Hyundaii30
44403
#
planscher08
Die kommende Saison wird besser. Jetzt hat Adi ein Bild der Mannschaft keinen ne kann individuell mitwirken den Kader so zu gestalten wie er es für richtig hält. Letzten Sommer hatte er eigentlich kaum Einfluss auf die Kadergestaltung. Da musste er das nehmen was da war, was jetzt auch nicht so schlecht war
planscher08 schrieb:
Die kommende Saison wird besser. Jetzt hat Adi ein Bild der Mannschaft keinen ne kann individuell mitwirken den Kader so zu gestalten wie er es für richtig hält. Letzten Sommer hatte er eigentlich kaum Einfluss auf die Kadergestaltung. Da musste er das nehmen was da war, was jetzt auch nicht so schlecht war
Davon gehe ich stark aus, das wir uns nächste Saison verbessern.
Bei Kovac wurde es im zweiten Jahr auch besser.
Ist eigentlich der Normalsfall, wenn der Trainer vernünftig ist und etwas erfahren.
Dazu muss er auch in Ruhe arbeiten können.
Aber all das ist bei uns gegeben.
arti schrieb:Michael@Owen schrieb:
Aber heute tut schon wahnsinnig weh, für mich persönlich deutlich mehr als am Donnerstag.
Das fasst alles zusammen... heute war das Ende dieser Mannschaft, eine, die eine Ära hatte begründen können...
Haben wir schon die letzte Schlacht geschlagen? Nein, erst am Samstag:
Bayern : SGE 2:3
Gladbach : Dortmund 3:3
Hertha : Lev 2:2
Wolfsburg : Augsburg 2:0
Mainz : Hoffenheim 2:4
67sge schrieb:
Deinen Optimismus möchte ich haben. Wie hatten zuletzt gegen den Abstiegskandidat Stuttgart zuhause 3 Tore geschossen, das war am 27. Spieltag.
Und jetzt soll gegen den wahrscheinlich Deutschen Meister ein Auswärtssieg mit 3 selbst erzielten Toren gelingen.
Dazu haben wir das Hinspiel in Bestform mit 3-0 zuhause verloren.
Also ich bin da deutlich skeptischer. Aber in einer Woche weiß man mehr.
Hyundaii30 schrieb:67sge schrieb:
Deinen Optimismus möchte ich haben. Wie hatten zuletzt gegen den Abstiegskandidat Stuttgart zuhause 3 Tore geschossen, das war am 27. Spieltag.
Und jetzt soll gegen den wahrscheinlich Deutschen Meister ein Auswärtssieg mit 3 selbst erzielten Toren gelingen.
Dazu haben wir das Hinspiel in Bestform mit 3-0 zuhause verloren.
Also ich bin da deutlich skeptischer. Aber in einer Woche weiß man mehr.
Wirklich daran glauben tue ich nicht aber hier wird der Weltuntergang schon vorab ausgerufen. Am letzten Spieltag läuft vieles nicht normal und unsere Mannschaft war in dieser Saison oft genug ein Mentalitätsmonster. Vor dem Pokalsieg 2018 hat auch niemand wirklich geglaubt, dass wir gewinnen (auch mit 3 Toren).
eva67 schrieb:
Wenn Seppl bis Weihnachten wirklich wieder fit werden sollte (woran ich stark zweifle), dann könnten wir ihn im Winter immer noch zurück holen.
Das halte ich für die beste Lösung.
Cyrillar schrieb:
Unser "Vorteil" gegen Bayern ist Kovac.
Der wird kein Risiko eingehen und die Bayern "offenes Visier" spielen lassen.
Dazu kommt der Glaube das er unser Team kennt.
Die letzten Spiele waren die Bayern, wie über weite Strecken der Saison, alles andere als sicher und überlegen.
Ich glaub dran.
Wo Kovac jetzt ein Vorteil sein soll oder kann, erschließt sich mir nicht ganz.....der hat Druck ohne Ende von seinen Bossen und muß eigentlich gewinnen, um sicherzugehen....
cm47 schrieb:
Wo Kovac jetzt ein Vorteil sein soll oder kann, erschließt sich mir nicht ganz.....der hat Druck ohne Ende von seinen Bossen und muß eigentlich gewinnen, um sicherzugehen....
Absolut richtig.
Außerdem wird Bayern uns wegen Kovac nichts schenken.
eva67 schrieb:
Echt? Kaderqualität so hoch? Kein Rode, ansonsten Fernandes, und andere, die zu schwach für Mainz sind…. Na ja...
Klar tut die Niederlage weh, aber im Normalfall hätten wir Mainz besiegt.
Nur es war keine normale Woche
Das hat jetzt aber nichts mit Kirchhoff zu tun; ich weiß nicht, ob er schnell genug wäre, aber so dumm fände ich eine Verpflichtung nicht. Ich habe starke Zweifel, dass ein Gelson Fernandes in der zweiten Liga sonderlich auffällt.
Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.
Lieber die beiden im Kader als irgendwelche Jugendspieler, die Quotendeutsche sind, aber selbst in der dritten oder vierten Liga nichts reißen.
Und ich würde auch Sebastian Jung zurück holen.
Lieber die beiden im Kader als irgendwelche Jugendspieler, die Quotendeutsche sind, aber selbst in der dritten oder vierten Liga nichts reißen.
Aber es ist ja jetzt nicht nur die BILD die damit „droht“, sondern einfach auch der klare Menschenverstand. Man muss bedenken, wie viel er schon durchgemacht hat. Er wird auch nicht jünger, es wird immer wieder härter zurückzukommen und seine Knien werden auch nicht belastbarer.
Die einzigen fragen die sich stellen:
a) schafft er es tatsächlich, noch einmal zurückzukommen?
b) wird er es bei uns oder bei Dortmund machen.
Er ist ein Frankfurter jung und sollte es bei uns durchziehen.
Die einzigen fragen die sich stellen:
a) schafft er es tatsächlich, noch einmal zurückzukommen?
b) wird er es bei uns oder bei Dortmund machen.
Eagleheart1986 schrieb:
So blöd das klingt, klar menschlich kann man das machen.
Im Profisport sieht es aber anders aus.
Ich würde Rode bei einem Jahr Restvertrag nur holen, wenn er ablösefrei und mit wenig Handgeld kommt.
Alles andere kann rausgeschmissenes Geld sein, falls er es nicht mehr schafft zurück zu kommen. Natürlich ist das bitter und hart.
Mir tut es für Rode so leid, ist ein feiner Kerl.
Aber der Profisport kann manchmal auch böse Überraschungen haben.
skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Mannschaft hat sämtliches Vertrauen in der Liga verspielt !!!!
In Grund und Boden solltest Du Dich schämen. Die Mannschaft steht auf den internationalen Plätzen, lange auf Platz 4 und jetzt hat sie sämtliches Vertrauen verspielt?! Pfui, sag ich da. Pfui.
Hyundai, wieso machst Du das?
Solche bescheuerte Kommentare kenne ich von Dir seit zwei Jahren nicht mehr.
😜
edmund schrieb:
Hyundai, wieso machst Du das?
Solche bescheuerte Kommentare kenne ich von Dir seit zwei Jahren nicht mehr.
😜
Naja, die Enttäuschung ist schon riesig, trotz das ich nicht viel erwartete.
Aber wenigstens eine unglückliche Niederlage oder ein Punkt hätten es sein können.
Dazu kommt, das ich mit Hütters Taktik Aufstellung nicht einverstanden war und ich leider bestätigt wurde.
Keine Angst, halte Hütter trotzdem für einen super Trainer, aber aktuell gefällt mir halt manches nicht.
Außerdem gebe ich zu, dass ich das erste Mal vom Fussball müde bin und deswegen
froh gewesen wäre, wenn wir diesen sch....
Punkt geholt hätten um die Europa-League zu sichern.
Mit der CL habe ich nie wirklich gerechnet, durch die Doppelbelastung.
Da hätte man in Ruhe das München Spiel passieren lassen können.
Ich möchte nicht noch auf dieses Spiel hinfiebern und schon gar nicht mit der Formkurve der letzten Ligaspiele.
Bild schreibt etwas von möglichen Karriere-Ende https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-rode-droht-karriere-ende-61857336.bild.html
Goldsteinffm schrieb:
Bild schreibt etwas von möglichen Karriere-Ende https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-rode-droht-karriere-ende-61857336.bild.html
Naja, da steht "droht".
Da ist jetzt nicht so verwunderlich.
Das verkauft sich halt am besten.
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
In den letzten Spielen zumindest.
Das kannst Du nach den letzten Leistungen nicht leugnen.
Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!
Lass die Finger vom Forum, wenn du es nicht schaffst deine Enttäuschung einzuordnen.
Jaroos schrieb:
Die haben einen Scheiß. Die haben mir vor nicht einmal einem Jahr den Pokalsieg und am Donnerstag das EL-Halbfinale gebracht, bei dem wir bei Chelsea London ins Elfmeterschießen gekommen sind und nur unglücklich nicht ins EL-Finale gezogen sind. Hör mal auf, anderen Leuten deine Meinung andrehen zu wollen. "Kannst du nicht leugnen". Deinen Unsinn muss keiner leugnen. Er ist Unsinn!
Naja solange Du den Unterschied zwischen Europapokal und Liga nicht erkennst, braucht man nicht darüber zu diskutieren.
Was meinst Du, was Chelsea mit uns gemacht hätte wenn wir so aufgetreten wären, wie GG. Mainz, Hertha, Leverkusen und Wolfsburg ?
Hyundaii30 schrieb:Jaroos schrieb:
Naja solange Du den Unterschied zwischen Europapokal und Liga nicht erkennst, braucht man nicht darüber zu diskutieren.
Was meinst Du, was Chelsea mit uns gemacht hätte wenn wir so aufgetreten wären, wie GG. Mainz, Hertha, Leverkusen und Wolfsburg ?
Wir haben keine zwei Teams, sondern eins. Sie spielten EL und Liga und nicht nur eins. Entweder man vertraut ihnen oder nicht.
Ein "Ligavertrauen" ist deine Erfindung. Das gibts nicht wirklich. Hoffe das wird dir klar, wenn deine Enttäuschung ein wenig nachlässt. Und jetzt wirklich gute Nacht. Schlaf auch drüber.
P.S. Bayern ist eher auf dem Niveau von Chelsea als Mainz. Vielleicht ist das die Lösung
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lass die Finger vom Forum, wenn du es nicht schaffst deine Enttäuschung einzuordnen.
Der HSV bleibt seiner Negativ Linie treu.
Danke.
Außerdem gebe ich euch Recht.
Der Trainer wird noch gewechselt.
Das darf beim HSV nicht fehlen.
Wäre ja sonst auch langweilig.
Im HSV Forum ist es bestimmt lustig.
Danke.
Außerdem gebe ich euch Recht.
Der Trainer wird noch gewechselt.
Das darf beim HSV nicht fehlen.
Wäre ja sonst auch langweilig.
Im HSV Forum ist es bestimmt lustig.
skyeagle schrieb:
In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.
Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:
In Grund und Boden solltest Du Dich schämen.
Nö.
Wer sich nur auf die Europa-League konzentrieren kann und leichte Heimspiele zum Saisonende fast verschenkt.
Dazu die Auswärtsspiele, der hat nicht das Vertrauen verdient, das man daran glaubt, das man in München punktet.
Ist leider so.
Dieses Team hat sich den Ar*** aufgerissen, um da hin zu kommen, wo es jetzt steht. Sich den Respekt von Halb Europa erobert und von ganz Deutschland. Natürlich sind die nicht perfekt. Aber Sie haben nicht nur Vertrauen verdient, sondern viel Respekt! Enttäuschung hin oder her!
Aber die werden sich am Samstag erneut den Ar*** aufreissen und den Bayern alles entgegen werfen, was noch im Tank ist. Und das wird nach 6 Tagen Regenerationszeit mehr sein als wir heute gesehen haben.
Und noch was: Abgerechnet wird zum Schluss!
boy schrieb:
Wieso?? Mainz kann auch gegen Hoffenheim punkten.
Soweit ich weiß, haben uns solche Teams meistens enttäuscht, wenn es darauf ankam.
Außerdem ist es mir momentan zu blöd, auf Fehler der anderen zu hoffen.
Wir hätten einen lächerlichen Punkt gebraucht. Als Belohnung für diese Nichtleistungen fallen wir zurecht auf Platz 8 zurück. Genau damit rechne ich.
Was kein Drama ist, aber schon schön blöd.
Hyundaii30 schrieb:boy schrieb:
Soweit ich weiß, haben uns solche Teams meistens enttäuscht, wenn es darauf ankam.
Wir hätten einen lächerlichen Punkt gebraucht. Als Belohnung für diese Nichtleistungen fallen wir zurecht auf Platz 8 zurück. Genau damit rechne ich.
Sonst noch alles klar? Zum einen brauchen wir immer noch einen Punkt. Egal wie wenig du dran glaubst, ist es schlichtweg asozial andere dafür auszulachen, dass sie daran glauben. Zum anderen hat das Team bei mir und vielen anderen NULL Vertrauen verspielt. Also tu nicht so als sei das was du sagst in Stein gemeißelt.
Oder anders: Geh mal vom PC weg und komm ein wenig runter.
Hyundaii30 schrieb:boy schrieb:
Ich schreibe ab und an Mist , aber du tobst momentan alles . Es steht noch ein Spieltag aus , nix entschieden , Stand jetzt. Die Hoffnung stirbt zum Schluss , und letzte Spieltage und Eintracht das passt , das unmögliche , möglich machen , das passt ebenso . Und was soll das bedeuten , Vertrauen in der Liga verspielt ?
Cool wie man sich hier an die letzten Strohälme klammert.
Hyundaii30 schrieb:
Du gehst mir gewaltig auf den Sack. Du änderst Deine Meinung nach Belieben um Dich wenig später herauszuwinden und machst Dich jetzt noch lustig über die, die eben daran glauben, den Platz zu halten. Was soll das? Macht Dir das Spaß?
Hyundaii30 schrieb:
Frage: Hast du dich am 19.05.2018 gefreut?
Also Hütter müsste Rebic Mal einen richtigen Einlauf verpassen. Der braucht das. Hätte sich Mal bei Kovac erkundigen sollen.
Vorher bringt der keine vernünftigen Leistungen mehr.
Vorher bringt der keine vernünftigen Leistungen mehr.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Waren da nicht zwei Ausgeruhte dabei, die Hütter gegen Leverkusen nach 48 Minuten wieder vom Feld holte? Und hat man ihm da nicht die Rotation vorgeworfen?
Das lag weniger an der Rotation.
Es lag an der Tatik !!!
Wir spielen 95 Prozent der Saison offensiv mit Powerfussball und dann wollen wir in Leverkusen ein 0-0 verteidigen.
Das das zum scheitern verurteilt ist, war klar.
Ja, aber gerade habe ich noch gelesen, man hätte heute auf 0:0 spielen müssen. Mit Russ.
Was denn nun?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ja, aber gerade habe ich noch gelesen, man hätte heute auf 0:0 spielen müssen. Mit Russ.
Was denn nun?
Da hat nur Hütter antworten darauf.
Ich war Werder beim Training noch habe ich mit Spielern gesprochen.
Ich bin schon enttäuscht, das Hütter die falschen Entscheidungen getroffen hat.
Hätte mit einer unglücklichen Niederlage gerechnet, aber nicht mit einer verdienten.
WuerzburgerAdler schrieb:municadler schrieb:
Schon klar, aber dennoch kann man sich schon mal fragen wie schlecht müssen N' dicka Torro, Toure u.a sein wenn sie ausgeruht wirklich schlechter sind als Ihre völlig ausgebrannten Kollegen ?
Waren da nicht zwei Ausgeruhte dabei, die Hütter gegen Leverkusen nach 48 Minuten wieder vom Feld holte? Und hat man ihm da nicht die Rotation vorgeworfen?
Wie auch immer. Man kann hier die Uhr danach stellen: bei Niederlagen sind immer diejenigen die Heilsbringer, die gerade nicht gespielt haben. Das ist hier eine eherne Regel, gegen die nicht verstoßen werden darf. Die sogenannte EAA. Die einfachste aller Analysen.
Weiter oben ist noch von Russ, Allen und Geraldes die Rede. Ich lach mich schlapp.
Hätte Hütter heute zum Beispiel Chandler für da Costa gebracht, oder N´Dicka für Hinteregger und man hätte verloren, wäre jetzt wohl Hütter schuld, weil er diese Spieler "unnötig" statt DdC oder Hinti brachte.
Mainhattener schrieb:
Hätte Hütter heute zum Beispiel Chandler für da Costa gebracht, oder N´Dicka für Hinteregger und man hätte verloren, wäre jetzt wohl Hütter schuld, weil er diese Spieler "unnötig" statt DdC oder Hinti brachte.
Was ich nicht glauben möchte, das Hütter im Training keine 11 Spieler findet, die er für ein Spiel gegen Mainz motivieren kann und die Gas geben und Mainz wenigstens einen Punkt Zuhause abjagen.
So schlecht ist unsere Bank nicht, das hat sie mehrfach gezeigt. Egal ob Russ, Torro, Chandler usw. alle haben schon mehrere gute Spiele für uns gemacht.
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Was ich nicht glauben möchte, das Hütter im Training keine 11 Spieler findet, die er für ein Spiel gegen Mainz motivieren kann und die Gas geben und Mainz wenigstens einen Punkt Zuhause abjagen.
So schlecht ist unsere Bank nicht, das hat sie mehrfach gezeigt. Egal ob Russ, Torro, Chandler usw. alle haben schon mehrere gute Spiele für uns gemacht.
Na dann geh mal in dich und überlege wer überhaupt noch die Leistungen bringt, die er vorher brachte. Rebic? Jovic? Gacinovic? Kostic? Abraham? x,y,z? Kannst du bei einem davon sagen, dass er immer noch die Leistung bringt, die er vor 2-3 Monaten gebracht hat? Willst du alle auswechseln? Btw. welches Training? Gefühlt wechselt sich seit langer Zeit bei uns nur noch Flug, Spiel und Trainingsfrei ab.
Torro war lange verletzt. Russ war verletzt. Chandler war lange verletzt. Und die willst du dann noch kaputt machen oder wie soll man das verstehen?
municadler schrieb:
Schon klar, aber dennoch kann man sich schon mal fragen wie schlecht müssen N' dicka Torro, Toure u.a sein wenn sie ausgeruht wirklich schlechter sind als Ihre völlig ausgebrannten Kollegen ?
Wie auch immer. Man kann hier die Uhr danach stellen: bei Niederlagen sind immer diejenigen die Heilsbringer, die gerade nicht gespielt haben. Das ist hier eine eherne Regel, gegen die nicht verstoßen werden darf. Die sogenannte EAA. Die einfachste aller Analysen.
Weiter oben ist noch von Russ, Allen und Geraldes die Rede. Ich lach mich schlapp.
WuerzburgerAdler schrieb:
Es lag an der Tatik !!!
Wir spielen 95 Prozent der Saison offensiv mit Powerfussball und dann wollen wir in Leverkusen ein 0-0 verteidigen.
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Es lag an der Tatik !!!
Was denn nun?
steffm1 schrieb:
Ich seh schon kommen, dass alle Büffel im Sommer wegwollen, wenn wir nicht international spielen.
Selbst wenn es so kommen würde, hätte ich gar keine Angst vor der neuen Saison.
Vielleicht wäre es sogar gut.
Wir werden sicherlich gute Ersatzspieler holen.
Bobic hat im Doppelpass schon bestätigt, das für alle drei Büffel Ersatzleute auf der Liste stehen.
Und Fussball ist ein Mannschaftsport, die sind im Team alle zu ersetzen.
Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.
Schreckofant schrieb:
Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.
Das stimmt P/L stimmt bei Rebic leider gar nicht mehr.
Hyundaii30 schrieb:Schreckofant schrieb:
Das stimmt P/L stimmt bei Rebic leider gar nicht mehr.
Aha, da spricht der Experte wieder. Rebic haut sich immer voll rein, aber sein Spiel ist eben auch kraftraubend und das macht sich bemerkbar. Und wenn er keine ausreichende Unterstützung erhält, ist es auch schwer für ihn.
Rebic wird in München für Gefahr sorgen am Samstag und dann nächste Saison ausgeruht wieder angreifen. Zu den Bayern wird er nicht wechseln, alleine schon weil Kovac da sowieso nach der Saison nicht mehr sein wird.