>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10443

#
so wie die abstiegsplätze grad aussehn ist es gut....jetzt nur noch gladbach mit bielefeld oder bochum tauschen und gut is
#
ich wäre für E-Plus simyo  
#
und ich glaub ab 5 Jahren sind sie geschlechtsreif ^^.
vll bekommen wir ja bald einen Attila Junior  
#
2:0 für den dackelclub  
#
oleeeeeeeeee Eintracht Frankfurt ole ooooooooooooooooooooohhhh
#
adler1807 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
und was sagt der moderator....paar bengalische feuer wurden gezündet....aber was von chaoten oder sogenannten fußballfans wird net gesagt nur bei uns natürlich!!!!


Der integration wegen...

Nicht nur das es sich diesmal um Vereine handelt, die man nicht auf dem kicker hat...


ja ich glaubs auch  
un jetz bekommt de HSV wahrscheinlich noch ne strafe weil se die übeltäter net gefunden haben
#
und was sagt der moderator....paar bengalische feuer wurden gezündet....aber was von chaoten oder sogenannten fußballfans wird net gesagt nur bei uns natürlich!!!!
#
Laut hr steht Bajramovic zur Verfügung  
gibts endlich seine Premiere bei uns??
#
das macht den fußball doch grade so intressant   ....
nur wird dieser Thread hier in ein paar Jahren leider bittere Realität sein  
#
Freidenker schrieb:
Genial, das Spiel schafft es in meine TOP 5 der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe, zugegeben, ist auch sehr schwer zu toppen.

Gab anscheinend ein Gentlemen's agreement, 0:0 und beide Seiten sind zufrieden. Funkels Gestiken machen mich dabei noch viel wütender, ruhig Männer, nichts anbrennen lassen. So haben wir uns auch präsentiert harmlos gegen harmloser. Zweitligapartie. Zweitligapartie zwischen zwei Abstiegskandidaten.  

Wenn wir so gegen Hoffenheim auftreten, gibts ne richtige Klatsche.


100% agree!!
In so einem Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gehts doch um alles, und dann sieht man Funkel immer wie er die Spieler abbremst.....einem Korkmaz oder Ochs sollte man in einer heißen Phase nicht sagen "ruhig ruhig"....so gehen nämlich solche Spiele verloren...naja wenigstens sind wir dann der entspannteste Absteiger von allen!
#
Eintracht151274 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????



Weil er sich weigert dem Funkel den Rasen zu mähen  


 ja das glaub ich mittlerweile auch
#
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????
#
grottenkick.....wir sind echt zweitligareif
#
wo ist caio??

naja das alte lied   ...
#
so Kamper auch raus  
#
Abwehrchef Mijatovic und Wichniarek fallen bei Arminia aus!!  
#
wann wird denn endlich unser neues Heimtrikot gewählt   ??
#
oh Hertha gewinnt mal mit 2 Toren Abstand  
#
wenn Hertha Meister wird dann nicht weil Hertha so gut ist, nein die andern sind alle zu schlecht! dieses jahr hat es echt niemand verdient die schale in der hand zu halten...wenn man sieht dass der tabellenzweite schon gegen den letzten verliert...dann fragt man sich was nur mit der bundesliga los ist und muss sich nicht wundern dass wir international nichts mehr erreichen!!!
#
die abstiegskandidaten gehen in führung gegen den tabellenersten und tabellenzweiten.....eintracht kann sich warm anziehn