>

Hyundaii30

44395

#
Rode auch wieder unter Strom
Auch Durm gefällt
#
Anthrax schrieb:

Rode auch wieder unter Strom
Auch Durm gefällt

Stimmt gute Ansätze sind auf jeden Fall wieder zu erkennen.
Chandler sehr lauffreudig.
Klar einigen fehlt einfach die Spielpraxis.
Außerdem wartet doch Mal ab bis die Mannschaft in der Kabine war
#
Ich habe nichts besseres erwartet.
Ist eine ungespielte B-Mannschaft gegen einen Gegner der hochmotiviert ist.
#
Man ist das spannend
#
Sinngemäß“ wir haben nen langen Atem, werden nichts übers Knie brechen, wollen unbedingt noch einen Stürmer und er geht davon aus, das das alles mit dem Wunschstürmer klappt und bald über die Bühne geht“ 👍

Hübner im Interview.
#
Auf die Aussagen von Hübner gebe ich nicht viel.
#
Herzlichen Glückwunsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja, die Amis mögen halt die große Bühne,

Was war daran groß? Der Vertrag wurde frühzeitig zu besseren Konditionen verlängert, bietet sich die Möglichkeit doch an, die Heulbojen im Forum mal außen vorgelassen.

Naja immerhin hab es dafür eine extra einberufene groß Angekündigte PK.
Wie gesagt, normalerweise reicht dafür auch eine einfache Pressemitteilung.
#
Laut Kicker:

Trapp
Touré - Russ - Ndicka
Durm - Torro - Rode - Chandler
de Guzman - Gacinovic
Joveljic
#
Xebeche schrieb:

Laut Kicker:

Trapp
Touré - Russ - Ndicka
Durm - Torro - Rode - Chandler
de Guzman - Gacinovic
Joveljic

Geile Aufstellung.
Hätte ich ähnlich gemacht.
Rechne aber bei der Aufstellung mit einem schwachen Spiel.
Das soll kein Vorwurf sein!
Aber bei dieser uneingespielten Mannschaft sollte man wirklich keinen tollen Fussball erwarten.
#
Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand
#
skyeagle schrieb:

Kostic auch nicht. Bestimmt beide schon in Mailand

Finde ich gut.
Hoffe jetzt das unser 2. Dauerbrenner
Da Costa auch noch Mal geschont wird.
Die wird es nach dem Spiel heute Abend kaum noch geben.
#
Naja, die Amis mögen halt die große Bühne, sonst hätte man wohl nur eine PM rausgehauen.
Ich freue mich trotzdem über die Nachricht.

Auch wenn ich es nicht der erhoffe Stürmer war.
#
Verrückte Idee, wir bekommen einen großen Gönner

#
Das war Tosun

Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.
#
msgbk83 schrieb:

Sturridge hatte ich damals als Wunsch geaeussert im WK und wurde dafuer von einigen Usern angegangen das es absolute Traeumerei und fats ne Frechheit waere so einen Thread aufzumachen.

Es ist immer och nicht sicher, das es Sturridge ist.
Bist du eigentlich ein Fanboy von Ihm ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich rechne ja irgendwie mit einer Enttäuschung.

ein echter tiefenentspannter Hyundai
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ein echter tiefenentspannter Hyundai

Muss Dich enttäuschen, egal wer kommt, ich bin entspannt.
Nur erwarte ich nichts besonders  
#
Da hätte ja ein User wieder mal recht gehabt, als er behauptete das er vor dem Spiel gegen Vaduz vorgestellt wird.
Selbst das machen wir clever, bringt nochmal zusätzliche Medienpräsenz für das Spiel, weil jeder alles genau wissen möchte.
Mal schauen wer unser neuer Goalgetter wird.
Könnte natürlich auch gar kein Stürmer sein. Das wäre glaube ich die größte Enttäuschung
#
msgbk83 schrieb:

Was deutet denn bitte auf Jovic hin, ausser ein Artikel in einem Käseblatt ? Was ich aus Zvezda Kreisen höre ist 0,0 an der Jovic Sache dran.

Und auf Tosun deutet auch nicht  viel hin. Gestern haben sich alle Medien auf die FR gestürzt, als die berichteten ein Wechsel von Tosun würde anstehen, obwohl die es nur unglücklich formuliert hatten und heute nur von losen Kontakten schreiben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und auf Tosun deutet auch nicht  viel hin. Gestern haben sich alle Medien auf die FR gestürzt, als die berichteten ein Wechsel von Tosun würde anstehen, obwohl die es nur unglücklich formuliert hatten und heute nur von losen Kontakten schreiben.

Die schreiben doch alle voneinander ab.
Hatte diese Saison mehrfach das Gefühl, das die wirklich die Foren durchstöbern und bei neuen Namen im Forum,
die Namen aufgreifen und ein Gerücht dazu schreiben. Ich bin mir sicher spätestens morgen kommt ein Artikel zu Kasper Dolberg. Diese Medien kann man leider nicht mehr ernst nehmen.
Die Fehlerquote war ja früher schon hoch, aber mittlerweile ist die gigantisch.
Deswegen hoffe ich weiterhin auf Mister X.
#
"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  
#
Takashi007 schrieb:

"Mit dem Ex-Frankfurter Cenk Tosun gab es ebenfalls lose Kontakte, aber diese Fährte ist nicht heiß" steht heute in der FR. Wäre das so, erscheint es eher, dass Tosun sich selbst ins Spiel gebracht hat, um mögliche andere Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.  

Habe es ausnahmsweise auch mal gelesen.
Aber es die haben 0,0 eigene Informationen und zählen nur Namen auf.Wieder Mal eine Enttäuschung.
Wir wissen jedoch, das bei Bobic wenig nach draußen dringt.
Im Moment deutet einiges auf Tosun/Jovic hin. Allerdings wissen wir auch, das Bobic so was gerne nutzt um Mister X zu präsentieren. Der wäre mir am liebsten !

#
Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...

Wenn der wirklich kommen würde, hättest Du sicher wieder ein paar Fans
#
Warten wir Mal ab
#
Und unsere Scouts sind dann wohl auch unfähig/blind oder wie ?
#
Wie gesagt ich hab Tosun spielen sehen und sogar teilweise seine Laufwege und Verhalten analysiert und immer wieder angesehen bzw vom ganzen Everton Team (wir benutzen gerade Maschinenlernen fuer unsere Game Engine und bringen ihr Fussballtaktiken, Laufwege von Spielern und Spielerverhalten der Premier League Spieler bei).

Sein Pressing war weit schlechter als das Paciencas. Seine Abschluesse, Laufwege und Stellungsspiel waren weit schlechter als das was Joveljic an Potential letzte Saison gezeigt hat.

Und das Rebic besser ist da brauchen wir gar nicht anfangen.

Tosun wird total ueberschaetzt und das schlimmste was man machen kann ist sich da von irgendwelchen Stats blenden lassen.  Nicht umsonst haben seine Coaches letzte Saison mit ihm die Geduld verloren.
#
msgbk83 schrieb:

Tosun wird total ueberschaetzt und das schlimmste was man machen kann ist sich da von irgendwelchen Stats blenden lassen.  Nicht umsonst haben seine Coaches letzte Saison mit ihm die Geduld verloren.

Also wenn ein Stürmer in der Lage ist, mit wenig Spielzeit Tore zu Schiessen, können seine Laufwege nicht so schlecht sein oder ? Und das er seine Trefferquote in vielen verschiedenen Vereinen demonstrierte, spricht eigentlich auch für Ihn.
(Deutsche Jugendauswahl, Türkische Nationalmannschaft, Türkische Liga,sogar CL, und wie gesagt die Premier League)
Und übrigens bin ich überzeugt davon, das sich unsere Scouts Tosun genau angeschaut haben und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber denen vertraue ich noch am meisten. Zumindestens momentan.
#
Und genau deswegen sollte man nie etwas auf nur Statistiken geben.

Denn wenn du die 25 Spiele gesehen hättest dann hättest du gemerkt wie langsam er ist, wieviele Stellungsfehler er macht und wie oft er hinterhertrabte statt zu pressen oder einfach auch mal Mitspielern im Weg stand womit sich auch seine Einsatzzeiten erklaeren.

Wir haben 3 Stuermer (ja auch Joveljic) die besser als Tosun sind oder zumindest mehr Potential haben.

Also nein er wäre nicht hilfreich.
#
msgbk83 schrieb:

Und genau deswegen sollte man nie etwas auf nur Statistiken geben.

Denn wenn du die 25 Spiele gesehen hättest dann hättest du gemerkt wie langsam er ist, wieviele Stellungsfehler er macht und wie oft er hinterhertrabte statt zu pressen oder einfach auch mal Mitspielern im Weg stand womit sich auch seine Einsatzzeiten erklaeren.

Wir haben 3 Stuermer (ja auch Joveljic) die besser als Tosun sind oder zumindest mehr Potential haben.

Also nein er wäre nicht hilfreich.

Ja und Nein.
Wenn einer eine gute Trefferquote hat, kann man auch Mal über andere schwächen hinwegsehen. Rebic ist auch kein perfekter Pressing Spieler, der macht das nur nach Lust und Laune.
Bei Jovic war das teilweise eine richtige Schwachstelle !
Und die Jungs haben uns trotzdem ganz gut getan.
Also von vorneherein zu sagen er ist schlechter wie ein Joveljic oder Pacienca (dessen schwächen in der letzten Saison übrigens auch im Pressing lagen)
halte ich für verfrüht.