I-ADL3R-I
10827
Praeriehund schrieb:EvilRabbit schrieb:Praeriehund schrieb:
Irgendwo muss doch mal Schluss sein, man kann doch nicht komplett die Tradition verkaufen, is doch abartig echt wahr
Welche Tradition wird denn da verkauft, wenn man einem unbedeutenden Fünftligisten die Lizenz abkauft?
Ich hoffe das meinst du jetzt nich Ernst oder ? Is doch egal ob 1 Liga oder Fünfligist. Oder ob der Verein jetzt 100 Jahre besteht oder 10 Jahre.
Aber ok dann heissen wir in nen paar Jahren Haribo Frankfurt, soll mir auch recht sein
die mit dem Goldadler
War auch dort, war eig. richtig schlecht organisiert das Ganze und man hatte den Eindruck des sollte nur dazu dienen mehr Köln Fans zu gewinnen. Draußen wurden zahlreiche Artikel vom FC verkauft. Darunter gab es die ein oder andere Schlägerei. Die Blöcke waren gut gemischt, so saßen z.B. in unserm Frankfurter Block unter anderem Schalker, Bayern und Köln Fans. Für sowas sollte man den Kölnern net extra Geld in ***** stecken. Nie wieder.
milkguy schrieb:
Buuh, das ist doch Wettbewerbsverzerrung gegenüber Vereinen, die eben nicht Frankfurt angehören . "F$V 18,99€ Frankfurt - ihr macht den lokalen Sport kaputt"
ps. finde die Aktion gut, mit der Einschränkung, dass das Geld der Jugendspieler zugute kommt in Form von Bällen, Leibchen etc und eben nicht im Geldbeutel von Kohlekickern landet.
Ich finds auch super vom FSV...so nach dem Motto:
Alles außer Frankfurt ist Scheiße
Unser Stadion dagegen hat die perfekte Lage...eben unser WALDSTADION