>

Hyundaii30

44395

#
Trapp
Hinteregger      Hasebe      N‘Dicka
Chandler.                                  Kostic
Torro
Kamada               Rode
                Paciencia        Rebic

Dost in den letzten 30 Minuten bringen
Tipp: 3:0
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Hinteregger      Hasebe      N‘Dicka
Chandler.                                  Kostic
Torro
Kamada               Rode
                Paciencia        Rebic

Dost in den letzten 30 Minuten bringen
Tipp: 3:0

Wäre auch meine Aufstellung bis auf Chandler, da würde ich eher Durm spielen lassen.
Tipp:1:1 vor Funkel habe ich Respekt.
Der hat letzte Saison eine Spitzenarbeit abgeliefert und eine Clubs überraschend geschlagen oder geärgert.
#
Laut Warak vom TM Forum ist man am einem sehr bekannten schnellen Stürmer dran. Leihe mit Kaufoption, Ablöse zu hoch für uns. Wenn nichts öffentlich wird, will er heute Abend den Namen nennen. Rebic Verkauf wird als unwahrscheinlich eingeschätzt.
Ich gebe das nur so wieder, Seriosität kann ich nicht einschätzen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/446966
#
Rhaegar79 schrieb:

Rebic Verkauf wird als unwahrscheinlich eingeschätzt.

Das ist zwei Tage vor Transferschluss eine mutige Aussage.
Zumal eigentlich schon von Anfang an klar war, das keiner 40 Millionen für Rebic bezahlen wird.
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.

Exklusiv für Dich.
Er wechselt zum Weltverein FC Düdelingen.
Hat er mir vorhin selbst geschrieben.
Ablösesumme wird symbolisch auf 1899€
Festgelegt.
#
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er bleibt
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, dass er bleibt

Natürlich bleibt er.
Alles andere ist Unsinn.
Viele heulen hier rum, ohne das es ein
gutes Angebot für Rebic gibt.
Es gibt nur irgendwelche Angebote.
Aber bei denen wird Rebic nicht wechseln.
Ist doch logisch. Der weiß doch was er hier hat.
Wenn jetzt Liverpool, Real, Juve oder so offiziell anfragen würden, dann könnte man bedenken haben. Aber ansonsten nicht.
#
Unglaublich was ein gejammert bei allem was Rebic macht oder nicht und daraus erkennen zu glauben, das er wechselt
#
Sonntag können wir schon mal den breiteren Kader testen.
Und jagt mir ja nicht den Funkel aus Düsseldorf weg, einen besseren bekommt Ihr nicht.
#
Danke schon mal im voraus.
Ihr seid spitze.
#
Klar man sieht deutlich , dass die Negativen Beiträge sehr häufig reiner Neid sind .

Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
#
nisol13 schrieb:

Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden

Also ich kann mich noch dunkel an die Euro-Fighter aus Schalke erinnern.
Da war ich damals auch auf deren Seite, weil mir diese Art begeistert hat.
Nur glaube ich sind wird technisch noch einen tick besser als die Schalker damals und spielen offensiver.
Auf jeden Fall kann man mit so einer Einstellung alles erreichen, wenn das Glück mitspielt oder erzwungen werden kann.
#
P.S. Natürlich hat mich Rebic diesmal auch Lügen gestraft !
#
Ich fang einfach mal an:

Kevin Trapp 2,5
… Hat ja praktisch nichts zu tun gehabt bis auf zwei, drei Situationen, die er souverän entschärft hat (und auch entschärfen musste). Ist normalerweise eine klassische 3,0… aber wie er mit den Fans nach dem 3:0 gefeiert hat, gibt das nochmal ne halbe Note drauf.

Almamy Touré 3,0
Hat defensiv unterm Strich - von ein paar (letztlich irrelevanten) Kleinigkeiten abgesehen - alles im Griff gehabt. Hat auch Druck nach vorne entwickelt, mit einer sehr starken Aktion in der Offensive. Ordentliche Leistung, da kann er drauf aufbauen.

Makoto Hasebe 1,5

Ganz stark, hat nüscht anbrennen lassen, tolle Aktion vor dem 1:0. Lautstark, dirigierend, absoluter Chef der Defensive und im Aufbauspiel! Unnnötig vielleicht das (zu lange) Lamentieren beim Schiri, aber auch das zeigt sein Engagement.

Martin „Hinti“ Hinteregger 2,0

Läuft ab und schlägt und köpft und grätscht alles weg. Ganz souverän in der Verteidigung. Mit einem Sololauf + Abschluss, der knapp vorbeiging. Der Sololauf sah fußballerisch zwar nicht sehr fein aus… aber so wie er alles gibt, so lieben wir ihn!

Seppl Rode 1,5

Rennmaschine. War eine ganz wichtige Anspielstation. Viele Zweikämpfe gewonnen. Überall zu finden. Spielt in des Gegners Hälfte einen Ball zurück zu Trapp und Sekunden später steht er kurz vor unserem Strafraum und bekommt von Trapp den Ball zurückgespielt. Unermüdlich, mit vollem Einsatz. Der kämpft mit Herz und man merkt es seinem Spiel an, wie wohl er sich hier nach seiner Rückkehr fühlt.

Dominik Kohr 3,0

Wirkte anfangs etwas unscheinbar, hatte aber auch seine Momente. Positiv aggressiver Einsatz.

Danny da Costa 3,0
„Nur“ 3,0 trotz seines Tores. Bemüht ist er ohne Frage, hat ein souveränes Spiel gemacht, kann bisher aber noch nicht an seine Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen.

Filip Kostic 1,5
Torgefährlichster Mann. Feiner Freistoß. Pech bei einem Lattentreffer und hatte noch zwei, drei weitere Abschlüsse. Ist außerdem hochmotiviert aufgetreten und hat kämpferischen Einsatz gezeigt. Eine Maschine auf der linken Außenbahn… sowohl spielerisch als auch kämpferisch.

Daichi Kamada 2,0
Teilweise eine Augenweide, wie er den Ball behandelt. Ist für das kreative Spiel sehr, sehr wertvoll. Auch heute wieder mit einer dicken Chance… leider nicht genutzt. Auch beeindruckend: Sein Zweikampfverhalten! Der Jung haut sich trotz seiner schmalen Statur auch wirklich rein. Seine Spielweise ist wunderbar anzusehen!

Goncalo Paciencia 3,0
Wer hat da nochmal was von „Antifußballer“ gelabert? Technisch ganz stark, hat eine Kopfballchance gehabt und ansonsten unermüdlich vorne geackert. Bei zwei, drei Situationen schlägt er von der Grundlinie einen Ball in den Strafraum… da denkt man immer: Mensch, das sind Bälle , die eigentlich von einem Mitspieler kommen sollten und du, Gonzo,  solltest da als Empfänger im Strafraum stehen! Ist zukünftig aber gerade mit solchen Aktionen gut als Sturmpartner von Bas Dost vorstellbar. (Hätte wohl auch Rot sehen  müssen).

Ante Rebic 2,5
War von der ersten Minute an hoch motiviert. Hat das 1:0 erzwungen. Hat das Aufbauspiel des Gegners effektiv gestört. Mit einem Einsatz, wie in „alten Zeiten“.  Er hat in der Art und Weise gespielt, die wir an ihm lieben! Die Rote war völlig überzogen.
#
Ganz schwer alle einzeln zu bewerten.
Also für den Ehrgeiz, Einsatz und die Cleverness erhalten schonmal alle eine 1.

Trapp- 2  Heute konnte der genaue beobachter wieder sehen, warum es wichtig ist, so einen Torhüter zu haben.
Er läuft selbewusst bälle ab und fängt Bälle weit draußen ab, so das die heiklen Situationen schon unterbunden
werden, bevor sie überhaupt entstehen. Ganz starkes Spiel. Dazu seine Ruhe.

Toure-2 Klasse Spiel, ja er hatte 1-2 Fehler drin, aber darauf rumzuhacken ist Unsinn, die macht jeder Spieler mal im Spiel. Er hat mich so was von Lügen gestraft, hat viele Bälle erlaufen, seine Geschwindigkeit gut eingesetzt
und wie fast alle, in den Zweikämpfen nichts zugelassen.
Heute hat er sein Potenzial auf dem Platz gebracht.

Hasebe- 2  Er schafft es weiterhin trotz hohen Fussballalters Leute zu verzücken.

Hinti- 2 gewohnt stark

Rode- 2 Geil wie der wieder zurück gekommen ist. Das ist eine kampfmaschine.

Da Costa- 2,5 da gab es doch tatsächlich Leute die Ihm nach 2-3 schlechteren spielen wieder auf die Bank setzen wollten. Das sollte man unseren Spielern aber doch schon mal zugestehen.

Kohr- 2,5 wird immer besser, toller Neuzugang. Von wegen zu teuer oder taugt nichts.

Kostic- 1,5 Wow, wow, kein Vergleich zum Hinspiel. Was ein geiles Spiel von Ihm.

Kamada- 2 wieder ein starker Auftritt. Der wird immer besser. Wenn er jetzt noch bei uns anfängt Tore zu schießen,
                  stehen die Engländer in der Winterpause auf der Matte. Ganz starke positive Entwicklung
                  in ganz vielen Bereichen. Sogar clever agiert er.

Pacienca- 3 Ihm fehlt ab und zu noch das letzte Quäntchen und manchmal auch das Glück.
                   Aber er arbeitet eifrig daran. Und so was mag ich. Und irgendwann schießt er wichtige Tore.

Rebic-2,5   Ganz starke Halbzeit. Dummerweise hat er es dann mit dem Ehrgeiz übertrieben und den Franzosen
                  eine Schauspielchance gegeben. Daraus muss er lernen. Sonst war diesmal alles super.
#
Zu schlecht
#
habe gelesen, es entscheidet sich nach dem Spiel. Topf 2 oder Topf 3.

Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.

Einmal das leise Old Trafford abbrennen....ähhhh niedersingen, hätte was.
#
LaAguila1985 schrieb:

Mir wäre es egal. Hoffe auf ManU. Wir können jeden schlagen.

Verbessere Mal:
Wir müssen jeden schlagen.
Nach 40 Jahren kommt der Europapokal nach Hause
30 Jahre DFB Pokal
40 Jahre Europapokal
#
So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen
#
SGERafael schrieb:

So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen

Ich bleibe dabei, der Junge bleibt hier.
Ich glaube dieses ganze Rebic will weg Gelaber nicht.
Er hat vielleicht Angebote, aber sicherlich keines, das interessanter ist als bei der Eintracht zu kicken.
Vielleicht hat er auch nur überlegt, weil die Qualifikation zur Gruppenphase nicht sicher war.
Außerdem wii Bobic Ihn halten, das heißt es würde teuer werden, wenn jemand Rebic möchte.
#
P.S.

Ein fettes Danke an Toure und Rebic die mich Lügen gestraft haben.
Beide haben richtig stark gespelt
#
Wow, was eine Megaleistung  des gesamten Teams. Das ist überragend gewesen.
Geil, Partys gehen weiter.

#
Noch 1 Minute
#
Noch 3 Minuten.
#
Also ich glaube Nitro ist sehr erleichtert, das wir es doch noch geschafft haben, das Spiel zu drehen.
#
Der Schiri pfeift jetzt gar nicht mehr für uns ??
#
Gut gemacht von Trapp
Das sind ganz wichtige Dinger.