>

I-ADL3R-I

10827

#
So siehts aus...Wehen und Ingolstadt wurden getauscht gegen Fortuna und Union...gegen St. Pauli müsste jetzt so langsam der erste Dreier her...gegen welche Mannschaften sollen sonst Punkte geholt werden. Die Heimspiele müssen jetzt gewonnen werden vom FSV, auch um mehr Fans zu gewinnen! Danach müssen sie nämlich nach Cottbus und Karlsruhe, das wird auch alles andere als leicht...also nehm ich jetzt ma das St.Pauli Spiel als richtungsweisendes Spiel!
#
Seh ich ganz genauso! Fußballmafia DFB halt!!
#
EndlessNameless schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der Sauhaufen vom FSV bekommt echt nix gebacken

Diakité macht gleich seine Bude

Glaub ich eher weniger...Aachen hätte schon 4 oder 5:0 führen können  
#
Der Sauhaufen vom FSV bekommt echt nix gebacken
#
Judy59 schrieb:
Wenn ich neben mir einen Typ samt Tussi hocken habe, die mich blöd anschauen, wenn ich aufstehe, weil es zu einer Torraumszene kommt, wenn ich schreie und bei den Fangesängen mitmache, die nicht mal wissen, dass sie aufstehen "müssen" wenn es heißt "steht auf, wenn ihr Adler seid" - dann wundert mich eigentlich nichts mehr.
Was wollen solche Leute in einem Stadion?    Sollen ins Kino gehen und mich mit ihrer Anwesenheit verschonen...    

So siehts aus...diese ganzen Schönwetterfans nerven immer mehr...grade in der Westkurve, die ja für die tolle Heimstimmung gedacht ist, sowohl Unterrang als auch Oberrang! Die Leute, die bei den Gesängen da net mitmachen solln sich gefälligst woanders hinsetzen oder zum Karnevalsverein gehn!
#
4 Spiele 6 Punkte....dabei 3 mal unentschieden...so langsam pendeln wir uns ins Mittelfeld ein....9. Platz ist diese Saison drin
#
Danke  ,-)
Und schade für unsre Adler Damen  
#
weiß jemand wie das spiel ausging   ?
#
JETZT ABERRRRRRRRRRRRRRR

HEIMSIEG AUF GEHTS!!!!!!
#
Ich hoff einfach, dass atdhe.net heute läuft  
#
Geil gemacht   ! Auf unsern 1. Heimsieg!! 3:0 gegen die Zecken!

EINTRACHT
#
Mit Lincoln gehts ab in den Eurobbabogaal  
#
auch wenn ich leider net im Stadion bin...trotzdem ne ganz klare 10
#
Ich glaube dieses Jahr stehn wir am Ende der Saison vor der Hertha  
#
Man sollste Mehdi dem FSV schenken, da könnte er zumindest nochmal spielen, muss doch besser für ihn sein, als jedes Spiel nicht mehr berücksichtigt zu werden! Und weiterhelfen würde er dem FSV auf alle Fälle! Man kann nicht erwarten, dass uns Mehdi noch jemand abkauft.
#
Da hauen sich 2 Spieler mit ABSICHT aufs Maul, was der Videobeweis ja sehr deutlich zeigt, und es gibt keine Strafe? Im Spiel selbst hätte es ja für beide schon rot geben müssen!! Der DFB ist echt nicht mehr ernst zu nehmen!!
#
Sieht einfach nur Hammer aus!!!  
Sowas nenn ich Leidenschaft, Emotion, Feuer  
#
Hab wirklich ein gutes Gefühl gegen Dortmund. Mit Franz in der Startaufstellung, und Schwegler sofern er fit ist. Ansonsten wieder Libero statt Schwegler, das hat ganz gut geklappt!

3:0 Heimsieg gegen die pissgelben Pissnelken  
#
Ich habe vor der EM Norwegen als einzigsten wahren Konkurrenten gesehen, aber als ich gesehen habe wie die Deutschen die Norweger auseinander genommen haben...naja mir wird jedenfalls nicht Angst und Bange wenns um den nächsten EM Titel geht, auch wenn ich die Finnen noch nich gesehn hab. Aber das Spiel der Deutschen hat mich so überzeugt, ich glaub die kann diese EM keiner mehr stoppen.  
#
Eine Attila Latex Maske für Halloween, wenn die Kleinen in Oxxenbach an den Häusern klingeln