>

Hyundaii30

44392

#
Für mich geht (m)eine Eintracht-Era zu Ende

Ich wünsche mir, dass Alex noch sein Abschiedsspiel bekommt und sein Team vom Friedhelm Funkel an der Seitenlinie begleitet wird.
Schade, dass er so seine Karriere beende  musste.

Damit wäre es ein doppeltes Abschiedsspiel, den die beiden so und im Waldstadion mit stehenden Ovationen verdient haben.

Und Benny darf auch kommen und so viele Kreisel drehen, wie er möchte...

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Für mich geht (m)eine Eintracht-Era zu Ende

Ich wünsche mir, dass Alex noch sein Abschiedsspiel bekommt und sein Team vom Friedhelm Funkel an der Seitenlinie begleitet wird.
Schade, dass er so seine Karriere beende  musste.

Damit wäre es ein doppeltes Abschiedsspiel, den die beiden so und im Waldstadion mit stehenden Ovationen verdient haben.

Und Benny darf auch kommen und so viele Kreisel drehen, wie er möchte...

Sehr tolle Idee. Und Oka ins Tor.
#
PhillySGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

und genau wissen, warum man Ihn unbedingt möchte.

Er kann sogar den Falette-Ersatz spielen, denn neben DM ist er auch noch IV.
Er hat übrigens in der Gesamtbilanz genauso viele Spiele wie Hinti gemacht und hat mit diesem halt ne Brausevergangenheit. Na und.
Hätte bei Wolf hier niemanden interessiert

Es geht doch nicht darum wie er vorher gespielt hat und welche Positionen er alles spielen kann.Es geht auch nicht in das Alter, es geht um Qualität. Ilsanker war immer wenn ich ihn bei Leipzig gesehen habe schlecht. Grottenschlecht und ein Unsicherheitsfaktor.
Er soll bitte weg bleiben
#
MonkwillTuch schrieb:

Er soll bitte weg bleiben

Wenn er uns dann zu Siegen führt wird er dann wieder gefeiert.
Warum kann man nicht einfach mal Verantwortlichen Vertrauen und erst mal abwarten, bevor man einen Spieler
schlecht schreibt. Übrigens kann ja sein, das Du keine guten Spiele von Ihm gesehen hast.
Allerdings denke ich das sich die Trainer der Nationalmannschaft und seiner bisherigen Vereine in denen er oft Stammspieler war, komplett falsch lagen. Da vertraue ich doch lieber echten Profis.

Ich habe zum Beispiel bei jedem Spiel, das ich von iker Casillas dem ehemaligen Startorwart von Real Madrid
mehrere Böcke gesehen. ich konnte mir nie erklären, warum er für so gut gehalten wurde.
Manchmal gibt es sowas halt.
Ich gebe auch zu, ich habe hier den Wert bestimmter Spieler, auch erst viel später wie unsere Trainer erkannt.
Ein Fernandes zum Beispiel hatte anfangs einen ganz schweren Stand. Aber mit der Zeit merkt man dann schon,
was für Qualitäten die Spieler mitbringen (unter anderem auch außerhalb des Platzes)
Wie gesagt, vielleicht sollte man einfach mal langsam machen mit der überzogenen Kritik.
Ich könnte mir auch auf den ersten Blick bessere Spieler vorstellen, allerdings werde ich Ilsanker zu uns wechseln,
auf jeden Fall eine faire Chance geben. Und vielleicht ist er ja sogar ein Schnäppchen.
#
Also manche Meinungen sind hier schon sehr übertrieben.
Aber das kennen wir ja.
Bobic und sein Team werden sich wohl mehr mit Illsanker beschäftigt haben
und genau wissen, warum man Ihn unbedingt möchte.
Übrigens bin ich gespannt, sollte er kommen, was passiert wenn Illsanker und Fanliebling Hinti zusammen Fotos machen
und feiern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tranfercoups

Welche?

Das weisst Du echt nicht?
Haller, Jovic, Kostic, Ndicka uva.
#
So gut ist er jetzt auch nicht, das man keinen anderen Spieler der Kategorie zumindestens leihen könnte.
#
Also ich möchte nicht glauben, daß man nach den ganzen Tranfercoups
nur Illsanker im Plan hat.

Das wäre dann wirklich enttäuschend wenn man nicht besser vorbereitet wäre.
#
Tafelberg schrieb:

ein voll beschissenes Gebabbel heute und das wegen eines Spaßvogel beim TM (den ich zitiert habe)

Lieber auf niedrigem Niveau amüsiert als auf höherem gelangweilt
#
mussigger schrieb:

Tafelberg schrieb:

ein voll beschissenes Gebabbel heute und das wegen eines Spaßvogel beim TM (den ich zitiert habe)

Lieber auf niedrigem Niveau amüsiert als auf höherem gelangweilt

#
complice schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Funkel entlassen.

Zwei Spiele nach Vertragsverlängerung könnte auch ein Rekord sein, oder?

Die sind selten doof die Düsseldorfer.

Und das permament
#
Basaltkopp schrieb:

Und das permament

Deswegen gehören die auch wieder in die 2. Liga, obwohl es andere Vereine gäbe, die mir lieber wären.
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus

Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.

Vielleicht wollen die Verantwortlichen sparen oder einfach einen Backup holen.
Es könnte natürlich auch sein, das es triftige Gründe gibt, warum er in Berlin keine Topleistungen
mehr bringen kann und man erhofft sich hier für ein halbes Jahr eine günstige erfahrene Alternative,
die hier nochmal etwas aufblüht.
Wundern würde mich der Transfer etwas, aber da er wohl nicht teuer wäre, ist es ok bzw. einen Versuch wert,
wenn die verantwortlichen meinen er passt gut bei uns rein.

#
Da haben wohl zu viele im Düsseldorfer Forum "Fukel raus" geschrieben

Mir tut es leid für ihn. Meinetwegen können sie jetzt sang-und klanglos absteigen, Erst Vertrag verlängern dann feuern- eigentlich können die Verantwortlichen gleich mitgehen.
#
wegjubler schrieb:

Mir tut es leid für ihn. Meinetwegen können sie jetzt sang-und klanglos absteigen, Erst Vertrag verlängern dann feuern- eigentlich können die Verantwortlichen gleich mitgehen.

Ja trotz das es ein Traditionsverein ist, ist mir dieser Club unsymphatisch.
Hoffe auch auf deren Abstieg.
#
Ui .. die Fortuna feuert Funkel !

Drei tage zu früh, aber für den Friedhelm tut´s mir leid !
#
mussigger schrieb:

Ui .. die Fortuna feuert Funkel !

Drei tage zu früh, aber für den Friedhelm tut´s mir leid !

War irgendwie klar.
Das hat Funkel auch nicht verdient, der hat dort super Arbeit geleistet und ich bin überzeugt davon,
das Funkel Düsseldorf noch gerettet hätte.
Jetzt hoffe ich das dieser Club absteigt und in der 2. Liga bleibt.
#
Die kommen bei der nächsten Niederlage wieder, ob Neuzugang oder nicht.
Darauf kannst Du einen lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Die kommen bei der nächsten Niederlage wieder, ob Neuzugang oder nicht.
Darauf kannst Du einen lassen.

Naja im Moment wird ja teilweise nach Siegen sogar nach dem negativen gesucht,
anstatt sich einfach mal über den wichtigen geilen Sieg zu freuen.
Ich habe die letzten zwei Wochen nur gegrinst beim Thema Fußball.
Und freue mich riesig für Hütter, seinen Staff und die Mannschaft, das sie neues Selbstvertrauen und Kraft tanken konnten.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Das protzen mag ich eh nicht, würde mich aber auch nur zur Hälfte stören, wenn er auf dem Platz
zeigen würde was er wirklich kann.
Davon fehlt momentan jede Spur.
#
aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen
#
Tafelberg schrieb:

aus TM Insider Gedöns
Man befasst sich aktuell intensiv mit Adnan Januzaj von Real Sociedad, da der Transfer von Hannes Wolf so gut wie gescheitert ist.

Es geht nur noch um Vertragsdetails. Wenn alles glatt läuft, kann man ihn am Donnerstag zum Medizincheck begrüßen

Klar mit Vorsicht zu genießen.
Würde aber schon mal als Offensiver Allroundspieler mit Hauptposition aussen sehr gut passen.
Ist für mich so ein typischer Rebicnachfolger.
Sehr viel Talent, aber Ihm fehlte bisher der richtige Club um alle Stärken dauerhaft umzusetzen.
Könnte tatsächlich ein sehr guter und typischer Transfer werden, sollte es stimmen und klappen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.

Das wäre doch erstmal nur eine Zahl! Keiner weiss überhaupt ob die im Raum steht und stimmt, wenn doch weiss keiner wie diese sich zusammensetzt und vorallem weiss keiner ob Bobic die nicht runterhandelt.

Nur zum Beispiel:
-Mangala will unbedingt weg, weil er mit dem neuen Trainer nicht kann.
-Es gibt eine Vertragsklausel die besagt das er für 15 Millionen sofort den Verein verlassen kann.
-Jetzt kommt die Eintracht als Interessent, ist sich mit dem Spieler einig will/kann aber die 15 Millionen nicht zahlen.
-Stuttgart will keinen unzufriedenen, unmotivierter, stänkernden Spieler
-Nun verhandeln die Vereine, einigen sich vielleicht auf eine marktgerechte Summe von 6 Millionen+Nachzahlung +20% bei Weiterverkauf etc.
-Damit Stuttgart nicht sein Gesicht verliert oder von ihren Fans gelyncht werden - bleibt man einfach bei der Version das die Ausstiegsklausel gezogen wurde.

Ja ist alles weit hergeholt - sollte auch nur als ein Beispiel (von vielen) gelten wie sowas ablaufen könnte.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Ja ist alles weit hergeholt - sollte auch nur als ein Beispiel (von vielen) gelten wie sowas ablaufen könnte.

Naja, so weit hergeholt finde ich das nicht.
Heutzutage sind Transfers viel umfangreicher. Gibt so viele verschiedene
Modelle.
Wie gesagt, 15 Millionen auf einen Schlag gibt es niemals von uns.
So weit sind wir noch nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht wurde auch das Komma vergessen?
#
Bruchibert schrieb:

Vielleicht wurde auch das Komma vergessen?

😁👍
Auch möglich
#
In drei Tagen weiß man wohl mehr.
Es könnte theoretisch auch passieren, das man gar keinen Spielern holt oder bekommt.
#
#
die genauen Hintergründe für die Trennung werden wir wohl nie erfahren, vermutlich will man mit einem Neuanfang neue Impulse setzen. Ich kann es nicht beurteilen, finde es aber auffällig, dass immer mehr Leute im Team gehen müssen.
#
Tafelberg schrieb:

finde es aber auffällig, dass immer mehr Leute im Team gehen müssen.

Finde ich auch auffällig, aber keinesfalls schlimm.
Veränderungen können manchmal was gutes bewirken.
Und warum manche jetzt unbedingt was negatives für die Trennung brauchen verstehe ich nicht.
Moppes machte hier einen sehr guten Job und dafür bekam er auch gutes Geld.
Das er jetzt zu einem früheren Zeitpunkt gehen wollte, werden beide Seiten gut verkraften.
Moppes wird eine neue Aufgabe finden und Zimmermann kann sich ohne Stress einarbeiten.