Hyundaii30
44395
bla_blub schrieb:SGE_Werner schrieb:
76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.
Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark
Auch Elfmeter müssen erstmal verwandelt werden
Außerdem war das auch eine Stärke von Haller.
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
planscher08 schrieb:
Ordentliche Lösung, aber er wird einiges kosten.
Qualität kostet.
Vielleicht gibt es eine Leihe mit Kaufoption.
Bei der Ablösesumme bei einem Kauf würde ich auf 7-8 Millionen plus Bonus tippen. Das wäre ok für einen in meinen Augen guten Haller Nachfolger.
DJLars schrieb:
Es wird wohl Bas Dost. Ein Mann mit Erfahrung. Ich tippe auf zwei oder drei Jahre Vertrag. Er ist 30.
Es gibt Stürmer die werden mit 30 Jahren erst richtig gut und spielen mit 34/35 Jahren noch auf gutem Niveau.
Das würde absolut Sinn machen.
Eindeutiger Haller Ersatz, kennt die Liga, sehr erfahren und abschlussstark.
Eindeutiger Haller Ersatz, kennt die Liga, sehr erfahren und abschlussstark.
Das mit dem Kader absprechen könnte diese Saison echt zum Problem werden.
Rönnow würde wohl gehen, nur ist er verletzt und keine Ahnung ob es Interessenten gibt/gäbe.
Müller wird vielleicht noch einen Verein finden.
Stendera wird wohl bleiben obwohl er hier keine Chance für Einsätze haben wird.
Tawatha hat wohl auch zu hohe Ansprüche.
Wenn die alle 4 gehen würden, würde man vielleicht noch was machen.
Rönnow würde wohl gehen, nur ist er verletzt und keine Ahnung ob es Interessenten gibt/gäbe.
Müller wird vielleicht noch einen Verein finden.
Stendera wird wohl bleiben obwohl er hier keine Chance für Einsätze haben wird.
Tawatha hat wohl auch zu hohe Ansprüche.
Wenn die alle 4 gehen würden, würde man vielleicht noch was machen.
Fredie sagte, auch schon öfters, wie amüsiert er sei, was so alles gerüchtet wird
SamuelMumm schrieb:
Fredie sagte, auch schon öfters, wie amüsiert er sei, was so alles gerüchtet wird
Aber auch genervt !
Wäre zwar einer meiner Wunschspieler, nur kann er es nicht sein, da er Vereinslos ist!!
Sammy1 schrieb:
Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität verbessert hat.
Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.
DBecki schrieb:Sammy1 schrieb:
Es geht doch nicht um ein 4 oder 5 zu null
Es geht darum wie sich die 2. Garnitur präsentiert hat, ob sie sich für die Startelf empfohlen hat . Da kann man gestandenen Bundesliga Profis etwas mehr erwarten im spielerischen Bereich . Laufwege hat man im Training ....
Und ob sich die Tiefe im Kader von der Qualität verbessert hat.
Was Du nicht kapieren willst, es standen gestern ca. 9 Spieler auf dem Platz, die keine Stammspieler sein werden. Jeder einzelne von denen bringt aber die Qualität mit, in einer ANSONSTEN eingespielten Mannschaft nicht abzufallen. Wenn aber auch der Rest der Mannschaft nicht eingespielt ist, dann wirds eben schwer. Das sollte auch ein Greenkeeper der Hessenliga kapieren.
Was noch entscheidend dazu kommt.
Mit Rode, Chandler, Torro standen 3 Spieler auf dem Feld die nach schweren Verletzungen zurück kamen.
Bei Rode und Chandler war es glaube ich das erste Pflichtspiel mit so viel Einsatzzeit nach der Verletzung.
Bei Torro glaube ich das zweite Pflichtspiel.
Manche haben hier echt eine ganz schön hohe Erwartung.
Hoffentlich sind die nicht zu enttäuscht, wenn es nicht so erfolgreich weitergeht wie die letzten 2 Jahre.
Eschbonne schrieb:Cyrillar schrieb:
Klang gestern jedenfalls so als wäre Mister X klar
Was gegen Sturridge spricht da der ja vereinslos ist. Muss also ein Spieler sein, bei dem man noch mit dem abgebenden Verein plaudern muss.
Sehr schade.
Sturridge wäre glaube ich eine gute Ansage gewesen an die Mitkonkurrenten für Platz 5 -7.
Aber vielleicht kommts ja noch besser.
grossaadla schrieb:
Sturridge wäre glaube ich eine gute Ansage gewesen an die Mitkonkurrenten für Platz 5 -7.
Aber vielleicht kommts ja noch besser.
Sturridge kann es aber eigentlich nicht sein, da er ablösefrei ist
und aktuell vereinslos. Außerdem zähle ich Ihn auch nicht zu den Stürmer, die man sofort einsetzen könnte.
Diese ganzen Spieler kann man schon mal ausschließen.
Es sollte ein Stürmer sein der fit ist, uns sofort weiterhilft und bei einem Verein unter Vertrag steht.
Dazu gutes Potenzial mitbringt, wahrscheinlich aber keine Unsummen kosten wird.
Könnte mir gut vorstellen, das es wieder einer von einer 2. Mannschaft eines großen Vereins ist,
wo der Spieler aber nicht so im medialen Fokus steht. Eben doch Mister X.
Bei Tosun könnte ich mir vorstellen, das er für das Ende der Transferperiode als weiterer Stürmer interessant wird
oder für die Winterpause vorgemerkt wird.
Wir können nur beten, dass sich keiner von den Leistungsträgern verletzt.
Das war gestern erschreckend was zum Teil die 2. Reihe geleistet hat.
War max. unteres 3.Liga Niveau von den meisten. Fredi musste sich auch ordentlich zusammenreißen im Interview.
Bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es gut ist wenn wir in die Euro League kommen.
Wir brauchen aus meiner Sicht min. noch ein Stürmer, schnellen Außen und einen Innenverteidiger.
.
War max. unteres 3.Liga Niveau von den meisten. Fredi musste sich auch ordentlich zusammenreißen im Interview.
Bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es gut ist wenn wir in die Euro League kommen.
Wir brauchen aus meiner Sicht min. noch ein Stürmer, schnellen Außen und einen Innenverteidiger.
.
amorphis schrieb:
Wir können nur beten, dass sich keiner von den Leistungsträgern verletzt.
.
Fehlt nur noch der Satz, wir steigen ab und keiner merkt es.
Also ich habe da was ganz anderes gesehen. Lauffreudige kämpfende Ersatzspieler, die Spielpraxis gesammelt haben und es genutzt haben. Wenn Du ernsthaft der Meinung warst, wir ballern die mit einer B-Mannschaft ohne Eingespieltheit und teilweise fehlende Spielpraxis nochmal 5-0 weg, bist Du ein Träumer.
Und nur mal so zur Info, es gibt Bundesligisten, die sind schon in Qualirunden mit der ersten Mannschaft
an diesen Teams gescheitert.
Klar insgesamt war das kein Leckerbissen, aber einzeln habe ich viel positives gesehen.
Bewertung:
Trapp: Gutes Spiel, bekam schon mal wieder das Heimfeeling
Ndicka: wirkte etwas ungewohnt fahrig bemühte sich aber sogar nach vorne was zu machen.
Wurde mit längerer Spieldauer auch besser.
Russ: Pechvogel, spielte ordentlich.
Toure: eines seiner besseren Spiele in letzter Zeit und konnte weiter Spielpraxis sammeln, damit es auch gegen bessere Gegner wieder gut aussieht.
Torro: Sehr aktiv, bemüht das Heft in die Hand zu nehmen. Ihm fehlt halt auch Spielpraxis, aber der kommt zurück !
Rode: mit der besten Mann und das im ersten Spiel nach seiner schweren Verletzung.
Dafür war es ein gutes Spiel.
Durm- gefiel mir wieder sehr gut
Chandler spielte im etwas ungewohnten LM und dafür machte er seine Sache ordentlich. Klar fehlte auch Ihm
Spielpraxis.
Gacinovic-gestern auf jeden Fall mit der beste Spieler, viele gute Ideen, spielfreudig, kämpferisch.
Hat Spaß gemacht Ihn zuzuschauen.
de Guzman- auch er überraschend stark, seine Standards sind immernoch gut und das Tor war ein Knaller.
Joveljic- der Junge braucht etwas Zeit, aber das wird irgendwann was mit Ihm.
Pacienca und Kamada- die brachten beide nochmal richtig Dampf rein.
Klar insgesamt sah das nicht so gut aus, aber jeden Spieler einzeln betrachtet, war das schon ein gutes Spiel.
Es fehlte oft das letzte Quäntchen, aber das war so zu erwarten.
Aber egal wer von diesen Spielern gestern in eine funktionierende A-Mannschaft reinrückt, der wird für wenig Leitungsabfall sorgen.
Wenn ich an vergangene Zeiten denke und wir unsere damaligen B-Mannschaften auf das Feld geschickt hätten,
hätten wir 3-0 oder so verloren.
Übrigens auch ein gutes Zeichen, das Hütter den Jungs der B-Mannschaft so vertraut, das sie das Spiel gewinnen können.
Ich kann über gestern wenig schlechtes sagen!
Nano82 schrieb:
Laut Bild.de zahlt Indeed 24 Millionen für 3 Jahre..
Hast Du gestern abend mitbekommen, wie man sagte, das dieser Deal eine europaweite Tragweite hätte
und deswegen so großartig sein ? Also hier ging es vermutlich nicht nur ums finanzielle.
Also entweder hat Ben Manga was gesehen, das kein anderer sieht oder es ist eine Ente.
8 Millionen für 45 Prozent für einen guten brasilianischen 2. Ligakicker mit 25 Jahren.
Das wäre wucher.
Da könnte man auch hier einen Zweitligakicker mit 100 Prozent der Transferrechte kaufen.
8 Millionen für 45 Prozent für einen guten brasilianischen 2. Ligakicker mit 25 Jahren.
Das wäre wucher.
Da könnte man auch hier einen Zweitligakicker mit 100 Prozent der Transferrechte kaufen.
Ich habe den Spieler nicht beobachtet, aber bevor man nur plump Zahlen in den Raum stellt (oder noch weniger), ohne sie irgendwie einordnen zu können und dann darauf ein Urteil aufbaut, ist das halt auch ein wenig mau, also will ich mich mal versuchen.
Er kam bei Corinthians nicht an Boselli und Vagner Love vorbei, wollte aber spielen und stimmte daher Leihen zu. Bahia half er, die Klasse zu halten und im Jahr darauf sorgte er ganz maßgeblich dafür, dass Fortaleza den Sprung in die erste Liga schaffte. Er gewann dabei den Premio Friedenreich. Brasilienfachmann Jojo wird euch sicher gerne erklären, was es damit auf sich hat.
Ich habe den Spieler nicht gesehen. Aber die Eckdaten (er trifft, er hat den Ehrgeiz zu spielen, er will weg, damit er sich beweisen kann) lesen sich jetzt nicht so schlecht. Und der Vergleich zu Tuta ist völliger Blödsinn, da der bisher noch keinen Profieinsatz gehabt hatte und ausschließlich der Perspektive wegen geholt worden ist.
Was Manga beobachtet hat, weiß ich nicht. Nicht nur wegen der Zeitdifferenz kriegt man hier ja wenig aus Brasilien mit. Aber technisch können die meisten Profis da was und irgendwie klingt das auf mich, als sei er auch ehrgeizig. Mich würden da alleine diese ominösen 45% irgendwie stören.
Er kam bei Corinthians nicht an Boselli und Vagner Love vorbei, wollte aber spielen und stimmte daher Leihen zu. Bahia half er, die Klasse zu halten und im Jahr darauf sorgte er ganz maßgeblich dafür, dass Fortaleza den Sprung in die erste Liga schaffte. Er gewann dabei den Premio Friedenreich. Brasilienfachmann Jojo wird euch sicher gerne erklären, was es damit auf sich hat.
Ich habe den Spieler nicht gesehen. Aber die Eckdaten (er trifft, er hat den Ehrgeiz zu spielen, er will weg, damit er sich beweisen kann) lesen sich jetzt nicht so schlecht. Und der Vergleich zu Tuta ist völliger Blödsinn, da der bisher noch keinen Profieinsatz gehabt hatte und ausschließlich der Perspektive wegen geholt worden ist.
Was Manga beobachtet hat, weiß ich nicht. Nicht nur wegen der Zeitdifferenz kriegt man hier ja wenig aus Brasilien mit. Aber technisch können die meisten Profis da was und irgendwie klingt das auf mich, als sei er auch ehrgeizig. Mich würden da alleine diese ominösen 45% irgendwie stören.
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed
Hier ist das was er bei Nitro wohl gesagt haben soll.
Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.
Deswegen macht eher: "Wir verpflichten ihn bis Donnerstag" schon Sinn.
Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.
Jojo1994 schrieb:
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed
Ich denke eher, das der neue Stürmer schon eine gewisse Klasse mitbringt und sofort eingesetzt werden könnte.
Das muss ja nicht bedeuten, das er sofort von Anfang an spielt. Er kann ja auch in der Schlussphase eingewechselt werden.
Da hätte er dann auch auf dem Platz gestanden.
Damit dürfte auch Tosun momentan nicht die Nummer eins auf der Liste sein, da er laut eigener Aussage, erst wieder richtig fit werden möchte.
Gute Besserung.
Toure spielt heute Recht ordentlich bis gut.
Macht Hoffnung.
Macht Hoffnung.
Was wir an Gacinovic haben, werden einige erst wieder merken, wenn das Gegenteil Caio hier aufschlägt.
Sinnloser Vergleich, mein Lieber
Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
Wenn man Spieler beliebig mit einander kreuzen könnte, dann könnte man die beiden vielleicht in einem Satz nennen, aber so?
Anthrax schrieb:
Mein Arbeitskollege sagt immer deshalb spielt er noch für uns
Er hat es richtig erkannt.
lego57 schrieb:
Alles Gute Maggi!
Jetzt werden wir wohl Falette eher nicht abgeben.
Oder man hat noch 2 Verteidiger.
Könnte man ja auch kurzfristig einen ausleihen.
Selbst wenn man bis zur endgültigen Qualifikation für die Gruppenphase Abwarten möchte. 3 Tage sind für Bobic viel Zeit !!
Klar ist es heute kein Top Gegner, aber ich finde Gacinovic macht ein gutes Spiel.
Bis jetzt.
Bis jetzt.
Hyundaii30 schrieb:
Klar ist es heute kein Top Gegner, aber ich finde Gacinovic macht ein gutes Spiel.
Bis jetzt.
Da hat auch keiner was anderes behauptet.
Ich habe nur seine Abschlüsse insgesamt bei der SGE kritisiert.
Kritisieren ist hier aber nicht erwünscht 😎😉
Erst die Freude über das wirklich schöne Tor. Und jetzt muss Russ verletzt raus.
Gute Besserung
Gute Besserung
Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark