Hyundaii30
44395
cm47 schrieb:
Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...
Also momentan bin ich mit einem neunten Platz sehr zufrieden. Klar kann man nach oben schauen, wenn es gut läuft.
Aber nach den ersten Spielen sehe ich uns momentan weit weg von einem Spitzenteam.
Aber nicht, weil unser Team so schlecht ist.
Momentan passen einige Kleinigkeiten noch nicht, was sich aber jederzeit auch schnell ändern kann.
Bloß im Moment sollte man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen und der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben, bis man merkt es läuft gut und die Mechanismen passen wieder alle.
Wäre wieder so ein typisches Spiel, wo unsere Jungs vergessen den Kampf anzunehmen.
Ich fürchte, dass die Eisernen einen kleinen Tick giftiger sein werden. So wie wir es gegen die Zecken waren.
Ich fürchte, dass die Eisernen einen kleinen Tick giftiger sein werden. So wie wir es gegen die Zecken waren.
Basaltkopp schrieb:
Wäre wieder so ein typisches Spiel, wo unsere Jungs vergessen den Kampf anzunehmen.
Definitiv sollte man diesen Gegner nicht unterschätzen. Immerhin haben die Zuhause den BVB sogar 3-1 geschlagen.
Und ohne die Roten Karten hätten sie vielleicht noch etwas mehr Punkte.
Würde mich also nicht wundern, wenn wir dort nicht gewinnen.
Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.
Wir sollten erst einmal auf uns selbst schauen. Bisher haben wir auch wenig überzeugendes gezeigt. Sehe uns bisher auch noch weit von den europäischen Plätzen entfernt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wir sollten erst einmal auf uns selbst schauen. Bisher haben wir auch wenig überzeugendes gezeigt. Sehe uns bisher auch noch weit von den europäischen Plätzen entfernt.
Abgerechnet wird ja auch am Schluß.
Dank drei Punkteregel kann es schnell nach oben oder unten gehen.
Trotzdem gebe ich Dir recht. Bisher waren die Leistungen noch nicht so, das man von einer Platzierung unter den Top 5 träumen darf. Mittelmaß trifft es momentan ganz gut. Aber das sind wir ja normalerweise auch.
Also kein Grund zur Panik, wir bauen eben etwas auf und wenn das schnell und gut klappt, das steigern wir uns noch extrem oder wir müssen eben mal mit einem Mittelfeldplatz leben und nächste Saison neu angreifen.
Hyundaii30 schrieb:
Bisher waren die Leistungen noch nicht so, das man von einer Platzierung unter den Top 5 träumen darf.
Ich glaube nicht, das wir den Anspruch haben, jede Saison unter den Top 5 sein zu müssen und das ist auch nachvollziehbar.
Schließlich befinden wir uns seit 20 Jahren in einer Übergangssaison und wenn`s dann nur für 6-10 reicht, isses auch okay.....
Finde es schön, das sich die Stimmung bei den Fans wieder etwas besser ist und nicht mehr alles so negativ gesehen wird. Wir brauchten auch letzte Saison Geduld und Zeit um auf Touren zu kommen.
Also alles im Lot bis jetzt. Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen.
Also alles im Lot bis jetzt. Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen.
Hyundaii30 schrieb:
Finde es schön, das sich die Stimmung bei den Fans wieder etwas besser ist
Nach einem guten Spiel und einem Punkt gegen einen Meisterschaftskandidaten ist sich die Stimmung bei den Fans immer etwas besser.
Mal eine Frage. Bisher mochte ich ja den Reus. Aber hat der im Spiel ein paar Bälle zu viel gegen den Kopf bekommen ??
Das Interview war ja echt peinlich.
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage. Bisher mochte ich ja den Reus. Aber hat der im Spiel ein paar Bälle zu viel gegen den Kopf bekommen ??
Naja, man muss auch mal den Fußballer verstehen, wenn ein Reporter jedes Mal die gleiche Schei*** fragt.
Und dem Häuser von Sky hätte ich schon längst mal die Meinung gegeigt, das ist einer der schlimmsten.
P.s.
Diese Niederlage wird uns aber auch nicht umhauen. Nur etwas in die Normalität zurück holen. Also kein Drama.
Wir können in der Rückrunde noch 51 Punkte holen
Diese Niederlage wird uns aber auch nicht umhauen. Nur etwas in die Normalität zurück holen. Also kein Drama.
Wir können in der Rückrunde noch 51 Punkte holen
Aufstellung macht Hütter schon.
Rechne trotzdem mit einem weiteren Rückschlag und einer Niederlage.
Tipp:1-3
Rechne trotzdem mit einem weiteren Rückschlag und einer Niederlage.
Tipp:1-3
Tafelberg schrieb:
Du nervst!
Die Saison hat angefangen und wieviele Spiele haben jetzt Dost und Silva absolviert?
Wann hat Jovic seine Leistungsstärke erreicht?
Danke. Genau wie befürchtet. Nur weil wir letzte Saison locker durch die Europa-League marschiert sind, heißt es eben nicht, das das dieses Jahr wieder so sein wird.
Gut das unsere Verantwortlichen die Ruhe bewahren und den Durchblick.
Weiss schon warum ich hier im Thread nicht alles lese. Das würde nur unnötig Nerven kosten.
Es war doch völlig klar das irgendwann auch wieder Rückschläge passieren.
Und nur so zum Vergleich.
Wir haben wenigstens gegen ein englisches Topteam verloren in einem Spiel wo mehr drin war. Das sollten einige Mal bedenken.
Was Gladbach passiert ist, fände ich viel schlimmer.
Da würde ich den Notstand ausrufen
Außerdem gibt es noch ein Rückspiel.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
gut beschrieben, bleib bitte so ruhig
Bin ich doch, oder ?
Ich habe die letzten Jahre als Fan auch einiges lernen dürfen, nicht nur die Spieler und alle anderen im Verein.
Das man sich zwischendurch mal ärgert ist völlig klar. Aber langfristig gesehen muss man die Ruhe bewahren.
Und dann klappt das schon nach und nach.
Schau Dir doch die ganzen Negativbeispiele der letzten Jahre an.
Da wurde ständig Druck aufgebaut und es wuden teuere überbezahlte Spieler hektisch verpflichtet.
Gut gemacht HSV, Stuttgart, Hannover.
Was wurde hier über den Herthadeal gejammert ?
Und wie steht die superrreiche Hertha da ?
Aktuell haben die es nichtmal geschafft vor uns zu stehen oder in die Top Ten zu kommen.
Klar die Saison ist noch lang.Trotzdem erkennt man einen Trend.
Im ersten Moment dachte ich auch scheiße, wir verlieren in Augsburg, dachte die packen wir locker, aber dann
dachte ich nach und merkte, Moment mal sollte nicht übertreiben.
Silva und Dost sind gerademal ein paar Wochen da, da kann noch nicht alles sofort klappen.
Dazu kam noch die Integration von Sow, die auch noch etwas dauern wird.
So ist es.
Aber mit Bast Dost hat das gegen die Fortuna doch schon bestens geklappt!
PeterT. schrieb:
So ist es.
Natürlich war das ein Klasse Start, dem so ein Stürmer dieses Formates gut hinbekommt. Trotzdem sollte man Ihm noch etwas Zeit geben, bis er uns seine volle präsentieren wird.
Tafelberg schrieb:
Bin ich doch, oder ?
Ich habe die letzten Jahre als Fan auch einiges lernen dürfen, nicht nur die Spieler und alle anderen im Verein.
Das man sich zwischendurch mal ärgert ist völlig klar. Aber langfristig gesehen muss man die Ruhe bewahren.
Da wurde ständig Druck aufgebaut und es wuden teuere überbezahlte Spieler hektisch verpflichtet.
Aktuell haben die es nichtmal geschafft vor uns zu stehen oder in die Top Ten zu kommen.
Im ersten Moment dachte ich auch scheiße, wir verlieren in Augsburg, dachte die packen wir locker, aber dann
Silva und Dost sind gerademal ein paar Wochen da, da kann noch nicht alles sofort klappen.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Bin ich doch, oder ?
So ist es.
Ich halte die Personalie Möller für eine sehr interessante Idee.
Und man weiß aber auch, das Bobic nur Leute bei der Eintracht duldet, die viel Rüstzeug mitbringen.
Das Möller diesen Job bekommt, wird gute Gründe haben. Und das liegt nicht an seinem Namen.
Ich persönlich habe die letzten Jahre nicht viel von Herrn Möller mitbekommen.
Was aber keinesfalls heißen muss, das er nichts gemacht hat oder nichts taugt.
Das kann viele verschiedene auch sehr positive Gründe haben.
Welcome Back Andy.
Und man weiß aber auch, das Bobic nur Leute bei der Eintracht duldet, die viel Rüstzeug mitbringen.
Das Möller diesen Job bekommt, wird gute Gründe haben. Und das liegt nicht an seinem Namen.
Ich persönlich habe die letzten Jahre nicht viel von Herrn Möller mitbekommen.
Was aber keinesfalls heißen muss, das er nichts gemacht hat oder nichts taugt.
Das kann viele verschiedene auch sehr positive Gründe haben.
Welcome Back Andy.
Bobic hat völlig zurecht immer darauf hingewiesen, dass der Europapokal wichtig ist und er auch wegen englischer Wochen keine Ausreden zulässt. Umgekehrt gilt das aber auch, Ausreden ein Umschalten auf Alltag wäre schwer, dürfen nicht gelten.
Das sind alles Profis und Bundesliga ist das Kerngeschäft. Ein großer, ausgeglichener Kader, bei dem auch mal rotiert werden kann ist ebenfalls gegeben.
Das sind alles Profis und Bundesliga ist das Kerngeschäft. Ein großer, ausgeglichener Kader, bei dem auch mal rotiert werden kann ist ebenfalls gegeben.
municadler schrieb:
Bobic hat völlig zurecht immer darauf hingewiesen, dass der Europapokal wichtig ist und er auch wegen englischer Wochen keine Ausreden zulässt. Umgekehrt gilt das aber auch, Ausreden ein Umschalten auf Alltag wäre schwer, dürfen nicht gelten.
Die Bedingungen für eine gute Runde sind durchaus gegeben. Und ich sehe auch absolut keinen Grund unruhig zu werden oder gar in Panik zu verfallen. Wir sind absolut im Lot. Klar im Normalfall sollte man mit unserem Kader in Augsburg was holen. Hätte ja auch fast geklappt.
Aber das ist ja auch das schöne im Fußball, es gibt halt auch mal Überraschungen.
Davon profitieren wir seit über 2 Jahren. Jetzt gab es halt mal einen kleinen Dämpfer.
Aber das ist nicht dramatisches. Zumal ich es eh fatal fände, trotz guter Neuzugänge zu denken,
man absolviert die BL im Schlaf ist nach der Vorrunde vierter und überwintert im Pokal und in der Europaleague.
Ich würde es aktuell eher so einschätzen.
Bundesliga nach der Vorrunde unter den Top ten (mind. 9ter) und im Pokal oder der Europaleague überwintern.
(Das wir in beiden Pokalwettberwerben überwintern glaube ich aktuell nicht)
Im Pokal braucht man die richtigen Lose zum richtigen Zeitpunkt.
Im Europapokal haben wir letztes Jahr gesehen, wie schwer sich manche Favoriten tun, wenn es mal nicht wie erwartet läuft. Klar hoffe und denke ich, das wir weiter kommen können/werden.
Aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
Also mit einem Platz unter den Top Ten und einem überwintern in einem der beiden Pokalwettbewerben
wäre ich sehr zufrieden. Und in der Rückrunde kann man dann mit einem eingespielten Team voll angreifen.
Da ist dann alles noch drin. Von Platz neun bis Platz 5 sind es in der Halbzeit meistens nur ein paar Punkte,
außerdem schwächelt meistens in der Rückrunde dann auch ein Team aus der oberen Hälfte.
Also aktuell sind wir voll im Soll.
Und etwas Zeit sollte man der Mannschaft geben um sich einzuspielen.
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
Ich habe nichts gegen ihn persönlich, frage mich immer noch welche Kernkompetenzen er in der Jugendarbeit hat, kenne auch sein Netzwerk nicht. Diese Position erscheint mir sehr wichtig, da werden entscheidende Aufbauarbeiten geleistet.
Wie bei jedem anderen auch, wird Möller von mir aber, falls es soweit sein sollte, herzlich willkommen geheißen und abgewartet. Es wäre nicht das erste mal, dass meine Skepsis unberechtigt ist.
Tafelberg schrieb:
die Anzeichen verdichten sich, dass A. Möller tatsächlich die Kraaz Position übernimmt.
Volle Zustimmung
Hyundaii30 schrieb:
kann auch mehr Kraft kosten, wie ein Spiel von Anfang bis Ende im Normalen Modus zu spielen.
Unser normaler Modus IST volle Pulle. Wir haben nach wie vor keinen Kader der den Gegner herspielen kann. Den haben nur die Barzis, die Doofmunder, Dosen mit Abstrichen und die Pillen.
Wenn wir nicht Vollgas gehen, wird es immer schwer.
Azriel schrieb:
Unser normaler Modus IST volle Pulle. Wir haben nach wie vor keinen Kader der den Gegner herspielen kann. Den haben nur die Barzis, die Doofmunder, Dosen mit Abstrichen und die Pillen.
Normaler Modus heißt nicht, das wir uns nicht anstrengen müssen ! Sondern nur das wir uns 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren müssen. Und gegen Teams wie Augsburg sollte so was reichen.
Das wäre besser, als eine Halbzeit zu verschlafen und dann zu versuchen den Rückstand aufzuholen. Das erhöht nur unnötig den Druck und das klappt eben nicht immer.
Diegito schrieb:municadler schrieb:
Es ist Aufgabe des Trainerteams den Spielern die richtige Einstellung auch für den Alltag Bundesliga mitzugeben.
Es kann nicht sein, dass die Bundesliga als lästiges Beiwerk zu den Europafeiertagen gesehen wird.
Es war mir bei Hütters PK nach dem Spiel in Augsburg gefühlt auch ein wenig zuviel- kann mal passieren - dabei
Dann sollten zu einem EL-Heimspiel halt mal nur 20.000 Leute kommen, keine Choreo und nix... so wie in Hoffenheim, Leipzig etc... dann verschiebt sich der Fokus ganz schnell wieder Richtung Bundesliga
Spaß beiseite, es ist ein Balanceakt. Und es wird uns auch diese Saison weiter begleiten das wir nicht alle 3 Tage ein Top-Spiel abliefern können. Irgendwo fehlen dann eben die entscheidenden 10%, das ist völlig normal und das geht allen anderen Mannschaften auch so. Die Doppelbelastung hat uns letzte Saison sicherlich 5-8 Punkte gekostet, grade zum Ende hin. Ich behaupte mal ganz frech das wenn wir gegen Benfica ausgeschieden wären, oder gar früher gegen Inter, das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit Platz 5, evtl. sogar einen CL-Platz erreicht hätten.
Wenn wir dieses Jahr wieder die EL rocken wollen müssen wir eben in Kauf nehmen das es in der Liga das eine oder andere schwächere Spiel geben wird. Zu welcher Platzierung es am Ende langt weiß kein Mensch.
Wir hatten vor dem Augsburg-Spiel ZWEI Wochen Pause. Was hat die EL mit der schwachen ersten Haelfte zu tun? Motivationsprobleme wegen der EL? Das waere fatal.
QuitoTodo schrieb:
Wir hatten vor dem Augsburg-Spiel ZWEI Wochen Pause. Was hat die EL mit der schwachen ersten Haelfte zu tun? Motivationsprobleme wegen der EL? Das waere fatal.
Kann ich zumindest verstehen, wenn einige Fans so denken. Mir wird momentan auch zu viel Motivation für die Bundesliga benötigt. Das kostet unnötig Punkte.
Ständig nur versuchen in einer Halbzeit ein Spiel zu drehen oder zu gewinnen, kann auch mehr Kraft kosten, wie ein Spiel von Anfang bis Ende im Normalen Modus zu spielen.
Hyundaii30 schrieb:
kann auch mehr Kraft kosten, wie ein Spiel von Anfang bis Ende im Normalen Modus zu spielen.
Hyundaii30 schrieb:
Also trotz des zweiten Saufgelages innerhalb weniger Wochen,
Zwischen einen über den Durst trinken und einem Saufgelage besteht aber ein gewaltiger Unterschied....das Letztere wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen..
Hyundaii30 schrieb:
Manchmal hilft so eine ausgelassene Feier auch dabei, gewisse Sachen zu vergessen, sich zu befreien oder ähnliches.
Was denn z.B. .?...um zu vergessen, ist Alkohol das schlechteste Mittel, mir gelingt das auch ohne.....
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin kein Fan vom Saufen, trotzdem so alle 4-6 Monate ist das mal ganz lustig.
Wobei das bei dir beitragsmäßig keinen Unterschied macht....
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zwischen einen über den Durst trinken und einem Saufgelage besteht aber ein gewaltiger Unterschied....das Letztere wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen..Hyundaii30 schrieb:
Manchmal hilft so eine ausgelassene Feier auch dabei, gewisse Sachen zu vergessen, sich zu befreien oder ähnliches.
Was denn z.B. .?...um zu vergessen, ist Alkohol das schlechteste Mittel, mir gelingt das auch ohne.....Hyundaii30 schrieb:
Ich bin kein Fan vom Saufen, trotzdem so alle 4-6 Monate ist das mal ganz lustig.
Das Wort Saufgelage ist natürlich übertrieben ausgedrückt, war aber auch absichtlich gewählt, da es sich bei einigen so liest. Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten, aber was man dann teilweise lesen muss, bringt einen dazu, doch was dazu zu schreiben.
Du kannst alles per Knopfdruck ohne Alkohol vergessen. Respekt, kann ich nicht.
Mein Privatleben oder das anderer Leute werde ich deswegen nicht veröffentlichen.
Und meine Meinung zu Alkohol ist deswegen nicht anders.
Ich kann gut mit aber noch besser ohne.
Alkohol zu trinken, ist manchmal halt ganz Lustig, wenn man dabei nicht zu den Menschen gehört, die nicht aggressiv werden.
Wie gesagt, ich halte es für übertrieben, jetzt da mehr aus der Geburtsfeier zu machen oder jetzt schlimmes zu befürchten.
Hinti hat seine Lektion gelernt und mehrere Strafen bekommen und damit ist die Sache erledigt, meiner Meinung nach.
Jetzt wo klar ist, dass er keine Muskelgeschichte hatte und auch sonst die Geschichte etwas klarerer wird, gefällt mir das überhaupt nicht, was sich Hinti geleistet hat. Nicht vor einem so wichtigen Länderspiel (bzw. überhaupt vor einem Spiel). Das lässt mich an seiner Einstellung zum Beruf zweifeln.
Ich bin ein riesen Fan von ihm, was er einfach auch mit seiner Leistung auf dem Platz für uns gerechtfertigt (gelle, Herr Durstewitz?). Aber da muss er sich einfach schnell in den Griff bekommen. Zumal er einer der teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte ist. Da muss er wissen, dass er dadurch auch noch mal anders in der Verantwortung steht.
Ich bin ein riesen Fan von ihm, was er einfach auch mit seiner Leistung auf dem Platz für uns gerechtfertigt (gelle, Herr Durstewitz?). Aber da muss er sich einfach schnell in den Griff bekommen. Zumal er einer der teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte ist. Da muss er wissen, dass er dadurch auch noch mal anders in der Verantwortung steht.
Andy schrieb:
Aber da muss er sich einfach schnell in den Griff bekommen. Zumal er einer der teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte ist. Da muss er wissen, dass er dadurch auch noch mal anders in der Verantwortung steht.
Also trotz des zweiten Saufgelages innerhalb weniger Wochen, bin ich momentan noch absolut überzeugt davon, das Hinti weiß in welcher Verantwortung er steht. Schließlich sieht man das auf dem Platz bei uns.
Und da ging er in der neuen Saison schon voran !!
Das jetzt einige gleich wieder Panik bekommen, Hinti hätte sich nicht im Griff, zeigt ganz klar wie leicht die Menschen
heutzutage zu verunsichern sind und wie leichtgläubig. Und das teilweise die Umstände dabei völlig egal sind.
Ich kenne auch viele Leute die eine große Verantwortung haben und viele von denen haben sich mal unpassende Fehltritte geleistet.
Habe ich selber auch schon gemacht. Ich finde dieses, ich zeige mit dem Finger erstmal auf andere heuzutage sehr einfach, wird aber gerne benutzt. Immer mehr Menschen heuzutage bekommen selten Ihre eigenen Fehler mit oder können sie gar zugeben.Dabei wäre das oft besser sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Ich will das von Hinti nicht schön reden, aber man sollte jetzt (noch!!!) nicht so ein Fass aufmachen!
Hinti wird bei uns auf dem Platz wieder rocken und wir Fans sollten Ihn 100 %ig dabei unterstützen und uns jetzt nicht verunsichern lassen.
Manchmal hilft so eine ausgelassene Feier auch dabei, gewisse Sachen zu vergessen, sich zu befreien oder ähnliches. Deswegen ist man noch lange kein Alkoholiker.
Hyundaii30 schrieb:
Dafür sollten dann bei einem Profifußballer Sommer- und Winterpause reichen.
Hyundaii30 schrieb:
Zwischen einen über den Durst trinken und einem Saufgelage besteht aber ein gewaltiger Unterschied....das Letztere wird wohl nicht der Wahrheit entsprechen..
Hyundaii30 schrieb:
Was denn z.B. .?...um zu vergessen, ist Alkohol das schlechteste Mittel, mir gelingt das auch ohne.....
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das jetzt einige gleich wieder Panik bekommen, Hinti hätte sich nicht im Griff, zeigt ganz klar wie leicht die Menschen
heutzutage zu verunsichern sind und wie leichtgläubig. Und das teilweise die Umstände dabei völlig egal sind.
Vorab, ich bin ein Hinti-Fanboy. Auf meinem EL Trikot ist er hinten drauf. Für mich die einzige Alternative zur "12", weil er, wie kein anderer, für das emotionale Drama in Chelsea steht.
Aber es gibt einfach im Jahre 2019 für einen Profi No-Gos. Und das Länderspiel in Polen war jetzt auch nicht gerade unbedeutend für Österreich. Das bleibt hängen. Und das gefällt mir tatsächlich nicht.
Um so bemerkenswerter, wie Foda und der ÖFB versucht hatten die ganze Geschichte geheim zu halten. Leider stürzt sich mal wieder die Presse drauf und macht auch noch ein größeres Fass auf, als Hinti selbst.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin kein Fan vom Saufen
Ich schon. Saufen schmeckt gut!
Hyundaii30 schrieb:
Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.
Ja, aber diese vielen Leuten stehen auch nicht so in der Öffentlichkeit.
Hyundaii30 schrieb:
Zumal es ja nicht unsere Eintracht betrifft, sondern nur die Nationalelf.
Unprofessionell ist unprofessionell. Und im Prinzip wäre es ja auch nur eine Frage der Zeit wann das auch mal bei uns passiert.
Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es nicht tragisch oder schlimm was passiert ist, aber Hinti muss eben aufpassen, dass er nicht eine Schublade aufmacht, aus der er am Ende nicht mehr raus kommt.
So ähnlich sehe ich es ja auch. Deswegen habe ich das aber ergänzt gehabt, das so was nicht zu häufig vorkommen darf/sollte.
Das kann dann, wie Du schon richtig geschrieben hast auch zum Boomerang werden.
Nicht häufig??????
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?
Der soll sich auf's kicken konzentrieren und wenn er mal etwas mehr trinkt dann soll er das gefälligst zuhause oder bei seinen Kumpels tun. Die Medien haben den eh schon auffem Kicker. ( wegerpresst, Suffkopf )
Sollte das nochmal vorkommen, müßten unsere Verabtwortlichen auch reagieren, will das jemand?
Mein Gott Hinti hat Geburtstag gefeiert und das etwas zu heftig. Passiert vielen Leuten.
Ich sehe darin kein Problem.
Ärgern würde es mich nur, wenn es zu häufig vorkäme, seine Leistung Abfallen würde oder unsere Eintracht Schäden nimmt.
Ich sehe darin kein Problem.
Ärgern würde es mich nur, wenn es zu häufig vorkäme, seine Leistung Abfallen würde oder unsere Eintracht Schäden nimmt.
Hyundaii30 schrieb:
Ja, aber diese vielen Leuten stehen auch nicht so in der Öffentlichkeit.
Hyundaii30 schrieb:
Unprofessionell ist unprofessionell. Und im Prinzip wäre es ja auch nur eine Frage der Zeit wann das auch mal bei uns passiert.
Schöne Sache mit Chandlers Vertragsverlängerung. Vor allem auch ein gutes Zeichen für uns, Ihn und die Mannschaft.
Er scheint sich sportlich rangearbeitet zu haben und es scheinen keine Zweifel zu bestehen, das er wieder zur alten Form findet oder wieder nah dran ist.
Er scheint sich sportlich rangearbeitet zu haben und es scheinen keine Zweifel zu bestehen, das er wieder zur alten Form findet oder wieder nah dran ist.
Einen 9. Platz nur zu sichern, kann und sollte aber nicht der Anspruch sein...