Hyundaii30
44395
Hyundaii30 schrieb:Übliches Palaver eben.
und einige stören sich an der Fehlpassquote.
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?
Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.
Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.
Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
Jojo1994 schrieb:
Muss er auch gar nicht !
Hat selbst Haller nicht geschafft.
Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga.
Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte.
Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft.
Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
Geiler Auftakt zur neuen Saison.
Das macht echt Spaß.
Vielen Dank für den Service.
Dazu noch der süsse Sieg zum Auftakt.
Vielen Dank für den Service.
Dazu noch der süsse Sieg zum Auftakt.
Klappt echt super.
Tolle Sache
Tolle Sache
Wir wollten ja die Tore auf verschiedene Positionen verteilen.
Hiiiinnnnttti ist Back.
Hiiiinnnnttti ist Back.
Gelöschter Benutzer
Ich bin von der Aufstellung gar nicht angetan, aber ich bin auch kein Bundesliga-Trainer
Freidenker schrieb:
Ich bin von der Aufstellung gar nicht angetan, aber ich bin auch kein Bundesliga-Trainer
Wir wollen Hoffenheim in Sicherheit wiegen und denen eine Chance geben.
Ganz unabhängig von dem Spielausgang, tippe ich das wir diese Saison zwischen Platz 8-11 landen werden.
Wenn wir einen Platz frei hätten, wäre das ein gutes Last Minute Schnäppchen, sollte er Mal wieder Lust haben auf dem Platz zu stehen und selbst zu spielen.
Wo soll er denn spielen? Auf seiner Position sind wir mit Danny und Durm mehr als gut besetzt.
War eigentlich klar, das dieses Ding eine Ente war.
Zeigt wie seriös das Gerücht ist.
Niemals zahlen wir für Ihn über 10 Millionen
Niemals zahlen wir für Ihn über 10 Millionen
Biotic schrieb:
Du brauchst ein Gerüst, um sportlich erfolgreich zu sein und junge Talente erfolgreich ausbilden zu können. Alles andere wird in der Praxis langfristig nicht funktionieren. In Zukunft können wir dann auch Abgänge in allen Mannschaftsteilen ohne weiteres wegstecken. Ohne einen Torgaranten wie Dost waere das diese Saison sehr riskant geworden.
noch ein anderer, wichtiger aspekt, gerade im hinblick auf die transfers von jovic und haller:
wenn alles "normal" läuft, sollten wir mit dost mindestens 2 saisons ruhe vorne im sturmzentrum haben. lukrativere angebote aus china und saudi arabien hatte er vorher auch schon und jeweils ausgeschlagen, weil er sich in einer europäische top-liga sieht und dort bleiben wollte.
sollte er also nicht gerade eine völlig "kranke" saison hinlegen und buli und el völlig zerschießen - was ich nicht erwarte, was er aber durchaus "drin hat" -, was evtl noch interessenten der kategorie europäische top-liga cl-club auf den plan rufen könnte, wäre eine wichtige position für mehrere saisons erst mal gut besetzt.
Lattenknaller__ schrieb:Biotic schrieb:
Du brauchst ein Gerüst, um sportlich erfolgreich zu sein und junge Talente erfolgreich ausbilden zu können. Alles andere wird in der Praxis langfristig nicht funktionieren. In Zukunft können wir dann auch Abgänge in allen Mannschaftsteilen ohne weiteres wegstecken. Ohne einen Torgaranten wie Dost waere das diese Saison sehr riskant geworden.
noch ein anderer, wichtiger aspekt, gerade im hinblick auf die transfers von jovic und haller:
wenn alles "normal" läuft, sollten wir mit dost mindestens 2 saisons ruhe vorne im sturmzentrum haben. lukrativere angebote aus china und saudi arabien hatte er vorher auch schon und jeweils ausgeschlagen, weil er sich in einer europäische top-liga sieht und dort bleiben wollte.
sollte er also nicht gerade eine völlig "kranke" saison hinlegen und buli und el völlig zerschießen - was ich nicht erwarte, was er aber durchaus "drin hat" -, was evtl noch interessenten der kategorie europäische top-liga cl-club auf den plan rufen könnte, wäre eine wichtige position für mehrere saisons erst mal gut besetzt.
Absolute Zustimmung.
Verstehe die negativen Schwingungen eh nicht.
Dost ist mit Sicherheit nicht so schnell wie ein Ante Rebic. Aber wer sich jetzt irgendwelche Sorgen macht das sich das bei ihm aufs Defensivverhalten etc auswirkt liegt falsch. Das Defizit macht Dost naemlich durch kluge Laufwege und Stellungsspiel wieder weg. Oftmals hat er schon einen Vorteil gegenueber seinen Gegenspielern weil.er frueher eine Situation erkannte und sich besser positionierte oder den Weg verkuerzte und im ersten Antritt ist er eben auch keine lahme Ente und nutzt so dann den Vorteil den er sich vorher aufgrund seiner guten Antizipation erarbeitet hat sowohl defensiv als auch offensiv.
msgbk83 schrieb:
Dost ist mit Sicherheit nicht so schnell wie ein Ante Rebic. Aber wer sich jetzt irgendwelche Sorgen macht das sich das bei ihm aufs Defensivverhalten etc auswirkt liegt falsch. Das Defizit macht Dost naemlich durch kluge Laufwege und Stellungsspiel wieder weg. Oftmals hat er schon einen Vorteil gegenueber seinen Gegenspielern weil.er frueher eine Situation erkannte und sich besser positionierte oder den Weg verkuerzte und im ersten Antritt ist er eben auch keine lahme Ente und nutzt so dann den Vorteil den er sich vorher aufgrund seiner guten Antizipation erarbeitet hat sowohl defensiv als auch offensiv.
Sehr schön erklärt und erkannt.
Bei einem Stürmer ist es wie bei einem Abwehrspieler. Da kann das Stellungsspiel und das frühzeitige Erkennen von sehr viel wichtiger sein als blindes schnelles Rennen
Ich bin wieder Mal begeistert.
Bobic findet immer wieder, die passenden Spieler die wir benötigen und das noch zu passenden Preisen.
Und das ist nicht so einfach, wie sich einige das vorstellen.
Selbst wenn Dost hier nicht einschlagen sollte, dann liegt das an unvorhersehbaren Dingen.
Es ist auf jeden Fall genau der Spieler, den man benötigt. Gut gemacht Herr Bobic.
Bobic findet immer wieder, die passenden Spieler die wir benötigen und das noch zu passenden Preisen.
Und das ist nicht so einfach, wie sich einige das vorstellen.
Selbst wenn Dost hier nicht einschlagen sollte, dann liegt das an unvorhersehbaren Dingen.
Es ist auf jeden Fall genau der Spieler, den man benötigt. Gut gemacht Herr Bobic.
Ganz richtig. Die portugiesische Liga jst durchaus ernst zu nehmem auch wenn der Fokus immer auf den selben Vereinen liegen. Wie gesagt man kann das mit der hollaendischen Liga vergleichen. Bas Dost ist eine klare Ansage und werden wir sehr viel Freude mit haben. Er ist nochmal gereift und passt auch zu den Mitspielern die er bei uns haben wird.
msgbk83 schrieb:
Ganz richtig. Die portugiesische Liga jst durchaus ernst zu nehmem auch wenn der Fokus immer auf den selben Vereinen liegen.
Richtig, übrigens über die Kritik er hätte ja nur so eine gute Quote gehst, weil es die nur portugiesische Liga ist.
Zur Erinnerung unsere ehemalige Graupe
Jovic, schaffte es damals nicht Mal in das A-Team von seinem Verein.
Also schlecht ist die Portugiesische Liga mit Sicherheit nicht.
Ich würde mich freuen, wenn es mit Dost klappt, auch wenn er schon 30 Jahre alt ist.
Dazu noch ein gutes günstiges Talent, das man zusätzlich zu Joveljic aufbauen kann
und der Sturm sitzt.
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Und das glaube ich einfach nicht !
Finish für die Spülmaschine?
Scheiss Autokorrektur
nisol13 schrieb:
Aufgrund das Dzeko nicht zu Inter geht , glaube ich tatsächlich das Ante das neue Ziel von Inter sein wird und der Transfer vielleicht schon sehr weit ist , würde auch zu den Donis Gerüchten zu uns passen
Glaube ich nicht.
Rebic fühlt sich hier wohl.
Der bleibt da.
Das glaube ich auch und nicht nur, weil ich es mir wünsche.....
Die Argumente, welche die vermeintlich stärkere Liga ist, sind vollkommen egal. Er war doch auch schon da und es war blöd
Die Argumente, welche die vermeintlich stärkere Liga ist, sind vollkommen egal. Er war doch auch schon da und es war blöd
Finish würde wohl nur kommen, wenn Rebic geht.
Laut Bild 9 Mios + Vertrag bis 2023. Wäre ne sehr gute Ablöse!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-will-bas-dost-von-sporting-lissabon-64032408.bild.html
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-will-bas-dost-von-sporting-lissabon-64032408.bild.html
Jojo1994 schrieb:
Laut Bild 9 Mios + Vertrag bis 2023. Wäre ne sehr gute Ablöse!
Ja ich bin gut.
Habe in der Gerüchteküche auf 8 Millionen
Plus Boni getippt.
Ich bin weder begeistert noch unzufrieden.
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
Mit 30 Jahren hat Dost schon ein entsprechendes Alter und sollte hoffentlich nicht zu viel Geld kosten.
Man sagte,dass man bei Haller und Jovic vorbereitet sei und entsprechende Alternativen im Auge hat.
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein... Aber wer weiß,vielleicht irre ich mich auch komplett.
Schaun 'mer mal
SGERafael schrieb:
Dost scheint mir dann schon eine "Verzweiflungstat" zu sein...
Verzweiflungstat.
Stimmt Bobic war kurz davor den Verein aufzulösen. Da viel Ihm noch der Notnagel Bad Dost ein.
Wir müssen nur erfolgreich Fussball spielen,
dann kommt der Rest von alleine.
Und wir müssen jetzt auch nicht jede Saison Spieler für 40 Millionen und mehr verkaufen!
Wir haben auch so genug Geld für Transfers!
Caramac schrieb:
Viele möchten lieber einen 19jährigen, den Ben Manga auf nem einsamen Bolzplatz in der ghanaischen Savanne entdeckt hat.
Dost ist langweilig, weil man auf den auch mit der Kicker Sonderheft Sammlung kommt.
Die Erfahrung tut uns aber bestimmt gut und seine Klasse hat er bereits bewiesen.
Richtig.
Nur kann Ben Manga auch nicht zaubern oder hellsehen. Und ganz ehrlich, wer über bas Dost meckert, den hätte man wohl sowieso nicht mit machbaren Kandidaten zufrieden stellen können !
Ich genieße lieber diesen geilen Auftakt.
Dazu noch 2 Punkte mehr als der aktuelle
Deutsche Meister