>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10436

#
Alle Ultras in Deutschland und sonstige Fangruppen sollten sich wehren bevor das Stadion wirklich bald zur Oper wird...wir sollten uns gegen die zahlreichen sinnlosen Auflagen des DFB wehren!
#
Ein wirklich sehr guter Beitrag!
Hier wird sachlich argumentiert so wie es manche von der AG nicht konnten da sie sich ja mit sogenannten "Chaoten" wie sie HB nannte, nicht unterhalten kann.
Diesen Beitrag würd ich sofort unterschreiben mit all seinen Aussagen.
#
weiß jem. was mit Novakovic ist? warum er ausgewechselt wurde? verletzung oder spätfolgen vom karneval?
#
oko1979 schrieb:
*TfE* schrieb:
stehts 1:1?

Sorry hatte keine Lust alles durchzulesen...

Danke


1:1 ja - Köln war eigentlich die bessere Mannschaft - aber dann kam Bielefeld nach dem 1:0 für Köln zu Chancen - und das 1:1 war n halbes Eigentor - so dämlich hat sich Köln da angestellt!



die Kölner sin doch noch ganz ferdisch vom karneval  
#
Köln ist auch mein Hassverein Nr.1 und ich hoff dass wir am ende der saison noch vor den scheißböcken stehn.....außerdem tut uns son gewisser druck durch bielefeld dann vll. gut für morgen...auf gehts arminia!
#
Pet_Sematary schrieb:
Es wird ja niemand gezwungen morgen zu boykottieren. Das muss sowieso jeder selber mit sich vereinbaren. Es gibt Argumente dafür und dagegen. Jeder hat verschiedene Sichtweisen. Für manche Leute ist halt der der morgen nicht boykottiert kein richtiger Fan und für manche der boykottiert.

Die Mannschaft wird sowieso morgen auf dem Platz stehen und alles für den Sieg geben. Aber manchen Leuten schwirrt halt morgen nicht nur im Kopf rum wie das Spiel ausgeht sondern wie es mit der Fankultur weitergeht.

Ok die Mannschaft braucht uns, aber man muss sich auch selber treu bleiben und für seine Ziele und Ideale einstehen. Wer sich morgen sagt alles pillepalle und Kindergarten der soll supporten, wer es anders sieht der supportet nicht.

Traurig das die Fanszene nicht an einem Strang zieht, aber wir sind halt alles nur Menschen und da herrscht nicht immer nur Einigkeit, auch wenn unser aller Liebe der Eintracht gehört.

Glaubt ja nicht das den Fans die morgen boykottieren nicht das Herz blutet, aber besondere Situationen erfordern manchmal auch besondere Maßnahmen.Seitens HB und auch seitens der Fans.

Amen  


besser kann man es nicht formulieren  
in dieser Sache sind wir momentan gespalten, aber ich finde schon dass es wichtig ist ein Zeichen zu setzen, wenn wir das nicht tun, wird der Eintracht Support vll. in einiger Zeit nicht mehr so gut sein  
deshalb sprech ich mich für ein klares Pro Boykott aus, was nicht heißt, dass mein Herz nicht für die Eintracht schlägt!
#
AUFSTAND!
#
ich wollt ma ins stadion wenns dunkel is  
naja auch wenn den meisten der samstag besser passt gibt doch eh keine karten mehr von daher ist es ne sauerei
#
Pet_Sematary schrieb:
BotoxManu schrieb:
Ganz klar pro Boykott. Die Maßnahmen von HB sind nunmal absolut überzogen und man kann nicht alles einfach so hinnehmen. Wenn der nette HB doch gegen Fahnen, Banner und im Endeffekt auch Stimmung auswärts ist, dann kann er es zu Hause gleich genauso haben.    


*unterschreib*  


1899% agree!
#
obs jetzt immer noch ausverkauft sein wird ^^? jetz müssen ja wohl einige ihre pläne ändern ^^...
#
toll was für penner....hab extra noch 2 karten ergattert und samstags kann meine freundin hat extra freitags frei genommen und was jetzt??? ich kriegn hals  
#
Vael schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
oooooooohhh es ist verboten es ist verboten was sind hier nur für arschkriecher unterwegs....es wird nach und nach immer mehr verboten im fußball und nur weildas so ist müssen wir uns dann daran anpassen? wo bleibt der widerstand? wo bleibt der zusammenhalt??als es rauskam dass pyro verboten wird hätten sofort alle fans dagegen angehen müssen damit die die sowas verbieten sehen dass die fans nicht alles mit sich machen lassen!! iregndwann wird ein stadion ein platz sein wie in einer oper wo man nicht mehr laut sein darf und sich benehmen muss und dann wird hier wohl auch geschrieben "es ist doch verboten also haltet euch doch auch daran" wenn ich sowas hör muss ich kotzen...wenn man nicht dagegen angeht machen die mit den fans was sie wollen und die ultras haben recht damit dass sie sich dagegen wehren und so wie die mannschaft in letzter zeit spielt, wie so ein hobbyverein, hat sie keine einzige stimme verdient...wenn alle am samstag mitmachen bei dem boykott können wir endlich mal ein zeichen setzen dass wir uns nicht an der nase herumführen lassen!!!


Geht das auch mit Satzzeichen, Groß und Kleinschreibung und den einen oder anderen Absatz? DANN überlege ich mir vielleicht deinen Erguß mal zu lesen, so allerdings bekomm ich Augenkrebs von.  


Es hat dich keiner gezwungen meinen Text zu lesen und außerdem, weißt du von was ich Augenkrebs bekomme? Von deinem kleinen Satz, der diese Diskussion auch nicht um ein Haar voranbringt.
Und wenn du meinst mich schon korrigieren zu müssen....es heißt "Erguss" und nicht "Erguß"!
Man sollte besser ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat!
#
oooooooohhh es ist verboten es ist verboten was sind hier nur für arschkriecher unterwegs....es wird nach und nach immer mehr verboten im fußball und nur weildas so ist müssen wir uns dann daran anpassen? wo bleibt der widerstand? wo bleibt der zusammenhalt??als es rauskam dass pyro verboten wird hätten sofort alle fans dagegen angehen müssen damit die die sowas verbieten sehen dass die fans nicht alles mit sich machen lassen!! iregndwann wird ein stadion ein platz sein wie in einer oper wo man nicht mehr laut sein darf und sich benehmen muss und dann wird hier wohl auch geschrieben "es ist doch verboten also haltet euch doch auch daran" wenn ich sowas hör muss ich kotzen...wenn man nicht dagegen angeht machen die mit den fans was sie wollen und die ultras haben recht damit dass sie sich dagegen wehren und so wie die mannschaft in letzter zeit spielt, wie so ein hobbyverein, hat sie keine einzige stimme verdient...wenn alle am samstag mitmachen bei dem boykott können wir endlich mal ein zeichen setzen dass wir uns nicht an der nase herumführen lassen!!!
#
ich kann die stellungnahme der UF voll und ganz verstehen. nach und nach wird dem fußball das genommen weswegen manche jedes wochenende ins stadion gehen, die tolle stimmung und mitfiebernde fans. ein stadion ist ein ort an dem man auch mal dem grauen alltag entgehen kann und mal richtig ausgelassen losschreien kann, wenn sich da jeder so verhalten soll wie nachmittags auf der arbeit im büro, dann hätt ich auch kein bock mehr ins stadion zu gehn. fußball sollte fußball bleiben....mit den fans, der geilen stimmung, geilen choreos, riesigen fahnen, doppelhaltern und meiner meinung nach auch mit dem schon verbotenen PYRO...die pyros allerdings nur im block und nicht auf dem spielfeld!
#
sau geil werder
des wärs....gegen cottbus verlieren aber gegen milan weiterkommen....
#
Eintracht23 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
jawoll Hamburg - Galatasaray das wird doch ma geil das dürfen se auch gern übertragen   .....HSV holt den pott schon und rettet die deutsche ehre    


na ja so wie es läuft ist auch ansonsten kein anderer deutscher Verein dabei


stimmt   ....eig. eher zum weinen  
#
jawoll Hamburg - Galatasaray das wird doch ma geil das dürfen se auch gern übertragen   .....HSV holt den pott schon und rettet die deutsche ehre  
#
schade dass bordeaux führt....Hamburg-Galatasaray wär ma ein echter hammer  
#
wolfsburg-paris 0:1

sieht sehr schlecht aus für wob
denk ma dass hsv un stuttgart es ins achtelfinale schaffen..
#
kann mir jem. die ip adresse vll sagen womit man dann eine aus USA hat um atdhe zu gucken  das wär super   ??