Hyundaii30
44395
Azriel schrieb:
Das sag ich die ganze Zeit schon. Hatte da im Nachbetrachtungsthread hitzige Diskussionen.
Was wir hier teilweise für Erwartungen an knapp 20jährige haben, ist abenteuerlich.
Ja, aber dann wird nach einem Waldschmidt gejammert. Der wäre hier nach seinem ersten 5-10 Spielen als Bundesliga-untauglich abgestempelt worden.
Mittlerweile haben es nicht nur die jungen schwer, selbst die erfahrenen sollen in jedem Spiel die Gegner dominieren am besten 10 Chancen heraus spielen und dazu
5 Tore schießen.
Unsere Ansprüche lesen sich momentan bei
manchen !! (Nicht bei allen) als wäre man im Forum des FCB gelandet.
Diese Entwicklung ist bedenklich und tut uns mit Sicherheit auch nicht gut.
Wir haben die letzten 2 Jahre immer Respekt vor unserer Mannschaft, den Verantwortlichen und den Gegner gehabt.
Das hat uns sicher nicht geschadet, sondern geholfen.
Wird wohl nicht mehr lange dauern und die Fans feiern unsere Mannschaft nicht,(bzw. feiern sie an) wenn es nicht wie gewünscht läuft, sondern sie verfallen in alte Muster und fangen schnell an zu pfeifen.
Das wird dem Team nicht helfen.
Du hast immer noch ein paar alte Nörgler (Frankfurt halt). Die kriegst du nicht weg und mit den "alten" Grantlern kann ich auch Leben znd umgehen. Waldorf und Statler halt.
Was mir auf den Sack geht, sind genau die, die die positive Welle reiten und in der Sonne stehen, sobald es mal aber etwas eisigen Gegenwind gibt, sofort mit dem Gemotze anfangen.
Was ich mir im letzten Heimspiel gegen Mainz letzte Saison alles anhören durfte (und nicht nur von ein paar) das war unwürdig.
Was mir auf den Sack geht, sind genau die, die die positive Welle reiten und in der Sonne stehen, sobald es mal aber etwas eisigen Gegenwind gibt, sofort mit dem Gemotze anfangen.
Was ich mir im letzten Heimspiel gegen Mainz letzte Saison alles anhören durfte (und nicht nur von ein paar) das war unwürdig.
SGE-URNA schrieb:
Ich hab übrigens am Donnerstag wenig bis keine andere Meinung auf den Strassen gehört und da waren ne ganze Menge anderer Fans ausser unseren Aktiven.
Das ist doch auch ok. Ich glaube es gibt kaum jemanden der es geil findet das Andi Möller zu uns kommt, bestimmt 90% aller Fans die morgen im Stadion sind werden diese Personalie wohl eher kritisch sehen.
Der entscheidende Punkt ist halt nur wie man das ganze angeht... sachlich und seriös Kritik üben ist völlig ok.
Aber dieser Punkt scheint längst überschritten, bei Facebook schäumen manche vor Wut das man denken könnte wir stehen kurz vor dem Zwangsabstieg. Die Reaktion der UF wird morgen wohl auch nicht sehr freundlich ausfallen befürchte ich.
Dieses Theater ist in Anbetracht der Bedeutung dieser Personalie völlig überdimensioniert. Andi Möller wird nicht unser neuer Cheftrainer, er übernimmt eine Funktion im Nachwuchsleistungszentrum.
Diegito schrieb:SGE-URNA schrieb:
Ich hab übrigens am Donnerstag wenig bis keine andere Meinung auf den Strassen gehört und da waren ne ganze Menge anderer Fans ausser unseren Aktiven.
Das ist doch auch ok. Ich glaube es gibt kaum jemanden der es geil findet das Andi Möller zu uns kommt, bestimmt 90% aller Fans die morgen im Stadion sind werden diese Personalie wohl eher kritisch sehen.
Der entscheidende Punkt ist halt nur wie man das ganze angeht... sachlich und seriös Kritik üben ist völlig ok.
Aber dieser Punkt scheint längst überschritten, bei Facebook schäumen manche vor Wut das man denken könnte wir stehen kurz vor dem Zwangsabstieg. Die Reaktion der UF wird morgen wohl auch nicht sehr freundlich ausfallen befürchte ich.
Dieses Theater ist in Anbetracht der Bedeutung dieser Personalie völlig überdimensioniert. Andi Möller wird nicht unser neuer Cheftrainer, er übernimmt eine Funktion im Nachwuchsleistungszentrum.
Sehr guter Beitrag.
Sehr geehrte Herr Möller, ich schäme mich für einige angeblich hier schreibende Eintrachtfans die anscheinend Ihre Kinderstube vergessen haben.
Sie sind ab sofort Angestellter unserer Eintracht und damit wünsche ich Ihnen den größtmöglichen Erfolg und damit viel Freude bei unserem geilen Verein.
Von den negativen Schwingungen möchte ich mich klar distanzieren.
Sie sind ab sofort Angestellter unserer Eintracht und damit wünsche ich Ihnen den größtmöglichen Erfolg und damit viel Freude bei unserem geilen Verein.
Von den negativen Schwingungen möchte ich mich klar distanzieren.
Kei Sau will nach Kassel. Das ist der Vorhof zu Hannover.
Frankfurter-Bob schrieb:
Kei Sau will nach Kassel. Das ist der Vorhof zu Hannover.
Hey ich habe meinen HeimatClub schon nach Lohfelden zum Fussballspiel gefahren. War aber damals nur Landesliga.
Trotzdem gibt es Leute die nach Kassel/Umgebung wollen
Herzlich Willkommen zurück in Frankfurt.
Ich bin sicher, Du machst einen tollen Job.
Ich bin sicher, Du machst einen tollen Job.
Würde mich such für Lindner freuen
Basaltkopp schrieb:
Würde mich such für Lindner freuen
Mich freut es für Lidner, Wehen und Stuttgart. Nur Gewinner
Gelöschter Benutzer
cm47 schrieb:
Arschgeigen gewinnen mir zu oft...
Bis Wiesbaden kam und einfach gewann! 🤣
NewOldFechemer schrieb:cm47 schrieb:
Arschgeigen gewinnen mir zu oft...
Bis Wiesbaden kam und einfach gewann! 🤣
Geile Sache. Die Stuttgarter brauche ich nicht gleich wieder in Liga eins
Edit:
Fernandes 4
Fernandes 4
3,0 Rönnow
Wenig gefordert, wirkte am Anfang etwas hibbelig auf mich. Ansonsten souverän.
3,0 Hinteregger
Hat exakt das gemacht was er sollte.
2,5 Toure
Gute Partie.
2,0 Ndicka
Bester Mann in der Abwehr. Aufgrund mangelnder Spielpraxis hier und da kleinere Stellungsfehler und am Ende ging ihm etwas die Kraft aus. Biss sich aber durch. Und machte den entscheidenden Treffer.
4,0 Kostic
Bemüht. Wenn er Lust hatte auch ordentlich defensiv. Wenn nicht riesige Lücken hinter ihm. Zog mir zu oft ins ZM.
4,0 Durm
Nach vorne komplett wirkungslos, nach hinten das eine oder andere mal zu spät.
3,5 Rode
Sehr engagiert. Nach hinten aber oft einen Schritt zu spät und offensiv glücklos.
3,5 Fernandes
Versuchte defensivden Laden zusammen zu halten.
4,5 Sow
Schwach. Wurde erst nach der Auswechslung von Rode besser.
5,0 Paciencia
Kompletter Ausfall. Hing zwar in der Luft, aber wenn er mal den Ball hatte, kam auch nix gescheites. Er kann das besser.
4,5 Andre Silva
Etwas besser als Gonzo, holte sich öfters selbst die Bälle. Agierte aber unglücklich. Vergab zwei 100%ige.
3,0 Kamada
Brachte viel Schwung und klare spierische Linie
Wenig gefordert, wirkte am Anfang etwas hibbelig auf mich. Ansonsten souverän.
3,0 Hinteregger
Hat exakt das gemacht was er sollte.
2,5 Toure
Gute Partie.
2,0 Ndicka
Bester Mann in der Abwehr. Aufgrund mangelnder Spielpraxis hier und da kleinere Stellungsfehler und am Ende ging ihm etwas die Kraft aus. Biss sich aber durch. Und machte den entscheidenden Treffer.
4,0 Kostic
Bemüht. Wenn er Lust hatte auch ordentlich defensiv. Wenn nicht riesige Lücken hinter ihm. Zog mir zu oft ins ZM.
4,0 Durm
Nach vorne komplett wirkungslos, nach hinten das eine oder andere mal zu spät.
3,5 Rode
Sehr engagiert. Nach hinten aber oft einen Schritt zu spät und offensiv glücklos.
3,5 Fernandes
Versuchte defensivden Laden zusammen zu halten.
4,5 Sow
Schwach. Wurde erst nach der Auswechslung von Rode besser.
5,0 Paciencia
Kompletter Ausfall. Hing zwar in der Luft, aber wenn er mal den Ball hatte, kam auch nix gescheites. Er kann das besser.
4,5 Andre Silva
Etwas besser als Gonzo, holte sich öfters selbst die Bälle. Agierte aber unglücklich. Vergab zwei 100%ige.
3,0 Kamada
Brachte viel Schwung und klare spierische Linie
Rönnow 2,5 wirkte sehr ruhig und sicher
Hinteregger 3
Toure 2,5
Ndicka 2
Kostic 4
Durm 4
Rode 4
Sow 3,5 wegen Torvorlage
Pacienca 5 muss noch lernen wie man sich
Bälle holt, das fehlt Ihm.
Silva 4 Arbeitete wenigstens etwas.
Kamada 2 brachte viel Schwung.
Hinteregger 3
Toure 2,5
Ndicka 2
Kostic 4
Durm 4
Rode 4
Sow 3,5 wegen Torvorlage
Pacienca 5 muss noch lernen wie man sich
Bälle holt, das fehlt Ihm.
Silva 4 Arbeitete wenigstens etwas.
Kamada 2 brachte viel Schwung.
planscher08 schrieb:
Daher ist es egal ob man gestern keine Gala geliefert hat, sondern die verdammt wichtigen 3 Punkte eingefahren hat.
Das ist doch vollkommen unstrittig. Trotzdem darf man sich fragen, warum man plötzlich teilweise die grundlegendsten spielerischen Tugenden in der Kabine lässt.
Ich hab das Beispiel ja schon genannt, das aber für viele andere steht: was in aller Welt hat Durm geritten, als er einen hohen Ball im Mittelfeld vollkommen unbedrängt nicht mit der Brust stoppt, sondern schnurstracks zum Gegner köpft? Und, wie gesagt: solche "Aktionen" gab es viele. N`Dickas Zweikampfversuch als fast letzter Mann war auch so eine Geschichte.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das ist doch vollkommen unstrittig. Trotzdem darf man sich fragen, warum man plötzlich teilweise die grundlegendsten spielerischen Tugenden in der Kabine lässt.
Ich hab das Beispiel ja schon genannt, das aber für viele andere steht: was in aller Welt hat Durm geritten, als er einen hohen Ball im Mittelfeld vollkommen unbedrängt nicht mit der Brust stoppt, sondern schnurstracks zum Gegner köpft? Und, wie gesagt: solche "Aktionen" gab es viele. N`Dickas Zweikampfversuch als fast letzter Mann war auch so eine Geschichte.
Also Du überrascht mich momentan. Deine Meinungen habe ich oft sehr geschätzt, aber seit wann gehörst Du zu den stärksten Kritikern, die sich nur am negativen orientieren. Zumindestens klingt es für mich so.
Habe bisher wenig lobende Worte von Dir gelesen. Das kenne ich so nicht von Dir.
Klar war das gestern kein Augenschmaus, aber vor 3 Jahren wäre das Spiel in der BL schon gutes Niveau bei uns gewesen.
omg_87 schrieb:
Endlich mal ein 'Zu Null'.
So kann es weiter gehn
Fand ihn souverän gestern
Das war gestern schön und auch wichtig für Ihn und die Mannschaft.
Auch wenn er gestern nicht so viel zu tun hatte, gefiel mir gestern seine Ausstrahlung unheimlich.
Da hatte ich manchmal bei ihm zu kämpfen. Aber gestern wirkte das echt klasse.
Er war voll fokussiert, versuchte die Bälle auch mit dem Fuß im Spiel zu halten und drosch sie nicht sinnlos rum.
(Klar klappt das nicht immer bei einem TW).
Bitte weiter so.
ich bin zwar kein Freund von diesen tm.de Marktwerten und dem gegenseitigen Aufrechnen der Mannschaften aber die Startaufstellung von Guimarães hatte da gestern einen höhere MW als z.b. Union Berlin vom letzten Freitag. Will sagen: Das war jetzt dann halt auch alles andere als ein "lockerer Pflichtsieg"...
ChrizSGE schrieb:
ich bin zwar kein Freund von diesen tm.de Marktwerten und dem gegenseitigen Aufrechnen der Mannschaften aber die Startaufstellung von Guimarães hatte da gestern einen höhere MW als z.b. Union Berlin vom letzten Freitag. Will sagen: Das war jetzt dann halt auch alles andere als ein "lockerer Pflichtsieg"...
Und selbst Union Berlin war nicht einfach, frag mal in Dortmund nach. Und die haben noch andere Ansprüche wie wir.
Ich bin froh, das wir gewonnen haben und damit auf ein Weiterkommen hoffen dürfen.
Selbstverständlich fände ich ein Weiterkommen nicht, ich würde es der Mannschaft ähnlich hoch anrechnen wie das Weiterkommen letzte Saison.
Wenn N'dicka oder Toure so spielen würden, wie das der ein oder andere hier erwartet, dann würden diese Jungs nicht für Eintracht Frankfurt sondern für den FC Barcelona auflaufen. Mit Realitätssinn hat das nichts mehr zu tun! Die Jungs reissen sich den ***** auf, gewinnen ein schweres Auswärtsspiel und werden hier noch richtig schlecht gemacht (Bsp: Ndicka Note 4,5. Ist doch nicht euer Ernst amk?)
Wenn ich hier schon seit der Auslosung lese, dass Guimaraes und Lüttich schlecht sind, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Lüttich hat 14x Champions League gespielt. Was sind wir denn dann? Wo waren wir die letzten 25 Jahre? Das Forum hat inzwischen echt Kneipenniveau erreicht. Man hat keinen blassen Schimmer, aber Erwartungen als wären wir die Bayern. Demut hat uns gut getan letztes Jahr. Und die geht momentan ganz schön flöten. Erklärt dann auch die Totengräberstimmumg gegen ARSENAL (!!!). Ich war einfach nur glücklich, dass wir mal ein Pflichtspiel gegen die bestreiten dürfen.
Naja, bin wahrscheinlich zu lange dabei. Andere kennen Heimspiele gegen Lübeck und Meppen nicht mehr.
Wenn ich hier schon seit der Auslosung lese, dass Guimaraes und Lüttich schlecht sind, kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Lüttich hat 14x Champions League gespielt. Was sind wir denn dann? Wo waren wir die letzten 25 Jahre? Das Forum hat inzwischen echt Kneipenniveau erreicht. Man hat keinen blassen Schimmer, aber Erwartungen als wären wir die Bayern. Demut hat uns gut getan letztes Jahr. Und die geht momentan ganz schön flöten. Erklärt dann auch die Totengräberstimmumg gegen ARSENAL (!!!). Ich war einfach nur glücklich, dass wir mal ein Pflichtspiel gegen die bestreiten dürfen.
Naja, bin wahrscheinlich zu lange dabei. Andere kennen Heimspiele gegen Lübeck und Meppen nicht mehr.
AdlerAusBosnien schrieb:
Wenn N'dicka oder Toure so spielen würden, wie das der ein oder andere hier erwartet, dann würden diese Jungs nicht für Eintracht Frankfurt sondern für den FC Barcelona auflaufen. Mit Realitätssinn hat das nichts mehr zu tun! Die Jungs reissen sich den ***** auf, gewinnen ein schweres Auswärtsspiel und werden hier noch richtig schlecht gemacht (Bsp: Ndicka Note 4,5. Ist doch nicht euer Ernst amk?)
Danke, der beste Beitrag bisher.
Wie schon erwähnt, letzte Saison wären wir vor Freude alle im Dreieck gesprungen, nach so einem Sieg. Egal ob dreckig, glücklich oder wie auch immer.
Einige sind wohl auf nicht mehr zufrieden xx das es für diesen Sieg, die volle Siegprämie gibt. Die wir übrigens sicher haben.
Aber was sind schon die paar Euro?!
Wir rechnen wohl nur noch achtstellig, alles drunter ist uninteressant.
Hyundaii30 schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Danke, der beste Beitrag bisher.
Wie schon erwähnt, letzte Saison wären wir vor Freude alle im Dreieck gesprungen, nach so einem Sieg. Egal ob dreckig, glücklich oder wie auch immer.
Einige sind wohl auf nicht mehr zufrieden xx das es für diesen Sieg, die volle Siegprämie gibt. Die wir übrigens sicher haben.
Aber was sind schon die paar Euro?!
Wir rechnen wohl nur noch achtstellig, alles drunter ist uninteressant.
und wir haben in den 15 Pflichtspielen nur ein Spiel verdient verloren (Strassburg), ein Spiel unnötig verloren (Augsburg) und ein Spiel unglücklich verloren (Leipzig).
Wir sind im Pokal weiter, haben die Quali geschafft und in der Gruppenphase eine gute Ausgangsposition. In der Liga sind wir 3 Punkte hinter dem 2. und nur 4 Punkte hinter den Bayern.
12 Bundesligisten würden wohl gerne mit uns tauschen...
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
. Wie die vergeben wurden war schon fast Slapstick.
Slapstick ??
Also ich sah da eher einen Torhüter der ein überragendes Spiel machte und einen höheren Sieg verhinderte.
Das sollte man auch Mal anerkennen.
Wundert mich eh das hier so wenig darauf eingegangen wird und lieber das eigene uneingespielte Team kritisiert wird.
Der TW konnte sich beispielsweise bei den vereitelten Chancen durch sein Rauskommen aus dem Tor aber auch nur auszeichnen, weil unsere Pässe sowas von ungenau waren. Die müssen einfach besser kommen. Einmal hat er top gehalten beim Kopfball von Kostic (den man aber besser platzieren kann). Den Abschluss von Silva nach der Ecke muss er halten, das war nicht gut gemacht. Insgesamt natürlich eine gute Leistung des TWs, trotzdem hätte man ihm noch 2-3 locker einschenken können durch eine höhere Konzentration/Technik.
Tobitor schrieb:
Der TW konnte sich beispielsweise bei den vereitelten Chancen durch sein Rauskommen aus dem Tor aber auch nur auszeichnen, weil unsere Pässe sowas von ungenau waren.
Das beurteile ich anders.
Für unsere Verhältnisse, waren das schon gute Pässe.
Man hat sich Heute nicht mit Ruhm becklekert. Das ist denke ich jedem klar. Ansonsten gewonnen, 3 Punkte mitgenommen, und keine verletzten. Gibt schlimmeres. Der Torwart von denen dürfte Heute auch das Spiel seines Lebens gemacht haben, was der so rausgeholt hat. Allein das Ding von Kostic das er da noch die Beine zusammenkriegt. Nicht schlecht.
Gegen die Bremer am Sonntag noch 3 Punkte, und man ist voll im soll. Ob man jetzt erster oder zweiter in der Gruppe wird, ist mir egal. Man muss so oder so jeden schlagen können wenn man den Pokal holen will. Arsenal macht das in der Gruppe denke ich zu gut. Lüttich als auch die Portugisen sind aber 2 mal schlagbar. Ich sehe da keine Gefahr des ausscheidens.
Gegen die Bremer am Sonntag noch 3 Punkte, und man ist voll im soll. Ob man jetzt erster oder zweiter in der Gruppe wird, ist mir egal. Man muss so oder so jeden schlagen können wenn man den Pokal holen will. Arsenal macht das in der Gruppe denke ich zu gut. Lüttich als auch die Portugisen sind aber 2 mal schlagbar. Ich sehe da keine Gefahr des ausscheidens.
Jojo1994 schrieb:
Arsenal macht das in der Gruppe denke ich zu gut. Lüttich als auch die Portugisen sind aber 2 mal schlagbar. Ich sehe da keine Gefahr des ausscheidens.
Guter Optimismus
Europapokal gewinnen
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin beim FCB gelandet.
Ja wir waren letzte Saison im Halbfinale.
Da hat auch alles gepasst.
Aber diese Saison geht es neu los.
Und ich sehe uns keinesfalls als Mannschaft, die den Pott holen wird.
Unser Mannschaft ist zwar gut, aber das noch Mal alles so passt wie letzte Saison, sehe ich aktuell überhaupt nicht.
Und Standard Lüttich ist ein starker Konkurrent um Platz 2 .
SGE_Werner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Spiel sah insgesamt so aus, als würde der Tabellenvierzehnte beim Tabellensiebzehnten spielen.
Stimmt. Aber in der 2. Liga.
Ein Spiel von Augsburg in Köln würde derzeit kaum besser aussehen, ich meine schon die 1. Liga. Auch wenn zwei mittelklassige Zweitliga-Teams wohl auch nicht sonderlich viel schlechter aussehen würden.
War kein gutes Spiel, da ist noch viel Sand im Getriebe. Aber immerhin holen wir selbst in schlechten Spielen immer mal wieder Punkte. Auch ein Zeichen von Qualität.
Normalerweise musst du so eine Mannschaft abschießen. Die waren teilweise passtechnisch noch schlechter als wir. Serienweise die Bälle unbedrängt ins Seitenaus.
Naja, die Chancen dazu hatten wir ja. Wie die vergeben wurden war schon fast Slapstick.
WuerzburgerAdler schrieb:
Slapstick ??
Also ich sah da eher einen Torhüter der ein überragendes Spiel machte und einen höheren Sieg verhinderte.
Wundert mich eh das hier so wenig darauf eingegangen wird und lieber das eigene uneingespielte Team kritisiert wird.
Slapstick ??
Der Kopfball von Kostic muss zwingend gegen die Laufrichtung deines Supertorwarts gehen, das lernt man schon in der D-Jugend. Und Silva stand vor dem leeren Tor, bekam halt seine Füße nicht mehr rechtzeitig sortiert. Am Ende Kamada - die Ballannahme war eine Katastrophe.
In allen drei Fällen hätte der Torwart den Ball noch nicht einmal sehen dürfen.
Slapstick ??
Der TW konnte sich beispielsweise bei den vereitelten Chancen durch sein Rauskommen aus dem Tor aber auch nur auszeichnen, weil unsere Pässe sowas von ungenau waren. Die müssen einfach besser kommen. Einmal hat er top gehalten beim Kopfball von Kostic (den man aber besser platzieren kann). Den Abschluss von Silva nach der Ecke muss er halten, das war nicht gut gemacht. Insgesamt natürlich eine gute Leistung des TWs, trotzdem hätte man ihm noch 2-3 locker einschenken können durch eine höhere Konzentration/Technik.
ThePaSch schrieb:
Unter aller Kanone, wie sich hier tatsächlich einige Leute schamlos dazu verleiten lassen, so etwas wie Kritik auszuüben. Kann man sich nur schämen!
Nicht unter aller Kanone. Und Kritik ist auch nach einem Sieg erlaubt.
Nur sollte es im Rahmen bleiben und auch positive Dinge erwähnt werden.
Die gab es durchaus.
clakir schrieb:
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Tobitor schrieb:
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung
Also wenn Leute wie Weidenfeller und Bobic meine Meinung bestätigen und auch andere Leute, glaube ich eher denen.😎
Wie schnell sich die Zeiten ändern, wir gewinnen ein Europapokal Spiel bei einem guten Gegner, hatten auch gute Chancen.
Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben.
Manche sollten Ihre Ansprüche langsam Mal runter schrauben.
Wir tanzen auf aktuell 3 Hochzeiten und da sind solche Spiele normal.
Und die sind mir lieber wie ein geiles Spiel gegen Arsenal das man dann blöd 0-3 verliert.
Und anstatt sich über den wichtigen Sieg zu freuen, wird sich noch darüber aufgeregt, wie schlecht wir gespielt haben.
Wir tanzen auf aktuell 3 Hochzeiten und da sind solche Spiele normal.
Und die sind mir lieber wie ein geiles Spiel gegen Arsenal das man dann blöd 0-3 verliert.
Hyundaii30 schrieb:
Sehe ich grundsätzlich genauso. Trotzdem muß es erlaubt sein zu sagen das es über weite Strecken ein grausames Spiel von uns war, gerade im spielerischen Bereich. Deshalb freue ich mich aber nicht weniger. Im Gegenteil, du mußt solch ein dreckiges Ding auch mal gewinnen. Morgen fragt keiner mehr danach.
Gut dass es rum ist!
Hauptsache gewonnen. Spaß macht das derzeit nicht!
Hauptsache gewonnen. Spaß macht das derzeit nicht!
FrankenAdler schrieb:
Spaß macht das derzeit nicht!
Dann warte doch Mal 5 Wochen ab, bis das Team sich gefunden hat. Und soooo mies fand ich es jetzt wirklich nicht.
Hätte auch 2-3 oder so ausgehen können.
Die Portugiesen hatten einen Überragenden Torwart und wir das Glück, das die Portugiesen zu ungenau spielten.
Was wir hier teilweise für Erwartungen an knapp 20jährige haben, ist abenteuerlich.