Hyundaii30
44395
Larry63 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Scheisse aber völlig verdient.
Unser Team spielt einen Mist zurecht.
2-0 wird bald folgen, wenn unser Team so weiter spielt.
Adi wird den Jungs in der Halbzeit das passende mit auf den Weg geben...
Hoffentlich.
Ich hoffe auch jedesmal, das er Rebic nicht im Sturm einsetzt und er macht es trotzdem.
Scheisse aber völlig verdient.
Unsere Flügel sind heute kaum vorhanden und Rebic hat mit sich zu kämpfen.
Selbst Kostic taucht heute ab.
Selbst Kostic taucht heute ab.
Das zum Thema, dass wir klarer Favorit seien.
Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.
Das ist ein Team, das kaum schwächer einzuschätzen ist als wir. Ich hätte die lieber in einer Gruppenphase gehabt als in einem Playoff.
SGE_Werner schrieb:
Das zum Thema, dass wir klarer Favorit seien.
Habe ich mir schon gedacht, als der Reporter erzählte, was die in den letzten Jahren so geleistet haben.
Boah meine Fresse. Das war wieder Glück.
Vorne Harmlos hinten mies.
Vorne Harmlos hinten mies.
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Shah0405 schrieb:
Jo, das war mal n Elfer. Wasn glück!
Für mich ganz klar keiner.
Laut Regelwerk ja. So bescheuert die Regel auch ist, aber es war nen Elfer.
Am besten schrauben sich alle Spieler vorher die Arme ab.
Mehr als versuchen sich wegzudrehen geht kaum. Meine Meinung.
Hyundaii30 schrieb:Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:Shah0405 schrieb:
Laut Regelwerk ja. So bescheuert die Regel auch ist, aber es war nen Elfer.
Am besten schrauben sich alle Spieler vorher die Arme ab.
Mehr als versuchen sich wegzudrehen geht kaum. Meine Meinung.
Bin ich mit dir konform, aber das Regelwerk is halt kagge in der Beziehung.
Shah0405 schrieb:
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Schon wieder Rebic im Sturm.
Gefällt mir persönlich nicht.
Aber ich hoffe er straft mich mal Lügen.
Pacienca wäre meiner Meinung nach als Stürmer die deutlich bessere Wahl.
Als zusätzlicher Stürmer meinst du und nicht statt, oder?
Gruß
tobago
Nein ich meine statt.
Bobic wirkte bei Nitro sehr angepisst und sagte, dass man nicht ewig Geduld haben wird.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bobic wirkte bei Nitro sehr angepisst und sagte, dass man nicht ewig Geduld haben wird.
Richtig so.
Klang aber wirklich nicht positiv und der Transfer könnte wohl tatsächlich daran scheitern. Fuck.
Schon wieder Rebic im Sturm.
Hyundaii30 schrieb:
Er war halt auf das Geld aus, das habe ich sehr wohl akzeptiert .
Nur nach seinem Sportlichen Niedergang in Hannover habe ich etwas mehr Wehmut erwartet.
Natürlich war er auf das Geld aus, keine Frage.
Was mich interessieren würde (mit Wehmut):
Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass sich Wolf nach seiner tollen Saison bei uns vielleicht doch ausgerechnet hat, sich in der BVB-Mannschaft zu etablieren, um dann mit den (Zweit)besten der Besten um Meisterschaften und europäische Titel zu spielen? Was rein sportlich gesehen attraktiver zu sein scheint, wie jedes Jahr bestenfalls vielleicht mal die EL zu erreichen?
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur nach seinem Sportlichen Niedergang in Hannover habe ich etwas mehr Wehmut erwartet.
Hältst du es für vollkommen ausgeschlossen, dass sich Wolf nach seiner tollen Saison bei uns vielleicht doch ausgerechnet hat, sich in der BVB-Mannschaft zu etablieren, um dann mit den (Zweit)besten der Besten um Meisterschaften und europäische Titel zu spielen? Was rein sportlich gesehen attraktiver zu sein scheint, wie jedes Jahr bestenfalls vielleicht mal die EL zu erreichen?
Wie gesagt, Wolf musste das selber entscheiden. Ausgeschlossen habe ich es nicht, aber wenn einer zu schnell trotz schon erlebter Negativ Erlebnisse wieder zu großen Dingen stürmt, wird derjenige (nicht immer) oft dafür bestraft.
Da kann es doch niemanden verwundern, wenn Spieler - völlig egal, was man sie fragt - mit nichtssagenden Floskeln “antworten“. Vielen wird ja nicht mal auffallen, dass die gar nicht auf die gestellte Frage eingegangen sind.
dass Wolf zum BVB gewechselt ist, kann ich absolut nachvollziehen, sowohl aus sportlichen und aus finanziellen Gründen sowieso. Was es da noch groß zu diskutieren gibt, erschließt sich mir nicht.
Dass Wolf es sich anders vorgestellt in Dortmund ist doch logisch, aber das Risiko hat er halt.
Dass Wolf es sich anders vorgestellt in Dortmund ist doch logisch, aber das Risiko hat er halt.
Wie immer mimimimimi, wieso sollten die uns überrennen. Mann wir wollen EL spielen und haben schon vor dem Anpfiff die Hosen voll ?
Wieso ? Weg hauen , Mund abputzen und mit Dost die Dosen verprügeln. So geht das.
Wieso ? Weg hauen , Mund abputzen und mit Dost die Dosen verprügeln. So geht das.
holger3700 schrieb:
Wie immer mimimimimi, wieso sollten die uns überrennen. Mann wir wollen EL spielen und haben schon vor dem Anpfiff die Hosen voll ?
Immer wieder das aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Da steht ganz klar, das es nur mein Bauchgefühl betrifft !!
Da steht nichts von wir oder mehreren Leuten. Und diese ständige es muss alles rosarot sein und ich muss immer positiv denken, nervt genauso.
Ich muss gar nichts. Ich kann das einschätzen wie ich möchte. Nennt man Meinungsfreiheit.
Du darfst das ja anders sehen, aber musst deswegen nicht gleich so rumposaunen und so tun als wäre jede andere Meinung Müll.
Hyundaii30 schrieb:
Torro-Fernandes-Rode
Warum hast Du dich hierfür entschieden? Weil defensiver und Druff uff die Muddi wegen Fernandes ?
Bei Fernandes ist es ja fast so als ob er bereits mit einer Gelben in das Spiel geht und da hab eich immer Bauchschmerzen.
Eventuell so besser:
Trapp
Abraham-Hinteregger- Ndicka
Da Costa Hasebe Kostic
Torro Rode
Kamada
Rebic
Kamada wegen den Ballverlusten von Gazzi, sonst Gazzi wegen Box to Box aber da im Zentrum mit 3 Mann muss er nicht spielen. Da reicht die Übersicht von Kamada um zu verteilen, da Absicherung vorhanden.
adler-wmk schrieb:
Warum hast Du dich hierfür entschieden? Weil defensiver und Druff uff die Muddi wegen Fernandes ?
Weil ich versuchen würdee das Mittelfeld zu stärken und mir mit Pacienca in zentraler Position mehr Erfolg erhoffe,
wie mit einer Doppelspitze Rebic/Pacienca.
Gegen die technisch guten Franzosen würde ich das Mittelfeld stark machen.
Habe für heute kein gutes Gefühl.
Befürchte die Franzosen überennen uns, weil wir zu Überheblich rangehen .
Ist aber nur ein Bauchgefühl !!!!!!!!!!!!!!!!
jose123 schrieb:
Nein. In dem Artikel steht, dass er wieder an die Arbeit geht, das bedeutet trainieren.
Und selbst wenn, bedeutet das in keine Richtung etwas, solange er nicht freigestellt ist und bei Sporting unter Vertrag steht muss er dort auch trainieren.
Und natürlich hat Bobic einen Plan B, falls es Ihm zu bunt wird.Er hat wahrscheinlich auch einen Plan C.
Er hat aber auch Geduld.
Wunsch:
Trapp
Ndicka-Hasebe-Hinteregger
Torro-Fernandes-Rode
Da Costa-Gacinovic-Kostic
Pacienca
Rebic entweder für Kostic oder Pacienca einwechseln.
Tipp: 2-2 bei Wunschaufstellung
Vermutung: 3-1 für Strasbourg
Trapp
Ndicka-Hasebe-Hinteregger
Torro-Fernandes-Rode
Da Costa-Gacinovic-Kostic
Pacienca
Rebic entweder für Kostic oder Pacienca einwechseln.
Tipp: 2-2 bei Wunschaufstellung
Vermutung: 3-1 für Strasbourg
Hyundaii30 schrieb:
Torro-Fernandes-Rode
Bei Fernandes ist es ja fast so als ob er bereits mit einer Gelben in das Spiel geht und da hab eich immer Bauchschmerzen.
Eventuell so besser:
Trapp
Abraham-Hinteregger- Ndicka
Da Costa Hasebe Kostic
Torro Rode
Kamada
Rebic
Kamada wegen den Ballverlusten von Gazzi, sonst Gazzi wegen Box to Box aber da im Zentrum mit 3 Mann muss er nicht spielen. Da reicht die Übersicht von Kamada um zu verteilen, da Absicherung vorhanden.
Hyundaii30 schrieb:
Sein Abgang war zwar ok, doch menschlich war ich schon enttäuscht, das er sich so schnell und einfach gegen uns entschieden hat.
Selbst Bobic hatte ihm gesagt, dass er bei so einem Angebot nicht nein sagen darf und er von der Eintracht keine Steine in den Weg gelegt bekommt. Wo ist also Dein Problem?
Eher erstaunte das Dortmunder Angebot, den Spieler nach gerade mal einem Jahr Bundesliga über Nacht fast zum dreißigfachen Millionär zu machen.
Andy schrieb:
Selbst Bobic hatte ihm gesagt, dass er bei so einem Angebot nicht nein sagen darf und er von der Eintracht keine Steine in den Weg gelegt bekommt. Wo ist also Dein Problem?
Erstmal hatte ich mit dem Wechsel an sich kein Problem.
Und übrigens jeder Spieler kann zwar machen was er möchte, aber wenn einer wie Wolf nur auf das
schnelle Geld schaut, das muss ich das persönlich nicht toll finden, oder ?
Ein Problem habe ich damit nicht. Wolf sitzt halt lieber beim BVB auf der Bank, wie bei uns zu spielen.
Und kassiert dafür doppelt so viel (oder noch mehr). Nur sportlich macht das in so jungen Jahren wenig Sinn.
Nur wenn einer schon mal so in der sch.... steckte und dann trotzdem nichts daraus lernt ist das für so einen jungen Kerl sehr enttäuschend. Ich weiß, das es heutzutage vielen ums Geld geht !
Deine sportlichen Betrachtungen teile ich. Dennoch Wolf anzukreiden, dass er auf das "schnelle Geld" schaut, ist nicht ok.
Es geht vor allem um das "große Geld", nicht das schnelle. Du kannst davon ausgehen, dass Wolf in Dortmund etwa das 5-6 fache verdient wie in Frankfurt. Er hat durch diesen Vertrag seine Existenz auf Lebenszeit gesichert, unabhängig von Verletzungen. Und das in einem Beruf, den Du ohnehin nur ein paar Jahre ausüben kannst, und der auch mal fix beendet ist, wenn es schlecht läuft.
Ich bin mir nicht sicher, wie sehr wir alle da rein sportlich gedacht hätten...
Es geht vor allem um das "große Geld", nicht das schnelle. Du kannst davon ausgehen, dass Wolf in Dortmund etwa das 5-6 fache verdient wie in Frankfurt. Er hat durch diesen Vertrag seine Existenz auf Lebenszeit gesichert, unabhängig von Verletzungen. Und das in einem Beruf, den Du ohnehin nur ein paar Jahre ausüben kannst, und der auch mal fix beendet ist, wenn es schlecht läuft.
Ich bin mir nicht sicher, wie sehr wir alle da rein sportlich gedacht hätten...
Hyundaii30 schrieb:
Kookie schrieb:
Ich wünsche mir ein Spieler wie Mariano Díaz diese Stürmerart würde unserer Eintracht weiter bringen als ein Dost!
Fakt?!
Woher weißt Du das?
Einer der jetzt schon als junger Spieler sicher so stark ist wie ein Bas Dost, ist für uns nicht bezahlbar.
Übrigens muss man so einen Spieler(teilweise auch die Berater) auch davon überzeugen können, zu uns zu wechseln.
Und das ist gar nicht so einfach. Die großen Vereine bunkern mittlerweile fast jedes gute Talent und wenn
der Kader noch so groß wird, hauptsache man hat es erstmal unter Vertrag.
Und die jungen Spieler rennen fast alle der sofortigen Chance eines großen Clubs nach.
Ja mit Jovic hat es geklappt, aber das waren damals andere Vorraussetzungen.
Heute würden wir einen Jovic niemals mehr zu solchen Schnäppchenbedingungen bekommen !!
Und solche Spieler gibt es nun mal nicht so häufig. Das ist fast wie ein 5er oder 6er im Lotto !
Dir ist hoffentlich schon klar, warum das mit unserer Stürmersuche so lange gedauert hat ?!
Mal eine Frage, können wir Dost noch für das Rückspiel melden ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?
Oder hätte man das unbedingt gestern Nacht machen müssen ?
Glaube nicht, das da noch was passiert.
Finde es schade, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Finde es schade, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Janosch11 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.
Bitte was?
Private Streiterein
Adi wird den Jungs in der Halbzeit das passende mit auf den Weg geben...