Hyundaii30
44395
TorBor schrieb:
hr3 hat eben gemeldet, dass ein Freund des Moderators MathiasMünch, Ante Rebic und seinen Berater in einem Flugzeug sitzend nach München gesichtet hat.
Vielleicht verdichtet sich ja jetzt ein Wechsel zu seinem Ex-Trainer nach München. Mal schauen, was die nächsten Tage passiert.
Was wollen die bitte mit Rebic ??
Kann ich mir nicht Mal im Ansatz vorstellen.
Das sieht bisher gar nicht mal sooo schlecht aus. Uns fehlt halt ein guter Stürmer - Joveljic ist noch zu jung und Pacienca fehlt schlichtweg die Durchschlagskraft.
HNITCAdler schrieb:
Uns fehlt halt ein guter Stürmer - Joveljic ist noch zu jung und Pacienca fehlt schlichtweg die Durchschlagskraft.
Richtig.
Das ist aber schon länger klar.
Joveljic wurde sogar als Backup geholt, mit dem Gedanken Ihn in Ruhe aufzubauen.
Und Pacienca sollte man auch Mal ein paar Spiele Zeit geben. Der braucht auch die Spielpraxis.
Naja, Gonza hat jetzt 10 Torbeteiligungen in 25 Spielen für die Eintracht (8/2). Das liest sich aber wesentlich besser als es ist, denn die ohne die Vaduz-Spiele sinds nur noch 6 Beteiligungen in 25 Spielen. Und zuletzt hat er im April getroffen....
Ich hoffe das geht nicht in Richtung Seferovic.
Ich hoffe das geht nicht in Richtung Seferovic.
Aufstellung fast egal.
Die besten sollen spielen und das beste heraus holen.
Mit der Einstellung vom Donnerstag gibt es eine klare Angelegenheit für Leipzig.
Meine Hoffnung Hütter zeigt den Spielern wo es lang geht und wir holen einen Punkt
Die besten sollen spielen und das beste heraus holen.
Mit der Einstellung vom Donnerstag gibt es eine klare Angelegenheit für Leipzig.
Meine Hoffnung Hütter zeigt den Spielern wo es lang geht und wir holen einen Punkt
Ich würde so aufstellen
Trapp
Da Costa Abraham Hinteregger Durm
Kohr
Rode Gacinovi/Kamada
Rebic Paciencia Kostic
Trapp
Da Costa Abraham Hinteregger Durm
Kohr
Rode Gacinovi/Kamada
Rebic Paciencia Kostic
Wäre zwar auch mein Wunschspieler gewesen, allerdings will er wohl nicht zu einem Club wie unserem.
Da kann man nichts machen.
Da kann man nichts machen.
Unglaublich, da macht da Costa Mal 2-3 schlechte Spiele und schon wird nach einem Neuzugang geschrien.
Für den es dazu noch nichtmal einen Platz im Kader gäbe.
Für den es dazu noch nichtmal einen Platz im Kader gäbe.
msgbk83 schrieb:
Das Wolf seine Leistung nicht mehr abrufen konnte und es eine absolut unnoetige Ausgabe waere und man eher sich geld aufheben sollte falls man im Winter nachlegen will.
Danke
msgbk83 schrieb:
Das Wolf seine Leistung nicht mehr abrufen konnte
jo, konnte rode auch nicht. ich würde es wolf zutrauen hioer oder woanderes wieder an seine leistungen hier anzuknüpfen.
msgbk83 schrieb:
und es eine absolut unnoetige Ausgabe waere
wenn sie die qualität im kader erhöht wäre sie nicht unnötig
msgbk83 schrieb:
und man eher sich geld aufheben sollte falls man im Winter nachlegen will.
abbwägungssache. wenn wolf ein thema wäre, dann wohl nur als leihe mit teilweise gehaltsübernahme durch den bvb. und dann sollte auch für den winter noch genug übrig sein.
So ein bisschen besorgt bin ich auch was die Erwartungen angeht. Nun ist die EL quasi für viele schon Pflicht und nicht mehr "nur" Bonus.
Vorallem die "Aggressivität" mit der diese 1:0 Niederlage hier zum Teil diskutiert wird und wie schnell tiefschwarz gesehen wird.
Lieber irgendeinen Stürmer im Vorfeld geholt als auf den Stürmer zu warten auf den sich Bobic und bestimmt auch Hütter geeinigt haben.
Hier herrscht schon Krisenstimmung... Obwohl noch nix schlimmes passiert ist.
Dann möchte ich nicht wissen was hier los ist wenn wir tatsächlich nächste Woche ausscheiden und dazwischen nix gegen Leipzig holen.
Vorallem die "Aggressivität" mit der diese 1:0 Niederlage hier zum Teil diskutiert wird und wie schnell tiefschwarz gesehen wird.
Lieber irgendeinen Stürmer im Vorfeld geholt als auf den Stürmer zu warten auf den sich Bobic und bestimmt auch Hütter geeinigt haben.
Dann möchte ich nicht wissen was hier los ist wenn wir tatsächlich nächste Woche ausscheiden und dazwischen nix gegen Leipzig holen.
Cyrillar schrieb:
So ein bisschen besorgt bin ich auch was die Erwartungen angeht. Nun ist die EL quasi für viele schon Pflicht und nicht mehr "nur" Bonus.
Sehr schöner Kommentar.
Das ist auch was, worauf ich zwischendurch hingewiesen habe.
Umso höher man fliegt umso tiefer kann man fallen.
Und so viel wie die letzten Zwei Jahre klappte, kann es sehr schnell für einen Verein wie unseren auch Mal nur ein Durschnittsjahr geben.
Haben Bobic und Co. auch nach letzter Saison noch mal erwähnt, das es Mal auch eine Saison geben kann wo man nur 12ter oder so wird. Wäre aber kein Beinbruch.
Hatte auch meine eigenen Erwartungen erstmal nicht zu hoch angesetzt.
Mein Tipp war vor dem Hoffenheim Spiel
das wir uns so um Platz 8-12 bewegen werden.
Da hat es mich schon gewundert, das ich dafür keine auf den Sack bekommen habe.
Man sollte jetzt nicht jede Saison nach dem Optimum oder mehr schreien.
Klar hoffen kann man darauf, aber dann muss halt auch bei uns vieles passen.
Wir hatten 2 tolle Jahre für die ich sehr dankbar bin.
Und wenn jetzt kein Dost kommen Sollte und wir nur noch ein gutes Talent bekommen, was eben noch Zeit braucht, dann sollte man den jungen Spielern, diese Zeit geben.
Langfristig haben wir dann auch wieder Erfolg !!Da bin ich mir absolut sicher.
Nur werden halt auch Rückschläge kommen.Das ist völlig normal.
Heute wieder diese Schiene ? Mal sehen wie lange das anhält. Ein Fähnchen im Wind ist echt stabil dagegen .
Es ist ja schön, das einige jetzt Rebic loswerden möchten.
Oder das Rebic vielleicht wechseln möchte.
Blöd nur wenn die anderen interessanten Vereine kein Interesse mehr haben.
Oder das Rebic vielleicht wechseln möchte.
Blöd nur wenn die anderen interessanten Vereine kein Interesse mehr haben.
Naja also so wie ich die Aussage von Hütter gelesen habe, beschäftigt sich wohl Ante mit einem Wechsel.
Wahrscheinlich hat Ihn aber kein Angebot bisher richtig überzeugen können und er weiß jetzt selbst nicht was er möchte.
Zu irgendeinem Club möchte Ante mit Sicherheit nicht.
Und wie hier auch schon richtig erwähnt wurde, mit solchen Leistungen werden wir für Ante kein vernünftiges Angebot bekommen. Deswegen war meine Vermutung von Anfang an, das er nicht wechseln wird.
Nur eines ist auch klar, mit so einer Einstellung kommt er bei einem Trainer wie Hütter nicht weit.
Wahrscheinlich hat Ihn aber kein Angebot bisher richtig überzeugen können und er weiß jetzt selbst nicht was er möchte.
Zu irgendeinem Club möchte Ante mit Sicherheit nicht.
Und wie hier auch schon richtig erwähnt wurde, mit solchen Leistungen werden wir für Ante kein vernünftiges Angebot bekommen. Deswegen war meine Vermutung von Anfang an, das er nicht wechseln wird.
Nur eines ist auch klar, mit so einer Einstellung kommt er bei einem Trainer wie Hütter nicht weit.
Ante ist als einzelne Spitze ganz einfach verschenkt.
Für mich hat das Spiel gestern Hütter verloren. Der gegnerische Trainer hat sein Team perfekt mit einer Antitaktik zu unserer Taktik aufgestellt. Er wusste genau, wie man uns unserer Waffen beraubt. Wir haben 45 Minuten gebraucht, um ein Gegenmittel zu finden. Das war ganz eindeutig die falsche Aufstellung/Taktik gegen diesen Gegner.
Aber ein 0:1 ist aufzuholen, auch wenn es ein enges Ding ist, denn gehst du 0:1 in Rückstand bist du quasi raus.
Für mich hat das Spiel gestern Hütter verloren. Der gegnerische Trainer hat sein Team perfekt mit einer Antitaktik zu unserer Taktik aufgestellt. Er wusste genau, wie man uns unserer Waffen beraubt. Wir haben 45 Minuten gebraucht, um ein Gegenmittel zu finden. Das war ganz eindeutig die falsche Aufstellung/Taktik gegen diesen Gegner.
Aber ein 0:1 ist aufzuholen, auch wenn es ein enges Ding ist, denn gehst du 0:1 in Rückstand bist du quasi raus.
Wuschelblubb schrieb:
Ante ist als einzelne Spitze ganz einfach verschenkt.
Ante ist allgemein im Sturm schlecht aufgehoben. Egal ob einzelne Spitze oder
Doppelspitze.
Rebic gehört auf aussen um seine Stärken besser einbringen zu können.
Und egal ob wir gestern in der ersten Halbzeit mit einer oder 2 Spitzen gespielt hätten, das hätte wenig geändert, da unser sonst so starkes Antreibermittelfeld in der ersten Halbzeit komplett abgemeldet war.
Habe ich so auf schon lange nicht mehr bei uns gesehen.
Deswegen lehne ich es auch ab, wegen dem Schiedsrichter zu meckern.
Für mich stellt sich jetzt eine wichtige Frage.
War der Gegner wirklich so stark oder hatte unser Team nur wenige Lust und präsentiert sich im Rückspiel 3 Klassen besser.
Mein Eindruck: von allem etwas.
Allerdings befürchte ich, das es dann im Rückspiel nicht ganz reichen wird.
Wird ein knappes ausscheiden.
igorpamic schrieb:Kastanie30 schrieb:igorpamic schrieb:
Adi Hütter mit sehr deutlichen Worten Richtung Ante Rebic.
Ok, aber was genau hat er gesagt? 😂😂
Körpersprache enttäuschend. Schwache Leistung. Hätte im Kabingang um seine Abwechslung gebeten, weil er irgendwas hätte aber er hätte ihn sowieso erlöst. So ungefähr.
Exakt... unfassbar,dass ein Spieler sowas zu einem Trainer sagt.
Ante hat die Mannschaft im Stich gelassen. So kommt es mir zumindest vor. Trapps Aussagen zufolge hat es in der Kabine richtig geknallt.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ante bei uns noch eine Zukunft hat - andersrum vermutlich auch nicht.
Vielleicht fehlt mir auch die Vorstellungskraft
SGERafael schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Ante bei uns noch eine Zukunft hat - andersrum vermutlich auch nicht.
Das halte ich jetzt für genauso übertrieben, wie Ihn nach den 3 Toren gegen Mannheim groß zu feiern.
Er hat heute eine miese Halbzeit gespielt.
Das hat aber selbst die sonst Starken Kostic
und da Costa getroffen.
Also deswegen ist Rebic mit Sicherheit nicht aussortiert oder ähnliches.
Hyundaii30 schrieb:SGERafael schrieb:
Das halte ich jetzt für genauso übertrieben, wie Ihn nach den 3 Toren gegen Mannheim groß zu feiern.
Er hat heute eine miese Halbzeit gespielt.
Das hat aber selbst die sonst Starken Kostic
und da Costa getroffen.
Also deswegen ist Rebic mit Sicherheit nicht aussortiert oder ähnliches.
Eine Schei$$leistung kann jeder mal zeigen - das kommt vor.
Die Aussagen von Trapp und Hütter sind es,die mich zweifeln lassen.
Probleme sehe ich auch, allerdings ganz woanders.
Das "verstärkte" Mittelfeld findet - abgesehen von Kamada - nicht statt. Es kann nicht sein, dass das gesamte Mittelfeld lediglich als Ballprellbock fungiert und Hasebe den gesamten Spielaufbau überlässt. Da gibt es - wieder abgesehen von Kamada - keine schnelle Drehung Richtung Tor, keinen energischen Antritt nach vorne, kein Ausspielen eines Gegenspielers und damit Öffnen von Räumen, da gibt es eigentlich nichts.
Kostic müht sich, ist aber oft zu eigensinnig. Trotzdem noch der Beste. DaCosta noch immer vollkommen harmlos nach vorne, Torró viel zu fehlerbehaftet und vollkommen mutlos agierend, dito Gacinovic. Fernandes nach wie vor nur am Zerstören. Ein Blick auf die andere Seite des Spielfelds - Fehlanzeige. Rode zeigte wenigstens Aggressivität gegen den Ball und viel Laufarbeit, kam wenigstens in die Zweikämpfe. Trotzdem: abgesehen von einer einzigen Szene (Rode und DaCosta) fand die rechte Seite praktisch nicht statt.
Einziger Lichtblick heute: Kamada, zum wiederholten Mal.
Bevor wir über das Fehlen von Haller & Jovic jammern, sollten wir uns erst mal über das Mittelfeld unterhalten, das momentan wer dominiert? Abwehrchef Hasebe. Das muss sich dringend und sofort ändern.
Das "verstärkte" Mittelfeld findet - abgesehen von Kamada - nicht statt. Es kann nicht sein, dass das gesamte Mittelfeld lediglich als Ballprellbock fungiert und Hasebe den gesamten Spielaufbau überlässt. Da gibt es - wieder abgesehen von Kamada - keine schnelle Drehung Richtung Tor, keinen energischen Antritt nach vorne, kein Ausspielen eines Gegenspielers und damit Öffnen von Räumen, da gibt es eigentlich nichts.
Kostic müht sich, ist aber oft zu eigensinnig. Trotzdem noch der Beste. DaCosta noch immer vollkommen harmlos nach vorne, Torró viel zu fehlerbehaftet und vollkommen mutlos agierend, dito Gacinovic. Fernandes nach wie vor nur am Zerstören. Ein Blick auf die andere Seite des Spielfelds - Fehlanzeige. Rode zeigte wenigstens Aggressivität gegen den Ball und viel Laufarbeit, kam wenigstens in die Zweikämpfe. Trotzdem: abgesehen von einer einzigen Szene (Rode und DaCosta) fand die rechte Seite praktisch nicht statt.
Bevor wir über das Fehlen von Haller & Jovic jammern, sollten wir uns erst mal über das Mittelfeld unterhalten, das momentan wer dominiert? Abwehrchef Hasebe. Das muss sich dringend und sofort ändern.
WuerzburgerAdler schrieb:
Interessante Sichtweise.
Ich gebe zu unser Mittelfeld war bis auf die Ausnahme Kamada (Rode)echt schwach.
Gacinovic kritisiere ich ja ungern, da er eh schon von vielen was abbekommt.
Heute war das nicht Mal kämpferisch was ordentliches.
Naja die anderen hatten halt einen miesen Tag.
Mich ärgerte heute aber am meisten die Einstellung in Halbzeit eins.
Da waren einige nicht bereit, wie z.b. letzte Saison die zusätzlichen Meter zu laufen oder sich in die Partie hinein zu beißen.
Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall drin gewesen. Oder sogar mehr.
Aber eben nicht mit dieser Einstellung.
Hyundaii30 schrieb:Zauberfuss schrieb:
Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...
Mit Sicherheit nicht.
Wer kauft den denn bitte für 30-40 Millionen bei solchen Leistungen.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Und wie viele schlechte torlosen Spiele stehen dagegen ?
Jap. Weil Jovic und Haller AUSNAHMSLOS Topleistungen gebracht haben, als sie bei uns waren. Niemals ist Rebic 30 Mio wert, wir sollten froh sein wenn ihn noch ein 3. Ligist kauft, oder?
adlerjunge23FFM schrieb:
Jap. Weil Jovic und Haller AUSNAHMSLOS Topleistungen gebracht haben, als sie bei uns waren. Niemals ist Rebic 30 Mio wert, wir sollten froh sein wenn ihn noch ein 3. Ligist kauft, oder?
Ich würde Ihn als Manager im Moment nicht Mal für 10 Millionen kaufen.
Meine Meinung !
Von 3. Ligist war keine Rede.
Denke das war Rebics letztes Spiel. Der ist für jeden Top Club mit seinem überdurchnittlichen Passspiel ein Sicherheitsrisiko und wird genauso scheitern wie er bei jedem anderen Club gescheitert ist...
Zauberfuss schrieb:
Mit Sicherheit nicht.
Wann hat er das letzte Mal, ein richtig starkes Spiel gegen ein starken Gegner gemacht.
Hyundaii30 schrieb:Zauberfuss schrieb:
Mit Sicherheit nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Schlechtes Bauchgefühl leider bestätigt.
Zuhause wird es gegen diesen konterstarken Gegner nicht reichen.
Tipp für das Rückspiel 1-1 oder 2-2.
Irgendwann ist halt jede postive Serie mal vorbei.Haller und Jovic fehlen brutalst.
Dachte das verstärkte Mittelfeld würde helfen, aber auf Dauer reicht das nicht.
Und eben auch nicht gegen solche Gegner.
Rebic ist kein Stürmer !!
Pacienca und Joveljic brauchen noch Zeit
bzw. mehrere Spiele am Stück.
7 Pflichtspiele und du redest was von "auf Dauer wird das nicht reichen".
Meine Fresse. Manche Leute sind echt nah am Wasser gebaut, so lange könnt ihr ja noch keine SGE Fans sein wenn euch ein 0:1 in Strasbourg schon so auflöst.
adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Irgendwann ist halt jede postive Serie mal vorbei.Haller und Jovic fehlen brutalst.
Meine Fresse. Manche Leute sind echt nah am Wasser gebaut, so lange könnt ihr ja noch keine SGE Fans sein wenn euch ein 0:1 in Strasbourg schon so auflöst.
Es geht um die Art und Weise, wie wir bisher agiert haben. Und da gibt es einige heftige Probleme trotz teilweise positiver Ergebnisse. Darum geht es.
Schwachstellen muss man auch im Erfolgsfall erkennen.
Ja unser Mittelfeld ist torgefährlicher geworden. Aber dafür ist der Sturm wesentlich schlechter besetzt.
Rechnerisch würde ich das aktuell so darlegen.
20 Prozent im Mittelfeld zugelegt, dafür 30 Prozent im Sturm verloren.
Dazu ist die Abwehr bestimmt auch 10 Prozent schlechter geworden.
Abraham und Hasebe werden nicht jünger und besser. Die halten maximal Ihr Niveau.
Macht beispielweise ca. 20 Prozent Verlust.
Du kannst Dir jetzt selbst überlegen, ob wir es uns leisten können.
Und Nein das hat nichts mit mimimi zu tun, sondern um ehrliche Betrachtung unserer ersten Spiele!
Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es geht um die Art und Weise, wie wir bisher agiert haben. Und da gibt es einige heftige Probleme trotz teilweise positiver Ergebnisse. Darum geht es.
Schwachstellen muss man auch im Erfolgsfall erkennen.
Ja unser Mittelfeld ist torgefährlicher geworden. Aber dafür ist der Sturm wesentlich schlechter besetzt.
Abraham und Hasebe werden nicht jünger und besser. Die halten maximal Ihr Niveau.
Und Nein das hat nichts mit mimimi zu tun, sondern um ehrliche Betrachtung unserer ersten Spiele!
Also wenn nun abraham und hasebe ihr Niveau halten, welche 10% sind wir denn dann in der Defensive schlechter geworden?
Und dass noch ein Stürmer fehlt, gewünscht ist und im Grunde auch fast verpflichtet ist, wissen wir auch alle.. heute hat es nicht an fähigen spielern gefehlt, sondern an Einstellung. Was man ja auch kritisieren darf.
Hyundaii30 schrieb:
Solche Niederlagen fördern manchmal echte Perlen hervor. Was für ein genialer mathematischer Exkurs
Hyundaii30 schrieb:
Ok, jetzt bin ich wieder positiv gestimmt. Wenn du sicher bist, dass wir rausfliegen, gewinnen wir das Ding!
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal wieder einen raus gehauen. Saugut!
Auf Dauer? Ich brech ab! Du bist echt der Geilste! Die Saison hat kaum begonnen, wir sind nicht mal eingespielt und Du kommst mit auf Dauer. Knallhart!
Hyundaii30 schrieb:
Hach ja, der typische Hyundai... Aber da war doch was:
Hyundaii30 schrieb:
Schön das die Verantwortlichen und auch Leute wie Grabi betonen, das wir am Boden bleiben müssen.
Ich befürchte nämlich auch, das hier die Stimmung diese Saison bei den Fans zu schnell ins negative kippen wird, wenn es nicht gut/traumhaft läuft.
Wenn man sich manche Posts hier durchliest, merkt man das einige keinen Plan von Eintracht Frankfurts
neuer Philosophie haben. Dabei ist es mehr erklärt worden und auch deutlich erkennbar.
Panik braucht man wirklich nicht zu haben, wir haben einen konkreten Plan, den wir verfolgen und
der wird mit Ruhe abgearbeitet. Und man wäre damit im positiven wie auch im negativen Fall für alles abgesichert.
Man braucht nur Ruhe und Geduld dafür.
Geschrieben am 03.07.2019
Hyundaii30 schrieb:
Welches verstärkte Mittelfeld? Sow hoffentlich, aber verletzt. Dass wir für Kohr 8.5m auf den Tisch legen begreife ich immer noch nicht. Wir hätten uns Kruse oder Amiri auf Deibel komm raus schnappen müssen. Vllt. muss man es jetzt mit Götze versuchen - wer ist denn sonst noch auf dem Markt? Wir brauchen dringend einen Spielgestalter + einen Knipser. Hoffentlich kommen wir gegen Strasbourg irgendwie weiter und kaufen uns dann noch 2 Arbeitstage Zeit bis 2.9. Dann halt mit JDG spielen, aber Kohr + Gelson + noch ein eher Defensiver geht garnicht. Dann halt Nicolai Müller behalten. Wolf u. Waldschmidt sind ja weg.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenigstens wird Rebic für sein Diva Verhalten Mal bestraft.
Bitte log dich aus.
Alter wie schnell die alle wieder angekrochen kommen.
Schnell ich kritisiere schon seit letzter Saison, das Rebic nicht in den Sturm gehört, weil er dort seine Stärken nicht einbringen kann!!
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bitte log dich aus.
Alter wie schnell die alle wieder angekrochen kommen.
Schnell ich kritisiere schon seit letzter Saison, das Rebic nicht in den Sturm gehört, weil er dort seine Stärken nicht einbringen kann!!
Und weil der Trainer ihn im Sturm aufbietet und er dann folgerichtig auch da antritt, begrüßt Du seine Bestrafung? Ergibt Sinn!
Als einzige Spitze ist er auf jedenfall sinnlos. Er weicht immer auf außen aus und dann ist keiner in der Mitte.
Wird auf jeden Fall interessant wenn dost da ist
Wird auf jeden Fall interessant wenn dost da ist
Hyundaii30 schrieb:
Und das ist ja die Hauptsache, richtig?
Larry63 schrieb:
nun ja, wir spielen im Moment nicht wirklich gut, aber das die Anzahl der Heulbojen jetzt schon stetig ansteigt, macht mir mehr "Angst".....
Mein Bauchgefühl behielt leider recht.
Strasbourg ist ein schwerer Gegner und macht uns erstmal !! den gar aus.
Hoffentlich hat Adi jetzt die richtigen Antworten.
Mutige Aufstellung von Hütter.
Hier einen Punkt zu holen, wäre ein Bonuspunkt.
Donnerstag müssen wir weiter kommen.
Das wird schwer genug.
Keine Vorwürfe an die Mannschaft, solange sie alles gibt.