Hyundaii30
44395
Mainhattener schrieb:
Mal wieder ein wirrer Bericht von Sport.de, die auch noch was aus Italien übernehmen.
Gibt genügend die es als wahr betrachten.
jose123 schrieb:
Also bei allem Respekt, ich gönne ihm ja auch den Vereinswechsel, keine Frage. Aber die Rolle hinter Lewandowski wäre schon etwas merkwürdig, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Glaube ich immernoch nicht. Sollte wirklich was dran sein, dann wahrscheinlich weil Rebic dort zu Kovac möchte .
Außerdem die anderen Punkte wie CL-Spiele, Titel.
Gönnen würde ich es Ihm.
Kann es mir echt nicht vorstellen
Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Also bei allem Respekt, ich gönne ihm ja auch den Vereinswechsel, keine Frage. Aber die Rolle hinter Lewandowski wäre schon etwas merkwürdig, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Glaube ich immernoch nicht. Sollte wirklich was dran sein, dann wahrscheinlich weil Rebic dort zu Kovac möchte .
Außerdem die anderen Punkte wie CL-Spiele, Titel.
Gönnen würde ich es Ihm.
Kann es mir echt nicht vorstellen
ja der Buddy-Faktor... Kovac und Perisic.
Sportlich macht es aber null Sinn und für das ausgeprägte Ego von Ante wäre es wohl der Worst Case.... auf einmal nur noch die Nr.17 in der vereinsinternen Tabelle der Superstars.
JanFurtok4ever schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber woher kommt diese Unnötige Panik ?
Hyundaii30 schrieb:
Klar es könnte passieren, das wir uns am Donnerstag nicht für Europa qualifizieren.
Das Ausscheiden ist laut dir doch schon Fakt. Oder hat sich dein Fähnchen wieder im Wind gedreht?
So was würde der Fachmann dann selbst erfüllende Prophezeiung nennen, damit schützen sich u.a. Depressive vor Enttäuschungen...lieber gleich den Weltuntergang prognostizieren, dann hat man es wenigstens zuerst gewusst.
Takashi007 schrieb:
So was würde der Fachmann dann selbst erfüllende Prophezeiung nennen, damit schützen sich u.a. Depressive vor Enttäuschungen...lieber gleich den Weltuntergang prognostizieren, dann hat man es wenigstens zuerst gewusst.
Falsch ich höre ab und zu nur genauer hin.
Ob ich dabei richtig liege oder nicht ändert gar nichts an unserer Position.
Wäre halt gut, wenn einige auch zuhören würden, was Bobic und Hütter alles !! sagen.
Und nicht nur das hören würden, was sie interessiert.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klar es könnte passieren, das wir uns am Donnerstag nicht für Europa qualifizieren.
Das Ausscheiden ist laut dir doch schon Fakt. Oder hat sich dein Fähnchen wieder im Wind gedreht?
JanFurtok4ever schrieb:
Habe ich niemals so geschrieben !
Habe geschrieben, das es passieren kann.
Also lass diese unnötigen Unterstellungen.
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Ich hoffe, Du kommst diese Saison in den Genuss unserer Europapokal Spiele.
Ich hoffe, Du kommst diese Saison in den Genuss unserer Europapokal Spiele.
Hyundaii30 schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Übrigens warst du dir zu 100% sicher, dass man nicht alle drei Büffel verkaufen würde. Da hast du Mal wieder falsch gelegen.
Da war Basaltkopp nicht der einzige. Ich bin auch der Überzeugung, das nicht alle drei Büffel verkauft werden.
(noch ist Rebic nicht weg und ich glaube auch weiterhin das er bleiben wird !).
Natürlich kann man mit einer Vermutung auch mal falsch liegen.
Aber hier Bobic und Co. daraus einen strick drehen zu wollen, ist absoluter Unsinn.
Wir werden noch Jahrelang merken, wie gut uns diese Verkäufe getan haben.
Hierbei geht es übrigens nicht nur um die Ablösesummen. Das ist viel zu engstirnig gedacht.
Da spielen noch ganz andere Punkte in Zukunft eine wichtige Rolle.
Das kann schon sein, für mich ist die nächste Saison immer die wichtigste.
Und momentan sieht es nun Mal so aus, dass uns die drei besten Spieler verlassen. Dost ist okay, wird aber ein Haller niemals ersetzen können. Auch Rebic wird schwer zu ersetzen sein.
Nochmal: Das man alle drei irgendwann verkaufen musste, sehe ich ein und ist wohl auch richtig so.
Ob man alle in einer Transferperiode verkaufen muss, das zweifel ich stark an.
MonkwillTuch schrieb:
Es geht hier nicht um müssen, sondern um sinnvolle Dinge für den Verein.
Auch wenn wir hier schon ausreichend Orakel gespielt haben.
Wen oder was hat dieses Jahr eigentlich unser sensationelles Scouting um Ben Manga herum gefunden?
Bas Dost hätten wir auch zu Zeiten von Charly Körbel und Ralf Weber "entdecken" können.
Kurzum: Alleine aufgrund des Apparats den wir da mittlerweile beschäftigen muss doch eigentlich bis Wochenende noch was (dringend benötigtes) passieren.
Meint ihr nicht?
Wen oder was hat dieses Jahr eigentlich unser sensationelles Scouting um Ben Manga herum gefunden?
Bas Dost hätten wir auch zu Zeiten von Charly Körbel und Ralf Weber "entdecken" können.
Kurzum: Alleine aufgrund des Apparats den wir da mittlerweile beschäftigen muss doch eigentlich bis Wochenende noch was (dringend benötigtes) passieren.
Meint ihr nicht?
No.3 schrieb:
Auch wenn wir hier schon ausreichend Orakel gespielt haben.
Meint ihr nicht?
Und morgen müssen wir alle sterben. Sorry aber woher kommt diese Unnötige Panik ?
Weil wir jetzt 2 Spiele hintereinander verloren haben ?
Das waren beides Auswärtsspiele und das eine gegen einen Meisterschaftsanwärter und bei allem Respekt der Mannschaft gegenüber, mit der Deutschen Meisterschaft werden wir diese Saison nicht viel zu tun haben.
Ist auch nicht unser Ziel.
Wir haben schon einen Sieg aus 2 Spielen und mehr Punkte als letzte Saison auf dem Konto gegen schwerere Gegner. Dazu sind wir im Pokal weiter.
Klar das wäre blöd und würde wahrscheinlich einige Millionen kosten.
Aber wir haben keinen finanziellen Druck, das wir uns qualifizieren müssen.
Außerdem ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, das man im Pokal weiter kommt oder in der Liga eine bessere Platzierung erreicht, was auch wieder mehr Geld bedeuten würde.
Oder man schafft es sogar sich wieder für Europa oder die CL zu qualifizieren.
(Ist zumindestens nicht unmöglich)
Also einfach mal tief durchatmen und Bobic mal machen lassen.
Er und Hütter wissen schon, was für unseren Kader wichtig ist.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hier panikt niemand. Nenn das mal eher kritische Auseinandersetzung mit dem Status Quo. Das sollte noch erlaubt sein. Mehr als Floskeln entsprechen deine Punkte (auch wenn man sie so stehen lassen kann und deshalb nicht falsch verstehen) auch nicht.
Stattdessen schließe ich mich eher dieser Perspektive hier an:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html
Stattdessen schließe ich mich eher dieser Perspektive hier an:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/hausaufgaben-nicht-gemacht-12939004.html
Hyundaii30 schrieb:
Und morgen müssen wir alle sterben. Sorry aber woher kommt diese Unnötige Panik ?
Hör mal auf mit deinem scheiss Panik-Gerede. Das ist ein Diskussionsforum, indem es zentral darum geht, kritische Gedanken zu äußern. Find dich endlich mal damit ab. Oder sieh ein, dass du immer noch die größte Paniknudel der Forumsgeschichte bist. Wenn wir mal zwei, dreimal hintereinander verlieren würden, wär das Geheule bei dir wieder riesengroß.
Basaltkopp schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Sehe ich komplett anders.
Und zwar wie? Wenn Du uns schon mitteilst, dass Du es anders siehst, wäre es auch nett, wenn Du das erläutern würdest.
Es ging darum, dass wir gut aufgestellt sind..Das sehe ich stand jetzt komplett anders.
Das man die drei irgendwann verkaufen muss, das sehe ich schon ein. Aber ich sehe keine Notwendigkeit alle drei in einer Transferperiode abzugeben.
Übrigens warst du dir zu 100% sicher, dass man nicht alle drei Büffel verkaufen würde. Da hast du Mal wieder falsch gelegen.
MonkwillTuch schrieb:
Da war Basaltkopp nicht der einzige. Ich bin auch der Überzeugung, das nicht alle drei Büffel verkauft werden.
Aber hier Bobic und Co. daraus einen strick drehen zu wollen, ist absoluter Unsinn.
Hierbei geht es übrigens nicht nur um die Ablösesummen. Das ist viel zu engstirnig gedacht.
Das kann schon sein, für mich ist die nächste Saison immer die wichtigste.
Und momentan sieht es nun Mal so aus, dass uns die drei besten Spieler verlassen. Dost ist okay, wird aber ein Haller niemals ersetzen können. Auch Rebic wird schwer zu ersetzen sein.
Nochmal: Das man alle drei irgendwann verkaufen musste, sehe ich ein und ist wohl auch richtig so.
Matzel schrieb:
Da hat er heute morgen was Anderes gesagt. Es gibt inzwischen Anfragen bzw. Angebote.
Moment, so wie ich es verstanden habe, gab es schon für alle 3 Büffel Ende letzter Saison Angebote. Und zwar an die Spieler !!
Bobic betonte letztens auch nochmals das der Eintracht !!!! keine Angebote für die Spieler Vorlagen.
Die Spieler hatten wohl schon welche.
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn wir für Ihn jetzt kurzfristig keinen Ersatz bekämen,
wäre der Kader breit genug um den Wegfall eines nicht voll motivierten Rebic zu verkraften.
Das sehe ich anders. Wenn Ante weg will sollte man ihn gehen lassen. Aber erst wenn Ersatz da ist.
Mich nervt er aktuell mehr als dass er mich begeistert. Meine persönliche Meinung und da nützen auch die Lorbeeren aus der Vergangenheit nichts.
Basaltkopp schrieb:
Das sehe ich anders. Wenn Ante weg will sollte man ihn gehen lassen. Aber erst wenn Ersatz da ist.
War auch nur so gemeint, das ich deswegen jetzt nicht in Panik ausbrechen würde wenn Rebic wechselt und kein
Ersatz käme. Ich gehe sowieso nicht davon aus das er geht.
Sollte er doch noch wechseln, wird Bobic uns schon einen passenden Ersatz präsentieren.
Und wenn es erstmal kurzfristig ein Leihspieler wird. Alles alles ganz easy.
In der IV mache ich mir noch Sorgen , bin mir nicht sicher, ob wir da noch einen Spieler holen sollten.
Allerdings kann z.B. ein Chandler auch IV spielen und wenn Falette nicht geht, könnte das reichen.
Falette, ,Abraham, Hasebe, Ndicka, Hinteregger, + Toure, Chandler sollte reichen.
Puh also wenn man Rebic gehen lässt, das wäre schon hammerhart.
Zu Mal man für ihn auch nicht mehr als 30 Millionen bekommen wird, bleiben ca. 15 Millionen bei uns hängen.
Ich stelle mir schon die Frage, in es wirklich notwendig ist/war unsere besten drei Spieler abzugeben.
Warum. Ich bin zwar traurig, das Jovic und Haller weg sind und ich wusste auch wenn sie gehen, kann man sie nur sehr schwer gleichwertig ersetzen. Aber was Bobic und sein Team mit dem Geld angestellt haben, ist doch großartig.
Wenn jetzt noch Bas Dost den Medizincheck besteht und heute unterschreibt, braucht man vielleicht noch 1-2 Spieler
(1x Stürmer und 1x IV) und die Mannschaft wäre perfekt aufgestellt für die mindestens nächsten 2 Jahre.
Man hätte ein sehr breites starkes Gerüst mit einer guten Mischung.
Nächstes Jahr kann man dann mit dem ganz normalen Transferbudget die Mannschaft weiter verjüngen
und verbessern. Dabei hat man dann weniger Druck/Probleme wie dieses Jahr.
Vielleicht macht man auch schon was im Winter mit Vorgriff als Vorgriff auf die neue Saison.
MonkwillTuch schrieb:
Kannst Du ja.
Ich bin schon froh, das Bobic hier Ordnung reingebracht hat.
Der Mann liefert eine geile sinnvolle Arbeit, so geht das mancher nicht mal mehr erkennt, wie gut die Arbeit von Bobic ist. Bobic macht genau das, was ich mir seit Jahrzehnten wünschte.
Wenn er jetzt noch mit seinen Mitarbeitern den Jugendbereich auf ein besseres Niveau hebt, sollte man Ihm ein Denkmal bauen.
Xbuerger schrieb:
#TeamAnte
#NoRebicNoParty
aber scheucht ihr mal schön den pokalhelden vom hof. nächster schritt und so...
Was soll der Unsinn.
Rebic ist doch derjenige, der sich überlegen soll, was er möchte !
Das hat mit vom Hof jagen nichts zu tun ! Selbst Hütter hat es doch bestätigt, das es an Rebic selbst liegt.
Und Rebic wäre nicht der erste Spieler der sich eine Veränderung wünscht. Immerhin ist er bei uns auch schon so lange, wie bei keinem anderen Verein (glaube ich). Eine Wunsch nach Veränderung wäre absolut ok.
Und Panik muss deswegen auch keine ausbrechen. Selbst wenn wir für Ihn jetzt kurzfristig keinen Ersatz bekämen,
wäre der Kader breit genug um den Wegfall eines nicht voll motivierten Rebic zu verkraften.
Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn wir für Ihn jetzt kurzfristig keinen Ersatz bekämen,
Mich nervt er aktuell mehr als dass er mich begeistert. Meine persönliche Meinung und da nützen auch die Lorbeeren aus der Vergangenheit nichts.
Zu Mal man für ihn auch nicht mehr als 30 Millionen bekommen wird, bleiben ca. 15 Millionen bei uns hängen.
Ich stelle mir schon die Frage, in es wirklich notwendig ist/war unsere besten drei Spieler abzugeben.
MonkwillTuch schrieb:
Warum. Ich bin zwar traurig, das Jovic und Haller weg sind und ich wusste auch wenn sie gehen, kann man sie nur sehr schwer gleichwertig ersetzen. Aber was Bobic und sein Team mit dem Geld angestellt haben, ist doch großartig.
Wenn jetzt noch Bas Dost den Medizincheck besteht und heute unterschreibt, braucht man vielleicht noch 1-2 Spieler
(1x Stürmer und 1x IV) und die Mannschaft wäre perfekt aufgestellt für die mindestens nächsten 2 Jahre.
Nächstes Jahr kann man dann mit dem ganz normalen Transferbudget die Mannschaft weiter verjüngen
Vielleicht macht man auch schon was im Winter mit Vorgriff als Vorgriff auf die neue Saison.
DBecki schrieb:
Wen interessieren die Noten des Drecksblattes?
Richtig.
Wichtiger ist, was Hütter aus dem Spiel für Erkenntnisse zieht und wie er das Spiel bewertet.
Rhaegar79 schrieb:
Bobic: "Am Ende des Tages wird man sehen, was die Woche bringt."
Ich musste da lange drüber nachdenken.
Da ist doch ganz normal.
Bobic hat doch schon oft erlebt wie verrückt die letzte Woche des Transferfensters sein kann.Und zwar bei Zugänge und Abgängen
Da reicht eine langfristige Verletzung eines Spielers und schon kommt Schwung rein.
Und man muss dann halt auch schnell handeln. Aber das kennen wir ja alles.
Es ging mir eher darum, dass er am Ende des Tages schon weiß, was die Woche bringt...
Hier ein Interview mit Hinti. Ist hinter der Paywall, deshalb hier wohl noch nicht verlinkt.
Kann den Artikel zwar nicht lesen, aber mit gefällt die Überschrift: "Dieses Foto schaue ich täglich an und bekomme Gänsehaut." Dazu, na logisch, das Foto...
Hier ein Interview mit Hinti. Ist hinter der Paywall, deshalb hier wohl noch nicht verlinkt.
Kann den Artikel zwar nicht lesen, aber mit gefällt die Überschrift: "Dieses Foto schaue ich täglich an und bekomme Gänsehaut." Dazu, na logisch, das Foto...
J.J. schrieb:
Stand unter der Woche in der Presse,dass Tosun bei Rebic Abgang als Ersatz vorgesehen ist,komme nur nicht mehr darauf welche Zeitung es gemeldet hat.
Es war aber eine seriöse Quelle und kein Revolverblatt.
Never ever diese Kombi
Zum Thema Zeit geben.
Man dürfte ja hier auch lesen, wie man so blöd sein könnte und Waldschmidt abgeben konnte.
Der hat mittlerweile aber aber über 80 BL Spiele.
Pacienca gerade mal 13 und Joveljic sein erstes Spiel.
Also Zeit geben, heißt eben auch Geduld haben. Nur so schafft man die gewünschten Mehrwerte.
Und das ist auch das was unsere Verantwortlichen möchten.
Man dürfte ja hier auch lesen, wie man so blöd sein könnte und Waldschmidt abgeben konnte.
Der hat mittlerweile aber aber über 80 BL Spiele.
Pacienca gerade mal 13 und Joveljic sein erstes Spiel.
Also Zeit geben, heißt eben auch Geduld haben. Nur so schafft man die gewünschten Mehrwerte.
Und das ist auch das was unsere Verantwortlichen möchten.
Oh man, da wird gemeckert, das wir kein Talent anstelle von Dost holen, der die Liga kennt und schon ein kompletter Stürmer ist.
Dann gibt man Joveljic und Pacienca nicht wenigstens Mal eine Hinrunde Zeit sich zu entwickeln. Es wird schon nach den ersten Spielen fleißig kritisiert.
Und immer wieder die Vergleiche Joveljic und Jovic.
Ist das so schwer zu erkennen, das es komplett andere Spielertypen sind.
Ich finde Joveljic Klasse. Er braucht halt nur etwas Zeit. Haller kam als erfahreneres Talent zu uns, aber selbst er bräuchte Zeit bis er alles zeigen konnte.
Und dann werden wir halt diese Saison nur 10 oder so. Dafür rocken wir dann nächste Saison die Liga.
Dann gibt man Joveljic und Pacienca nicht wenigstens Mal eine Hinrunde Zeit sich zu entwickeln. Es wird schon nach den ersten Spielen fleißig kritisiert.
Und immer wieder die Vergleiche Joveljic und Jovic.
Ist das so schwer zu erkennen, das es komplett andere Spielertypen sind.
Ich finde Joveljic Klasse. Er braucht halt nur etwas Zeit. Haller kam als erfahreneres Talent zu uns, aber selbst er bräuchte Zeit bis er alles zeigen konnte.
Und dann werden wir halt diese Saison nur 10 oder so. Dafür rocken wir dann nächste Saison die Liga.
Der würde da schon seine Spielzeit bekommen , Coman wird keine Saison durchspielen . Und wo und ob Coutinho auf den außen geplant wird ? Schauen wir mal ....
Der Niko , ist ja nicht so der Fan von Südamerikanern.
Jedenfalls wären sie mit Rebic noch flexibler und können auch mit einer Doppelspitze spielen , wenn sie sich ihn holen , werden sie sich was dabei denken.
Die Frage , die mich viel mehr beschäftigt , wieso will der Typ wissen , dass es der Berater war ?🙄
Der Niko , ist ja nicht so der Fan von Südamerikanern.
Jedenfalls wären sie mit Rebic noch flexibler und können auch mit einer Doppelspitze spielen , wenn sie sich ihn holen , werden sie sich was dabei denken.
Die Frage , die mich viel mehr beschäftigt , wieso will der Typ wissen , dass es der Berater war ?🙄
nisol13 schrieb:
Weil es eine Ente ist und sie Ihn nicht holen werden. Kovac hat dort doch immernoch nichts zu sagen.
Und Hoeneß und Rummenigge wollten Rebic schon in Bestform nicht, weil er zu teuer war. Da holen die Ihn jetzt mit Sicherheit nicht.
In Leipzig knapp verloren, das lässt etwas hoffen. Wie gesagt, das einiges noch nicht ganz passt, ist völlig normal.
Wer diese Saison Siege in Dortmund, München und Leipzig erwartet, hat nicht aufgepasst.
Natürlich darf man darauf hoffen.
Aber die Mannschaft gehört aktuell ins Mittelfeld der Tabelle.
Und da sind solche Bonuspunkte eben selten.
Wer diese Saison Siege in Dortmund, München und Leipzig erwartet, hat nicht aufgepasst.
Natürlich darf man darauf hoffen.
Aber die Mannschaft gehört aktuell ins Mittelfeld der Tabelle.
Und da sind solche Bonuspunkte eben selten.
Mal wieder ein wirrer Bericht von Sport.de, die auch noch was aus Italien übernehmen.