>

I-ADL3R-I

10827

#
Fakt ist er hat es geschafft beim 1.FC Köln eine Serie mit 12 Spielen ohne Sieg hinzulegen, woraufhin er entlassen wurde. Und noch nicht allzu lang her, das 0:9 mit TuS Koblenz gegen Hansa Rostock.
#
Sehr gute Aktion vom FSV. Hilft bestimmt einigen Vereinen weiter  
#
Sehr gute Nachricht. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Platz.
Sollte er nicht Ende Mai mit dem Lauftraining beginnen?
#
Hätt der FSV bei dem Spielstand gewonnen wären die sogar 10. geworden  
#
Und außer in Ahlen führen mal wieder alle Heimmannschaften  :neutral-face
#
Mit seiner Erfahrung, auch mit Spitzenmannschaften, wäre er perfekt für uns. Ein absoluter Wunschkandidat   .
#
Bei Vorurteilen mit den Trainern halt ich mich ja eig. zurück...aber Benno Möhlmann  :neutral-face  :neutral-face ?? Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit ihm sehr verbessern werden, da halte ich Skibbe schon für sinnvoller.
#
Denk ma Hertha...die haben doch ne Fanfreundschaft mim KSC...der KSC lässt die 23:0 gewinnen.
#
Funkels Vertrag endet ja erst am 30. Juni. Heißt das er trainiert die Mannschaft weiter nach dem Hamburg Spiel??
#
Das wäre doch mal eine riesen Chance für die Eintracht, schnell wieder oben dabei zu sein und bald wieder um die Meisterschaft spielen zu können....auf kurz oder lang wird es später in jedem Verein solche "Sponsoren geben"...Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim haben es gezeigt dass man damit erfolgreich ist. Irgendwann ist das nix besonderes mehr, dann wird jeder Verein sich nur noch mit solchen Geldern in der Bundesliga halten können.
#
In einer Großstadt wie Frankfurt könnte es genug Geldgeber geben....Wolfsburg z.B. mit ihrem Volkswagen Konzern...da können wir in Frankfurt doch nur drüber lachen, da bieten sich der Eintracht sicherlich viele Möglichkeiten, gerade bei so einer Weltstadt, wird es mal Zeit, auch weltklasse Fußball zu sehen   .
#
Grade wer Galatasaray Istanbul trainiert hat, weiß, mit Spielern umzugehen.
Herzlich Willkommen bei den Adlern, Herr Skibbe   !!
#
Ich danke allen Verantwortlichen die zu dieser Entscheidung beigetragen haben, und den Ernst der Lage erkannt haben.
Jetzt gehts aufwärts Leute. Unsere Mannschaft wird endlich ordentlich trainiert und wird sich steigern!!
#
Das wäre die beste Nachricht seit langer Zeit...es kann nur besser werden...dann herrscht auch im Stadion endlich wieder EINTRACHT!!
#
Naja die ganzen "Vilis" wurden euch ja schon abgekauft   .
Das gibt 6 Punkte nächste Saison.
#
Wer ist alles im 219er??
In Köln regiert die SGE  
#
bundesliga auf 30 mannschaften aufstocken un nie wieder eine sommerpause zulassen  
obwohl wir sie diesmal echt nötig haben....
#
das sind dann 6 fest eingeplante punkte gegen mainz
#
Pack deine Koffer Funkel!!!!! Du bist kein Adler!!!!!
#
Sasic, Veh, Stevens oder Slomka