>

Hyundaii30

44395

#
Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.
#
Simon1899SGE schrieb:

Also ich find den Vergleich Kamda/Özil nicht ganz abwegig.

Bitte nicht.
Ich mag den Özil überhaupt nicht und halte Ihn für einen überschätzen Spieler.
#
Ich möchte die Spieler der damaligen Zeit egal ob Schildenfeld, Skela, Westerthaler, Heinen und wie sie alle hiessen.
Waren tolle Jungs, weil sie für unsere Eintracht spielten und wir uns damals keine besseren Spieler leisten konnten.
#
ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich bin übrigens arg entsetzt, nicht schon mindestens 3 wunschthreads für sulejmani im wuko eröffnet zu sehen... 23, balkanese, zuletzt 30 scorerpunkte in der rl, nun 2 tore gg uns, hat dabei hinteregger bei seinem 2. treffer wie nen b-jugendlichen aussehen lassen... was is hier los? früher war hier einfach mehr zug drin...

Klasse.
Wobei ich warte auch schon auf den Thread
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!

Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.

Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg
#
Jaroos schrieb:

Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg

OK die Stadt Frankfurt braucht ja noch ein Greenkeeper zur Pflege von Rasen.
Das Stadion nutzt dann Darmstadt
#
B.Bregulla schrieb:

Sage doch mal welcher Stürmer ihn ersetzten kann.

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also lustig das einige hier Trapp kritisieren.
Der hatte an allen 3 Gegentoren keine Schuld.

Naja zumindest hat er den einen Schuß genauso schlecht abprallen lassen wie schon letzte Saison, das muß er besser klären
#
Cadred schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja zumindest hat er den einen Schuß genauso schlecht abprallen lassen wie schon letzte Saison, das muß er besser klären

Das will ich sehen wie Du so einen Schuss besser abwehren willst.
Einige Profi TW hätten den ersten Schuss nicht Mal pariert.
#
1.Tor vorher stark abgewehrt
2. Tor zwar kurze Ecke, aber keine Schuld wenn der Gegenspieler so frei vorm TW auftaucht.
3. Geiler Sonntagsschuss
#
Hyundaii30 schrieb:

ebehabichs schrieb:

Fredi hat schon durchklingen lassen, dass Ante nicht zu halten sein wird. Und dann gleichwertigen Ersatz finden, wird schwer. Dass er Spiele alleine gewinnen kann, hat er heute mit seinem Hattrick gezeigt.

Ich verstehe zwar das sich jeder über die Leistungssteigerung von Rebic freut und auch über die 3 wichtigen Tore.
Aber wenn man hier liest, wie Rebic hier jetzt teilweise gefeiert wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
Er machte 3 Tore gegen einen Drittliga-Aufsteiger. Das traue ich vielen Spielern in unserem Team an einem guten Tag zu.
Hätte Rebic nicht die erste Halbzeit so verbockt, hätte man wahrscheinlich seine 3 Tore gar nicht gebraucht, denn auch Offensivspieler müssen gegen den Ball arbeiten.
Rebics Leistung war insgesamt gut.
Aber nach dem Spiel gegen Mannheim so zu tun, als hätte er Mailand, Dortmund, Barcelona oder ein anderes Spiel alleine für uns entschieden, ist Unsinn.
Zumal es immernoch ein Teamerfolg ist !

Rebic hat’s nunmal entschieden, so einfach ist es. Und dafür kann er auch gefeiert werden.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Rebic hat’s nunmal entschieden, so einfach ist es. Und dafür kann er auch gefeiert werden.

Gruß
tobago

Das feiern ist völlig okay.
Nur das extreme und so zu tun als hätte er ein Weltklasse Spiel gegen Real gemacht, finde ich etwas extrem.
Ich freue mich ja auch über seine Leistungssteigerung. Keine Frage.
Nur übertreiben muss man es deswegen nicht.
Hätte Joveljic 3 Tore gemacht,  würde ich die übertriebenen Freudenausbrüche verstehen. Der Junge hat noch alles vor sich.
Rebic kennt man lange genug.
#
Vielen Spielern an guten Tagen ?

Und Rebic macht es an einem gebrauchten.

Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht
#
nisol13 schrieb:

Und Rebic macht es an einem gebrauchten.

Da verstehen wir was anderes unter einem gebrauchten Tag !
Rebic brauchte wieder feuer unter dem ...
Das hat nichts mit einem gebrauchten Tag zu tun.
Da bemühst Du Dich wenigstens und hast halt nur etwas Pech.
Wenn ich aber Nichtmal Einsatz zeige, brauche ich mich nicht zu wundern, das nichts klappt gegen einen Drittligisten.
#
Fredi hat schon durchklingen lassen, dass Ante nicht zu halten sein wird. Und dann gleichwertigen Ersatz finden, wird schwer. Dass er Spiele alleine gewinnen kann, hat er heute mit seinem Hattrick gezeigt. Das wird ein schwerer Weg werden ohne ihn....aber noch ist ja nicht weg.

Wie sagte Häuptling Seattle so treffend: und ihr werdet sehen, dass man Geld nicht essen kann!
#
ebehabichs schrieb:

Fredi hat schon durchklingen lassen, dass Ante nicht zu halten sein wird. Und dann gleichwertigen Ersatz finden, wird schwer. Dass er Spiele alleine gewinnen kann, hat er heute mit seinem Hattrick gezeigt.

Ich verstehe zwar das sich jeder über die Leistungssteigerung von Rebic freut und auch über die 3 wichtigen Tore.
Aber wenn man hier liest, wie Rebic hier jetzt teilweise gefeiert wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
Er machte 3 Tore gegen einen Drittliga-Aufsteiger. Das traue ich vielen Spielern in unserem Team an einem guten Tag zu.
Hätte Rebic nicht die erste Halbzeit so verbockt, hätte man wahrscheinlich seine 3 Tore gar nicht gebraucht, denn auch Offensivspieler müssen gegen den Ball arbeiten.
Rebics Leistung war insgesamt gut.
Aber nach dem Spiel gegen Mannheim so zu tun, als hätte er Mailand, Dortmund, Barcelona oder ein anderes Spiel alleine für uns entschieden, ist Unsinn.
Zumal es immernoch ein Teamerfolg ist !
#
Schön zu wissen, dass wir mit Durm eine gute Alternative zu da Costa haben.
#
Bitte nochmal 1 Mio € aufs Gehalt von Ante draufschlagen und ihn halten. Er ist dermaßen wichtig für uns in der Offensive...
#
Schreckofant schrieb:

Bitte nochmal 1 Mio € aufs Gehalt von Ante draufschlagen und ihn halten. Er ist dermaßen wichtig für uns in der Offensive...

Du weißt schon das er zu den bestverdienensten im Team gehört und wir heute nur gegen einen Drittliga-Aufsteiger spielen.
#
Ich glaube Ante hat sich einen Scherz mit uns erlaubt
#
Da hat Hütter wohl die richtigen Worte für  Ante gefunden.
Wurde auch Mal Zeit
#
Ich hoffe Hütter wäscht Rebic jetzt Mal den Kopf, gegen einen Drittligisten muss von einem Spieler mehr kommen.Ich würde Ihn direkt draussen lassen, aber das glaube ich nicht, das Hütter das macht.
#
Ich glaube Hütter lässt nächste Saison den Co-Trainer im Pokal die Mannschaft coachen. Schlechter geht es eh nicht mehr.
#
Gestern noch über Augsburg und Mainz gelacht. War klar das es schwer wird.
Rebic ist im Sturm verschenkt, auch gegen einen Drittligisten.

Unsere Schonen sich für die Playoffs und vertrauen darauf die Hauptrunde zu erreichen.  Verdient man mehr wie im DFB Pokal
#
Also Fernandes ist taktisch wohl einigen Spieler überlegen.
Gehört aber zu der Sorte Spieler, wo es nicht so auffällt.
Ich bin auch kein Fan von Ihm. Aber die vielen erfolgreichen Spiele mit Ihm in der Startelf und auch das gute letzte Interview nach dem Spiel gegen Vaduz, zeigt mir das ich mit meiner oberflächlichen Bewertung
genauso falsch lag, wie einige andere hier.
Wenn der Trainer sagt, er gehört in die Top-11, dann wird es dafür gute Gründe geben.
Und solange wir so erfolgreich wie gegen Vaduz spielen, ist mir egal wer auf dem Platz steht.
#
Ohne schon absolvierte Pflichtspiele würde ich heute gute Chancen für Mannheim sehen uns zu schlagen.

Allerdings denke ich uns helfen die absolvierten Pflichtspiele und denke das es knapp machbar für unsere Eintracht ist.
Wird aber eine enge Kiste.
#
Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.
#
holger3700 schrieb:

Wir müssen nicht nur im Sturm nachlegen , ich finde unser OM mit Kamada und Gacinovic viel zu dünn besetzt. Das wird gegen gute Gegner nicht ausreichen.

Im Sturm kommt ja sicher noch ein neuer Stürmer.
Und man kann es nicht oft genug erwähnen.
Der Verlust des Duos Jovic/Haller soll im Teamspiel ersetzt werden.

Das heißt die Tore werden verteilt.
Und eines ist auch klar, wir haben uns in der Breite gut verstärkt, aber wie wir genau abschneiden werden, wird an vielen Kleinigkeiten abhängen.
Allerdings wäre es ratsam, die Erwartungen erstmal auf neutral zurück zu setzen.
Die letzten zwei Saisons zu bestätigen oder zu toppen wird sehr schwer werden.
Unabhängig davon welche Spieler uns verlassen haben oder noch verlassen.
Wenn Haller und Jovic noch da wären und beide würden langfristig verletzt ausfallen, wäre die Situation auch nicht besser.
Also jetzt versuchen wir erstmal in Mannheim zu bestehen.
Dann gibt es ein lockeres Spiel gegen Vaduz und dann hoffe ich, das der neue Stürmer da ist. In den Playoffs wäre dieser vermutlich hilfreich.