>

Hyundaii30

44392

#
Was geht hier eigentlich.
7 Punkte nach 3 RR Spielen
und bei dem schlechten letzten Spiel wird gemeckert, wie als würde man vor dem Abstieg stehen.
Dabei sehe ich das gestern als weiteren Punkt für den Klassenerhalt.
#
Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  
#
SamuelMumm schrieb:

Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  

Ich finde es absolut sche... wie manche sich hier zu SI äußern und mit einem aktuellen Eintracht Spieler umgehen.
Klar muss man Ihn nicht mögen oder kann Ihn strenger beurteilen.
Aber einige Kommentare hier finde ich absolut nicht angebracht.
Zumal wir den gleichen Mist man erst mit Möller gemacht hat.
Einige Kommentare sind hier im Forum
echt unter der Gürtellinie.

Wie gesagt, man muss kein Freund dieser Leute sein, aber man sollte Ihnen trotzdem eine faire Chance geben.
Und das die Mannschaft gestern schlecht gewesen ist, lag mit Sicherheit nicht hauptsächlich nur am Einwechselspieler SI.
Da stehen ganz andere Typen auf dem Platz, die das Spiel bestimmen können.
#
Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...
#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...

Bei so viel Liebe von den eigenen Fans hat man nichts besseres verdient!
#
Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve... selten gab es einen Spieler der hier auftaucht der so wenig Kredit bei mir hat.

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.
#
Diegito schrieb:

Er wird sehr sehr viel dafür tun müssen das ich jemals seinen Namen im Stadion rufen werde.

Sehr miese Einstellung.
Hoffentlich hat die unser Neuzugang nicht auch gleich.
#
Herzlich willkommen im geilsten Verein der Welt.
#
Tolles Interview von unserem Neuzugang.
Hütter kennt Ihn bestens.
Hinti und er sind gute Freunde.

Gab selten bessere Voraussetzungen.

Viel Erfolg und Spaß in Frankfurt.
Guter Transfer
#
cartermaxim schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in eine Rückrunde, in der wir noch in drei Wettbewerben vertreten sind, mit einem neuen System gehen, für deren elementares Flügelspiel wir nur einen einzigen Spieler im Kader haben. Da muss und wird noch etwas passieren.

Hütter ist der Meinung das wir auf RA top besetzt sind. Das hinterlässt viele Fragezeichen bei mir. Entweder flunkert Hütter bewußt oder ich hab null Komma null Ahnung von Fussball.

Vor Paderborn sagte Hütter auch das die Viererkette überhaupt nicht in Frage kommt,  zwei Tage später hat er sie spielen lassen...
#
Diegito schrieb:

Hütter ist der Meinung das wir auf RA top besetzt sind. Das hinterlässt viele Fragezeichen bei mir. Entweder flunkert Hütter bewußt oder ich hab null Komma null Ahnung von Fussball.

Die Aussage ist sicherlich erstmal seltsam, aber Hütter setzt vielleicht andere Prioritäten bei einem RA
und bevorzugt die defensivere Variante. Dann wären wir mit Da Costa, Durm, Chandler und Toure tatsächlich gut ausreichend besetzt. Vielleicht ist Chandler auch so gut im Training das Hütter sich von Ihm eine super Rückrunde verspricht. Das werden wir aber nie herausfinden.
Wir müssen es abwarten, ob Hütter recht hat.
Am Ende zählt eh nur der Mannschaftserfolg und da ist es egal, wer die Tore zum Sieg schießt.
Schließlich haben uns auch schon unsere IV zu Siegen unter Hütter geschossen.

#
Aber das so gar nix nach außen dringt....  

irgendwo ist doch immer ein Fan , oder jemand der einen kennt, unterwegs... so ganz ohne Gerüchte oder
Sichtungen geht doch gar nicht in der Zeit von Handycameras.

Taxifahrer dieser Welt, wo seid ihr alle ??  
#
mussigger schrieb:

Aber das so gar nix nach außen dringt....  

irgendwo ist doch immer ein Fan , oder jemand der einen kennt, unterwegs... so ganz ohne Gerüchte oder
Sichtungen geht doch gar nicht in der Zeit von Handycameras.

Taxifahrer dieser Welt, wo seid ihr alle ??  

Wenn überhaupt, kommt jetzt wahrscheinlich einer, den gar keiner auf der Rechnung hat.
Vielleicht kurzfristig über einen Berater angeboten oder so.
Die werden schließlich auch versuchen Ihre Mandanten die Wünsche zu erfüllen.
Oder vielleicht hat Bobic ein ganz anderes Ass im Ärmel.
#
Das hätte ich jetzt auch mal so vermutet. Es wird sicher genau abgewogen, ob Zugänge Sinn machen oder nicht. Dass wir so ganz ohne Verstärkung die Rückrunde bestreiten, will ich vor 18 Uhr noch nicht glauben, ehrlich gesagt. Wenn es aber so sein sollte -und dieses Szenario wird mit fortschreitender Zeit einfach immer ein Stück weit realistischer- dann soll es so sein. Riskant wäre es und das nicht zu knapp. aber wir sind alle nicht nah genug dran, um diese Überlegungen und vielleicht auch die Entwicklungen am Markt komplett nachvollziehen zu können.
#
gk23 schrieb:

Das hätte ich jetzt auch mal so vermutet. Es wird sicher genau abgewogen, ob Zugänge Sinn machen oder nicht. Dass wir so ganz ohne Verstärkung die Rückrunde bestreiten, will ich vor 18 Uhr noch nicht glauben, ehrlich gesagt. Wenn es aber so sein sollte -und dieses Szenario wird mit fortschreitender Zeit einfach immer ein Stück weit realistischer- dann soll es so sein. Riskant wäre es und das nicht zu knapp. aber wir sind alle nicht nah genug dran, um diese Überlegungen und vielleicht auch die Entwicklungen am Markt komplett nachvollziehen zu können.

So hört sich das besser an.
#
Tu Dir und mir einen Gefallen und geh mal an die frische Luft.

Ich nehme mir weder eine Frechheit raus, noch spiele ich Fußballmanager am PC. Ich finde, dass Du ein wenig sehr weit über das Ziel hinaus schießt. Aber ist ja nicht das erste Mal hier im Forum
#
gk23 schrieb:

Tu Dir und mir einen Gefallen und geh mal an die frische Luft.

Ich nehme mir weder eine Frechheit raus, noch spiele ich Fußballmanager am PC. Ich finde, dass Du ein wenig sehr weit über das Ziel hinaus schießt. Aber ist ja nicht das erste Mal hier im Forum

Wenn man den Verantwortlichen so was unterstellt ohne eine Ahnung davon zu haben, was wirklich hinter den Kulissen passiert, muss man ja so reagieren. Deswegen brauche ich auch nicht rausgehen
Formuliere es ohne Unterstellung um und alles ist gut
#
Ob er sich in irgendeiner Weise verzockt hat, wird die Rückrunde zeigen. Ich hoffe es nicht.

Glaube, dass Ante sehr wohl mit dem Gedanken gespielt hat, zurück zu kommen. Läuft für ihn seit Kurzem einfach gut bei Milan, kann ja sein, dass er sich umentschieden hat oder das Ganze aus irgendwelchen Gründen nicht zu realisieren war. Für mich sah es so aus, als wollte man eine Rückkehr eintüten, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.
#
gk23 schrieb:

Ob er sich in irgendeiner Weise verzockt hat, wird die Rückrunde zeigen. Ich hoffe es nicht.

Glaube, dass Ante sehr wohl mit dem Gedanken gespielt hat, zurück zu kommen. Läuft für ihn seit Kurzem einfach gut bei Milan, kann ja sein, dass er sich umentschieden hat oder das Ganze aus irgendwelchen Gründen nicht zu realisieren war. Für mich sah es so aus, als wollte man eine Rückkehr eintüten, ist aber nur mein subjektiver Eindruck.

Kann dein Eindruck sein, glaube ich aber niemals.
Rebic`s Interview war letztens sehr deutlich und das er sich dort so reinhängte, wenn er eigentlich zurück wollte,
halte ich gerade bei Rebic nicht für sehr wahrscheinlich. Rebic hätte auch ohne seine erfolgssträhne
das gleiche gesagt und wäre in Milan geblieben.
Nein wird die Rückrunde eben nicht zeigen.

Woher nimmst Du die Frechheit zu behaupten, es würde sich einer verzocken, wenn es schlecht läuft.
Diese Leute wissen genau was sie tun und Du hast nicht mal einen Anhaltspunkt, was alles im Hintergrund läuft
oder probiert wird.
Schonmal daran gedacht, das Bobic sich auch 20 Absagen eingehandelt hat ?
Solkl Bobic die Vereine oder Spieler mit einer Waffe bedrohen oder wie stellst Du Dir das vor ?
Wir sind hier nicht beim Fußballmanagerspiel am PC.
Das echte Leben ist ein bisschen schwieriger.
#
Vielleicht nicht verkehrt.
Hätte dafür aber dann gerne sicherheitshalber einen anderen Backup.
Darf auch ein erfahrener günstiger Spieler sein, den man ein halbes Jahr ausleiht oder so.
#
Wenn Hellmann von eiserner Reserve spricht, dann passiert vielleicht noch was Großes
#
planscher08 schrieb:

Wenn Hellmann von eiserner Reserve spricht, dann passiert vielleicht noch was Großes

Das glaube ich nicht unbedingt.
Ich glaube eher , es kommt gar keiner und das würde mich momentan nicht total überraschen.
Der Verletzten sind zum Großteil fit, die Mannschaft hat gezeigt das es hauptsächlich an der Frische und Kompaktheit gelegen hat.
Jetzt unbedingt Geld auszugeben  nur damit man was Alibi mäßig gemacht hat, das kommt bei uns sowieso nicht vor.
Ja wir haben nochmal einen anstrengenden Monat vor uns, aber da viele Spieler fit sind und wir reichlich Optionen zum tauschen haben, ist alles gut.
Und keiner kann garantieren das wir auch bis Mai wieder voll ausgelastet sind mit den Spielen.
Nur für die Bundesliga ist der Kader deutlich zu groß.
Dazu kommt dann noch das Problem, das man zu viele unzufriedene Spieler im Team hätte.
Alles Punkte die sich auch negativ auf Erfolge auswirken können !
Wir werden sicher nur jemanden holen, der uns sofort weiterhilft oder eben jemanden, der sehr jung ist und den
man jetzt nur nebenbei für den Sommer integrieren möchte, aber jetzt günstig zu bekommen ist.
Und genau das macht Sinn. Und ja SI wäre so jemand, auch wenn Ihn viele Ihn hier nicht sehen wollen.
Unnötig den Kader aufblähen wäre Schwachsinn, zumal das ja auch Gehalt, Handgeld + Ablösesumme kosten würde.
Das darf man ja auch nicht vergessen. Man hätte schon mal vorneweg Verpflichtungen.
Und das der Spieler gesund bleibt, kann auch keiner garantieren.
Also ich denke man kann den Tag heute sehr entspannt rumgehen lassen.
Ich vermute eh, das im Pokal gegen Leipzig schon Schluß ist.
Bleiben im März nur BL und Europaleague (wenn wir dabei bleiben).
Und dafür reicht der Kader.
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Viel Erfolg für die Zukunft.
#
Bobic hat sich mit Sicherheit nicht verzockt.
Unglaublich was man hier manchmal lesen muss.
Rebic wollte gar nicht zurück!!!
Auch wenn das für einige schwer zu verstehen ist und der Wunschtraum war.
#
Zum Glück ist in gut 22 Stunden Schicht im Schacht. Die Jammerlappen nerven einfach nur noch.
Die werden dann zwar noch ein paar Tage weiter jammern, aber der eine oder andere wird schon nach dem Sieg in Düsseldorf schweigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Zum Glück ist in gut 22 Stunden Schicht im Schacht. Die Jammerlappen nerven einfach nur noch.
Die werden dann zwar noch ein paar Tage weiter jammern, aber der eine oder andere wird schon nach dem Sieg in Düsseldorf schweigen.

Amen
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Für Ilsanker bis zum Ende des Transferfenster gewartet

Womöglich ja. Aber so ganz hast Du meinen Beitrag trotzdem nicht verstanden. Oder Du willst es auch einem anderen Grund gar nicht verstehen. Siehe meinen Schlusssatz.

Ich wäre auch nicht begeistert von Ilsanker. Ich kann ihn auch sportlich wenig bis gar nicht einschätzen, da ich neben der Eintracht nicht sehr viel Fußball schaue, am allerwenigsten würde ich meine Zeit mit einem Spiel von RatBull vergeuden. Da sehe ich doch lieber der Tapete in einem Nichtraucherhaushalt beim Vergilben zu!

Wenn man wirklich an Ilsanker interessiert ist, wird man etwas in ihm sehen, was wir alle nicht erkennen können. Am ehesten sollten Hütter das beurteilen können (und wohl besser als wir alle zusammen), weil er schon mit ihm gearbeitet hat.

Ist es eben einfach so, dass wir auf Spieler warten müssen, die erst durch andere Transfers frei werden. Oder man muss in anderen Ligen einkaufen, wo wir der nächste Schritt nach vorne für den Spieler sind, dann kann es aber sein, dass der Spieler uns eben nicht sofort weiterhelfen kann.

Und als Ersatz für Gelson, der in der Rückrunde wohl eher nicht mehr spielen kann, wäre Ilsanker wohl in der Tat geeignet.

Danke und da Ilsanker ein ganz anderer Spielertyp wie unsere vorhandenen DM`s ist, mach der Transfer im besten Fußballalter schon Sinn. Und es ist ja nicht nur so, das wir Ihn haben wollen, RB möchte Ihn auch nicht zwingend abgeben und die sind immerhin Tabellenführer der Bundesliga und in der CL-Gruppe auch weiter gekommen.
Dazu kommt das Ilsanker sich bei vielen guten Clubs und der Nationalmannschaft zeigen durfte.
Das alle Profiarbeiter Ihn nur aus Nächstenliebe spielen lassen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Was ist denn Ilsanker für ein Spielertyp?
#
jose123 schrieb:

Was ist denn Ilsanker für ein Spielertyp?

Nur mal so als Beispiel.
Ilsanker ist 1,90m groß und damit sehr robust und kopfballstark, das konnte gut gegen Kopfballstarke Teams sein.
#
Kann man nur hoffen das dem nicht so ist. Völlig sinnloser Transfer...
Bitte nicht
#
hesseinberlin66 schrieb:

Kann man nur hoffen das dem nicht so ist. Völlig sinnloser Transfer...
Bitte nicht

Umso mehr ich das lese, umso mehr möchte ich das der Wechsel klappt.
Sehr oft gibt es solche Kommentare zu Transfers, die dann voll bei uns einschlagen.
#
jose123 schrieb:

Womöglich ja. Aber so ganz hast Du meinen Beitrag trotzdem nicht verstanden. Oder Du willst es auch einem anderen Grund gar nicht verstehen. Siehe meinen Schlusssatz.

Ich wäre auch nicht begeistert von Ilsanker. Ich kann ihn auch sportlich wenig bis gar nicht einschätzen, da ich neben der Eintracht nicht sehr viel Fußball schaue, am allerwenigsten würde ich meine Zeit mit einem Spiel von RatBull vergeuden. Da sehe ich doch lieber der Tapete in einem Nichtraucherhaushalt beim Vergilben zu!

Wenn man wirklich an Ilsanker interessiert ist, wird man etwas in ihm sehen, was wir alle nicht erkennen können. Am ehesten sollten Hütter das beurteilen können (und wohl besser als wir alle zusammen), weil er schon mit ihm gearbeitet hat.

Ist es eben einfach so, dass wir auf Spieler warten müssen, die erst durch andere Transfers frei werden. Oder man muss in anderen Ligen einkaufen, wo wir der nächste Schritt nach vorne für den Spieler sind, dann kann es aber sein, dass der Spieler uns eben nicht sofort weiterhelfen kann.

Und als Ersatz für Gelson, der in der Rückrunde wohl eher nicht mehr spielen kann, wäre Ilsanker wohl in der Tat geeignet.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Danke und da Ilsanker ein ganz anderer Spielertyp wie unsere vorhandenen DM`s ist, mach der Transfer im besten Fußballalter schon Sinn. Und es ist ja nicht nur so, das wir Ihn haben wollen, RB möchte Ihn auch nicht zwingend abgeben und die sind immerhin Tabellenführer der Bundesliga und in der CL-Gruppe auch weiter gekommen.
Dazu kommt das Ilsanker sich bei vielen guten Clubs und der Nationalmannschaft zeigen durfte.
Das alle Profiarbeiter Ihn nur aus Nächstenliebe spielen lassen, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
#
Sollten die eigentlich nicht nur 100 Millionen bekommen. Die müßten doch längst verschleudert sein.
Alleine die Gehälter die solche Spieler fressen.

Berlin ist für mich der neue HSV.
Hoffentlich geht es denen genauso.