>

I-ADL3R-I

10718

#
Da liegt einer 5 Minuten verletzt am Boden und genau zur 90. wird abgepfiffen...die wolln au nix mehr schaffe!
#
Danke für den Fred und die Links, bin nämlich auch drauf angewiesen  ,-)
#
Wen intressiert noch Fink??
#
Die Betonung liegt doch auf WENN alle fit sind. Noch glaub ich nicht, dass wir mal einen Kader mit keinem Verletzten zusammen bekommen. Dafür gab es zu viele Rückschläge .
#
Mehdi, Pröll, Heller wäre wünschenswert.
#
mickmuck schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Wenn es wirklich klappt mit einem einstelligen Tabellenplatz, dann hat Skibbe meinen höchsten Respekt!

Forza SGE!

und wenn es 10 oder 11 wird?

Skibbe raus   .

Nein Spaß...damit könnt ich auch noch leben obwohl es dann nur ein kleiner Schritt nach vorne wäre ,-) . Alles ist besser als die letzte Saison ^^.
#
Ich hoffe wir werden noch den ein oder anderen los. Hier zeigt sich dann was ein guter Manager ist und ausmacht. Mehdi, Pröll und Heller sollten auf jeden Fall noch von der Liste gestrichen werden. Und Oka sollte in einem Jahr ins Eintracht Management einsteigen   .
#
Wenn es wirklich klappt mit einem einstelligen Tabellenplatz, dann hat Skibbe meinen höchsten Respekt!

Forza SGE!
#
Caio
#
Zuhause gegen Lautern wär schon geil
#
Köhler hat gegen OF sehr enttäsucht!! Ihn austauschen gegen Chris oder Korkmaz von Anfang an und ansonsten so wie gegen OF spielen.
#
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeerrrrr regiert die SGE
#
Man hört nur die Oxxxen
#
EEEEEEEEFFFFFFFF EEEEEEEEESSSSSSSS VVVVVAAAAAUUUUUUUUU
#
So da bin ich ja ma gespannt ob die Gladbacher heut rausgekickt werden  
#
Jawoll die Mainzelmännchen draußen      
Aber des scheint denen ja egal zu sein, dort wird doch eh jeden Tag geschunkelt getanzt und gelacht      
#
Kahn machts  ,-)
#
Verreck verreck, Mainzer Dreck  
#
Is doch klar dass beim Audi Cup in München nur der FC Bayern gewinnen kann. Auch wenn der gegner Manchester United heißt. Abgesprochene Scheiße da!
#
So um 11:15 Uhr HR einschalten, mal gucken ob es diesmal klappt mit dem Spiel   .