>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10438

#
oh man warum zeigen die HSV die eh schon sicher weiter sind...
#
0  
scheiß defensiv fußball
#
erst gehen die knieprobleme durch die mannschaft....dann der doppelte fußbruch und jetzt komischerweise gleich 2 stürmer mit zehenprobleme....
seeeeeehhr merkwürdig  
#
des is ne ganz schöne zwickmühle mit den zeitarbeitsfirmen un dem arbeitsamt wenn man nämlich diese unterbezahlte drecksarbeit net annimmt bekommt man auch kein ALG. war beim arbeitsamt weil ich eine lehrstelle gesucht hab, aber alles was die intressiert hat war mich schnell abzuschieben egal an welche zeitarbeitsfirma hauptsache schnell weg vom arbeitsamt....habs aber nicht eingesehen sone arbeit anzunehmen das sind alles abzocker sowas sollte niemand mehr annehmen....mittlerweile werden doch alle arbeiter zu zeitarbeitern weils für die firmen billiger is....es heißt ja zeitarbeit und is dazu da, ne zeit bis zu nem richtigen job zu überbrücken...allerdings bekommt man von zeitarbeitsfirmen unbefristete verträge....ich hab jedenfalls keine zeitarbeit angenommen und dafür auch aufs ALG verzichtet und siehe da schon hats geklappt mit der ausbildungsstelle
#
vll wird dann mal so trainiert dass es nicht alle 3 tage 5 neue verletzte gibt  
#
peter schrieb:
WolksiUltras schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
stimmt genau....die meisten Fans von andren Vereinen verbinden eintracht mit ner lautstarken fanszene und tollen choreos und bannern....aber was HB da von sich gibt is ne frechheit der weiß gar net was die fans spieltag für spieltag für den verein geben und hinter der mannschaft stehen und dann muss man sone besch**** leistung sehen von den spielern....wenn die fanszene nicht so bleibt wie sie ist mit der geilen stimmung hat eintracht gar nix mehr zu bieten einfach nur traurig...wer solch große töne von sich gibt der sollte wenigstens mal für ansehnliche gute sportliche leistung auf dem platz sorgen!!!!!


Leider weiss ein HB wirklich nicht, was Fans auf sich nehmen für -insbesondere- Auswärtsspiele (mit Zug z.T. extrem früh startend bzw heimkommend, Behandlung der Grünen extremer als zu Schwerverbrechern, hohen %-ualen Anteil am Gehalt/Lohn/Taschengeld) - und das schlimme hier ist, dass gerade die Leute, die bei Auswärts-, aber auch bei Heimspielen diesen Fußballsender (Premiere) nutzen, hier groß "aufsprechen" ... diese sollten sich lieber -wie üblich- "berieseln" lassen und die Kommentare / Berichte der Adler-on-Tour-Fans aufnehmen.

Pro Ultras / contra "Alle-Stadionbesucher-Fans-müssen-darunter-leiden"    


jetzt ist es aber echt mal gut. das liest sich hier ständig als würden einige leute zur schlachtbank geführt, jedes wochenende. als würden sie arbeiten gehen oder gezwungen im mittelpunkt einer domina-show zu stehen.

wenn du keinen spass daran hast, warum in aller welt machst du das?

ich glaube dir nicht, dass es dir keinen spass macht.



es wurde nie gesagt dass das kein spaß macht....es geht nur um ein funken anerkennung und respekt vor dem was die fans besonders die ultras leisten! und genau für diese leistung jedes wochenende die mannschaft lautstark zu unterstützen, wovon andre mannschaften nur träumen können, sollte man schonmal auf seine wortwahl achten und nicht gleich den ganzen Frankfurter Block als terroristisches Pack abstempeln. so wörter wie "es ist uns scheißegal was manche fans von unsren konsequenzen und hartem durchgreifen halten" kann ich net hörn!!! damit meint HB ja nämlich auch die fans die nicht gezündet haben und nun auch die leidtragenden sind ....
#
geld regiert zwar den fußball....aber nicht die fans!!!
und das sollten wir auch zeigen!
#
stimmt genau....die meisten Fans von andren Vereinen verbinden eintracht mit ner lautstarken fanszene und tollen choreos und bannern....aber was HB da von sich gibt is ne frechheit der weiß gar net was die fans spieltag für spieltag für den verein geben und hinter der mannschaft stehen und dann muss man sone besch**** leistung sehen von den spielern....wenn die fanszene nicht so bleibt wie sie ist mit der geilen stimmung hat eintracht gar nix mehr zu bieten einfach nur traurig...wer solch große töne von sich gibt der sollte wenigstens mal für ansehnliche gute sportliche leistung auf dem platz sorgen!!!!!
#
alle tricks sind da mit den promis abgesprochen und die kriegen geld dafür dass sie dann so verblüfft gucken und "woooow ist ja unglaublich" sagen
#
AllaisBack schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:

Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!


Das würde nix bringen, Du vergisst das der Neuer bei den Russen im Tor steht, und da die Werbung nie lügt, ist das einzige was er hält, Nutella-Gläser!
Also würde er sie alle abfangen bevor eines NaldW treffen würde.    


keine schlechte idee, aber geht auch "nutella to go"? die sind doch so schön praktisch für unterwegs und die bestehn ja auch net aus glas darf also mit ins stadion genommen werden  
#
Skibbe wäre genial....halte die verlängerung von funkel auch als ein fehler ....spaß am training ist nunmal nicht alles und funkel kommt an die spieler nicht mehr ran wer weiß ob unter einem anderen trainer caio oder bellaid nicht schon fitter wären?? ich glaub schon dass sie das wären..... :neutral-face
#
Humpelheinz schrieb:
Djabatta schrieb:
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


Wie man ausgerechnet nach dem Wochenende so ne Kacke von sich geben kann.    


Eben genau deswegen, gebe ich so eine "Kacke" von mir. Auch Pyros waren mal mehr oder weniger toleriert und sie haben niemanden groß gestört, dafür aber zur Optik beigetragen. Aber auf dem Weg zum klinischen Fußball werden nach und nach Dinge aus dem Stadion verbannt und keiner wehrt sich - nach dem Motto: "es ist ja verboten". Und wie man so schön sieht: der Weg für nach England.
Reine Sitzplatzstadien, Stehverbot, Choreoverbot, Registrierung für Eintrittskarten, Singverbot - all das wird kommen.
Aber man wirds nicht bemerken, weil man sich darüber aufregt, dass ein paar Leute Pyro abbrennen.



100% agree  

sie nehmen uns stück für stück alles weg und bald muss man auf der vip liste stehen für ein bier  
und zum pyro....früher hat das echt keine sau intressiert wer da wieviel gezündet hat....das wird heute alles überdramatisiert.
#
ist doch richtig so!!!!!! wenn die scheiß mannschaft sich net den ***** aufreißt muss sie bestraft werden un wenn das der trainer net kann dann machens eben die fans den spielern gehört ma sone rakete in den ***** gesteckt!!!
#
ist doch richtig so!!!!!! wenn die scheiß mannschaft sich net den ***** aufreißt muss sie bestraft werden un wenn das der trainer net kann dann machens eben die fans  
#
is doch klar dass da kein Hass dabei is....früher wo noch dortmunder fossilien gekickt ham die wussten was en derby is da war des en geiles spiel...aber heutzutach....ich glaub net ma die hälfte von dene die uffm platz grad spielen wissen was von feindschaft zwischen schalke 06 un dortmund  
zusammengewürfelter haufen da
#
Aachen hat sich für diese saison wohl auch nur mittelfeldrumgegurke vorgenommen
#
Meinungen zum Ausbau Flughafen oder Riederwald sind ebenfalls erwünscht  
#
Hey Leudz hab mir gedacht ich eröffne ma en Thread mit Frankfurts Baustellen und Projekte da diese schon sehr beeindruckend sind.
Z.B. das neue "MyZeil" das am 26.02.09 eröffnet. Oder das zugehörige Palais Quartier dessen Büroturm stets höher und höher wird und auch sehr beeindruckend aussieht.
Ein anderer Punkt wäre der Tower185, ein Doppelturm der wie der Name schon sagt 185m hoch wird und einen neuen Wolkenkratzer im Europaviertel darstellt.
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) hat hier bereits 60.000m² von 90.000m² gemietet und wird in Deutschland hier seine neue Zentrale beziehen.

Welche Baustellen oder Projekte von MaInhattan kennt ihr noch und was meint ihr dazu?
#
wenn die abwehr schläft muss der torwart halt mal hart durchgreifen. er ist ja auch derjenige der die beste übersicht über das gesamte spiel hat von seinem platz hinten in der mitte des feldes von daher weiß er genau wessen abwehrfehler es war....lieber so ein torwart der die abwehr wach ruttelt als einer der alles hinnimmt diem fehler seiner mitspieler und das spiel so noch schlechter wird....kann lehmann voll und ganz verstehn sofern ich auch ma torwart war ^^
#
so vermummung ist also verboten....was ist wenn ich erkältet bin und mir aus sorgen um meine mitmenschen ein schal um den mund binde wegen der ansteckungsgefahr ^^??