>

I-ADL3R-I

10718

#
Herzlich Willkommen Selim!!!!
Viel Erfolg in FFM  
#
Ziemlich klein...solange er nicht so verloren wirkt wie Köhler, dann könnts was werden.
#
Bruchhagen hat den Fehler gemacht Funkels Vertrag voreilig zu verlängern, und einige Gehaltsschlucker ist er nicht losgeworden. Und aus diesen 2 Gründen fehlt das Geld für die 2-3 Neuzugänge. Nur Krük wurde bisher an Osnabrück ausgeliehen mehr ist nicht passiert   !
#
Heller sollte man abgeben. Der kommt nicht mehr so schnell auf die Beine.
#
Komm heut auch zum 1.Mal zu einem Trainingsbesuch...bin schon ganz gespannt auf die Trainingsmethoden von Skibbe und auf Franz freu ich mich auch schon  
#
Wo geht dann da was ab wenn man keine Karte hat   ??
#
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..
#
sotirios005 schrieb:
prothurk schrieb:
Scheysse, nun muss ich das Premiere Abo erweitern!

Oder ab in die Premiere-Kneipe?? Oder "Public Viewing"! Auf der Konstabler sollen die einen Bildschirm aufbauen! Es ist Sommer!

Das wär geil   . Und danach vor Freude in den Main springen   .
#
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer,
und der Fußball der geht unter und die Kickers hinterher!!!!!      
Also doch aufm Müllberg
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

#
Es sind ja nicht nur Fink und Inamoto weg, sondern es kommen auch Verletzte Spieler wie z.B. Preuß zurück. Angenommen Skibbe würde nur Preuß und Caio für die Stammelf fit bekommen, würde das den Weggang von Fink und Ina schon mehr als nur ausgleichen. Hinzu kommt noch Sebastian Jung aus der U23. Und in jedem dieser Spieler steckt genügend Potential sie bis ganz nach oben zu bringen. Eher sollte man sich bemühen, Bankdrücker wie Mahdavikia noch loszuwerden.
#
Hoffentlich FSV oder aufm Müllberg  
#
Was ich nicht hören möchte: "Uns hat heute mal wieder das Quäntchen Glück gefehlt, ich kann unsrer Mannschaft aber keinen Vorwurf machen."

Was ich hören möchte: "Sensation! Attila fliegt mit der Eintracht nach 51 Jahren zur 2. Meisterschaft!"

#
Sind Tosun und Alvarez jetzt eig. sicher in der ersten Mannschaft oder guckt man erst nach dem 1.Training wen man mit hochnimmt?
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Alle abstimmen, dass Eintracht Meister wird    

Du verstehst das Prinzip nicht! Der Umfragesieger wird nicht automatisch Meister    

Sorgt aber für Schlagzeilen  
#
Groß gewachsener Spieler, noch dazu sieht er schnell und wendig aus, das war doch das Anforerungsprofil von Skibbe oder? Denke schon, dass er gut zu uns passen würde, wenn entweder er oder Russ als DM agieren.
#
Alle abstimmen, dass Eintracht Meister wird  
#
Der FSV Frankfurt vermeldet seinen 8. Neuzugang für die kommende Saison:
Dajan Simac vom Zweitliga Absteiger SV Wehen Wiesbaden.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2539/dajan-simac/profil.html
#
Es wurde doch eh gesagt, dass wir keinen neuen Stürmer holen, sondern uns im Mittelfeld verstärken. Für den Sturm würd ich von der U23 Tsoumou hochholen, vllt. wird er ja zu einem neuen Grafite unter Skibbe   .