>

I-ADL3R-I

10718

#
Was ist denn das für ein komischer Rasen bei der Demo auf der PS3...und die Spieler wirken etwas verschwommen...hoffentlich ändert sich das noch bei der Originalversion!
#
Gegen St. Pauli gibts 2.222 Freibier gesponsort von Binding und dem FSV  

Klasse Aktion  
#
So jetz nur noch die Inselaffen weghaun  
#
Das Spiel war doch Mittags...und Rössl bemerkt erst am nächsten Morgen, dass sein Fuß gebrochen ist????
#
Ich hoffe jetzt kommt die Wende  
Der FSV gehört einfach in die 2.Liga  
Die seh ich da lieber als die Scheißer aus Ost-Frankfurt  
#
adlerkind schrieb:
Servus zusammen,

wollte mich auch als Frauenfussballbetrachter outen. Naja, selbst trainiere ich auch eine Frauen-Manschaft. Und es ist jedesmal schön als träger des Adlers den Damen vom Müllberg in die Parade zu fahren, was letztes Jahr leider nur einmal gelungen ist. Muss aber selbst sagen das der Frauenfussball teilweise ansehlicher ist als das gekicke einiger männlicher Kreis- und Oberligateams ist.

Die Adlerinnen seh ich da weit vorne.. Es lohnt sich mal über sein eigenes "Männliches-Ego" zu springen und sich ein Spiel anzusehen    

Da kann ich nur zustimmen   . Sind zum Teil sehr ansehnliche Spiele wo kein Zeikampf gescheut wird und die auch weniger von Taktik und Abwarten geprägt sind. Das ist noch Fußball   .
#
bis wann kann man voten?
#
Hoffentlich kündigen noch sehr viele ihre sky Abos, dass diese korrupte Drecksfirma endlich den Bach runter geht!! In Zeiten von Wirtschaftskrise setzen die alles dran den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn! Und die Preise sind ja der Oberhammer, mit über 30€ im Monat für wenig Fußball und viel dummes Geschwätz, von Billigmoderatoren die von Fußball eh keine Ahnung haben!! sky stinkt zum Himmel!! PFUI!!
#
Caio ist so beliebt, weil er 1.mal der teuerste Einkauf war, 2. weil er Brasilianer ist    und 3. weil er im Spiel mal ein Dribbling oder einen guten Freistoß gut ausführt oder durchführt. Aber ganz ehrlich, er ist kein Kämpfer und keiner, der die Mannschaft mal mitreißen könnte. Er trapt immer etwas verloren über den Platz find ich...das muss man ehrlicherweise mal sagen, soviel Wind wie um ihn gemacht wurde.
#
Druff geschisse Lebbe gehd weider....war schee mit euch  
#
Jetzt hab ichs auch verstanden, HB gleich am Telefon beim DSF  
#
Gleich kommt...Lincoln gegen Mario im DSF Poker...Lincoln schlägt Mario  
#
Randale schrieb:
Consilliere schrieb:
geschätzte 40. mio türken hier in der brd und wenn man mal einen für ne übersetzung braucht keiner aufzufinden....was ist los arkadaslar? mitternachtsausverkauf bei kick oder was???

Es ist Ramadan und die Sonne untergegangen. Die Schlagen sich jetzt den Bauch voll.

#
Oh man jetzt hau doch ma aufn Tisch Herri  
#
Wir haben einige Jahre gespart...und nun schlagen wir eiskalt zu  
Ich glaub HB will in den Eurobbabogaal  
#
Mahdavikia zum FSV  
ne Spaß...denk eig. auch nicht dass bei uns noch was passiert, wenn dann höchstens welche abgeben!
#
Die Kölner dürfen nächstes Jahr mal den Bornheimer Hang besuchen   !
Podolski ist nicht mehr als nur Mittelmaß und wird den Kölnern keineswegs weiterhelfen! Vll. haben des die Pappnasen jetzt mal eingesehn   !
#
3zu7 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
...gegen St. Pauli müsste jetzt so langsam der erste Dreier her...gegen welche Mannschaften sollen sonst Punkte geholt werden.  

Stimmt. Gegen wen sonst? St. Pauli hat ja nur Aachen und den KSC - man muss es so deutlich sagen - schlichtweg vernichtet. Wird ein Spaziergang für die Bornheimer...  

Paderborn und Aachen waren ja 2 Mannschaften von der 2. Tabellenhälfte, der TSV hatte grad ma 1 Punkt mehr als der FSV, also wenns gegen die schlechteren Teams nix wird, dann vllt. gegen die besseren   !
#
Die Anlage ist nicht zu laut...die Fans sind nur zu leise.
#
NUR Im Herzen von Europa!! Und nix anderes!!
DENN: Nur Original ist legal  ,-)