Hyundaii30
44395
philadlerist schrieb:
Ich hoffe ja nach wie vor auf Pedro Ruiz von Real Madrid/Castilia
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎
Der oder Balotelli wären meine Wunschspieler.
Also ich wundere mich auch etwas über die Namen der Interessen .
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker der es auch noch mit genügend Spielpraxis in der BL packen kann.
Freiburg wäre tatsächlich perfekt für Ihn.
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker der es auch noch mit genügend Spielpraxis in der BL packen kann.
Freiburg wäre tatsächlich perfekt für Ihn.
Hyundaii30 schrieb:
Halte Stendera immernoch für einen sehr guten Zweitligakicker
Vielleicht halten ihn das andere auch weswegen man in Freiburg und Bremen eben nicht über ihn nach denkt. Die spielen ja bekanntlich in der Bundesliga.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wichtiger wie Trapp, wäre für mich ein richtig guter Stürmer.
da sehe ich keinen Vergleich!
Es werde beide kommen.
Natürlich nicht in dem preisregal von Sammy1
Vergleichen wollte ich das auch nicht. Nur wäre ich persönlich froh, wenn der neue Stürmer bald Mal da wäre.
Ja ich weiß, wir müssen noch Geduld haben.
Und natürlich wird der neue Stürmer keine 20-25 Millionen kosten.Ist auch nicht wichtig.
Viel wichtiger wie seine Ablösesumme wäre das er sportlich ähnlich gut ist wie Haller
und er ins Team passt.
Wiedwald würde ich persönlich als Nummer zwei behalten, wenn keiner ein gutes Angebot macht.
Vergleichen wolltest Du nicht?
Das eine wichtiger als das andere zu bezeichnen - was ist das anderes als ein Vergleich ?-
Und wenn schon vergleichen wäre die Priorität genau anders herum - wenn man vor der entweder/ oder Frage stünde und wenn Rebic bleibt.
municadler schrieb:
Das eine wichtiger als das andere zu bezeichnen - was ist das anderes als ein Vergleich ?-
OK da habe ich dein Vergleichen falsch interpretiert. Sorry. Ich hatte gedacht du meintest ich wollte die 2 Positionen miteinander vergleichen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es werde beide kommen.
Vergleichen wollte ich das auch nicht. Nur wäre ich persönlich froh, wenn der neue Stürmer bald Mal da wäre.
Und natürlich wird der neue Stürmer keine 20-25 Millionen kosten.Ist auch nicht wichtig.
Viel wichtiger wie seine Ablösesumme wäre das er sportlich ähnlich gut ist wie Haller
und er ins Team passt.
Wiedwald würde ich persönlich als Nummer zwei behalten, wenn keiner ein gutes Angebot macht.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es werde beide kommen.
und er ins Team passt.
Und wenn schon vergleichen wäre die Priorität genau anders herum - wenn man vor der entweder/ oder Frage stünde und wenn Rebic bleibt.
Nichts gegen Pacienca oder Jovic 2.
Aber wir brauchen vorne noch einen schnellen trickreichen Stürmer und ein treffsicheren Durchsetzungsstarken Stürmer.
2 Stürmer sind zu wenig.
Rebic ist im Sturm verschenkt und für mich kein Stürmer.
Aber wir brauchen vorne noch einen schnellen trickreichen Stürmer und ein treffsicheren Durchsetzungsstarken Stürmer.
2 Stürmer sind zu wenig.
Hyundaii30 schrieb:
2 Stürmer sind zu wenig.
Also wenn ich Paciencia (1) und Rebic (2) beschreiben müsste... dann vielleicht mit treffsicher und durchsetzungsstark (1) und trickreich und schnell (2). Gerne darf noch kopfballstark (1) und durchsetzungsstark/robust (2) ergänzt werden.
Du siehst Rebic wohl aufgrund seiner Fähigkeiten auf dem Flügel... Aber welche schnelle, trickreiche Stürmer sucht sich seinen Raum nicht im Halbfeld oder auf dem Flügel?! Als zweite Spitze kommt er doch immer über halblinks.
Was uns im Vergleich zum letzten Jahr fehlt, ist möglichweise der absolute Torinstinkt von Jovic und die spielerischen Fähigkeiten von Haller. Letzteres kann man sicherlich aus dem Mittelfeld kompensieren. "Historisch" gesehen kommt das Spielmachen ja auch aus dem Mittelfeld und nicht aus der Position des Mittelstürmers.
Ich denke auch, das wir noch jemanden mit körperlicher Präsenz brauchen, der auch was am Ball kann. Allerdings als Konkurrenz zu unserem derzeitigen Sturm und nicht als absoluten Stammspieler. kleiner Reminder: Man hat Pacienca als Vorgriff für einen eventuellen Abgang von Haller geholt. Der kann noch viel mehr und das wissen unsere Verantwortlichen.
Von dem Gedanken, wir holen jemanden, der z.B. Haller sofort 1:1 ersetzt, sollte man sich verabschieden. Der kostet dann nämlich auch 50 Mio. Wir holen jemanden, der das Potenzial hat, mal ähnlich gut zu werden. Diese Geduld sollte man dann auch mit den Veranwortlichen und dem Spieler haben.
Tafelberg schrieb:
die FAZ Sonntagszeitung lobt Falettes Trainingseinsatz überschwenglich.
Für ihn steht ein Wechsel gar nicht zur Diskussion, er und seine Familie fühlen sich in Frankfurt sehr wohl.
Vielleicht wäre es auch sportlich sinnvoller, dafür lieber Toure zu verleihen.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieses ständige Geschwurbel bezüglich der zu zahlenden Steuern, geht glaube nicht nur mir auf den Keks.
Ähnlich übrigens die immerwiederkehrende Streuung von Insidergerüchten aus dem "Transfermarktinsiderforum" hier.
Dieses ständige Geschwurbel bezüglich der zu zahlenden Steuern, geht glaube nicht nur mir auf den Keks.
Ähnlich übrigens die immerwiederkehrende Streuung von Insidergerüchten aus dem "Transfermarktinsiderforum" hier.
Schwaelmer_86 schrieb:
Dito
sgevolker schrieb:
Steubing und Bobic glaube ich bzgl. der Zahlen kein Wort. Die wären auch bescheuert wenn sie die genauen Zahlen raushauen.
Die von Steubing kommunizierten Zahlen erscheinen mir jednfalls arg niedrig.
Danke. Das wir auf Understatement damit machen ist eigentlich nur logisch.
Was oft nicht beachtet wird, wenn man über Gacinovic spricht, sind seine Balleroberungen. Gestern gab es auch wieder drei Situationen in denen er den Ball erobert hat und es wurde direkt brandgefährlich. Da wurde der Ball dann von anderen verdaddelt. So sind in der letzten Saison auch einige, auch wichtige Tore entstanden, weil Mijat Räume gut antizipieren kann und im richtigen Moment Pressing ansetzt.
BembelGott91 schrieb:
Was oft nicht beachtet wird, wenn man über Gacinovic spricht, sind seine Balleroberungen. Gestern gab es auch wieder drei Situationen in denen er den Ball erobert hat und es wurde direkt brandgefährlich. Da wurde der Ball dann von anderen verdaddelt. So sind in der letzten Saison auch einige, auch wichtige Tore entstanden, weil Mijat Räume gut antizipieren kann und im richtigen Moment Pressing ansetzt.
Richtig.
Sehr gut. Wir müssen schliesslich auch Spieler abgeben.
Also ich war gestern mal richtig stolz auf unsere Anhänger und Ihren fairen Sportsgeist. Das hat mich und - so denke ich - alle, die den Fußball und den Sport wirklich lieben - tief und so richtig berührt, ja geradezu stolz auf unsere Anhänger, den Verein und auch die Mannschaft gemacht. Atmosphäre bei einem solchen Spiel ist das Eine, dann aber noch so fair und sportlich den unterlegenen Gegner zu verabschieden, das hat einfach Größe und Stil.
Muss zugeben, dass ich mit Aktionen wie Feuerwerkskörpern und Pyro überhaupt nix am Hut habe, auch nicht mit der Verunglimpfung unterlegener, aber sportlich auftretender Gegner. Dazu stehe ich auch. Aber gestern das wear das Beste was ich in dieser Hinsicht seit Jahren in Stadien erlebt habe. Das hat mich tief berührt und stolz auf die Eintracht gemacht.
Muss zugeben, dass ich mit Aktionen wie Feuerwerkskörpern und Pyro überhaupt nix am Hut habe, auch nicht mit der Verunglimpfung unterlegener, aber sportlich auftretender Gegner. Dazu stehe ich auch. Aber gestern das wear das Beste was ich in dieser Hinsicht seit Jahren in Stadien erlebt habe. Das hat mich tief berührt und stolz auf die Eintracht gemacht.
Bruno_P schrieb:
Also ich war gestern mal richtig stolz auf unsere Anhänger und Ihren fairen Sportsgeist. Das hat mich und - so denke ich - alle, die den Fußball und den Sport wirklich lieben - tief und so richtig berührt, ja geradezu stolz auf unsere Anhänger, den Verein und auch die Mannschaft gemacht. Atmosphäre bei einem solchen Spiel ist das Eine, dann aber noch so fair und sportlich den unterlegenen Gegner zu verabschieden, das hat einfach Größe und Stil.
Toll zusammengefasst. Hatte mich richtig mitgefreut. Absolut geile Sache.
Das werden unsere Gäste auch nie vergessen. Da bin ich mir sicher.
Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.
Vor 3 Jahren hatten wir 2,x Mio, jetzt haben wir wenn Trapp kommt schon 50 Mio investiert und Du erwartest ernsthaft, dass man noch mal in etwa so viel raushaut? Liest Du auch was Du schreibst?
Vor 3 Jahren hatten wir 2,x Mio, jetzt haben wir wenn Trapp kommt schon 50 Mio investiert und Du erwartest ernsthaft, dass man noch mal in etwa so viel raushaut? Liest Du auch was Du schreibst?
Basaltkopp schrieb:
Bobic wird schon noch ein bis 2 Stürmer aus dem Hut zaubern. Aber wenn die nicht wenigstens jeweils 30 Mio kosten, ist ja eh wieder Stillstand. Rückfall in ärmste Zeiten.
Ich habe dazu sogar eine Vermutung.
Bobic wird zeitnah einen guten Stürmer holen und den 2. kurz vor Transferschluss, da wird dann vorher überall genau hingeschaut, wo sich eine gute Gelegenheit ergeben könnte.Und dann schlägt man wieder günstig zu und spart ein paar Millionen. Alleine das warten auf Hinteregger hat uns vermutlich einiges gespart.
Ich muss zugeben das warten hat sich wohl wieder mal finanziell ausgezahlt.
Egal wie es zustande kam. Mich interessiert nicht der FCA und seine Fans, sondern nur die Eintracht.
Egal wie es zustande kam. Mich interessiert nicht der FCA und seine Fans, sondern nur die Eintracht.
reggaetyp schrieb:Bird19 schrieb:
Allerdings muss man echt acht geben, dass man einen Spieler nicht zur neuen Sau macht die durch das Dorf getrieben wird.
Das hat hier leider Tradition.
Meine Rede.
Bei den Transfers war Kohr der neue Kostic.
Statt Hrgota kommt jetzt Gacinovic dran.
Sammy1 schrieb:
Zur Verfügung muss ja eigentlich nee ganz große Menge stehen .
110 Millionen Einnahmen Transfer
35 Millionen Europacup
Mehr Sponsorgelder aufgrund Erfolge
Höhere Merchandising Einnahmen
Da bin ich wirklich mal gespannt was investiert wird .
In Steine oder Beine oder wo die Kohle landet .
Es wird aber nicht alles gleich investiert, sondern sinnvoll gewirtschaftet.
Mann wird sich auch Geld für die Winterpause aufheben, falls man in der Hinrunde merkt das was nicht so passt oder
es sich eine tolle Gelegenheit für einen Transfer ergibt, den man dann gerne machen möchte.
Wir werden nie alles ausgeben.
Und selbst wenn Hertha, Wolfsbur und wie diese Vereine alle heißen noch 10 Gönner/Sponsoren oder was auch immer anschleppen und noch 200 Millionen auf den Kopf hauen.
Das ist völlig egal. Wir bleiben frei und wirtschaften sinnvoll.
Hyundaii30 schrieb:
Auch die Stimmung war Klasse.
Du hast das Spiel im TV gesehen, oder? Die Stimmung war gut bis sehr gut, bis man gefühlt 3 Stunden lange dieses bescheuerte "Eintracht Frankfurt Europapokal" Lied versuchte durchzudrücken, da ging dann gar nichts mehr. In der 2. Halbzeit war dann das gleiche mit "Forza SGE" auf irgendeine Oldie oder Sommerhit Melodie. Beides wurde nicht angenommen, aber bis zum Erbrechen durchgezogen. Wobei in der 2. Halbzeit wenigsten noch immer wieder Papiermaterial hochgeworfen wurde, was zumindest optisch was hermachte.
Das war die bescheidenste Stimmung überhaupt bei einem EL Spiel von uns. Grandios freilich die Standing Ovations für die Gästespieler.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du hast das Spiel im TV gesehen, oder? Die Stimmung war gut bis sehr gut, bis man gefühlt 3 Stunden lange dieses bescheuerte "Eintracht Frankfurt Europapokal" Lied versuchte durchzudrücken, da ging dann gar nichts mehr. In der 2. Halbzeit war dann das gleiche mit "Forza SGE" auf irgendeine Oldie oder Sommerhit Melodie. Beides wurde nicht angenommen, aber bis zum Erbrechen durchgezogen. Wobei in der 2. Halbzeit wenigsten noch immer wieder Papiermaterial hochgeworfen wurde, was zumindest optisch was hermachte.
Das war die bescheidenste Stimmung überhaupt bei einem EL Spiel von uns. Grandios freilich die Standing Ovations für die Gästespieler.
Ja ich habe es am TV gesehen.
Vielleicht war es nicht die allerbeste Stimmung, aber es war auch nur die 2.Qualirunde gegen eine schwächere Mannschaft. Dafür fand ich die Stimmung echt großartig. Vielleicht kam es auch im TV anders rüber.
Trotzdem danke für Deine Live Endrücke.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ja ich habe es am TV gesehen.
Vielleicht war es nicht die allerbeste Stimmung, aber es war auch nur die 2.Qualirunde gegen eine schwächere Mannschaft. Dafür fand ich die Stimmung echt großartig. Vielleicht kam es auch im TV anders rüber.
Trotzdem danke für Deine Live Endrücke.
Hier wird doch nicht etwa kritisch über die Stimmung diskutiert?
Natürlich war es nicht so brachial wie gegen Inter oder Benfica... was völlig normal ist, die Dramaturgie und der Gegner haben das überhaupt nicht hergegeben.
Bei anderen Vereinen würde man sich diese "Probleme" herbeiwünschen. Da werden Freikarten für solche Spiele verteilt das das Stadion nicht komplett leer aussieht....
Ich behaupte mal ganz frech das es noch nie in der Geschichte der 2.Qualirunde der EL eine solche Atmosphäre in einem Stadion gegeben hat wie das gestern bei uns der Fall war.
Und gerade in solchen Spielen ist es auch ok mal ein paar neue Lieder einzustudieren, wenn nicht gestern wann dann?
Nach den Aussagen von Bobic rechne ich damit, das wir Hinti für eine faire Ablösesumme bekommen haben.
Max. 12 Millionen plus Boni würde ich schätzen.
Max. 12 Millionen plus Boni würde ich schätzen.
Glaube ich nicht. Aber wir werden es eh nie erfahren.
Die Szenen nach dem Abpfiff mit den gegnerischen Spielern waren einfach nur großartig.
Kompliment an die Mannschaft, die sich reingekämpft hat. Klar klappte noch nicht alles, aber man konnte die zu erwartende Steigerung zum Hinspiel erkennen.
Gut gefallen haben mir: Wiedwald, Ndicka, da Costa, Hasebe, Kohr, Pacienca, Kamada,
Gar nicht gut war Toure.
Der als einziger richtig abgefallen ist.
Kompliment an die Mannschaft, die sich reingekämpft hat. Klar klappte noch nicht alles, aber man konnte die zu erwartende Steigerung zum Hinspiel erkennen.
Gut gefallen haben mir: Wiedwald, Ndicka, da Costa, Hasebe, Kohr, Pacienca, Kamada,
Gar nicht gut war Toure.
Der als einziger richtig abgefallen ist.
Hyundaii30 schrieb:
Um mal zu Trapp zurück zu kommen:
War total überrascht, wie offensiv sich Bobic bei Nitro zu dem Trabsfer geäußert hat. Das scheint ja ein gutes Zeichen sein. Er ist ja nun keiner, der bisher durch ne große Klappe aufgefallen ist, sondern sich erst geäußert hat, wenn es in die eine oder andere Richtubg klar war was passiert
War total überrascht, wie offensiv sich Bobic bei Nitro zu dem Trabsfer geäußert hat. Das scheint ja ein gutes Zeichen sein. Er ist ja nun keiner, der bisher durch ne große Klappe aufgefallen ist, sondern sich erst geäußert hat, wenn es in die eine oder andere Richtubg klar war was passiert
Kirchhahn schrieb:
Um mal zu Trapp zurück zu kommen:
Sehe ich genauso.
Schöne Direktabnahme von Durm.
Also in der Breite sind wir jetzt schon besser aufgestellt, was aber auch wegen des Verlustes Haller/Jovic wichtig ist.
Also in der Breite sind wir jetzt schon besser aufgestellt, was aber auch wegen des Verlustes Haller/Jovic wichtig ist.
Der kann kicken und mit seinen 19 Jahren und 1,96m Körpergröße kann er hier eine Lücke füllen 😎