>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10419

#
ooooooooooohhh und was für realistische ergebnisse mal wieder....
mal wieder führen nur heimteams egal auf welchem beschissenen platz sie stehen....wie kommt es dass zu 80% immer nur heimteams gewinnen??
#
JAAAAAAAAAAAA HAHA  
#
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!

omG    
#
complice schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.


dass er Frankfurt 2 mal nur als Sprungbrett benutzt hat um an mehr Geld zu kommen geht an manchen hier wohl auch vorbei.... auf unsern Verein hat der doch geschissen....der wird net umsonst jetzt gehasst und ausgepfiffen in FFM!! Und doch ich habe sehr wohl gesehn dass Ciao gespielt hat allerdings nach Funkels Aussagen glaube ich nicht dass er sich so schnell in die Stammelf spielen kann trotz m.M.n. guten Leistungen.

So und jetzt zurück zu den Russen....
Endlich mal ne Niederlage für die Scheißböcke  



ach ja??? Du hast wirklich alles verstanden. Ich sehe bei dir nur Caio rein/Funkel raus. Aber das ist ja hier in Mode. Die Nadw-Geschichte ist eine ganz andere.



Hab ich irgendwo geschrieben Funkel raus??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
Und falsche Interpretation hat hier wohl grad grade Hochbetrieb...
#
complice schrieb:
womeninblack schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen


Weißte was.......
Nein, ich verbrenne mir nicht die Finger.


interessiert den eh nicht . Was und wer Jones bei uns war ist an ihm vorüber gegangen. Und das was dann kam wohl auch.


dass er Frankfurt 2 mal nur als Sprungbrett benutzt hat um an mehr Geld zu kommen geht an manchen hier wohl auch vorbei.... auf unsern Verein hat der doch geschissen....der wird net umsonst jetzt gehasst und ausgepfiffen in FFM!! Und doch ich habe sehr wohl gesehn dass Ciao gespielt hat allerdings nach Funkels Aussagen glaube ich nicht dass er sich so schnell in die Stammelf spielen kann trotz m.M.n. guten Leistungen.

So und jetzt zurück zu den Russen....
Endlich mal ne Niederlage für die Scheißböcke  
#
Ffm60ziger schrieb:
Knorpelschaden hätte dann mein Lieblingsfrankfurter  


wir hätten auch noch eine schöne "sehnenreizung im knie" im angebot  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Hätten wir den mal behalten
duck und weg


der würd bei uns wie caio auf der bank sitzen
#
In Frankfurt gibts für Lautern halt nix zu holn  
#
Haha wie geil  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAH
FSV!! FSV!! FSV!! FSV!!
#
Jawoll!!!! auf st. pauli macht die rostocker platt!!!!
#
St. Pauli hat bestimmt ne kleine Prämie von Hansa bekommen und die lassen Hansa jetz gewinnen....für St.Pauli gehts doch eh um nix mehr diese Saison
#
des gibt ne schöne klatsche in bielefeld
#
auf gehts bayer schieß ein tooooooooorrr
#
Glückwunsch Mainz!
Gut gemacht diese Scheiß Schalker Dorftrottel weggehaun  
#
eagleoli schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!


Das war ja klar
Im übrigen sind die Trainingsmethoden von Herrn Fukel derart falsch, er ist verantwortlich dafür dass die Spieler während des Trainingsbetriebes zuviel Kohlendioxid ausstoßen, was heftige Wetterschwankungen in der Rhein-Main-Region zur Folge hat. Also ehrlich, dieser Fukel ist mal sowas von schuldig...


endlich spricht es mal jemand aus  
#
Luzbert schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Frag mich eh was unsere "Medizinische" Abteilung immer so treibt, Preuss, Zlatan, Vasi, alles Dauerpatienten



Das ist nicht Dein ernst, oder?

Dir ist schon bewusst, dass der Junge als Langzeitverletzter eingekaft wurde?


@Vasi
Alles gute!!


vll nicht die medizinische Abteilung sondern eher das Training!

Ok Zlatan wurde verletzt geholt, sollte allerdings schon seinen 1. Einsatz haben, komischerweise hat er den immer noch nicht gehabt. Verzögert sich also alles...

Korkmaz wurde fit geholt dann Fuß gebrochen, kaum war er fit gleich wieder den Fuß gebrochen und alles im Training

dazu kommt Meier und seine unendlichen Knieprobleme wo die medizinische Abteilung wohl auch lange ratlos war bis sie zur OP geraten haben

Spycher plötzlich verletzt - Knorpelschaden

Amanatidis angeschlagen spielen lassen - Knorpelschaden

Liberopoulos - plötzlicher Zehenbruch im Training

Fenin - Zehenentzünung geholt im Training

Vasoski - Zyste in der Lunge, Langzeitausfall, kaum ist er wieder fit - Knorpelschaden

dazu kommen noch diverse Verletzungen in der letzten Zeit der Torhüter, von Preuß will ich erst gar nicht sprechen, und und und .....

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!
#
Isi schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
des is doch ma die reinste verarschung mit dem 3. knorpelschaden jetz odder?????????????


Der 4.


oh stimmt....na das wird ja immer besser.....manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte  
#
des is doch ma die reinste verarschung mit dem 3. knorpelschaden jetz odder?????????????
#
die AG soll endlich ihre lächerlichen sanktionen wieder fallen lassen, durch die Ultras nehmen die sowieso am meisten ein, sei es wegen stimmung, dauerkarten un sonstigen sachen...