Hyundaii30
44395
Und genau deswegen sollte man nie etwas auf nur Statistiken geben.
Denn wenn du die 25 Spiele gesehen hättest dann hättest du gemerkt wie langsam er ist, wieviele Stellungsfehler er macht und wie oft er hinterhertrabte statt zu pressen oder einfach auch mal Mitspielern im Weg stand womit sich auch seine Einsatzzeiten erklaeren.
Wir haben 3 Stuermer (ja auch Joveljic) die besser als Tosun sind oder zumindest mehr Potential haben.
Also nein er wäre nicht hilfreich.
Denn wenn du die 25 Spiele gesehen hättest dann hättest du gemerkt wie langsam er ist, wieviele Stellungsfehler er macht und wie oft er hinterhertrabte statt zu pressen oder einfach auch mal Mitspielern im Weg stand womit sich auch seine Einsatzzeiten erklaeren.
Wir haben 3 Stuermer (ja auch Joveljic) die besser als Tosun sind oder zumindest mehr Potential haben.
Also nein er wäre nicht hilfreich.
Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran
der-edelfan schrieb:
Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran
Oder man nutzt die Gelegenheit um unter dem Radar zu fliegen !
Spätestens am 02.09. sind wir schlauer.
Hyundaii30 schrieb:
Was ich wirklich wichtig finde, ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt.
Der ist uns sicherlich allen wichtig, aus nachvollziehbaren Gründen.
Aber wenn man wie du über keine eigene Meinung verfügt, sondern nach Belieben je nach Windrichtung argumentiert, ist das kein Grund, nicht auch mal prekäre Dinge anzusprechen, die vielen hier auch wichtig sind und einfach auch dazugehören....das ist zwar kein Politikforum, aber zu deinen Gunsten unterstelle ich mal, das dir der Zusammenhang zwischen Sport und Politik, zumindest temporär, geläufig ist...
cm47 schrieb:
Aber wenn man wie du über keine eigene Meinung verfügt, sondern nach Belieben je nach Windrichtung argumentiert, ist das kein Grund, nicht auch mal prekäre Dinge anzusprechen, die vielen hier auch wichtig sind und einfach auch dazugehören....das ist zwar kein Politikforum, aber zu deinen Gunsten unterstelle ich mal, das dir der Zusammenhang zwischen Sport und Politik, zumindest temporär, geläufig ist...
Also das mit der ständigen Meinungsänderung ist eine ewige falsche Story. Ich konnte bisher bei vernünftigen Nachfragen immer alles begründen, warum sich die Meinung geändert hat.
Aber egal.
Ich verstehe den Zusammenhang.
Natürlich, wie gesagt ich habe sogar meine Meinung dazu gesagt, aber ich weigere mich daraus eine Elefanten Story zu machen, ohne mehr Infos zu haben.
Einige haben doch schon die Lösung auf dem Silbertablett serviert.
Und der logische Menschenverstand sagt mir ganz klar, das wir es nicht machen NB würden, wenn es menschlich nicht vertretbar wäre.
Und jeder der beim ersten Forumstreffen mit Hellmann war, weiß ganz genau, das wir lieber absteigen würden, bevor wir was machen, was menschlich nicht vertretbar ist!!
Hyundaii30 schrieb:Raggamuffin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur ist der Wechsel nicht durch
Es würde wenig Sinn ergeben, sich erst gegen einen Transfer auszusprechen, wenn dieser bereits durch wäre. Dann wäre das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.
Und in diesem Fall gibt es nun mal Überscheidungen zwischen Fußball und Politik, deshalb muss man das auch hier diskutieren können.
Zu Teil 1:
Glaubst Du ernsthaft Bobic wird hier mitlesen und sich gegen den Transfer entscheiden, weil die Fans den Transfer nicht gut finden?! Ich glaube nicht.
Auf gut Deutsch das Kind würde so oder so in den Brunnen fallen
Teil 2:
Diskutieren darf man hier mittlerweile alles.
Wie gesagt, ich schone lieber meine Nerven für die wirklich wichtigen Dinge.
Ganz ehrlich, ich will mir nicht vorstellen, was du "wirklich wichtig" findest.
Und an dieser Stelle erwarte ich, dass die sportliche Leitung überhaupt nicht mitlesen muss. Sie müsste wissen, was es bedeutet Eintracht Frankfurt zu dienen!
FrankenAdler schrieb:
Und an dieser Stelle erwarte ich, dass die sportliche Leitung überhaupt nicht mitlesen muss. Sie müsste wissen, was es bedeutet Eintracht Frankfurt zu dienen!
Gut, Deine Meinung, dann überleg Mal, ob
das nicht schon vor den Gesprächen mit Tosun klar gewesen war ?
Was ich wirklich wichtig finde, ist der sportliche Erfolg von Eintracht Frankfurt.
Zumindest in dem Fussballforum !
Hyundaii30 schrieb:
Suehst du, da unterscheiden wir uns.
Der Erfolg von Eintracht Frankfurt liegt mir am Herzen und macht mir sehr gute Laune.
Wirklich wichtig ist er nicht.
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gut, Deine Meinung, dann überleg Mal, ob
das nicht schon vor den Gesprächen mit Tosun klar gewesen war ?
Wie ich oben schon schrieb, wenn man mit ihm verhandelt, wurde er vll auch bzgl des Fotos befragt und bezüglich seiner Einstellung durchleuchtet.
Würden seine "Gegner" in diesem Forum ihn dann willkommen heißen?
Hyundaii30 schrieb:
Der ist uns sicherlich allen wichtig, aus nachvollziehbaren Gründen.
Hyundaii30 schrieb:
Es würde wenig Sinn ergeben, sich erst gegen einen Transfer auszusprechen, wenn dieser bereits durch wäre. Dann wäre das Kind ja schon in den Brunnen gefallen.
Und in diesem Fall gibt es nun mal Überscheidungen zwischen Fußball und Politik, deshalb muss man das auch hier diskutieren können.
Raggamuffin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu Teil 1:
Glaubst Du ernsthaft Bobic wird hier mitlesen und sich gegen den Transfer entscheiden, weil die Fans den Transfer nicht gut finden?! Ich glaube nicht.
Teil 2:
Zu Teil 1:
Teil 2:
Ganz ehrlich, ich will mir nicht vorstellen, was du "wirklich wichtig" findest.
Zu Teil 1:
Teil 2:
1. Nein, glaube ich nicht, dass Bobic hier mit liest. Aber dass es im Allgemeinen wahrgenommen wird, was hier geschrieben wird, glaube ich schon. Bzw. hat das die Vergangenheit bereits gezeigt. Deshalb glaube ich, dass jemand bemerken wird, dass diese Personalie von vielen kritisch gesehen wird und dass man das dann auch intern diskutieren wird.
2. Kannst du machen aber andere - ich jedenfalls - haben Nerven, die robust genug sind, sich auch über dieses Thema unterhalten zu können.
Zu Teil 1:
Teil 2:
Zu Teil 1:
Fredi Bobic liest hier natürlich nicht aktiv mit!
Aber mit 100%er Sicherheit hat er Kenntnis von dieser Diskussion hier. Spätestens über die Medien, die hier definitiv mitlesen!
Und ja, ich denke schon, dass in diesem speziellen Fall, unsere Meinung hier einen Einfluss auf einen Transfer hat/haben sollte!
Teil 2: in diesem Fall sollten wir als Fans über solche, politisch auch für den Sport relevanten Dinge diskutieren dürfen, vielleicht auch müssen!
Ich möchte jedenfalls keinem Antisemiten, Rassisten (Kurdenpolitik, etc...), Faschisten, Linksterroristen (RAF nah) usw..., als Spieler zujubeln, nur weil der gerade das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt!
Schau mal in die Geschichte der Eintracht, (Schlappekicker etc...) und warum man uns heute noch als "Juddebube" (bin stolz darauf) versucht zu diskreditieren.
Von einem Dreck wie "Zyklon B für die SGE" mal ganz abgesehen!
Rebic wird nicht wechseln.
Für so einen launischen Spieler zahlt kein Verein 40 Millionen.
Und durch die 50 Prozent Beteiligung ist alles darunter uninteressant.
Hyundaii30 schrieb:
Rebic wird nicht wechseln.
Ich glaube auch, dass das nur passiert, wenn jemand echt panisch wird. Genau wie Real bei Luca...
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin der Meinung, sollte er verpflichtet werden, sollte man das Forum für ein paar Tage schließen
Hast du ein Problem mit kontroversen Diskussionen...?....ausblenden ist natürlich viel bequemer, dann muß man auch nicht soviel nachdenken und die eigene Überforderung damit eingestehen....
cm47 schrieb:
Hast du ein Problem mit kontroversen Diskussionen...?....ausblenden ist natürlich viel bequemer, dann muß man auch nicht soviel nachdenken und die eigene Überforderung damit eingestehen....
Ich habe tatsächlich ein Problem mit dem Thema Politik in einem Fussballforum.
Und das aus verschiedenen Gründen.
Das ist auch zu Umfangreich, das hier alles aufzuführen. Um es kurz zu machen.
Ich bin nicht mit dem Thema überfordert.
Muss ich Dich enttäuschen.
Ich kann sogar verstehen, warum einige Tosun bzgl. der Erdogan Sache nicht hier haben wollen.
Ich sehe das ebenfalls skeptisch bzw. negativ. Nur ist der Wechsel nicht durch und außerdem möchte ich mich da raushalten, da ich zu wenige Hintergrund Infos habe und deswegen würde ich mich vorerst rein auf das sportliche bei Tosun konzentrieren, sollte er wirklich zu uns wechseln.
Hyundaii30 schrieb:
Tosun ist nicht Mal da und hier wird sich seitenlang gestritten.
Ich bin der Meinung, sollte er verpflichtet werden, sollte man das Forum für ein paar Tage schließen
Ist besser für alle Beteiligten.
Wenn Tosun wirklich kommen würde, glaube ich höchstens an eine Leihe mit Kaufoption. Das wäre erstmal ok!
Nicht mehr und nicht weniger.
So rein fussballerisch gesehen
Ist besser für alle Beteiligten.
Wenn Tosun wirklich kommen würde, glaube ich höchstens an eine Leihe mit Kaufoption. Das wäre erstmal ok!
Nicht mehr und nicht weniger.
So rein fussballerisch gesehen
Hyundaii30 schrieb:
Das hat ja beim Letzten mal schon so gut funktioniert
Hyundaii30 schrieb:
igorpamic schrieb:
Dann wäre für mich der Spaß vorbei, den Fredi zur Zeit so hat nach eigener Aussage.
Versucht doch nicht immer aus den Aussagen große Rückschlüsse zu ziehen.
Das schafft man meistens eh nicht. Bobic ist saumäßig clever und hat genaue Gründe, warum er manche
Dinge so formuliert. Da können aber ganz andere Gründe dahinter stecken, wie wir vielleicht vermuten.
Vielleicht macht es Ihm auch nur Spaß mit viel Geld an den Verhandlungstisch zu gehen und
dann die lächerlichen überzogenen Forderungen des gegenüber abzuschmettern.
Bobic hat ja bekanntlich immer mehrere Eisen im Feuer und er hat jetzt wieder bewiesen, das sich das
Geduld haben finanziell lohnen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Versucht doch nicht immer aus den Aussagen große Rückschlüsse zu ziehen.
Das schafft man meistens eh nicht. Bobic ist saumäßig clever und hat genaue Gründe, warum er manche
Dinge so formuliert. Da können aber ganz andere Gründe dahinter stecken, wie wir vielleicht vermuten.
Vielleicht macht es Ihm auch nur Spaß mit viel Geld an den Verhandlungstisch zu gehen und
dann die lächerlichen überzogenen Forderungen des gegenüber abzuschmettern.
Bobic hat ja bekanntlich immer mehrere Eisen im Feuer und er hat jetzt wieder bewiesen, das sich das
Geduld haben finanziell lohnen kann.
Also hören wir auf hier zu diskutieren bis DU uns grünes Licht gibst.
Also ich vermute mal, das einige nicht mit dem neuen Stürmer zufrieden sein werden.
Irgendwie auch verständlich.
Wir haben mit Haller + Jovic zwei sehr, sehr starke junge Stürmer abgegeben.
Da wird es schwer bis unmöglich (für uns als vernünftig handelnder Club), denen Fans einen Nachfolger zu präsentieren,
der viele sofort glücklich macht.
Gebe selber zu, das mich wenige Namen aus der Gerüchteküche überzeugen würden.
Allerdings müssen das auch keine ernsthaften Kandidaten sein, sondern man könnte einfach nur mal lose gesprochen haben. Wird ja oft bei Bobic so gemacht und er stellt gerne viele Kontakte her.Was ich auch gut finde.
Das die Stürmersuche so lange dauert, wird seine Gründe haben und wundert mich jetzt nicht besonders.
Es ist halt schwer den passenden Mister X. zu verpflichten, der menschlich, preislich und sportlich
in unsere Mannschaft passt. Egal wer es wird, er bekommt eine faire Chance.
Das mit dem Gladbacher Mittelfeldspieler halte ich für Unsinn. Ist zwar ein interessanter Spieler, aber
wir haben mehr als genug sehr gute Mittelfeldspieler.
Irgendwie auch verständlich.
Wir haben mit Haller + Jovic zwei sehr, sehr starke junge Stürmer abgegeben.
Da wird es schwer bis unmöglich (für uns als vernünftig handelnder Club), denen Fans einen Nachfolger zu präsentieren,
der viele sofort glücklich macht.
Gebe selber zu, das mich wenige Namen aus der Gerüchteküche überzeugen würden.
Allerdings müssen das auch keine ernsthaften Kandidaten sein, sondern man könnte einfach nur mal lose gesprochen haben. Wird ja oft bei Bobic so gemacht und er stellt gerne viele Kontakte her.Was ich auch gut finde.
Das die Stürmersuche so lange dauert, wird seine Gründe haben und wundert mich jetzt nicht besonders.
Es ist halt schwer den passenden Mister X. zu verpflichten, der menschlich, preislich und sportlich
in unsere Mannschaft passt. Egal wer es wird, er bekommt eine faire Chance.
Das mit dem Gladbacher Mittelfeldspieler halte ich für Unsinn. Ist zwar ein interessanter Spieler, aber
wir haben mehr als genug sehr gute Mittelfeldspieler.
Hyundaii30 schrieb:
einige nicht mit dem neuen Stürmer zufrieden sein werden.
Ist das hier nicht bei fast jedem (potentiell) neuen Spieler so?
(Bis der dann hier durchstartet)
Hyundaii30 schrieb:
Also ich vermute mal, das einige nicht mit dem neuen Stürmer zufrieden sein werden
das sollte und wird Fredi Bobic ziemlich egal sein!
Hyundaii30 schrieb:
da kann und will ich Dir nicht widersprechen, gut, gell?
Jovic ein Jahr auszuleihen, ist für mich aktuell die wahrscheinlichste Lösung von all den Bekloppte Gerüchten, die momentan im Umlauf sind.
Und das soll mich jetzt provozieren?
Ich kann mich noch an die miesen Zeiten im Forum erinnern. Fand ich nicht so lustig.
Aber das wir Fans im Forum jetzt trotz Erfolg fast nur noch streiten/provozieren usw. ist tatsächlich in der Heftigkeit neu .
Uns geht es anscheinend zu gut!
Was dann meistens passiert, ist eigentlich bekannt.
Ich kann mich noch an die miesen Zeiten im Forum erinnern. Fand ich nicht so lustig.
Aber das wir Fans im Forum jetzt trotz Erfolg fast nur noch streiten/provozieren usw. ist tatsächlich in der Heftigkeit neu .
Uns geht es anscheinend zu gut!
Was dann meistens passiert, ist eigentlich bekannt.
Ich Frage mich echt warum einige hier so unentspannt sind. Wir haben die ersten 4 Pflichtspiele gewonnen.
Wir haben Hinteregger,Trapp und Rode fest verpflichtet und das sogar zu fairen Preisen.
Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn es sportlich Mal wieder schlecht läuft.
Wir haben Hinteregger,Trapp und Rode fest verpflichtet und das sogar zu fairen Preisen.
Ich möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn es sportlich Mal wieder schlecht läuft.
Hyundaii30 schrieb:
Hier findest Du gute Beispiele:
https://community.eintracht.de/fans/hyundaii30/forenbeitraege
Hyundaii30 schrieb:
Du kannst Dich gerne stundenlang darüber aufhalten. Ich werde das mit Sicherheit nicht tun, solange der Spieler nicht Mal bei uns unterschrieben hat.
Ich weiß, das die Neugier der Menschen groß ist. Ich lasse Menschen lieber in Ruhe Ihr Ding machen, solange es mich nicht persönlich betrifft.
Das ist allerdings Sinn und Zweck eines Wunschkonzert- und Gerüchteküche-Forums und das hast du, wie jeder andere der hier aktiv ist, doch schon getan. Bei Tosun wie auch bei Sturridge, Boateng und sonstwem. Ist kein Vorwurf. Will nur sagen, dass das nicht als Ausrede funktionieren kann.
Kirchhahn schrieb:
Das ist allerdings Sinn und Zweck eines Wunschkonzert- und Gerüchteküche-Forums und das hast du, wie jeder andere der hier aktiv ist, doch schon getan. Bei Tosun wie auch bei Sturridge, Boateng und sonstwem. Ist kein Vorwurf. Will nur sagen, dass das nicht als Ausrede funktionieren kann.
Natürlich habe ich eine sportliche Meinung zu gewissen Spielern.
Ich meinte mit dem raushalten, das private Verhalten der Spieler !!
Darüber halte ich mich nicht stundenlang auf, wenn die hier nicht unterschrieben haben.
Naturdoku über Windstärke und wehende Fähnchen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naturdoku über Windstärke und wehende Fähnchen.
Dazu müsste es aber gleiche Bedingungen geben
Du kannst Dich gerne stundenlang darüber aufhalten. Ich werde das mit Sicherheit nicht tun, solange der Spieler nicht Mal bei uns unterschrieben hat.
Ich weiß, das die Neugier der Menschen groß ist. Ich lasse Menschen lieber in Ruhe Ihr Ding machen, solange es mich nicht persönlich betrifft.
Hyundaii30 schrieb:
ch lasse Menschen lieber in Ruhe Ihr Ding machen, solange es mich nicht persönlich betrifft.
Lieber Hyundai, ich habe nichts gegen Dich, ganz im Gegenteil, aber die o.a. Meinung halte ich für nicht ungefährlich.
Aber das zu vertiefen sprengt den Rahmen und den Thread und die Gefahr der Modeinschreitung (zurecht)
Hyundaii30 schrieb:
Noch haben wir Ihn nicht verpflichtet oder habe ich was verpasst.
Und das man mit 100 Millionen Euro Transfereinnahmen nicht unerheblich viel mehr Geld zur Verfügung hat, sollte jedem normal denkenden einleuchten.
Und das man mit 100 Millionen Euro Transfereinnahmen nicht unerheblich viel mehr Geld zur Verfügung hat, sollte jedem normal denkenden einleuchten.
msgbk83 schrieb:
Oder anders gesagt was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern wo ich allen Ahnungslosigkeit vorwerfe und Träumereien
Sorry bei mir bist Du momentan falsch, wenn Du Dich streiten willst. Glaub was Du möchtest und such Dir andere zum Diskutieren/streiten.
Ich fange bestimmt keine Endlosdiskussion an.
Ich freue mich auf unser Rückspiel gg. Vaduz und warte ab was passiert.
Ach mittlerweile ist es denkbar? Damals meintest du noch man solle die Playstation ausmachen weil Bobic und Co so etwas nie tun wuerden und man ahnungslos wäre wenn man sich Sturridge wünscht.
Und zum Thema: wenn ein Sturridge kommt heisst es nicht das er immer von Beginn an spielt. Aber was man so ueber ihn liest und Klopp über ihn sagt wäre er perfekt für leute wie Joveljic.
Und zum Thema: wenn ein Sturridge kommt heisst es nicht das er immer von Beginn an spielt. Aber was man so ueber ihn liest und Klopp über ihn sagt wäre er perfekt für leute wie Joveljic.
msgbk83 schrieb:
Ach mittlerweile ist es denkbar? Damals meintest du noch man solle die Playstation ausmachen weil Bobic und Co so etwas nie tun wuerden und man ahnungslos wäre wenn man sich Sturridge wünscht.
Richtig, damals war ich aber auch der Meinung, das unsere Starstürmer bleiben.
So hat es sich halt etwas geändert.
Diegito schrieb:
Puh. Hab mir mal die Leistungsdaten der letzten Jahre angesehen. Sturridge hat in den letzten 3-4 Jahren gefühlt drei(!) Spiele über 90 min gemacht...
Klar er wäre ablösefrei und unter anderen Umständen wäre so ein Spieler niemals Thema bei uns, allerdings sollte man da schon sehr genau hinschauen. Als alleiniger Mr.X und Sturmlösung Nr.1 wäre mir das deutlich zu riskant.
Er kommt ja auch nicht allein, sondern im Doppelpack mit Tosun
DJLars schrieb:
Er kommt ja auch nicht allein, sondern im Doppelpack mit Tosun
Bitte nicht.
Dann hätte wir aus unserem jungen Sturm eine alte verletzungsanfällige Achse gemacht.Das glaube ich nicht.
Das jetzt vielleicht ein erfahrenerer Stürmer
wie Tosun oder Sturridge kommt ist denkbar.
Dann wird aber der zweite hoffentlich etwas jünger sein.
Ich muss zugeben, ich war positiv überrascht.
Er hat in den ersten 14 Spielen für Everton mit 991 Minuten(entspricht 11 ganzen Spielen) 5 Tore gemacht.
Dazu die 6 Scorerpunkte in 6 CL Spielen für Besiktas. Kein CL Topclub !
In der zweiten Saison hat er für Everton
zwar 25 Spiele gemacht aber nur 1050 Minuten gespielt ( was ca. 12 ganzen Spielen entspricht)
Da scorte er sogar 6 Mal.
Dafür das England momentan die stärkste Liga der Welt ist und Everton ein guter Club aber kein Spitzenclub der Liga,
sind die Werte mehr als ordentlich und ich kann sehr gut verstehen, das man sich mit dieser sportlichen Personalie beschäftigt, zumal man hier vielleicht ein faires Geschäft machen kann.
Ein fitter Tosun würde uns sicherlich verstärken !
Dazu erhoffe ich mir bei Ihm nochmals ein kleinen Schub, wenn er für die Eintracht auflaufen darf .