>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10443

#
Halte ich durchaus auch für richtig mal auszumisten und den Kader zu verkleinern! Viele Spieler stehen bei uns sinnlos im Kader! Außerdem hat die Eintracht dadurch auch weniger Ausgaben und eine bessere Übersicht, man könnte dann auch besser auf einzelne Spieler eingehen!
#
gibts schon ein ergebnis wie das spiel heute ausging   ??
#
sehr schwach Gomez...man man man
#
Achso gabs schon welche die damit gepfiffen ham? ^^
bestimmt wegen der Lautstärke oder   ??
#
hätt ma ne dumme frage...ist es eig. erlaubt schiedsrichterpfeifen mit ins stadion zu nehmen?? sollten dazu dienen um den gegner auszupfeifen   .
oder ist sowas grundsätzlich verboten?? ^^
#
Ich würd Dynamo gern wieder in Liga 2 sehen  
als sie in der 2. Liga gespielt haben gabs doch eig. keine großen Vorfälle und für sone geile Stadt muss mindestens mal Liga 2 drin sein.  
Naja wird schon!!  ,-)
#
GoodButcher schrieb:
Es ist noch lange nicht fertig aber auf den besten Weg dorthin.
Der äußere Kreis wird noch nachgestochen, das Wappen bentigt noch Farbe, der Adler muss noch heilen und wird auch nochmal gestochen und ringsrum kommt noch ein bischen was dazu


wo findet man diesen adler unten mal als vorlage? könnt mir vorstellen den etwas abgeändert auch stechen zu lassen. sieht echt geil aus!!
#
wir kreischen die cottbuser vom Platz  
#
Jawoll!!!!    
Das ist zu geil!! Endlich herrscht hier wieder Eintracht!!    
Danke Eintracht!! Danke Ultras!! Eine bessere Nachricht hätte es nicht geben können!!    

Mer sinn halt alle Frankfurder Jungs  

Stimmuuuuuuuuunngggg!!!          
#
jetzt heißts in der sommerpause ALLE erholen und 2010 die Meisterschaft holen  
#
ja hier   .




stimmt zum teil, da der protest dagegen in deutschland so groß war, wie in keinem anderen land, aber denk schon dass es dieses Frühjahr rauskommt  
#
Diesen Frühling werden von Deutschland die ersten 3 Städte online gestellt:

-Berlin
-München uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnndddd.......

-FRANKFURT!

 
#
das is echt geil...wann kommt Frankfurt raus   ??
#
im heimspiel ham die doch damals schon angedeutet dass die gar net aufsteigen wollen....eintracht 2 is in der regionalliga besser aufgehoben ham se gemeint....glaub net dass die sich bemühen werden aufzusteigen!!
#
war doch klar dass die verliern...ham ja net daheim gespielt!!
die auswärtsmannschaften sind immer defensiver eingetellt als die heimmannschaften!! sollte man mal drauf achten ist echt bei jedem spiel so!!
#
wasn scheiß man!!! die sind zu dumm ihre chancen zu nutzen!! des hätt ein 3:1 sein MÜSSEN aufgrund der vielen chancen!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                     
#
danke für die Links  
ich probiers ma wieder mit atdhe hoffentlich enttäsuchen die mich net wieder un zeigen dann doch wieder ne andre mannschaft ^^
#
Abschaffung der Stehplätze = Abschaffung der Ultras = Abschaffung der Stimmung = Langweiliger Fußball = Weniger Zuschauer!!