mindestens drei Tore erzielte.
Der eine Millionentruppe sondergleichen auf dem Platz hat.

Und hier wird geheult, weil wir die erste Halbzeit zu schwach waren.
Ich werde das nicht mehr verstehen.

Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel hochzufrieden.

Ich auch.
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz neutral betrachtet. Zimbo ist nur die Nr. 4 und inzwischen 34. Wahrscheinlich plant man schon länger, dass er Moppes ablöst. Alles soweit so gut. Er hat die nötigen Lehrgänge absolviert und auch schon die U19 trainiert. Außerdem hat er sich, auch wenn ich mich wiederhole, Rönnow angenommen und ihn aus Eigeninitiative im Kraftraum auf Vordermann gebracht.

Ich finde es sehr fair, dass man Moppes frühzeitig in Kenntnis setzte, dass man ihn durch Zimbo ersetzen will. Ich kann auch Moppes verstehen, dass er um eine vorzeitige Freigabe gebeten hat. Ist ja auch rein sportlich gar kein Problem, da sein Nachfolger eh schon bei uns unter Vertrag ist.

Ob Zimbo letztendlich besser oder schlechter als Moppes ist, wird die Zukunft zeigen. Ich bedauere einerseits, dass Moppes gehen muss, andererseits freue ich mich aber auch riesig, dass man Zimmermann im Verein behält.

Die FB Scheißhausparole mit den Differenzen zwischen Moppes und dem Trainerteam ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Auch glaube ich den Unsinn von FFH nicht, dass das Training von Moppes zu eintönig gewesen sein soll.

Unterm Strich glaube ich in der Tat an eine saubere und einvernehmliche Trennung, nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe war etwas seltsam. Aber die Frage wäre sowieso spätestens nach dem Spiel aufgekommen, nachdem Zimbo das Aufwärmprogramm mit den Torhütern absolviert hatte.

#
Sehr schöne Nachricht
#
Alles Gute für die Zukunft und danke die tolle Arbeit bei uns.
#
Eivernehmliche Trennung klingt nicht positiv, nur eine gesichtswahrende Floskel für beide Seiten....die personellen Maßnahmen rund ums Team, die bislang getroffen wurden, machen mich doch bißchen nachdenklich...man müßte die Motive dafür kennen...
#
cm47 schrieb:

Eivernehmliche Trennung klingt nicht positiv, nur eine gesichtswahrende Floskel für beide Seiten....die personellen Maßnahmen rund ums Team, die bislang getroffen wurden, machen mich doch bißchen nachdenklich...man müßte die Motive dafür kennen...

Eigentlich wurde dazu schon mehr von beiden Seiten gesagt, wie nötig gewesen wäre. Ja es kam überraschend und der Zeitpunkt war seltsam, aber dafür kann es tausende plausible Gründe geben.
Die Eintracht wollte die Trennung im Sommer und Moppes halt jetzt, damit er sich Zeit hat umzuschauen.
Ich vermute dahinter nicht schlimmes.
Finde es auch gut, daß man den Nachfolger schon hat und mit Zimmermann hätte man keinen sympathischeren finden können.

Er bringt jetzt frischen Wind mit und neue Ideen. Nicht alles neue muss schlecht sein auch wenn das andere vorher gut war.
#
Schön zu sehen das Hütter und die Mannschaft, die perfekte Antwort auf eine Krise geben.

2mal Plastik besiegt und man kann durchatmen und sich freuen.
#
Abwarten.
Wäre nicht der erste der sm Anfang aufdreht um dann rapide abzubauen.
Alcacar hat ähnliches erlebt z.B.

Was ist eigentlich aus Fiete Arp geworden?
#
Anthrax schrieb:

Abwarten.
Wäre nicht der erste der sm Anfang aufdreht um dann rapide abzubauen.
Alcacar hat ähnliches erlebt z.B.

Was ist eigentlich aus Fiete Arp geworden?

Hatten wir auch schon Fenin, Kadlec und ein paar andere.
#
Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.

Rebic hatte ( wie jeder Spieler ) seine Anfangsschwierigkeiten. Der wird seine Tore noch machen.

Die Büffelherde ist Geschichte und man sollte seine „neue“ Büffelherde zusammen bauen.
#
mc1998 schrieb:

Manche haben sich von den Medien so manipulieren lassen, dass sie ernsthaft an eine Rückkehr geglaubt haben.

Nicht nur geglaubt, sondern gehofft.
Rebic hat aber in seinem Interview ganz deutlich erklärt, daß er momentan ganz andere Ziele verfolgt und gar nicht zurück möchte und genau deswegen ist er von hier sozusagen geflohen.
Man sollte keinen Spieler oder auch Menschen zu etwas zwingen, das macht wenig Sinn und macht dann allen keine Freude.
#
Tor von Ante zum 1:0.
#
Jojo1994 schrieb:

Tor von Ante zum 1:0.

Freut mich, denn damit steigert er seinen MW. Und noch gehört Rebic uns!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Studieren ist nichts schlimmes.

Ich lege ja öfter mal ein gutes Wort für Dich ein.
Aber bei so einem Unfug bräuchte ich jetzt eigentlich einen Schnaps.
Da ich nicht Brodowins Leber habe, muss ein starker Espresso reichen.
Meine Herren!
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich lege ja öfter mal ein gutes Wort für Dich ein.
Aber bei so einem Unfug bräuchte ich jetzt eigentlich einen Schnaps.
Da ich nicht Brodowins Leber habe, muss ein starker Espresso reichen.
Meine Herren!

Was stört dich denn an dem Satz?
#
Ich weiß nicht aber ich glaube, dass Silva hier bei der Eintracht ein einziges Missverständnis wird. Es sei denn, er kommt in den nächsten Spielen nochmal in die Pötte. So wird Silva jedenfalls kein CR7 2.0. Ich werde mit ihm einfach nicht warm. Sollten die Leistungen bis Sommer nicht besser werden, sollte man die Leihe mit ihm (wenn dies irgendwie geht) beenden.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß nicht aber ich glaube, dass Silva hier bei der Eintracht ein einziges Missverständnis wird. Es sei denn, er kommt in den nächsten Spielen nochmal in die Pötte. So wird Silva jedenfalls kein CR7 2.0. Ich werde mit ihm einfach nicht warm. Sollten die Leistungen bis Sommer nicht besser werden, sollte man die Leihe mit ihm (wenn dies irgendwie geht) beenden.

Momentan geht mir das genauso.
Und da ist sowas keineswegs Vertrauenserweckend.
#
Wie soll man ohne anständiges WLAN während dem Spiel auf Twitter über den Schiri meckern?
#
Maddux schrieb:

Wie soll man ohne anständiges WLAN während dem Spiel auf Twitter über den Schiri meckern?

Naja heutzutage sollte sich jeder der sich einen Stadion Besuch gönnt, auch einen vernünftigen Internetvertrag leisten können.
Außerdem tun 2 Stunden ohne Handy auch mal sehr gut.
#
Also mal ganz ehrlich.
WLAN im Stadion. Finde ich absolut nicht, das man das braucht.
Im Bus, Zug usw. Ja ok.

Aber im Stadion wo ich eh nur 2 Stunden bin und davon möchte man 90 Minuten Fußball gucken und eigentlich nicht mit dem Handy spielen finde ich das unnötig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wirkt so studiert und aalglatt und arrogant.
Eigenschaften die ich gar nicht mag.

Wenn jemand studiert ist, dann hat der also ne Eigenschaft, die du gar net magst?

Alter, musst du immer so sackdämlichen Mist posten?
Meine Fresse!
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn jemand studiert ist, dann hat der also ne Eigenschaft, die du gar net magst?

Alter, musst du immer so sackdämlichen Mist posten?
Meine Fresse!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst Dein Problem. Hier ging es um Nagelsmann
Die Umsetzung ist bei manchen Studenten
(nicht alle!) das Problem.
#
wie man Nagelsmann auch nur halbwegs symphatisch finden kann, dürfte dein Geheimnis bleiben..

Mit Hoffenheim letztes Jahr 8. oder 9. ? zu werden war jetzt auch nicht grad die Überleistung....
#
municadler schrieb:

wie man Nagelsmann auch nur halbwegs symphatisch finden kann, dürfte dein Geheimnis bleiben..

Richtig.
Kloppo mochte ich schon immer nach seiner Zeit in Mainz.
Ist halt ein Fußballverrückter.
Nagelsmann mochte ich noch nie. Ist so ein ekelhafter typ wie Rangnick für mich.

Wenn ich zwischen einem Arbeiter wie funkel oder Angebertyp Nagelsmann wählen müsste, würde ich immer für den funkeltyp plädieren.

#
Mir wäre es lieber Silva würde mit starken Leistungen bei uns prahlen/auffallen anstatt sich mit seinem essen beschäftigen zu müssen.
Übrigens kann der sich gerne Essen für 20.000€ holen.

An die leckeren Schnitzel mit Pommes für 12-15€ aus der Wirtschaft bei uns kommt das teure essen eh nicht ran.
Ich würde niemals tauschen.

Ich bleibe da lieber dem Schnitzel treu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das man Leipzig zwei mal in so kurzer zeit ärgern wird, glaube ich nicht.
Dazu sind sie zu stark besetzt. Das ist wie wenn man auf wütende Bayern trifft.

Grundstein bedeutet ja nicht unbedingt, dass wir beide Dinger gewinnen müssen. in der BL ein unentschieden bei dem wir gut gekämpft haben ist ja auch absolut top und würde Motivation für den Pokal fördern. Wenn ich mir aber einen Sieg aussuchen dürfte dann wäre es in der aktuellen Lage lieber den für die Bundesliga. Dass aber KO-Spiele oft ihren eigenen Charme haben sollte ja aber auch bekannt sein.
#
Muddin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Grundstein bedeutet ja nicht unbedingt, dass wir beide Dinger gewinnen müssen. in der BL ein unentschieden bei dem wir gut gekämpft haben ist ja auch absolut top und würde Motivation für den Pokal fördern. Wenn ich mir aber einen Sieg aussuchen dürfte dann wäre es in der aktuellen Lage lieber den für die Bundesliga. Dass aber KO-Spiele oft ihren eigenen Charme haben sollte ja aber auch bekannt sein.

Würde aktuell auch 3 Punkte in der Liga vorziehen.
#
Finde das etwas zu pessimistisch dargestellt. Ich gebe dir dahingehend recht, dass die Teilnahme an der CL uns einen enormen Boost gegeben hätte, von dem wir jahrelang hätten zehren können.

Dennoch ist bei der Eintracht in den letzten Jahren eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Vor nicht allzulanger Zeit standen wir am Abgrund zur zweiten Liga. Was danach folgte waren
Finalteilnahme im DFB Pokal
DFB Pokalsieg
Teilnahme Euro League inkl Halbfinale
Teilnahme Euro League

Das alles führte dazu, dass wir sowohl finanziell als auch marketingtechnisch deutlich nach vorne gesprungen sind. Dass es jetzt mal ein Jahr gibt, das nicht so spektakulär läuft, wie letztes Jahr, kann passieren und ist kein Beinbruch. Wichtig wird sein, so erfolgreich wie möglich das Jahr abzuschließen. Und wenn wir gegen eines der Dosen Teams in die nächste Runde einziehen und das Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen, wäre das für mich eine sehr erfolgreiche Saison, die uns sicherlich auch finanziell wieder nach vorne bringen sollte. Und dann bin ich mal auf den Sommer gespannt, in dem uns Bobic, Hübner & Co. sicherlich so verstärken werden, dass wir nächstes Jahr voll angreifen
#
Kastanie30 schrieb:

Finde das etwas zu pessimistisch dargestellt. Ich gebe dir dahingehend recht, dass die Teilnahme an der CL uns einen enormen Boost gegeben hätte, von dem wir jahrelang hätten zehren können.

Dennoch ist bei der Eintracht in den letzten Jahren eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Vor nicht allzulanger Zeit standen wir am Abgrund zur zweiten Liga. Was danach folgte waren
Finalteilnahme im DFB Pokal
DFB Pokalsieg
Teilnahme Euro League inkl Halbfinale
Teilnahme Euro League

Das alles führte dazu, dass wir sowohl finanziell als auch marketingtechnisch deutlich nach vorne gesprungen sind. Dass es jetzt mal ein Jahr gibt, das nicht so spektakulär läuft, wie letztes Jahr, kann passieren und ist kein Beinbruch. Wichtig wird sein, so erfolgreich wie möglich das Jahr abzuschließen. Und wenn wir gegen eines der Dosen Teams in die nächste Runde einziehen und das Jahr auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen, wäre das für mich eine sehr erfolgreiche Saison, die uns sicherlich auch finanziell wieder nach vorne bringen sollte. Und dann bin ich mal auf den Sommer gespannt, in dem uns Bobic, Hübner & Co. sicherlich so verstärken werden, dass wir nächstes Jahr voll angreifen

Volle Zustimmung.
Einstelliger Tabellenplatz und noch mindestens eine Runde mehr in einem Pokalwettbewerb sollte das momentan realistische Ziel sein. Und keiner würde sich dagegen wehren, wenn am Ende doch mehr herauspringen würde.  
#
Was ich faszinierend finde, früher konnte man noch teilweise einschätzen, an welchen Spielern man dran sein könnte.

Mittlerweile hat sich das komplett verändert und ich mache mir nichtmal mehr die Mühe zu überlegen, welcher Spieler passen würde, ich würde zu 99 % daneben liegen.
Unsere Reichweite, das Ansehen unseres Clubs, die finanziellen Bedingungen, die starke Führung usw lassen so viele
neue Möglichkeiten zu, das man nur ganz wenig weiß.
Bobic traue ich zu, das wir gar nichts mehr machen oder das er uns am letzte Tag, 3 neue Spieler präsentiert !
Alles ist denkbar.
#
Auch ich würde wie die meisten hier die S11 eigentlich so belassen. Insgesamt war unsere Spielidee großteils ganz gut, teilweise sogar sehr gut. Wenn alle geistig auf der Höhe sind können wir meines Erachtens hier absolut mithalten. Teilweise wurde ich Hoffenheim ja nicht so extrem über die Mittellinie herausgepresst, das empfinde ich als Taktik gegen Leipzig auch als sinnvoll. Offensiv können wir ja wenn es nicht so prickelnd läuft noch relativ gut reagieren.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, vor allem mit guten Spielanteilen der Eintracht. Morgen ein Grundstein legen und in 2 Wochen die Dosen dann nochmal verkloppen.
#
Muddin schrieb:

Morgen ein Grundstein legen und in 2 Wochen die Dosen dann nochmal verkloppen.

Denke aber 1mal was holen ist möglich.