I-ADL3R-I
10827
#
I-ADL3R-I
Man könnte ja Eintracht-TV und Eintracht-Radio zu einem zusammenfassen.
Endgegner schrieb:Basaltkopp schrieb:georg40 schrieb:
Wir brauchen mindestens einen guten Verteidiger, Frantz ist nur eine...halbe Lösung, da er etwas undiszipliniert ist, ich fürchte seine nicht seltene Bekanntschaften mit den...Karten !
Wie blöd muss man eigentlich sein, einen einfach Namen wie Franz noch zu verhunzen?
Schau Dir seine Kartenbilanz mal an. Da sammelt ein Ochs nicht weniger eifrig!
Ich bitte dich, alles uninteressant! Laut der Bild ist er der oberpööööööse Spieler der Liga (nach Boateng versteht sich) und taugt nix. Wenn man manche hört könnte man meinen, Franz würde keine 10 SPiele die Saison machen, so oft wie er Rot sieht. War wahrscheinlich auch nur Kapitän beim KSC weil´s sonst keiner sein wollte.
Lieber so jemanden wie Franz, der auch mal auf den Tisch (oder den Rasen) haut, als jemand der den Angreifern nur hinterher guckt, da gab es ja genug Beispiele die Saison. Hoffe dass wir jetzt mit Fährmann und Franz etwas sicherer in der Abwehr werden. Franz kann auch mal die Spieler zurecht weisen und Ordnung schaffen, und für einen Motivationsschub ist er auch immer gut. Da gab es ja bis jetzt immer nur den Ama, oder zur Not auch mal Ochs, aber jetzt noch mit Franz hoff dass es hinten besser klappt nächste Saison.Bin ma gespannt wann Ama und Franz sich ma aussprechen
Freu mich schon richtig auf Skibbes Aussagen nachher. Einen besseren hätten wir wirklich nicht bekommen können, bei der Erfahrung die er schon mit 43 Jahren hat ist das super. Dortmund, Leverkusen und Galatasaray is schon ne andre Hausnummer, von daher bin ich mir sicher dieser Mann bringt uns nach vorne .
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Drei Gebote für Dich Michael und es wird alles gut:
1. Immer den Spieler mit der Nummer 30 aufstellen, egal wie fett er ist.
2. Immer mit 3-4-3 spielen. Fenin, Ama, Libero müssen immer gleichzeitig im Sturm stehen. Egal gegen wen.
3. Nie etwas gegen die Stimmung sagen.
Verstoße gegen eines der Gebote werden vom Stadion mit "Skibbe raus" quittiert.
Am Besten stellst du dich morgen auf die PK hin und sagst:
"Ich schieße (trainiere) euch in den UEFA-Cup!"
Geil! Ein 3-4-3 System wär schon net schlecht, mim Maik in der Abwehr brennt da hinten eh nix mehr an
Skibbe passt sehr gut zu uns und war die richtige Entscheidung von HB. Und auf keinen Fall ist es ein Rückschritt, sondern ein großer Fortschritt. Es ist schon was anderes einen Trainer zu haben der schon Mannschaften trainierte wie Dortmund, Leverkusen oder Galatasaray, als einen der bisher nur mit 2.Liga Teams zu tun hatte.