Hyundaii30
44395
Biotic schrieb:
Bobic scheint ja auch einen großen Wert auf die Jugendarbeit zu legen, bin gespannt, was da noch kommt und wie sich das auswirkt.
Also, genau weil Bobic bisher unter alle Steine geschaut hat und überall Verbesserungen mit seinem Kollegen (die man nicht vergessen sollte) eingeleitet oder sogar schon erreicht hat, gebe ich hier Bobic auch die Zeit um das ganze zu entwickeln. Denke in 5-6 Jahren, wird sich hier auch einiges getan haben.
Das uns Bruchhagen Bobic als Nachfolger aussuchte, war ein tolles Abschiedsgeschenk.
Hyundaii30 schrieb:
Das uns Bruchhagen Bobic als Nachfolger aussuchte, war ein tolles Abschiedsgeschenk.
, welches die meisten hier nicht annehmen wollten ...
Hübner kommt finde ich oft zu kurz. Gerade was die trainer Auswahl angeht hat er mit Veh, Kovac und eventuell Hütter(idk wie involviert er da war) sehr gute Arbeit geleistet.
Ausnahmsweise schönes Interview der FR mit Kohr.
Ich finde den Thread klasse, obwohl ich nur 2-3 Posts gelesen habe.
Begründung. Man schaut spät abends ins Forum sieht auf einem einen neuen Thread zu dem Jugendspieler Cetin und erschrickt erstmal über 100 Posts, was ist da passiert.
Dann liest man den ersten Post und bekommt mit, das er nur ein gutes Testspiel machte.
Keine Kritik am Threadöffner. Ich fand das irgendwie klasse und lustig.
Viel Spaß noch ich gehe jetzt ins Bett
Begründung. Man schaut spät abends ins Forum sieht auf einem einen neuen Thread zu dem Jugendspieler Cetin und erschrickt erstmal über 100 Posts, was ist da passiert.
Dann liest man den ersten Post und bekommt mit, das er nur ein gutes Testspiel machte.
Keine Kritik am Threadöffner. Ich fand das irgendwie klasse und lustig.
Viel Spaß noch ich gehe jetzt ins Bett
Guter Zeitpunkt für eingeschränkte Nutzung.
Passiert eh nichts besonders in der Zeit und ich habe genug andere Sachen zu tun.
Blöd finde ich nur, das das Forum nicht ganz geschlossen wird.
Da käme man nicht zwischendurch in Versuchung, doch immer wieder mal hier rein zu schauen.
Passiert eh nichts besonders in der Zeit und ich habe genug andere Sachen zu tun.
Blöd finde ich nur, das das Forum nicht ganz geschlossen wird.
Da käme man nicht zwischendurch in Versuchung, doch immer wieder mal hier rein zu schauen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre
eins schwacher Trost
Trotzdem war es ein anderer Trend wie bei Real.
Und genau darum ging es mir. Deswegen wäre ich auch von einer Rückkehr nicht abgeneigt gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem war es ein anderer Trend wie bei Real.
Fehlt da nicht ein Komma vor dem wie?
Man darf auch nicht vergessen, dass in diesem Sommer erstmals zwei unserer Spieler für 40 Mio und mehr gewechselt sind. Vorher war die Rekordsumme irgendwas um die 10 Mio. Man sollte nicht plötzlich anfangen gierig zu werden, die Dollarzeichen in die Augen zu bekommen und in jedem Spieler den nächsten Rekordtransfer zu sehen.
Basaltkopp schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass in diesem Sommer erstmals zwei unserer Spieler für 40 Mio und mehr gewechselt sind. Vorher war die Rekordsumme irgendwas um die 10 Mio. Man sollte nicht plötzlich anfangen gierig zu werden, die Dollarzeichen in die Augen zu bekommen und in jedem Spieler den nächsten Rekordtransfer zu sehen.
Rekordtransfers sind sowieso keine Garantie für sportlichen Erfolg.
Die gesamte Teamzusammenstellung muss passen. Und die hat bei uns schon oft gepasst, aber so gut wie dieses Jahr, war sie selten, aber das ging auch nur wegen der dreiffachbelastung, sonst wäre der Kader wohl etwas kleiner geworden.
Hyundaii30 schrieb:
Siehe Vallejo. Bei Real fast nur verletzt, bei uns war er fit.
bitte Verletztungsliste 16/17 anschauen
diverse Oberschenkelverletzungen + Muselfaserriss
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/leistungsdatendetails/spieler/251896/verein/24
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/leistungsdatendetails/spieler/251896/verein/24
So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung.
Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes.
Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre.
Immerhin über ein halbes Jahr !!
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
So hatte ich es nicht mehr in Erinnerung.
Übrigens an alle Ketzer, Er wäre froh wer er die letzten Jahre so fit gewesen wäre, das er mal 22 Spiele am Stück hätte machen können. Da war alle paar Wochen was anderes.
Bei uns war er immer noch mit am längsten fit die letzten Jahre.
Immerhin über ein halbes Jahr !!
War ja klar...
Lieber Heribert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine lange, erfolgreiche Arbeit bei unserem Klub. Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du doch mit deiner ruhigen, seriösen Art, die Eintracht entgegen aller kleiner und großen Widerstände vom verschuldeten Wrack wieder zum stabilen Bundesligisten navigiert. Auch wenn manche das nicht sehen wollen, aber auch ohne deine Arbeit würden wir heute nicht da stehen, wo wir nun stehen. Feier schön!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für deine lange, erfolgreiche Arbeit bei unserem Klub. Auch wenn es nicht immer leicht war, hast du doch mit deiner ruhigen, seriösen Art, die Eintracht entgegen aller kleiner und großen Widerstände vom verschuldeten Wrack wieder zum stabilen Bundesligisten navigiert. Auch wenn manche das nicht sehen wollen, aber auch ohne deine Arbeit würden wir heute nicht da stehen, wo wir nun stehen. Feier schön!
Adlerdenis schrieb:
Lieber Heribert,
Sehr schön, kann man nur zustimmen.
Heribert danke für alles was Du für unsere Eintracht getan hast.
Hoffe verfolgst die Eintracht weiterhin und siehst wie toll sie weiterentwickelt werden konnte, wofür Du den Grundstein gelegt hast, das es überhaupt dazu kam. Danke auch, das Du Bobic zu uns geführt hast, Er war ein würdiger
Nachfolger und ich hoffe Du hast noch viel Freude an unserer SGE.
ohnedich schrieb:
Er hat bis 2023 Vertrag. Jetzt noch eine gute Saison und er geht für 50 Millionen weg.
ohnedich schrieb:
Dieses Jahr ist er super wichtig für das Grundgerüst! Siehe Straßburg-Spiel.
Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.
Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...
adler-wmk schrieb:
Ich denke das nachdem wir nun auch einen Silva ( Name ) verpflichten können, der nächste Schritt ein höheres Gehaltsgefüge sein kann.
Fügen wir nun diesem Gerüst durch gute Einnahmen aus allen Wettbewerben gezielt Verstärkungen hinzu, können wir auch über die Saison hinaus interessant für Kostic bleiben. Ach wie wichtig wäre diese verdammte CL Teilnahme...
Das höhere Gehaltsgefüge gibt es schon ! Wir dürfen es nicht übertreiben. Sonst reissen wir in einem schlechten Jahr
(was zwischendurch immer mal vorkommen kann) alles aufgebaute wieder ein.
Die CL-Teilnahme wäre wichtig und finanziell sehr attraktiv. Aber sie hätte wie so vieles im Leben nicht nur Vorteile.
Früher war es so, der Pool an Spielern die wir gut kannten, uns leisten konnten und die dann auch noch zu uns wechseln wollten war klein. Dafür waren die Vereine bereit uns gerne die Spieler zum testen/weiterentwickeln günstig zu überlassen, weil sie sie meistens nicht mal brauchten.
Aktuell ist der Pool an Spielern gigantisch geworden(im Gegensatz zu früher), die jetzt gerne zu uns wechseln wollen, die wir kennen und die wir sogar bezahlen können.
Dafür rufen die Vereine(und teilweise auch die Berater/Spieler) jetzt sehr hohe (teilweise zu hohe) Preise auf.
Jeder hat Angst er fordert zu wenig und Ihm könnte was entgehen.
Mittlerweile sind es auch keine reinen Ersatzspieler mehr sondern teilweise sogar Stars der Mannschaften, die wir holen möchten. Aber sie nur schwer bekommen, weil die Forderungen oft zu hoch sein werden.
Deswegen muss man gut und lange pokern.
Wenn ein Kostic so ein Angebot ablehnt, dann zeigt es aber auch wie toll sich unsere Eintracht entwickelt hat.
Bin froh das er bleibt. Er ist diese Saison nicht zu ersetzen.
Ob er nächste Saison noch bleiben wird, da habe ich keine Ahnung.
Er ist nicht mehr der jüngste. Wenn er nächsten Sommer von einem ganz großen Verein ein Angebot bekommt
(Liverpool, Real, Barca usw.) dann würde ich es verstehen können, wenn er diese Chance ergreifen möchte.
Hier geht es nicht nur um finanzielle Dinge.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich hoffe wir haben noch viel Freude an Kostic.
Auch dann werden wir wieder gerüstet sein, aber auch viel Geduld brauchen. Aber das nehme ich gerne in Kauf,
wenn die Eintracht weiterhin so erfolgreich ist. Und momentan ist hier eben alles denkbar !!
Unglaublich das man das 3 Jahre nach dem Fastabstieg schreiben darf und man vollends davon überzeugt ist.
Hyundaii30 schrieb:adler-wmk schrieb:
Das höhere Gehaltsgefüge gibt es schon ! Wir dürfen es nicht übertreiben. Sonst reissen wir in einem schlechten Jahr
(was zwischendurch immer mal vorkommen kann) alles aufgebaute wieder ein.
Die CL-Teilnahme wäre wichtig und finanziell sehr attraktiv. Aber sie hätte wie so vieles im Leben nicht nur Vorteile.
Früher war es so, der Pool an Spielern die wir gut kannten, uns leisten konnten und die dann auch noch zu uns wechseln wollten war klein. Dafür waren die Vereine bereit uns gerne die Spieler zum testen/weiterentwickeln günstig zu überlassen, weil sie sie meistens nicht mal brauchten.
Aktuell ist der Pool an Spielern gigantisch geworden(im Gegensatz zu früher), die jetzt gerne zu uns wechseln wollen, die wir kennen und die wir sogar bezahlen können.
Dafür rufen die Vereine(und teilweise auch die Berater/Spieler) jetzt sehr hohe (teilweise zu hohe) Preise auf.
Jeder hat Angst er fordert zu wenig und Ihm könnte was entgehen.
Mittlerweile sind es auch keine reinen Ersatzspieler mehr sondern teilweise sogar Stars der Mannschaften, die wir holen möchten. Aber sie nur schwer bekommen, weil die Forderungen oft zu hoch sein werden.
Deswegen muss man gut und lange pokern.
Wenn ein Kostic so ein Angebot ablehnt, dann zeigt es aber auch wie toll sich unsere Eintracht entwickelt hat.
Bin froh das er bleibt. Er ist diese Saison nicht zu ersetzen.
Ob er nächste Saison noch bleiben wird, da habe ich keine Ahnung.
Er ist nicht mehr der jüngste. Wenn er nächsten Sommer von einem ganz großen Verein ein Angebot bekommt
(Liverpool, Real, Barca usw.) dann würde ich es verstehen können, wenn er diese Chance ergreifen möchte.
Hier geht es nicht nur um finanzielle Dinge.
Aber bis dahin ist noch viel Zeit und ich hoffe wir haben noch viel Freude an Kostic.
Auch dann werden wir wieder gerüstet sein, aber auch viel Geduld brauchen. Aber das nehme ich gerne in Kauf,
wenn die Eintracht weiterhin so erfolgreich ist. Und momentan ist hier eben alles denkbar !!
Unglaublich das man das 3 Jahre nach dem Fastabstieg schreiben darf und man vollends davon überzeugt ist.
Und genau im Pokern sind doch Bobic und Hübner große Klasse. Für Dost wollte Sporting ursprünglich 20 Mio. Hinteregger um die 15 Mio. Bei Trapp war die Differenz zwischen aufgerufen und erhalten jetzt nicht so groß, und trotzdem haben wir für ihn mehr bekommen als jetzt bezahlt. Einzig bei Kohr finde ich die Ablöse zu hoch. Werde hoffentlich bei Kohr aber eines besseren belehrt. Denn etwas haben Bobic, Hübner, Adi und co in ihm gesehen, was die höhere Ablöse gerechtfertigt hat.
Sollen die Vereine, Berater, etc. in Zukunft aufrufen was die wollen ich vertraue da voll in unsere Vereinsführung.
Danke auch von mir.
Weil Bruchhagens Maxime war, dass die Eintracht keine Stammspieler verkaufen muss.
Basaltkopp schrieb:
Weil Bruchhagens Maxime war, dass die Eintracht keine Stammspieler verkaufen muss.
Naja bei Bruchhagen, war ja auch das Problem, das man ein anderes Scouting betrieben hat bzw. kein Geld für ein vernünftiges Scouting da war. Wenn man dann wirklich mal einen guten Spieler gefunden hatte, wollte man den nicht mehr hergeben, weil man dann nicht innerhalb von 6 Wochen einen Ersatz bekommen hätte.
Nicht böse gemeint gegen HB. Waren halt andere Zeiten.
Und wie gesagt, damals mussten wir mächtig sparen. Wenn Bruchhagen jetzt die zahlen sehen würde, mit denen
hier hantiert wird, müßte er glaube ich den Taschenrechner bei den Summen rausholen
"Mindestens acht Plätze sind für „lokal ausgebildete Spieler“ reserviert, von denen höchstens vier „vom Verband ausgebildet“ sein dürfen. "
Ersetze Russ durch Torro. Kommt o.g. Bedingung dann noch hin? Habe jetzt nicht gezählt.
Ersetze Russ durch Torro. Kommt o.g. Bedingung dann noch hin? Habe jetzt nicht gezählt.
SamuelMumm schrieb:
"Mindestens acht Plätze sind für „lokal ausgebildete Spieler“ reserviert, von denen höchstens vier „vom Verband ausgebildet“ sein dürfen. "
Was ein Scheiss.
Stimmt da war noch was.
Robby1976 schrieb:
Der Kittel schießt den HSV leider wieder zurück in die erste Liga. Schade das es bei uns nicht gereicht hat, aber so ist das manchmal und trotzdem geil. Ich freue mich für alle unsere Eigengewächse.
Bei Kittel würde mich ja durchaus interessieren, welche Rolle er gespielt hätte, wenn er es sich nicht im Zuge der Relegation mit Kovac verscherzt hätte.
Nachdem er bei uns ja leider öfter verletzt als fit war, was seine Entwicklung bei uns immer wieder begrenzt hat, ist er nun fast 3 Jahre unverletzt und zeigt herausragende Leistungen, wenn auch in Liga 2.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachdem er bei uns ja leider öfter verletzt als fit war, was seine Entwicklung bei uns immer wieder begrenzt hat, ist er nun fast 3 Jahre unverletzt und zeigt herausragende Leistungen, wenn auch in Liga 2.
So Fälle gibt es komischerweise immer wieder. Auch in umgekehrter Form.
Rode bei uns hält er länger durch wie in Dortmund.
Da steckt man nicht drin.
Stendera wird jetzt seinen weg machen, wenn er fit bleibt.Allerdings ist er aktuell bei einem der Chaosclubs gelandet.
Denke aber da Slomka eher der ruhige Trainer ist, der auf Techniker setzt, könnte es der richtige Wechsel gewesen sein.
Hyundaii30 schrieb:
steffm1 schrieb:
Torro nicht im Kader find ich krass. Bei unserer Breite gibts leider Grenzfälle.
Da hätte ich aber zehn mal eher Russ draussen gelassen.
Der fällt midestens drei Monate aus und hat sportlich sicher keinen Wert mehr.
Da wäre es sportlich sinnvoller einen Torro in der Liste zu haben.
Der Rest ist absolut ok. Aber so gern ich Russ habe, sportlich macht das keinen Sinn und in der Rückrunde kann man
ja Spieler nachmelden, sollte man dann noch dabei sein.
Hyundaii30 schrieb:steffm1 schrieb:
Torro nicht im Kader find ich krass. Bei unserer Breite gibts leider Grenzfälle.
Da hätte ich aber zehn mal eher Russ draussen gelassen.
Der fällt midestens drei Monate aus und hat sportlich sicher keinen Wert mehr.
Da wäre es sportlich sinnvoller einen Torro in der Liste zu haben.
Der Rest ist absolut ok. Aber so gern ich Russ habe, sportlich macht das keinen Sinn und in der Rückrunde kann man
ja Spieler nachmelden, sollte man dann noch dabei sein.
Russ nicht im Kader hätte zur Nominierung von Torro auch nix gebracht.Wurde schon oft genug erwähnt.
Anti7et schrieb:
Weil er die „EinmannBüffelherde“ ist. Der Ante hat schon ne bestimmte Qualität. Vllt halt nicht auf Dauer in einem Club
Das ist doch einfach. Hat Bobic sogar beantwortet.
Rebic ist kein Mittelstürmer sondern eher ein Aussenstürmer. Das ist das was ich die ganze Zeit monierte.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe war Rebic auch nicht glücklich das er bei uns MS spielen sollte.
Milan brauchte eher einen Aussenstüremer und wir einen Mittelstürmer und da beide eine ähnliche Qualität haben, beide Vereine aber auch Geld sparen wollten (vielleicht ist es auch buchtechnisch besser), machten man ein Tauschgeschäft über 2 Jahre.
Ja das so eine Konstellation mal passt, ist eher selten, aber wenn es läuft das läuft es halt.
Dann klappt auch mal so ein verrückter Deal, der für beide Seite viele Vorteile hat.
Tafelberg schrieb:Er wird auch seine Chancen bekommen und hoffe er beißt sich durch. Ich mag den Burschen.
Nicht gut sieht es derzeit für Torro aus, da ist die Konkurrenz einfach zu groß.
SamuelMumm schrieb:
Er wird auch seine Chancen bekommen und hoffe er beißt sich durch. Ich mag den Burschen.
Sehe ich genauso. Das ist halt der Nachteil eines so breiten Kaders. Es gibt auch vorläufige verlierer im Kader, die aber auch schnell zu Gewinnern werden können, wenn sie die richtige Einstellung mitbringen und immer am Ball bleiben. Torrro darf jetzt natürlich nicht den Kopf hängen lassen. Er hat genauso viel Potenzial wie seine Konkurrenz.
Außerdem hat Hütter bisher gezeigt, das er den Mut hat zu rotieren. Das gegen Düsseldorf nicht ganz so viel rotiert wurde lag wohl auch daran, weil ein Länderspielwochenende folgte.
Fernandes ist halt auch aus taktischen Gründen gesetzt. Wobei ich jetzt auch in letzter Zeit auch mal genauer auf Ihn geschaut habe, um zu erfahren warum er einen so hohen Stellenwert hat.
Man kann als Laie teilweise schon erkennen, das er taktisch sehr clever agiert.
Das fällt teilweise schon stark auf.
Tube schrieb:
Unser Spiel gegen Arsenal wird bei DAZN zu sehen sein.
Kann es nicht sein, das sich ein Sender Sonderrechte dafür holt ?
Immerhin wissen Nitro und RTL um die guten Einschaltquoten bei der Eintracht.
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?
Hyundaii30 schrieb:Tube schrieb:
Das Heimspiel gegen Arsenal will sich doch kein Sender entgehen lassen oder dürfen die das aus rechtlichen Gründen nicht übertragen ?
Nein, kann nicht sein.
Hyundaii30 schrieb:Tube schrieb:
Ich denke mal DAZN findet es nicht so cool, wenn alle interessanten Spiele dann doch noch zusätzlich woanders laufen. Deren Geschäftsmodell ist nämlich, dass sich Leute die das Spiel sehen wollen ein Abo holen.
Hyundaii30 schrieb:
Doch, RTL hat das Recht, sich die Partie auszusuchen, die sie übertragen möchten. Sie haben sich aufgrund der Uhrzeit für das Gladbachspiel entschieden.
mikulle schrieb:
Du hast den Hasebe mal so eben unter den Tisch fallen lassen
Ja den habe ich bewusst weggelassen.
Er ist für mich ein Bonusspieler, der eine besondere Position spielt.
Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen
Basaltkopp schrieb:
Man könnte die Sache aber auch umdrehen. Um Düsseldorf zu schlagen müssen wir nicht einmal wirklich gut spielen
Ja früher haben wir solche Spiele oft verloren oder nur Unentschieden gespielt.
Heute drehen wir diese schwierigen Spiele innerhalb einer Hälfte.
Und wer jetzt behauptet es war ja nur Düsseldorf, der sollte sich die Rückrundentabelle anschauen.
Da holten die 26 Punkte und ärgerten ganz viele große Clubs.
Es kommt zum Glück noch nicht nur auf das Geld und die Namen im Fußball an.
Wichtig ist wir haben 6 Punkte aus 3 Spielen und jetzt können wir die neuen noch besser integrieren
und dann Vollgas geben. Freue mich auf die nächsten Spiele.
Tafelberg schrieb:
vor der Eintracht?
Ich kenne nur hochnäsige Bayern Fans, aber das ist ein anderes Thema.
Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien. Die Fans die uns mit Abstand am meisten Respekt zollen kommen von den Bayern. Hängt vielleicht ein bisschen mit dem Pokalfinale zusammen, da haben wir uns scheinbar Respekt verschafft und zusätzlich noch die Erfolge in der EL... das war ja oft ein hochnäsiger Standpunkt der Bayernfans, das außer ihnen kein anderer Verein in Deutschland international was reisst... diesen Fingerzeig können sie bei uns nicht ansetzen
Und jetzt zurück zu Silva!
Diegito schrieb:
Gerade bei den Bayernfans ist auffällig wie oft sie uns loben, das beobachte ich bei mir im Kollegenkreis und auch in den sozialen Medien.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Wobei das auch daran liegen könnte, das sie mit der eigenen Transferpolitik nicht ganz einverstanden sind. Mein Kumpel übrigens auch. Er meinte auch da Silva ist ein krasser Transfer.
Wenn man den Bayernsturm mit unseren vergleicht, kann ich das gut verstehen.
Klar die Haben Lewa, und dann Fiete Arp + Müller (den man vielleicht mit Joveljic oder max. Pacienca gleichsetzen kann.
Wir haben dazu aber noch Bas Dost und Da Silva.
Und die Bayern wollen mit Ihrem minimumsturm 3 Titel holen.
Da sollte Lewandowski (der übrigens auch gerne alle 3 Monate mal Unruhe bzgl. eines Wechsels reinbringt)
sich nur mal schwerer verletzten, dann haben die ein Problem.
Wir sind mit unseren 4-5 Stürmer da in der Breite besser aufgestellt.
Und wir können mit unseren Stürmer besser auf die gegnerischen Taktiken reagieren.
Dazu kommt das Bas Dost und Da Silva ziemlich komplette Stürmer sind.
Wer ist da Silva? Habe ich einen Transfer verpasst?
Man kann ja mal aus Versehen eine falsche Taste treffen aber es ist schon bedenklich wie bestimmte User seit Tagen "da Silva", "Andres Silva" oder andere falsche Schreibweisen benutzen. Und genau die User die es nicht schaffen den Namen des Spielers unfallfrei aus dem Threadtitel zu kopieren sind sind oft die User die vorgeben die meiste Ahnung von dem Spieler zu haben.
Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich und da geht es nicht nur um Silva. Das zieht sich die ganze Transferperiode über durch fast jeden Thread.
Man kann ja mal aus Versehen eine falsche Taste treffen aber es ist schon bedenklich wie bestimmte User seit Tagen "da Silva", "Andres Silva" oder andere falsche Schreibweisen benutzen. Und genau die User die es nicht schaffen den Namen des Spielers unfallfrei aus dem Threadtitel zu kopieren sind sind oft die User die vorgeben die meiste Ahnung von dem Spieler zu haben.
Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich und da geht es nicht nur um Silva. Das zieht sich die ganze Transferperiode über durch fast jeden Thread.
Bobic scheint ja auch einen großen Wert auf die Jugendarbeit zu legen, bin gespannt, was da noch kommt und wie sich das auswirkt.