>

Hyundaii30

44395

#
SGERafael schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.

Was ist denn nun mit Dir los?!
Wie verwandelt Deine Argumentation.
Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.
#
nisol13 schrieb:

Du weißt also was die Absprache war ? Meine Herren , was Du manchmal für Dinge schreibst , nicht ein mal meine Frau ht während Ihrer Periode solche Schwankungen.

Du solltest Mal halblang machen.
Das sollen unsere Verantwortlichen vor ein paar Tagen gesagt haben.

Link:
https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/ante-rebic-eintracht-frankfurt-bleibt-transfer-fredi-bobic-hutter/amp/

So jetzt kannst Du Dich bei Bobic beschweren
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Aber unser Team wird definitiv unterhalb von Platz 10 nicht eingreifen. Wir werden auch diese Saison in schlagdistanz Europa sein.

Also wenn der Tausch Silva GG. Rebic klappt, korrigiere ich meine Saisonprognose
auch von Platz 8-12 auf 6-10.
Mit dem hinteren Mittelfeld haben wir dann nichts zu tun.
Und sollte unsere Abwehr sattelfester werden oder Bobic uns morgen noch mit einem IV überraschen, dann ist sogar noch viel mehr drin. Praktisch wäre dann alles möglich.

Also auch hinteres Mittelfeld?
#
Caramac schrieb:

Also auch hinteres Mittelfeld?

So lange wir keine 42 Punkte haben theoretisch ja.
Aber wenn unsere Büffelherde komplett ausgetauscht wird, sehe ich nicht als Nachteil, sondern als großen Vorteil
gegenüber letzter Saison.
Unsere neue Mannschaft ist dadurch wieder schwerer auszurechnen.
Dazu kommt das Rode, Trapp und Hinti sich voll auf die Eintracht fokussieren können, da sie jetzt langfristige Verträge haben.
Der Kader ist dazu in der Breite besser aufgestellt.
Das sind schon wichtige Punkte für einen guten Saisonverlauf.
Und ganz ehrlich, so eine frühe positive Einschätzung der Mannschaft meinerseits, gab es schon lange nicht mehr.
#
Rhaegar79 schrieb:

Für Funkel war es das beste Saisonspiel der Fortuna. Sah nicht so aus, aber ein stückweit relativiert so eine Aussage auch die eigene, vermeintlich schlechte Leistung.

Diesmal hat Düsseldorf deutlich mehr agiert als in den beiden Spielen zuvor.

Ich dachte auch das wir einfach in Hz. 1 mehr machen um das Ding quasi einzutüten... Aber die Düsseldoofen waren einfach spritziger. Aber die viel geforderte Rotation... Man kann nicht jedes Spiel 5-x Spieler tauschen/schonen.

Aber unser Team wird definitiv unterhalb von Platz 10 nicht eingreifen. Wir werden auch diese Saison in schlagdistanz Europa sein.
#
Cyrillar schrieb:

Also wenn der Tausch Silva GG. Rebic klappt, korrigiere ich meine Saisonprognose
auch von Platz 8-12 auf 6-10.
Mit dem hinteren Mittelfeld haben wir dann nichts zu tun.
Und sollte unsere Abwehr sattelfester werden oder Bobic uns morgen noch mit einem IV überraschen, dann ist sogar noch viel mehr drin. Praktisch wäre dann alles möglich.
#
Schon der 2. Stürmer der lieber zu uns als zu Schalke geht
#
oVaflYa schrieb:

Schon der 2. Stürmer der lieber zu uns als zu Schalke geht

Und Joveljic lieber zu uns als zu Hoffenheim !!!!
#
Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."
#
baboffm schrieb:

Made my day:  Bobic über Silva: „Er ist ein ganz anderer Spieler als Rebic, er ist ein richtiger Fußballer."

Ja sind wohl zwei komplett unterschiedliche Spieler, die beide sehr gut sind. Ich ich habe irgendwie das Gefühl Silva findet bei uns seine alte Form
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich klappt es.
So geil Rebic als Spieler ist, aber die Art und Weise auf den letzten Drücker unbedingt abhauen zu wollen, obwohl die Absprache was anderes war, kann man sich vorstellen, wie seine Leistungen wären, wenn der Wechsel platzt.

Keine 24h zuvor hast du doch ganz anders darüber schwadroniert und einen Wechsel als absoluten Unsinn abgetan
#
SGERafael schrieb:

Das hat weniger was mit mir zu tun.
Frag Mal, was mit Rebic los ist, das er trotz Aussprache mit Bobic und Co. Und Behauptung "er bleibt hier"
Fluchtartig auf den letzten Drücker die Eintracht nach Italien verlässt. Zu einem Club der nichtmal international spielt.
Wir dagegen schon.

Ich Frage mich wirklich, was wir Rebic getan haben. Zumal er schon Mal in Italien gescheitert ist.
Ganz komisches Ding meiner Meinung nach.
Oder hat der auch eine Frau, die Ihm sagt wo es lang geht ?
#
Was Pacienca angeht muss ich Abbitte leisten. Vor ein paar Spielen hätte ich “im Lebe net” geglaubt dass er uns in absehbarer Zeit weiterhelfen könnte. Die Entwicklung die er gerade durchmacht macht mich sprachlos.
#
lego57 schrieb:

Vor ein paar Spielen hätte ich “im Lebe net” geglaubt dass er uns in absehbarer Zeit weiterhelfen könnte.

Das ist das was ich die ganze Zeit sage, gebt den Jungs Mal etwas Zeit, dann kann man auch großes erreichen.
Freue mich schon auf die Rückrunde
Die ist laut Hütter meistens seine erfolgreichere Rundenhälfte
#
Hoffentlich klappt es.
#
Geil wie wir die Dinger biegen.
Gut gemacht Adi.
Und danke an die Mannschaft.
#
Also das wäre zumindest ein vernünftiger Rebic Ersatz und ich glaube der könnte hier richtig aufblühen und hätte mit Pacienca
einen Landsmann, der Ihm hier viel erklären könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.

Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...
#
SGERafael schrieb:

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...

1) er ist noch nicht weg
2) abwarten
3) Emotionen müssen auch mal raus und
Ich habe lieber einen schlechten voll motivierten Spieler, wie einen der jede Transferphase mit sich hadert und nur eine Möglichkeit zum verschwinden sucht.
4) Ante wird woanders nie glücklicher wie hier und deswegen habe ich den Wechselwunsch als Unsinn angesehen.
Verstehen werde ich den Wechsel nicht.
5) Reisende soll man nicht aufhalten.
6) dann hört das Theater endlich auf
#
SNEAKR TM schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/rebic-mit-inter-einig-senkt-frankfurt-den-preis_108546

Das hört sich nicht gut an.

Mir egal Hauptsache das Theater hört bald auf und stört nicht den weiteren Saisonverlauf.
#
Mal eine blöde Frage.
Geht euch das genauso oder ist der Zufall
das wir wieder mit dem Vorjahresfinalisten in einer Gruppe sind ein gutes Zeichen.
Ich sage Mal so, wir haben auf jeden Fall ein gutes Team, das sehr weit kommen kann.
#
Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!
#
Mr. Dunphy schrieb:

Mit einem Rebic Abgang rechnet niemand mehr. Und das ist auch gut so!

Und das ist auch ein Punkt der mich stört.
Sportlich vielleicht !
Aber Ruhe bekommen wir keine.
Das Theater geht zu 100 Prozent im Winter wieder los. Und der Witz daran ist, das es gar nicht sein müsste.
Rebic hat hier alles was er braucht.
Er ist bei einem Topverein in Europa.
Er verdient sehr gutes Geld.
Die meisten Fans lieben, verehren Ihn.
Er spielt international bei einem hoch angesehenen internationalen Verein mit dem er viel erreichen kann, wenn auch er Vollgas gibt und zwar in jedem Spiel.

Was besseres bekommt ein Spieler wie Rebic nicht. Wenn der woanders hin wechselt, will er spätestens in 2-3 Jahren zurück zur Eintracht. Aber ich glaube kaum, das man einem Rebic so was klar machen kann. Dazu ist er wahrscheinlich zu selbstbewusst.
Zambrano hat damals auch gedacht, was er tolles macht. Gebracht hat es Ihm wenig ausser mehr Kohle.
Nur damals könnten wir ja nichtmal annähernd das zahlen, was ein Rebic jetzt bei uns bekommt.
P.S.
Er könnte auch bei S.Jung, Schwegler, Russ, Rode,Ochs usw. nachfragen, ob so ein Wechsel so toll/liebenswert ist.

#
Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.
#
Guenni61 schrieb:

Du lehnst Dich da wieder mal seehr weit aus dem Fenster, haust da eine Phrase nach der anderen raus. Wenn ich nix genaues weiss, halte ich mich zurück.
Jammer nicht, wenn wieder mal einige auf Dich losgehen. Ne Zeit lang war es echt besser mit Dir, nun verfällst wieder in alte Zeiten. Come back please.

Ja ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil mir das gejammere um Rebic auf den Sack geht. Wenn wir Ihn abgeben, dann aus guten Grund und nicht weil wir müssen.
Aber das Thema Rebic nervt echt langsam.
Zu oft wurde da zu viel Müll geschrieben.
Geht Rebic, werden wir noch jemanden holen, der Ihn sportlich gleichwertig ersetzt.
Also gibt es nichts zu jammern oder ständig schnappatmung zu bekommen, wenn irgendwas geschrieben wird.
Außerdem soll man Reisende nicht aufhalten, wenn wir für Rebic nicht mehr gut genug sind, es gibt momentan unzählige gute Spieler, die sicher gerne mit Ihm tauschen würden.
#
Möchte noch ergänzen,dass italienische Medien übereinstimmend berichten, dass sich heute Piero Ausilio (Inter) und Fali Ramadani (Berater Rebic) getroffen haben.
Die Eintracht ist bereit ihn für 35 Millionen abzugeben. Rebic hat laut Medien dem Transfer bereits zugestimmt. Es hängt nun am Transfer von Politano zu Florenz (siehe Post #1298).
#
SGERafael schrieb:

Möchte noch ergänzen,dass italienische Medien übereinstimmend berichten

Oh weh, die seriösen italienischen Medien haben das berichtet. Jetzt bekomme ich aber Angst.
Sorry die haben im Bezug zur Eintracht jede Tranfersperiode 20-30 Gerüchte  gestreut und bei 90 Prozent ist 0,0 dran und nur bei 10 Prozent haben wir vielleicht Mal mit dem Spieler gesprochen oder angefragt.
Das macht mich gar nicht nervös.
Natürlich habe ich keine Glaskugel, aber es spricht viel mehr für ein Verbleib, wie für einen Abgang.
#
Also ich würde aktuell annehmen, das wir niemanden mehr holen werden.
Vielleicht noch 1-2 Abgänge
(vielleicht mit Vertragsauflösung).

P.S. unter den Abgängen ist kein Rebic !!!!!!

Eher Rönnow,Wiedwald, Müller.
#
ltobias schrieb:

SGERafael schrieb:

Bringt es, einen Spieler zu halten,der möglicherweise wechseln will und anschließend aus Frust keine Leistung mehr bringt?
Das Hinspiel gegen Racing war Beweis genug, wie es laufen kann.

Und das lag nur an Rebic?!

SGERafael schrieb:

Keiner hat Normalform.
Im Mittelfeld sind wir nicht existent und hinten zu langsam.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133986/goto/5068584

Wolltest wohl witzig sein.
Du hast schon mitbekommen,dass einzelne Spieler aus der Mannschaft in der Kabine Klartext geredet haben und Rebic um Herausnahme gebeten hat?
Anschließend hat man diese Woche mit Rebic gesprochen und ihm klar gemacht,dass 100 %iger Einsatz erwartet wird,ansonsten spielt er gegen Racing nicht.
Dass viele andere ebenfalls versagt haben, ist nun keine Neuentdeckung...

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.
#
SGERafael schrieb:

Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.
#
Hier ausm Insider Fred:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036

Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

#
Jojo1994 schrieb:

Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

Also gleichbedeutend mit uninteressant .
Warum sollte Rebic nach Frankreich wechseln. Kein Verein ohne internationale Qualifikation wird Ihm da mehr als unser Gehalt bieten und sportlich ist es dann jetzt sowieso vom Tisch.
Rebic will nicht irgendwohin wechseln.
Sondern zu einem besseren Club.
Ist das so schwer in der Panik zu verstehen?
Und den findet er sicher nicht in Frankreich.
Rebic bleibt zu 100 Prozent hier.
Sonst hätte er auch Donnerstag nicht gespielt und nicht so eine Leistung gebracht.
#
Ja hab mich auch geärgert dass ich drauf reingefallen bin
#
chriSGE78 schrieb:

Ja hab mich auch geärgert dass ich drauf reingefallen bin

Naja, da bist Du nicht der einzige.
Da sind viele darauf reingefallen.
Obwohl mehrfach sinnvoll erklärt wurde, warum ein Wechsel von Rebic eher unwahrscheinlich ist.
Wahrscheinlich kommt morgen wieder irgendein Quotenblatt und schreibt was von Rebic/München.
Nur damit es die Leute lesen.