>

I-ADL3R-I

10718

#
Bekommt man eig. am Riederwald bei den Containern gleich am 1.Tag wo es offiziell fürs erste Heimspiel Karten zu kaufen gibt, dann dort auch die Tages Stehplatz Karten? Z.B. fürn 42er Block?
#
Ottl wäre doch perfekt als DM neber Chris   .
Ottl holen und danach noch den ein oder anderen teuren Gehaltsschlucker streichen, dann sind wir gerüstet für die Top 10   .
#
Das sind echt gute Nachrichten   .
Für Eintracht & den FSV!  
#
Jetzt können wir alle gespannt sein, was Skibbe aus Tosun und Alvarez macht   .
#
Herzlich Willkommen Eddy  
#
Skibbe wird noch den ein oder anderen Spieler von uns fit bekommen  
#
Und das CL Finale heißt dann Red Bull Salzburg gegen Red Bull Leipzig  
#
Fährmann sollte die Nummer eins werden. Durch seine Größe habens die Gegner schwer bei Eckbällen, und er hält vll. dadurch auch den ein oder andren Ball, der an Nikolov oder Pröll vorbei gegangen wär. Er zusammen mit Franz das gibt ne starke Abwehr   .
#
Was passiert nur mit dem deutschen Fußball   .
Irgendwann spielen nur noch Firmen in der Bundesliga, hinter denen große Investoren stecken...nach VW, Bayer und SAP kommt jetzt wohl auch noch Red Bull ins Oberhaus. Es fängt an weh zu tun  
#
Jop wohl die beste Entscheidung.
Unser Kader muss dezimiert werden und gleichzeitig die Qualität besser werden.
#
Sieht aus als wär die Eintracht bei "Pimp my Ride" gewesen  
Sieht echt geil aus.  
#
Ist das Design mit dem Stadion im Hintergrund auch für die Tageskarten vorgesehn? Sieht schöner aus als die letzten mit der Kabine   .
Allerdings waren die besten immer noch mit Attila  
#
Frankfurt ist eine Weltstadt und sollte es auch bleiben, dazu gehört auch ein Ausbau des Flughafens, um mit den konkurrierenden Städten mithalten zu können.
#
Das liegt doch an den unfähigen Politikern, die gehofft haben dass der FSV absteigt, dass die das Problem net mehr haben, doch jetzt bleibt der FSV in der 2.Liga und erst jetzt fangen sie an nachzudenken...und das auch nur wegen den Wahlen!
#
Hört sich auf jeden Fall gut an, mit 1,88m auch sehr robust   .
#
Auf gehts Leute hängt die Eintracht Fahnen aus dem Fenster, und auf jedes Auto gehört mindestens 1 Adler   !
#
bernie schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Gibts vllt. noch ein Teil mit den Fragen der Presse der würd mich auch intressieren was da geantwortet wurde.

Steht doch auf der Seite:

In Kürze zeigen wir Ihnen noch die Pressekonferenz mit Heribert Bruchhagen und das Journalistengespräch von Michael Skibbe.

Ich Blindfisch ^^
Danke  

Da bin ich ja ma gespannt...
#
Gibts vllt. noch ein Teil mit den Fragen der Presse der würd mich auch intressieren was da geantwortet wurde.
#
Kweuke und Heller gegen Hanke wäre eine gute Sache. Er ist doch auch ein aggressiver Spieler so wie Franz, von denen brauchen wir noch mehr.
#
philpanselmo schrieb:
bembelmonster schrieb:
[quote=Madchaotikan]Wer hier würde 2-5€ dafür im Monat berappen wollen?

Ich auch  ,-)  

Dafür würd ich mein Sparschwein schlachten