Hyundaii30
44395
Cadred schrieb:
???
Wenn die Mannschaft so eine Einstellung hätte, würde mir für heute Abend übles schwanen. Kurz vor so einem Spiel ist es Dir egal ob wir dieses Jahr EL spielen oder erst nächste Jahr?
Bevor Du gleich das schlimmste annimmst, ließ erstmal was ich schreibe !
Ich habe nichts davon geschrieben, das es mir egal wäre. Ich habe Dir nur versucht zur erklären, das davon die Welt nicht untergeht oder hier weiter Fussball gespielt wird und es trotzdem noch viele tolle Spiele in dieser Saison von unserer Eintracht geben wird.
Selbst wenn wir ausscheiden sollten.
P.S. natürlich wäre es megageil und ich hoffe natürlich dass wir es heute Abend packen in die Gruppenphase einzuziehen.
Tafelberg schrieb:
ja eine absolute Niete dieser Dost
Ja genau ich Wette heute Abend trifft der Nichtmal gegen die Straßburger.
Habe gehört der schafft es Nichtmal in den Kader
Hyundaii30 schrieb:
Habe gehört der schafft es Nichtmal in den Kader
Der muss ja echt eine Graupe sein wenn er nicht mal an dem Antifußballer Paciência vorbei kommt.
Weil es bei einem erfahrenen Trapp auf dieses Spiel ankommt.
Anscheinend darf keiner unserer Spieler mehr ein unglückliches schlechtes Spiel machen.
Egal was er vorher geleistet hat.
Anscheinend darf keiner unserer Spieler mehr ein unglückliches schlechtes Spiel machen.
Egal was er vorher geleistet hat.
Stimmt, völlig blauäugig !
5:0 und fäddisch mit Straßburg
holger3700 schrieb:
Stimmt, völlig blauäugig !
Ganz schön mutig nach dem Hinspiel. Und das lag nicht nur daran, weil wir so schlecht waren.
Straßburg hat uns das Leben echt schwer gemacht.
Hyundaii30 schrieb:Birimba3000 schrieb:
Mein Tipp: Ante macht 3 Dinger und wir kommen in die Gruppenphase
Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich hätte zwar nichts dagegen.
Aber Straßburg ist kein Drittligist und ich wüsste nicht wann Rebic schon Mal einen Dreierpack gg. eine gute Mannschaft gemacht hat.
Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube er wird es morgen allen zeigen wollen und ist besonders motiviert.
Selbst wenn er nicht 3 Dinger macht... er bringt uns in die Gruppenphase, sei es mit dem entscheidenden Tor, dem Assist oder dem entscheidenden Ballgewinn.
Birimba3000 schrieb:
Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube er wird es morgen allen zeigen wollen und ist besonders motiviert.
Selbst wenn er nicht 3 Dinger macht... er bringt uns in die Gruppenphase, sei es mit dem entscheidenden Tor, dem Assist oder dem entscheidenden Ballgewinn.
Ich hätte kein Problem damit, wenn er mit so einer Leistung endlich wieder mal gegen einen starken Gegner glänzen würde. Straßbourg ist leider ein noch härterer Brocken wie man annehmen konnte.
Wenn die uns rausschmeißen, könnten die eine der positiven Überraschungen der Europaleague werden.
Ich finde Esser ja auch ganz ok und wenn wir eine Millionen Ablöse zahlen sollten,
wird man sich was dabei denken.
Wenn aber Leute wie Petz und Hütter, die Wiedwald jeden Tag im Training beobachten (und die waren wirklich Skeptisch bei Wiedwald) zu Bobic sagen, der Wiedwald ist wieder voll da, wir können uns die Millionen sparen
und können auf Wiedwald als Nummer 2 bauen, dann vertraue ich denen.
Zumal man weiß, was er in Topform leisten kann. Dazu ist er noch jünger wie Esser.
Wiedwald als Nummer 2 - no Problem.
wird man sich was dabei denken.
Wenn aber Leute wie Petz und Hütter, die Wiedwald jeden Tag im Training beobachten (und die waren wirklich Skeptisch bei Wiedwald) zu Bobic sagen, der Wiedwald ist wieder voll da, wir können uns die Millionen sparen
und können auf Wiedwald als Nummer 2 bauen, dann vertraue ich denen.
Zumal man weiß, was er in Topform leisten kann. Dazu ist er noch jünger wie Esser.
Wiedwald als Nummer 2 - no Problem.
Das Problem ist nur, dass wir unseren ganzen Kader extrem auf die Doppelbelastung mit der EL ausgerichtet, sprich: vor allem in der Breite verstärkt haben. In der Spitze sind wir schwächer geworden. Sollten wir nicht in die EL kommen werden wir viele Spieler haben.die kaum zu Einsätzen kommen, was sich negativ aufs Mannschaftsklima auswirken könnte. Es fehlt zudem die Euphorie, die uns auch durch die Liga trägt und dort für zusätzliche Punkte sorgen kann. Ich will nicht schwarz malen, aber dieses Spiel ist extrem wichtig- nicht nur fürs Geld sondern auch für den weiteren Saisonverlauf...
Flutlicht_Meier schrieb:
Das Problem ist nur, dass wir unseren ganzen Kader extrem auf die Doppelbelastung mit der EL ausgerichtet
Dafür sind wir noch im Pokal dabei. Klar sind nicht ganz so viele Spiele, trotzdem ein paar mehr könnten es werden.
Den breiten Kader sehe ich keinesfalls negativ !
1. Haben wir im Gegensatz zu letzter Saison schon eine Qualifikation spielen müssen.
2. Hatten wir letztes Jahr wenig Verletzte (das kann sich auch schnell mal ändern)
3. Ginge es um ein halbes Jahr, was man bis zur nächsten Transferperiode überbrücken muss.
Wer nicht bereit ist, ein halbes Jahr lang um seine Chance zu kämpfen und zu versuchen diese zu nutzen,
ist hier sowieso verkehrt, wenn er dann anfängt miese Stimmung zu verbreiten.
4. Ich glaube nicht, das wir in ein längeres Loch fallen werden, wenn wir ausscheiden würden.
Das passt vielleicht zu einzelnen Spielern (die dann dank gutem Konkurrenzkampf) auf der Bank landen werden.
5. Ja die Europaleague ist ein tolles Erlebnis, aber ganz ehrlich. Das sind 6-12 Spiele.
Der Ligabetrieb besteht aus 34 Spielen. Wer jetzt in der Liga meint aus Frust was abschenken zu müssen,
weil es keine Europaleague Spiele gibt, dem wird Hütter aber was anderes erzählen.
Der würde sicherlich gerne Meister werden. (vom Ehrgeiz her gesehen)
Wichtig wäre heute Abend, das unser Team mal sein ganzes Potenzial abruft und das zeigt, was sie letztes Jahr in der Europaleague stark machte. Dann kann das auch was werden.
Treten wir nur annähernd so auf, wie im Hinspiel, wird das sicher nichts. Und das völlig verdient.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.
Locker bleiben.
Ja das Spiel heute ist zwar wichtig, trotzdem wird hier weiter Fussball gespielt,
sollten wir ausscheiden.
Und vielleicht reicht es dann in der Liga dafür diese Saison für die direkte Europaleague Qualifikation oder gar CL.
Sollten wir ausscheiden und eine sch....
Hinrunde spielen, dann wäre das übel.
Das Spiel heute ist ein Bonusspiel !
Das ist heute alles andere als ein Bonusspiel. Da gehts um Geld und mögliche Transfers.
Bonus ist die KO-Phase
planscher08 schrieb:
Das ist heute alles andere als ein Bonusspiel. Da gehts um Geld und mögliche Transfers.
Bonus ist die KO-Phase
Ja, deine Meinung.
Ich sehe es entspannter.
Ja man hätte durch die Gruppenphase
Mehrere Millionen sicher.
Wenn man ausscheidet und dafür in der Liga durch die wenigere Belastung 3-4 Plätze weiter vorne landet, kann man einiges an Geld gut machen.
Und wie gesagt, wenn es dadurch dann zur direkten Qualifikation für Europa oder CL reicht, ist das alles nur etwas aufgeschoben.
Klar ist das nicht beweisbar.
Aber ich sehe es halt dann so.
Das Problem ist nur, dass wir unseren ganzen Kader extrem auf die Doppelbelastung mit der EL ausgerichtet, sprich: vor allem in der Breite verstärkt haben. In der Spitze sind wir schwächer geworden. Sollten wir nicht in die EL kommen werden wir viele Spieler haben.die kaum zu Einsätzen kommen, was sich negativ aufs Mannschaftsklima auswirken könnte. Es fehlt zudem die Euphorie, die uns auch durch die Liga trägt und dort für zusätzliche Punkte sorgen kann. Ich will nicht schwarz malen, aber dieses Spiel ist extrem wichtig- nicht nur fürs Geld sondern auch für den weiteren Saisonverlauf...
Bonus ist die KO-Phase
Ja, deine Meinung.
Ich sehe es entspannter.
Wenn man ausscheidet und dafür in der Liga durch die wenigere Belastung 3-4 Plätze weiter vorne landet, kann man einiges an Geld gut machen.
Und wie gesagt, wenn es dadurch dann zur direkten Qualifikation für Europa oder CL reicht, ist das alles nur etwas aufgeschoben.
Wie du schreibst, garantiert das eine ja nicht das andere. Wenn’s doof läuft kann die Mannschaft durch das Ausscheiden auch erstmal in ein Loch fallen. Man weiß es nicht.
Heute ist wirklich extrem wichtig. Hat fast schon was wie ein Spiel um den Aufstieg.
Bin wirklich sehr nervös heute.
Bonus ist die KO-Phase
Ja, deine Meinung.
Ich sehe es entspannter.
???
Wenn die Mannschaft so eine Einstellung hätte, würde mir für heute Abend übles schwanen. Kurz vor so einem Spiel ist es Dir egal ob wir dieses Jahr EL spielen oder erst nächste Jahr? Die Chancen sich nächstes Jahr zu qualifizieren imho sehr viel schlechter stehen als sich jetzt mal ein Spiel zusammen zu reißen und das Ziel zu erreichen. Diese Spiel wird den Verlauf der kompletten Saison beeinflußen und dadurch auch den Verlauf der kommenden. Ich sehe die Gefahr, das wir uns bei nicht Qualifikation für die Gruppenphase für die verbliebenen Leistungsträger und zu uns Wechselwilligen uninteressant machen und die spätestens nächstes Jahr dann weg sind.
Luzbert schrieb:
Wann haben wir denn das letzte Mal einen fertigen Stürmer verpflichtet von dem wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit 10-15 Tore versprechen? Das war am ehesten vielleicht noch Gekas.
Lakic, Occean, Friend, Hoffer, Tarashaj,...
Jedem haben wir im Vorfeld hier locker 15 Tore angedichtet.
Knueller schrieb:
Lakic, Occean, Friend, Hoffer, Tarashaj,...
Jedem haben wir im Vorfeld hier locker 15 Tore angedichtet.
Nicht alle !
Bei Lakic weiss ich meine Einschätzung nicht mehr.
Bei Occean, Friend ( war ja nur 2.Liga)
Tarashaj habe ich keine 15 Tore angedichtet.
Einzig bei Hoffer hoffte ich auf 10-15 Tore.
Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.
planscher08 schrieb:
Locker bleiben.
Ja das Spiel heute ist zwar wichtig, trotzdem wird hier weiter Fussball gespielt,
sollten wir ausscheiden.
Und vielleicht reicht es dann in der Liga dafür diese Saison für die direkte Europaleague Qualifikation oder gar CL.
Locker bleiben.
sollten wir ausscheiden.
Bonus ist die KO-Phase
Das ist heute kein Bonisspiel. Wir waren letztes Jahr im Halbfinale. Es wäre für die Entwicklung der " Marke " schon ein gewisser Rückschlag, wenn wir heute rausfallen sollten.
Djabatta schrieb:
Also ich fand Wiedwald als Ersatz eigentlich immer ganz gut. Ich weiß, dass er in Bremen als Nummer 1 nicht überzeugen konnte, aber im Eintracht Trikot kann ich mich an keine schlechten Leistungen von ihm erinnern. Kann die Sinnhaftigkeit des Geschäfts eigentlich für keinen der Beteiligten richtig nachvollziehen, außer vielleicht für Hannover, weil sie sein Gehalt sparen bzw. Wiedwald vermutlich weniger verdienen würde.
MfG Djabatta
Hätte mit Wiedwald als Nr.2 auch keine Bauchschmerzen.
grossaadla schrieb:
Hätte mit Wiedwald als Nr.2 auch keine Bauchschmerzen.
Sehe ich ähnlich, Wiedwald hat hier gezeigt was er kann und ich sagte ja schon nach seinen Einsätzen in der Europaleague Quali,
das ich mir vorstellen könnte, das er unsere zukünftige Nummer zwei ist.
Er sammelte in Duisburg Spielpraxis und war hier immer eine faire und gute Nummer zwei.
Wundern würde es mich nicht, wenn wer die neue Nummer zwei wird.
Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht passieren. Ich hätte zwar nichts dagegen.
Aber Straßburg ist kein Drittligist und ich wüsste nicht wann Rebic schon Mal einen Dreierpack gg. eine gute Mannschaft gemacht hat.
Stimmt, über einen Doppelpack in einem unbedeutenden Finale gegen einen schwachen Gegner ist er nicht hinaus gekommen. Ist übrigens noch gar nicht so lange her und unser größter Erfolg seit Jahrzehnten!
Uwes Bein schrieb:
Stimmt, über einen Doppelpack in einem unbedeutenden Finale gegen einen schwachen Gegner ist er nicht hinaus gekommen. Ist übrigens noch gar nicht so lange her und unser größter Erfolg seit Jahrzehnten!
Also es ging um 3 Tore nicht um 2 !
Dazu hätte Rebic damals eine ganz andere
Form. In aktueller Verfassung wird das nichts.
Hütter zählt Ihn ja nicht zum Spaß öffentlich an !!
zum Nachlesen:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
+++ Rummenigge äußert sich zu Rebic-Gerücht +++
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Krusty93 schrieb:
zum Nachlesen:
War doch vorher klar!!
Komisch dass immernoch so viele auf diese Art Gerüchte reinfallen
Der Verbrecher lügt doch wenn er das Maul aufmacht.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
das sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang!
Naja, also erstens ist da ein Verletzungsrisiko bei dem Spiel.
Außerdem sehe ich persönlich es nicht als Vorteil, wenn ein Spieler, der vielleicht (ich weiß es nicht !) sehr umstritten
ist, in so einem wichtigen Spiel vor dem Wechsel spielen darf. Dazu noch mit so einer Hinspielleistung.
Wird er spielen, glaube ich das das Thema Wechsel vom Tisch ist.
Er wird nur spielen dürfen, wenn er voll auf die Eintracht fokussiert ist !
Deswegen glaube ich dann nicht, das er wechselt. Natürlich kann ich mit meiner Vermutung falsch liegen.
Wobei ich zugebe, ich persönlich würde ihn nach den Leistungen der letzten Monate nicht spielen lassen.
Klar kann man sagen, er kann der Schlüssel zum Erfolg sein.
Aber Ihn nur wegen dieser Hoffnung aufzustellen, fände ich persönlich unfair den anderen Spielern gegenüber, die
voll fokussiert sind und wenigstens versuchen Ihr bestes zu geben.
Wir können es uns sicher nicht leisten noch eine Halbzeit gegen Straßbourg zu verschenken !
Und ich bin der Überzeugung, das die Mannschaft es auch ohne Rebic schaffen kann.
Wird halt eine enge Kiste. Aber da reichen auch Tore von Hinti, Kohr, Torro, Rode, die mal zufällig treffen könnten.
Dazu noch eins von Pacienca und Kamada. Wäre denkbar.
Bevor jetzt wieder einer meckert, das ich auf ein knappes ausscheiden getippt habe.
Ja das ist richtig. Das bedeutet aber auch das ich es es keinesfalls ausschließe oder es unmöglich ist, das wir doch weiter kommen. Deswegen schrieb ich auch von einer engen Kiste.
Da können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheident sein.
Mal wieder alles und nichts gesagt, Glückwunsch. Was für ein belangloses Zeug. Mit dem absoluten Höhepunkt, dass du keinesfalls ausschließt oder es unmöglich ist, weiterzukommen. Da bin ich aber beruhigt, dass es nach einem 0:1 im Hinspiel nicht unmöglich ist. Aber auch nur mit dem Ergebnis können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheidend sein. Das ist aber ganz neu.
Also ich denke ,daß wir weiterkommen,oder auch nicht. So weit lehne ich mich aus dem Fenster.
Alle 10 Feldspieler könnten ein Tor schießen,Rebic könnte gut spielen,oder auch nicht.
Alles ist damit gesagt,oder auch nicht.
So einfach ist das bei dem Hyundaii.
Man kann es auch einfach in einem Satz ausdrücken: Er sagt nix und weiß nix.
DelmeSGE schrieb:
Alles ist damit gesagt,oder auch nicht.
So einfach ist das bei dem Hyundaii.
Man kann es auch einfach in einem Satz ausdrücken: Er sagt nix und weiß nix.
Hier kann man es schreiben, wie man möchte, gemeckert wird immer oder einem was unterstellt. Eigentlich lustig, wenn es nicht so blöd wäre.
Ich hatte extra betont, das ich das nochmals klarstellen müsste, sonst hätte wieder jemand behauptet, das ich es eh ausschließe, das wir weiterkommen.
Diese Unterstellung gab es diese Woche schon. Deswegen muss man sowas halt extra dazu schreiben, weil sonst wieder ein Schlauberger kommt und Sachen aus dem Zusammenhang reissen würde.
Jetzt verstanden ?
Trapp
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Rode Kohr (Torro) Kostic
Kamada
Pacienca Rebic
Durm würde ich nicht bevorzugen, wenn dann Chandler. Chandler und Pacienca suchen sich oft und das hat ja am Sonntag auch geklappt. Trotzdem lieber mit DDC anfangen.
Abraham Hasebe Hinteregger
Da Costa Rode Kohr (Torro) Kostic
Kamada
Pacienca Rebic
Durm würde ich nicht bevorzugen, wenn dann Chandler. Chandler und Pacienca suchen sich oft und das hat ja am Sonntag auch geklappt. Trotzdem lieber mit DDC anfangen.
Birimba3000 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Außerdem sehe ich persönlich es nicht als Vorteil, wenn ein Spieler, der vielleicht (ich weiß es nicht !) sehr umstritten
ist, in so einem wichtigen Spiel vor dem Wechsel spielen darf. Dazu noch mit so einer Hinspielleistung.
Deswegen glaube ich dann nicht, das er wechselt. Natürlich kann ich mit meiner Vermutung falsch liegen.
Wobei ich zugebe, ich persönlich würde ihn nach den Leistungen der letzten Monate nicht spielen lassen.
Aber Ihn nur wegen dieser Hoffnung aufzustellen, fände ich persönlich unfair den anderen Spielern gegenüber, die
Wir können es uns sicher nicht leisten noch eine Halbzeit gegen Straßbourg zu verschenken !
Und ich bin der Überzeugung, das die Mannschaft es auch ohne Rebic schaffen kann.
Wird halt eine enge Kiste. Aber da reichen auch Tore von Hinti, Kohr, Torro, Rode, die mal zufällig treffen könnten.
Bevor jetzt wieder einer meckert, das ich auf ein knappes ausscheiden getippt habe.
Ja das ist richtig. Das bedeutet aber auch das ich es es keinesfalls ausschließe oder es unmöglich ist, das wir doch weiter kommen. Deswegen schrieb ich auch von einer engen Kiste.
Da können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheident sein.
Mal wieder alles und nichts gesagt, Glückwunsch. Was für ein belangloses Zeug. Mit dem absoluten Höhepunkt, dass du keinesfalls ausschließt oder es unmöglich ist, weiterzukommen. Da bin ich aber beruhigt, dass es nach einem 0:1 im Hinspiel nicht unmöglich ist. Aber auch nur mit dem Ergebnis können Kleinigkeiten, die man gar nicht beeinflussen kann, entscheidend sein. Das ist aber ganz neu.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
Zeigt wieder Mal, das Du einiges nicht verstanden hast, warum ich das erwähnen musste. Mehr nicht.
Eintr8myclub schrieb:
Sorry Bommer, aber falls Du meinst, dass wir in 2019 keinen Gewinn erzielen täuscht Du Dich sehr!
Das habe ich auch nicht gesagt, nie gemeint und das glaube ich auch nicht. Ich glaube, Du verstehst nicht, was ich sage und flüchtest Dich nun in Ausreden. Aber es ist auch egal und ich hätte es wohl lieber gelassen.
Gar nix gegen Dich. Wir wollen alle das gleiche, Erfolg und ein gutes Team.
Ich bin ziemlich sicher, am Montag Abend nächster Woche steht ein guter Kader und ich habe die Hoffnung, dass noch etwas Unvorhergesehenes passiert und wir uns alle zusammen freuen können, scheixx egal, wann wir unsere Steuern zahlen
Bommer1974 schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, am Montag Abend nächster Woche steht ein guter Kader und ich habe die Hoffnung, dass noch etwas Unvorhergesehenes passiert und wir uns alle zusammen freuen können, scheixx egal, wann wir unsere Steuern zahlen
Dito.
Ich finde die Steuerrechnungen hier ja sehr süß.
Aber das ist ja noch undurchschaubarer wie die Transfersummen (inkl. aller Boni, Gehälter usw.)
Da haben wir Steuerexperten im Verein, die diese zahlen ganz genau kennen und das bestmögliche rausholen werden, damit die Steuerbelastung nicht so hoch ausfällt, wie einige hier vermuten.
Aber ich finde es gut das hier das alles so negativ geschrieben wird, sonst würden hier noch mehr
Leute meckern, warum wir nicht mehr Geld ausgeben oder Spieler XY holen.
Die Verantwortlichen arbeiten an allen Fronten mit riesigen Summen (vor ein paar Jahren noch undenkbar)
und sorgen damit für eine breite Weiterentwicklung.
Da mache ich mir um Steuerabgaben wenig Gedanken.Oder ob Spieler XY 3 Millionen mehr gekostet hat oder 2 weniger.Viel wichtiger ist der gesamte Fortschritt unseres Vereins, nicht nur im sportlichen Bereich.
Auch wenn es sportlich mal einen Rückschlag geben sollte, sind wir noch besser aufgestellt um das zu korrigieren.
Sollte mal eine Hinrunde nicht laufen wie gewünscht, haben wir fast unzählige Möglichkeiten zu reagieren.
Das macht einfach nur noch Spaß.
Das ist ganz einfach. Solche Artikel sorgen für mehr Klicks als Friede Freude Eierkuchen Berichte.
Außerdem hat ja Hofmeister mit seinem Kack Kommentar bei diesem HR Podcast Schrott die neue Hetzjagd eingeläutet. Wer solche Medienpartner hat braucht keine Feinde.
Außerdem hat ja Hofmeister mit seinem Kack Kommentar bei diesem HR Podcast Schrott die neue Hetzjagd eingeläutet. Wer solche Medienpartner hat braucht keine Feinde.
Basaltkopp schrieb:
Das ist ganz einfach. Solche Artikel sorgen für mehr Klicks als Friede Freude Eierkuchen Berichte.
Leider wahr.
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ich schließe in dem verrückten Geschäfts nichts, aber auch gar nichts aus
Hyundaii30 schrieb:
es ist Deine Sache was Du tippst, natürlich kann ein Ausscheiden passieren.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
So, jetzt iche... 😁
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt und man ihn so motiviert hat, dass er uns gegen die Franzosen voll motiviert in die Gruppenphase schießt und danach gehen darf. Anders herum könnte er sich verletzen so wie Sane. Ich halte einen Abgang für wahrscheinlicher als einen verbleib. Die Sache ist jetzt auch so verworren, dass ich gar nicht mehr weiß, was mir angenehmer wäre. Einfach ist er nun mal nicht und sehr launisch.
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt und man ihn so motiviert hat, dass er uns gegen die Franzosen voll motiviert in die Gruppenphase schießt und danach gehen darf. Anders herum könnte er sich verletzen so wie Sane. Ich halte einen Abgang für wahrscheinlicher als einen verbleib. Die Sache ist jetzt auch so verworren, dass ich gar nicht mehr weiß, was mir angenehmer wäre. Einfach ist er nun mal nicht und sehr launisch.
DJLars schrieb:
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt
Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn er Donnerstag spielt, bleibt er auch da.
Wie gesagt, es reicht ja auch nicht das er irgendein Angebot hat.
Da kann er gleich hier bleiben.
Und die interessanten Vereine sind alle schon gut besetzt.
Das München Märchen ist sowieso der größte Witz.
Wenn es nach Kovac ginge vielleicht, aber der hat dort wenig zu sagen.
???
Wenn die Mannschaft so eine Einstellung hätte, würde mir für heute Abend übles schwanen. Kurz vor so einem Spiel ist es Dir egal ob wir dieses Jahr EL spielen oder erst nächste Jahr? Die Chancen sich nächstes Jahr zu qualifizieren imho sehr viel schlechter stehen als sich jetzt mal ein Spiel zusammen zu reißen und das Ziel zu erreichen. Diese Spiel wird den Verlauf der kompletten Saison beeinflußen und dadurch auch den Verlauf der kommenden. Ich sehe die Gefahr, das wir uns bei nicht Qualifikation für die Gruppenphase für die verbliebenen Leistungsträger und zu uns Wechselwilligen uninteressant machen und die spätestens nächstes Jahr dann weg sind.