>

I-ADL3R-I

10718

#
Abgestimmt  
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Und Chris durchspielen lassen.

Klar, ein total ausgepumpter Chris ist viiiiiel wertvoller als ein gut aufgelegter Köhler.... Manchmal...  

Bezüglich Ecken und Freistöße wäre sogar ein 120 Minuten durchspielender Chris wertvoller als Köhler  ,-) ....
Spaß beiseite, ham ja jetzt ein fitten Caio  
#
Oh Tip vergessen ^^....klares 3:0 für die Diva!  
#
Vasoski tauschen mit Franz. Und Chris durchspielen lassen. Fenin oder Korkmaz kann man später immer noch als Joker bringen, ansonsten wie gegen Bremen auflaufen lassen.
#
Sehr schön, alle spielen für die Eintracht  
#
Shlomo schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der FSV muss attraktiver werden. Durch 3 Spiele wo man mit 2:0 in Rückstand geriet und dann nur noch den Anschlusstreffer schafft, packen sie das aber nicht! Und das alles im neuen Stadion! So vergraulen sie nur die Fans! 5.000 Zuschauer gegen Duisburg ist schwach!

?

4.775 Zuschauer sind zwar ein kleiner Rückgang zu den 4.824 gegen den MSV in der Vorsaison. Aber da ging es am 31. Spieltag auch um mehr als jetzt am 1. Spieltag.

Ich frage mich ja sowieso, wer da noch "vergrault" werden soll. Es kann doch eigentlich nur besser werden, mit dem geringen Zuschauerzuspruch.

Stimmt schon, nur glaub ich dass sich BR mit seinem geschätzten 8.000 Zuschauerschnitt doch stark verschätzt hat. Der FSV müsste mal mehr tun, um Zuschauer anzulocken. Da muss man sich nur mal den ihren Fanshop angucken. Da wird unter "Team" eine Mütze und ne Kappe von Jako angeboten, obwohl man als Ausrüster schon seit einigen Wochen Legea hat! Da passt noch nicht alles zusammen. Aber das kann ja noch werden, ich bin gespannt!  
#
Die Gladbacher haben sich mit dem Marin-Geld aber gut verstärkt  
#
Danke Bochum jetzt sind wir nur noch 3.  
#
Der FSV muss attraktiver werden. Durch 3 Spiele wo man mit 2:0 in Rückstand geriet und dann nur noch den Anschlusstreffer schafft, packen sie das aber nicht! Und das alles im neuen Stadion! So vergraulen sie nur die Fans! 5.000 Zuschauer gegen Duisburg ist schwach!
#
Amanatidis ist die wahre Nummer 1 in unsrer Mannschaft, wie er kämpft, wie er läuft, wie er die Mannschaft anpeitscht!! Ama du bleibst unser Kapitän!!
#
Nach Özils hässlichem Grinsen nach dem Fallenlassen hätt der sofort rot bekommen müssen!
#
Ooooooooooohhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööööööööönnnn....sehr gutes Los!

Adler vs. Kartoffelkäfer
Attila vs. Al-Aix

SIEG!      
#
Um wieviel Uhr genau is die Auslosung? nach dem Hoffeheim spiel? kann man die irgendwo live im internet verfolgen weiß da vll jemand bescheid   ?
#
AUSWÄRTSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGG
#
SSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGG
#
was macht denn nikolov man, wenn er rauskommt muss er ihn auch haben. alte torwartregel!!
#
GEEEEEEEEEEEEEEEEE
#
EEEESSSS
#
Kackers Tabellenführer  
nächstes jahr heißts dann FSV-OFC, auch net schlecht  
#
was ist eig. mit atdhe.net oder anderen streams? es muss doch irgendwas geben außer sky ^^?