>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10436

#
Wozu wurde Petkovic eig. verpflichtet wenn er auf der Bank sitzt?? Den heute anstelle von Köhler und heute hätte es schon besser ausgesehn!
#
zitrone schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
meint ihr die mannschaft hat es verdient angefeuert zu werden nachdem was wir jedes wochende für eine scheiße geboten bekommen???


wenn du so denkst dann kommen wir bald in einen teufelskreis!
denn dann wird sich die mannschaft denken:" warum noch kampfgeist, leidenschaft und siegeswillen zeigen, wenn unsere fans das doch eh nen schxxxdreck interessiert"
klar kann man jetzt wieder sagen " die kriegen doch geld dafür...und es is deren job..." aber trotzdem beruht alles auf ein gegenseitiges geben und nehmen..


hmm ja schon aber, unsre Mannschaft bekommt Woche für Woche den geilsten Support sowohl Heim und auch Ausärts, und dann muss man sehen wie ein Köhler net ma ne gescheite Ecke schießen kann da fragt man sich schon was die so im Training machen...und als Fan kommt man sich auch verarscht vor (ich mir zumindest)  
#
meint ihr die mannschaft hat es verdient angefeuert zu werden nachdem was wir jedes wochende für eine scheiße geboten bekommen???
#
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
Hi,
jetzt beruhigt euch mal wieder. War doch abzusehen. Also ich konnte kein System erkennen. Köhler? eine Katastrophe. Pröll? unterirdisch, was für eine Figur beim Tor. Fenin? was für Ballannahmen, eckige Füsse, Lamentierer. Kweucke? Hölzern in seinen Aktionen. Maier? wo wa der? Caio? ein Zuckerpass und das wars. Achwas, die ganze Mannschaft war schlecht, keine Abstimmung, Stockfehler, behäbig, kein Durchsetzungsvermögen, Ideenlos, Zufallsaktionen. Das wird schwer in Bielefeld nächste Woche und dann noch ohne Russ.
Fast alle Vereine die hinter uns stehn, werden stärker und wir von Woche zu Woche mieser. Gute Aussichten.

Darauf ein Cognac.


So schlech fand ich unser Spiel nicht. Bis auf die ersten 25 Minuten
der zweiten Halbzeit.
Aber teilweise grottig was wir in der Offensive machen.
Bis zum gegerischen 16er ok, aber dann wird es Grauenvoll. egal ob Kweuke,
Fenin, Meier, Caio, Libero usw. falls ich noch jemanden vergessen habe


Köhler  
#
Sge4ever1993 schrieb:
aber Bielefeld ist auch nicht schalke und wenn wir nächste woche von anfang an offensiv spielen und druck machen dann wird das schon über den abstieg man sich aufregen wenn es soweit ist  


eintracht auswärts und druck machen?
na das hat man ja in KA gesehn......KA hätte locker 5:1 gewinnen können die warn nur zu dumm den ball hinter die linie zu bringen und wir mit einem weitschuss glückstor
#
beim 2. gegentor hätte köhler den weghaun müssen hinten müssen robuste spielerr drin stehn gegen so klötze wie die schalker aber nee da stellt man diesen dribbelsüchtigen halbwüchsigen köhler rein damit er wie gegen stuttgart schon beim 2:2 (damals wars gomez) die umhaut.....lächerlich
#
uefa_schaub schrieb:
Ich hatte mich über die Aufstellung gefreut, denn sie versprach offensiven Fussball. Jetzt muß man sagen, das sie es nicht gebracht hat, was ich aber nicht Funkel ankreide. Das Spieler Fehler machen passiert, aber ich habe heute den Kampf und den Einsatz vermisst. Eigentlich war das 1:1 ja schon ein Wunder. Für mich gehören Inamoto und Petkovic wieder in die Mannschaft. Da wir keinen Kreativspieler haben sollte auf eine starke Defensive gesetzt werden. Das ist nicht schön, aber es geht gegen den Abstieg !  


seh ich auch so, außer dass mit dass funkel nichts dafür kann....wenn ALLE spieler keinen einsatz keinen willen keinen kampf zeigen, dann ist es ja wohl dem trainer zu verschulden...zu sagen die hatten alle ein schlechten tag oder uns hat das quäntchen glück gefehlt sind doch nur ausreden....und dass petkovic wieder rein muss da stimmt ich dir zu und zwar ganz schnell für köhler!
#
Meier fand ich noch ok, der hat den torwart bei standards in bedrängnis gebracht bei ner chance un is mim kopf immer gut dabei nur funkel hat anscheind keine eier dem ma was beizubringen der macht wohl nix im training!!! un wer den zwerg köhler in der abwehr spieln löässt gegen kopfballstarke schalker hat eh net mehr alle latten im zaun un des kreid ich funkel an
#
so ein lahmes gekicke man!!!! die hams net verdient angefeuert zu werden so wie die übern platz gestolpert sin
#
diese scheiß abwehr die is einfach zu DUMM!!!!! 5 jahre is funkel trainer und die bekommens immer noch net hin mal ein ergenbis zu halten oder hinten ma gut zu stehen!!!!!
#
bei sonem scheiß gekicke bereut man es richtig karten gekauft zu ham für die nächsten spiele!!!!!
#
was ein grottenkick erst nachm 1:1 wachen die auf un 2 sekunden später pennen se hinten wieder.....was bringt funkel den bei im training bei standards????? frankfurt ma wieder die einzigste heimmannschaft die sich blamiert
#
na klar mit den ultras würds jetzt 3:0 für die eintracht stehen. vor dem tor sind wir zu ungefährlich des hat man in KA schon gesehn...1 tor un das warn distanzschuss...und heut wieder keine 100%igen möglichkeiten einfach nur SCHWACH
#
dieser scheiß köhler ey
#
jawoll atdhe geht    danke
#
Das erste Mal wo ich sagen muss....
Geile Aufstellung!!  

Auf 3 Punkte!!!
#
Carolinchen schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Nein die Wand wird fallen wenn nur alle mitmachen würden! Wenn sich alle dagegen wehren hat nicht mal DFB oder DFL eine Chance dagegen anzukommen. Was wollen sie machen? Die Bundesliga zwangs schließen?  


wenn man keine ahung hat..    


Ja aber hauptsache du hast sie!
#
HeinzGründel schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Nein die Wand wird fallen wenn nur alle mitmachen würden! Wenn sich alle dagegen wehren hat nicht mal DFB oder DFL eine Chance dagegen anzukommen. Was wollen sie machen? Die Bundesliga zwangs schließen?  


Nein. Sie schicken dich nach Hause. Für 3 Jahre. Und das ist nicht witzig.


Ich sagte ja auch wenn ALLE mitmachen....in der Gemeindschaft ist man stark!
Wenn alle Fans dagegen ankämpfen werden wir siegen der DFB meint er kann mit den Fans machen was er will....zeigt ja auch das neuste Beispiel mit der 2 Wochen vorher bescheid gegebenen Spielplanänderung.
#
Nein die Wand wird fallen wenn nur alle mitmachen würden! Wenn sich alle dagegen wehren hat nicht mal DFB oder DFL eine Chance dagegen anzukommen. Was wollen sie machen? Die Bundesliga zwangs schließen?
#
wird das Verletzten Lazarett eig. net mehr aktualisiert?