>

I-ADL3R-I

10827

#
Die Mainzer sind doch so dumm, bauen ihr Stadion mitten in die Ackerlandschaft und auch noch genau mitten in Mainz anstatt irgendwo am Stadtrand. Falls der Acker rund um ihr Stadion mal wegkommen soll wirds da auch noch Probleme geben, damit schießen die sich doch nur selbst ins Bein   .

Unser Stadion dagegen hat die perfekte Lage...eben unser WALDSTADION  
#
Sehr Geil  
Der FC kann sich ma schön vom Acker machen
#
Einstelliger Tabellenplatz wäre als Ziel mal angebracht  
#
Wie wärs mit Jung als schnellen 6er? Schnell und wendig...wie eine Katze  
#
Herzlich Willkommen bei den Adlern Maik  
#
Zu Hause gegen Mainz, dann ein 4:0 Sieg und Tabellenführer  
#
Hoffentlich steigen die Scheißböcke nächste Saison ab...Poldi wird nicht so einschlagen wie damals da bin ich mir sicher...ein Poldi alleine entscheidet keine Spiele aber des verstehn die Ziegen ja net.
#
Gibts für die Vereine dann eig. mehr TV Einnahmen durch die Zerlegung des Spieltags?
#
Achsoo okay danke  
Wird ja jedenfalls spannender als das Nürnberg Rückspiel ^^
#
Weiß jemand, wo man heute das Spiel Osnabrück-Paderborn live sehen kann? Im ARD steht nämlich nix  :neutral-face
#
Ich bin für Skibbe oder Labbadia. Beide sind jung und lassen attraktiven Offensivfußball spielen, und ich bin mir sicher dass sie unsre Mannschaft nach vorne bringen könnten...lasst denen mal die Zeit von Funkel, um an der Mannschaft zu arbeiten, da würde um einiges mehr rauskommen.
#
Praeriehund schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Praeriehund schrieb:
Irgendwo muss doch mal Schluss sein, man kann doch nicht komplett die Tradition verkaufen, is doch abartig echt wahr    

Welche Tradition wird denn da verkauft, wenn man einem unbedeutenden Fünftligisten die Lizenz abkauft?

Ich hoffe das meinst du jetzt nich Ernst oder ? Is doch egal ob 1 Liga oder Fünfligist. Oder ob der Verein jetzt 100 Jahre besteht oder 10 Jahre.

Aber ok dann heissen wir in nen paar Jahren Haribo Frankfurt, soll mir auch recht sein    

die mit dem Goldadler  
#
War auch dort, war eig. richtig schlecht organisiert das Ganze und man hatte den Eindruck des sollte nur dazu dienen mehr Köln Fans zu gewinnen. Draußen wurden zahlreiche Artikel vom FC verkauft. Darunter gab es die ein oder andere Schlägerei. Die Blöcke waren gut gemischt, so saßen z.B. in unserm Frankfurter Block unter anderem Schalker, Bayern und Köln Fans. Für sowas sollte man den Kölnern net extra Geld in ***** stecken. Nie wieder.
#
Drecks Nürnberger  
#
Hoffentlich packen es Energie und Osnabrück  
#
Er ist nach Ochs und Amanatidis ein Alphatier, und die brauchen wir dringend!
So einer hat uns noch gefehlt, Franz wäre echt ein super Transfer!
#
Vllt. wird er ja unter unsrem neuen Trainer ein 2. Grafite  
#
100% Pro Skibbe  
Ich wäre mir bei ihm einfach sicher, dass sich unsre jungen Spieler unter ihm weiter entwickeln.
#
Offensiveren Fußball...mit dem Abstieg nichts zu tun haben...und 2 Siege gegen die scheiß Mainzer  
#
milkguy schrieb:
Buuh, das ist doch Wettbewerbsverzerrung gegenüber Vereinen, die eben nicht Frankfurt angehören . "F$V 18,99€ Frankfurt - ihr macht den lokalen Sport kaputt"

ps. finde die Aktion gut, mit der Einschränkung, dass das Geld der Jugendspieler zugute kommt in Form von Bällen, Leibchen etc und eben nicht im Geldbeutel von Kohlekickern landet.

Ich finds auch super vom FSV...so nach dem Motto:
Alles außer Frankfurt ist Scheiße